EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11"

    Re: EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11

    Bob Holly - 08. April 2011, 10:38

    EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11
    Hardcore Television #257



    Die letzte Station in Japan innerhalb des Line Ups für den Nippon Showdown, findet hier in der Marine Messe Fukuoka in Fukuoka statt. Wie üblich wird ein großes Feuerwerk am prächtig geschmückten Entrance gezündet und das Opening "Saturday Night's Alright" von Nickelback und Kid Rock, leitet die Show ein ehe uns Joey Styles und Matt Striker begrüßen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, live aus Japan! Heute die letzte Show vor dem großen Nippon Showdown.

    Matt Striker: Und die Card ist an und für sich komplett, heute gilt es noch zu modifizieren und vor allem die letzten Vorbereitungen zu treffen.

    Joey Styles: Apropos, wir hoffen ja immer noch, dass etwas in Richtung Mick Foley unternommen wird. Jetzt erst einmal Wrestling Action... puh!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Saito Kensuke

    Ringsprecher Stephen DeAngelis kündigt einen Lokalmatador, Saito Kensuke als Gegner von Juventud Guerrera an und wie wir erkennen handelt es sich um einen maskierten Wrestler. Guerrera kümmert sich wenig um den Unbekannten und schaut ihn arrogant wie jeden anderen auch an. Doch Saito ist mutig und attackiert Guerrera sofort, fängt sich jedoch den Tilt-a-Whirl Backbreaker ein. Guerrera schüttelt nur mit dem Kopf und lässt einen Snap Suplex folgen, ehe er einen Baseball Slide Dropkick gegen den Kopf des kleinen Japaners zeigt. Als Guerrera ihn erneut hochzieht, wehrt sich der Japaner doch und kontert den Juvi Driver mit dem Small Package. Guerrera entkommt zwar, doch muss er anschließend eine Headscissor einstecken. Saito geht auf den Turnbuckle und setzt zum Moonsault an, doch Guerrera rollt sich rechtzeitig zur Serie. Der Mexikaner lässt desweiteren einen Knee Smash gegen den Kopf des Japaners folgen und steigt anschließend auf den Turnbuckle zu einem Corkscrew Senton, welches die letzte Aktion in diesem Match sein soll.

    Winner via Pinfall - Juventud Guerrera (8 min.)


    Ein ungewöhnliches Bild offenbart sich und im Büro des General Managers. World Champion Edge und sein Herausforderer CM Punk stehen zusammen vor Heyman und beschweren sich lautstark über Mick Foley. Edge meint, dass dies mit den Eingriffen nicht so weitergehen kann. Punk fordert sogar eine Entlassung von Foley. Doch Heyman geht nicht direkt derart hart mit Foley ins Gericht sondern zeigt sogar ein wenig Verständnis für seine Situation. Natürlich gibt Heyman zu, dass Foley nicht derart reagieren darf. Und bezüglich Feuern ist das auch so eine Sache. Foley hat extrem viele Klauseln in seinem Vertrag und es würde der EWA extrem teuer kommen, wenn man ihn feuern würde. Außerdem wäre das ein wirklicher Eklat in der Wrestling Welt. Wie dem auch sei, er hat eine Idee... doch worin die besteht erfahren wir nicht sondern geben Ringside.


    Match 2:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. Mike Knox

    Mike Knox ist nach dem Sieg über gleich zwei Gegner aus der vergangenen Woche höchst motiviert und trägt diese Motivation natürlich auch in dieses Match gegen Tommy Dreamer. Und die Dominanz soll vorerst auch bleiben, denn Dreamer muss immer wieder vor den heftigen Attacken Knox' zurückweichen, wenngleich diese ihn auch nicht treffen. Doch bald schon schlüpft Dreamer an ihm vorbei und bearbeitet vor allem Knox' Beine, so dass er nach einem gezielten Tritt in die Kniekehle in die Knie gewungen wird. Ein DDT bringt Knox dann endgültig zu Fall. Dreamer scheitert jedoch am Cover, weshalb er Knox wieder hochzieht und zum Dreamer Driver ansetzt. Knox setzt sich jedoch wieder ab und kontert in den Backbreaker. Desweiteren folgt ein Big Boot und der Knox Out besiegelt das Ende dieses Matches.

    Winner via Pinfall - Mike Knox (7 min.)


    Wir geben in den Lockerroom und erblicken Chris Hero zusammen mit Stripperella. Die beiden unterhalten sich amüsiert über Gott und die Welt, als plötzlich die Tür aufgeht. Es kommen Steve Corino und sein Sohn Colby herein und besonders der 14-jährige sieht extrem wütend aus. Und so darf der junge Mann auch sprechen. Er meint, dass ihn Hero in der vergangenen Woche einfach überrumpelt habe! Folglich möchte er seine Rache und fordert, dass er ein Rückmatch gegen Stripperella bekommt. Doch Hero meint zum kleinen Colby, dass dies wohl kaum möglich sein wird, da die Card für heute und für Nippon Showdown bereits voll ist und Stripperella nach eben diesen Auftritten wieder aus der EWA verschwindet. Jetzt tritt Steve Corino nach vorne und meint, dass er folglich einen Gegenvorschlag zu machen hat. Warum verändern die beiden ihr Singles Match nicht in ein Tag Team Match, so dass Hero zusammen mit Stripperella gegen ihn und Colby antreten? Hero schaut hinüber zu Stripperella und diese scheint sogar einverstanden zu sein, weshalb Hero die Herausforderung annimmt. Jedoch gelten gewöhnliche Intregender Regeln, dass Steve Corino nicht gegen Stripperella antreten darf und er nicht gegen Colby. Die Sache wird mit dem Handschlag besiegelt und wir sind hier fertig.


    Match 3:

    Singles Match
    Sabu vs. Lance Storm

    Uns erwartet ein hoch technisches Match, welches klassisch mit dem Low Dropkick von Sabu beginnt. Natürlich weicht Storm aus und startet sogleich den Gegenangriff, doch Sabu kann dagegen halten und bringt Storm mit dem Arm Drag zu Boden. Es folgt die Submission und Storm muss weiter einstecken. Doch er arbeitet sich hoch, befreit sich und schleudert Sabu in die Seile. Der Mann aus Mumbai, Michigan wird fortan mit dem Dropkick niedergestreckt und Storm steigt auf den Turnbuckle. Doch Sabu ist wieder da, springt zu Storm und zeigt einen Super Back Suplex. Sabu mit dem Cover in den 2-Count. Es soll der Diving Leg Dro folgen, doch Storm weicht aus und möchte zum Superkick ansetzen. So steht Sabu wieder auf, kann dem verheerenden Superkick jedoch ausweichen und zeigt einen Hurricanarana aus dem Stand. Als sich Storm anschließend wieder erhebt muss er einen Slingshot Body Press hinnehmen und wird schlussendlich mit einem Top Rope Bodysplash abgefertigt.

    Winner via Pinfall - Sabu (11 min.)


    An dieser Stelle sehen wir in einem Rückblick, wie Paul Heyman in der vergangenen Woche ein 6-Man Tag Team Match zwischen Japanern und Amerikanern angekündigt hat. Bei Nippon Showdown werden diese großen Wrestling Nationen aufeinanderprallen und wird dürfen uns auf folgende Wrestler freuen: Team Japan repräsentieren der ehemalige EWA Junior Heavyweight Champion Jushin Liger! Der ehemalige Rekord-Junior Heavyweight Champion Ultimo Dragon und der ehemalige Anwärter auf den EWA World Heavyweight Title, Hiroshi Tanahashi! Sie treffen auf den Cane Swinging Maniac, Sandman, die Whole F'N Show Rob Van Dam und den EWA Grand Slam Champion, das Manbeast Rhino!


    Und wir geben noch nicht wieder Ringside, sondern erst in das Büro von Paul Heyman, bei welchem nun Referee Jeff Jones steht. Jones meint, dass er seine Autorität untergraben fühlt. Erst wird seine Entscheidung bezüglich des Matches Tajiri und Great Muta annulliert, weshalb er sich Schläge von Tajiri eingefangen hat. Und dann bekommt er nach dem Abbruch des Mainevents in der vergangenen Woche Schläge von Mick Foley. Zum einen hören die Wrestler nicht mehr auf ihn und zum anderen werden sie ihm gegenüber handgreiflich! Heyman versteht Jones und meint, dass dies wirklich nicht angehen kann, aber so ist nun einmal das Berufsrisiko. Jones dreht angesichts dieser Aussage beinahe durch, doch Heyman macht ihm einen Vorschlag. Er meint, dass Jones morgen den Mainevent des Pay per Views leiten darf. Und egal was für eine Entscheidung von Jones getroffen wird, sie wird richtig sein. Aber Jones soll sich bloß keinen Schmarrn einfallen lassen. Jones verspicht pflichtbewusst zu handeln und bedankt sich für diese kleine Wiedergutmachung.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Triple Threat Match
    Rob Van Dam vs. Rhino vs. Sandman

    Die drei sollen am morgigen Sonntag zwar ein Team bilden, doch Paul Heymans Booking ist unergründlich, so formuliert es Matt Striker. Wohlmöglich geht es darum sozusagen den Captain in diesem Team zu ermitteln. Nach einer ausgiebigen Umrundung startet Rhino dann den Angriff auf Rob Van Dam, doch dieser weicht direkt aus wird aber von Sandman mit einer Clothesline niedergestreckt. Lange kann sich Sandman darüber aber nicht freuen, da ihn Rhino wiederum mit einem Shoulder Takle ausschaltet. So gewinnt das Manbeast die Oberhand und tritt erst einmal Van Dam in die Seile und zeigt anschließend einen Gutbuster gegen Sandman zum 2-Count. Als er Sandman wieder hochzieht und in die Ecke schleudert ist jedoch RVD wieder zur Stelle. Rhino setzt zwar einige Schläge gegen ihn an, doch als es zum Scoop Slam kommt, hangelt sich Van Dam nach hinten und zeigt eine Edge O' Matic. So steigt RVD auf den Turnbuckle, muss jedoch schnell umdisponieren als Sandman wieder aufsteht, weshalb ein Diving Side Kick gegen ihn folgt. RVD setzt gleich noch den Rolling Thunder gegen Sandman nach und möchte zum Pinfall ansetzen, wird jedoch von Rhino attackiert. Van Dam muss nun eine Clothesline einstecken und wird über das oberste Seil nach draußen befördert. So ist die Bahn frei für den Gore, der folgt, als Sandman wieder aufsteht. RVD kann indes nicht mehr eingreifen.

    Winner via Pinfall - Rhino (15 min.)


    Es ertönt "Bodies" von Drowning Pool und General Manager Paul Heyman betritt die Halle. Im Ring angekommen fackelt er nicht lange und ruft Mick Foley zu sich. Der kommt mit seinem Theme "Have a nice day" von Bon Jovi zum Ring und hört sich an, was Heyman zu sagen hat. Der GM meint, dass er beim PPV ein faires Match um den World Title sehen möchte. Daher passt ein Eingriff von Foley absolut nicht ins Konzept. Und auch wenn das folgende vielleicht etwas schwach von Heyman wirken mag, macht er Foley den Vorschlag, dass er nicht eingreift und dafür beim zweitwichtigsten Pay per View Event des Jahres: Hellfire in Heaven, in den Mainevent gebookt ist, komme was wolle! Foley ist ein wenig verwirrt und fragt ob dies ein Trick oder ein Scherz sein soll, doch Heyman verneint und meint, dass Foley bei Hellfire in Heaven unter Garantie einen World Title Shot bekommt. Natürlich kann Heyman ihm den Gegner nicht nennen oder garantieren, dass neben ihm nicht noch andere Contender da sein werden, aber Foley wird zu 100% in diesem Title Match stehen. Foley scheint damit einverstanden, fordert jedoch eine vertragliche Zusicherung, welche er von Heyman für den morgigen Tag auch noch zugesprochen bekommt. Mit einem Mal scheint der komplette Ärger von Foley verflogen zu sein und er geht beinahe schon erfreut in den Backstagebereich, während Heyman ein ganz großer Stein vom Herzen fällt.


    Am morgigen Sonntag ist es soweit! Der 20. Februar ist der Tag an dem sich der Nippon Showdown zum zweiten Mal jährt. Das Nippon Budokan ist prall mit Stars gefüllt und speziell für die Japaner werden Antonio Inoki und The Great Kabuki kommentieren. Auch die Card sieht großartig aus. So muss Sheamus das Television Title Gold gegen Bob Holly aus Spiel setzen. In einem Tag Team Match begegnen sich Chris Hero und Stripperella mit Steve Corino und Colby Corino. The Great Muta muss seinen Junior Heavyweight Championship im Re-Match gegen Yoshihiro Tajiri verteidigen. Rob Van Dam, Rhino und Sandman repräsentieren die Amerikaner im Kampf gegen Jushin Liger, Ultimo Dragon und Hiroshi Tanahashi, die für Japan in einem 6-Man Tag Team Match antreten. Wir bleiben bei mehr als zwei Kontrahenten im Kampf um das Tag Team Gold. Stevie Richards wird zusammen mit Raven versuchen das Gold von den Lost and Damned zu erringen. Außerdem treffen vier Frauen, darunter Molly Holly und Mickie James-Holly in einem Fatal 4 Way Match aufeinander. Und im Mainevent wird der EWA World Heavyweight Title von Edge gegen CM Punk verteidigt werden. Hinzu kommen noch weitere Gäste und viel kulturelles Treiben!


    Match 5 - Mainevent:

    6-Man Tag Team Match
    WHC Edge, WTC Sheamus & WTT Kid Kash [w. WTTC Chris Jericho] vs. CM Punk, Bob Holly [w. Mickie James-Holly] & Stevie Richards

    In unserem Mainevent sehen wir gleich drei Titelbegegnungen des morgigen Tages in einem Match. Es beginnt TV Champion Sheamus, der sich mit Stevie Richards messen muss. Und Richards hat erst einmal damit zu tun Sheamus auszuweichen. In die Ecke gedrängt versucht er dies ein letztes Mal, wird jedoch von einem Forearm erwischt und in die Ringmitte getosst. Im Griff von Sheamus folgt der Wechsel, doch der Ire wechselt mit Absicht nicht mit Edge sondern mit Kid Kash. Zusammen zeigen sie gegen Richards einen Double Suplex und Kash verfehlt das Ziel des Pinfalls. Doch er setzt weiter nach und zwar mit einem Ankle Lock. Richards kämpft und tatsächlich schafft er den Wechsel, nachdem sich Punk nahezu komplett über das oberste Seil gelehnt hat. Und Kash muss direkt einen Senton einstecken und wird in die Seile geschleudert. Einen Thesz Press später möchte Punk das Match mit dem Go 2 Sleep beenden, wäre da nicht Edge, der eingreift. Punk ist also am Boden und robbt in die eigene Ecke, während auch Kash dies tut und - ebenfalls ungern - mit Edge wechselt. Der World Champion hat vielleicht nicht sonderlich viele Freunde, aber er hält den Titel und muss nun gegen Bob Holly ran. Der Alabam Slammer macht Edge aber arg viele Probleme und weicht seinen Angriffen konsequent aus und kann Edge sogar in den Ansatz zum Alabama Slam nehmen. Zwar befreit sich Edge, sieht sich jedoch gezwungen zu wechseln. Ungern folgt dieser Wechsel dann zu Sheamus und der startet erst einmal einen Staredown mit Holly, ehe der Schlag folgen soll. Holly weicht souverän aus und bringt eine Reihe Forearms an und schleudert Sheamus in die Seile um ihn mit dem perfekten Dropkick zu Boden zu schleudern. Holly wechselt nun mit Stevie Richards und flüstert ihm etwas ins Ohr, woraufhin sich Richards in die Ringecke stellt und mit dem Fuß aufstampft. Tatsächlich folgt der Stevie Kick gegen Sheamus und der Pinfall erfolgt, was tatsächlich - und die Augen sind bei Jericho und Kash enorm weit aufgerissen - den Sieg bedeutet.

    Winner via Pinfall - Punk, Holly & Richards (19 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unglaublich! Ein fairer Mainevent... ich habe tatsächlich einen fairen Mainevent gesehen! Und keinen Mick Foley, keinen No Contest...

    Matt Striker: Joey, komm mal wieder runter. Dieses instabile Heel Team war zum Scheitern verurteilt und die Faces haben gut zusammengearbeitet. Es war halt ein gutes Match.

    Joey Styles: Aber du kannst sagen was du willst, ich bin für den morgigen PPV eingestimmt! Liebe Fans, schalten sie morgen ein und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 60 min. / Segmente: 30 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11

    Legend-Killer - 16. Juni 2011, 01:58


    Zuschauer: 8.500 (von 8.500) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 340.000 €
    Merchandising: 8.500 €
    Gesamteinnahmen: 348.500 €
    Steuern und Gebühren: 34.850 €

    Fanaussagen:
    "Juhu, wir sehen Stripperella beim PPV in einem weiteren Match."
    "Nach der Card müsste der PPV eigentlich der Hammer werden."
    "Juhu, Liger, Dragon und Tanahashi sind beim PPV und kämpfen."

    Most Pops:
    Mick Foley (Endlich haben die Fans ihren alten Mick Foley wieder, vielleicht sogar bald als World Champ.)
    Paul Heyman (Hat als GM alles im Griff und zeigt bei Jones und bei Foley seine Kompetenz als Chef der TV Show.)
    Saito Kensuke (Ist ein seiner Heimat natürlich sehr beliebt.)

    Most Heat:
    Juventud Guerrera (Gewinnt gegen den Lokalmatador, was den Fans nicht gefällt.)
    -----Heute haben sich die Bösen Jungs mal etwas zurückgehalten....-----

    Matchratings:
    Juventud vs. Saito Kensuke - *** [3 von 5 Sternen]
    Tommy Dreamer vs. Mike Knox - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Sabu vs. Lance Storm - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Rob Van Dam vs. Rhino vs. Sandman - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Six Man Tag Team Match between the Team of Sheamus, Edge and Kid Kash against the Team of Stevie Richards, CM Punk and Bob Holly - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Zwei Matches waren heute auf den gleichen Level und haben die Fans am besten unterhalten, nämlich der Co-Main Event und der Main Event. Letzten endes war der zweite aber einen tick besser, da dort die Elite der EWA in einem packenden Tag Team Match gezeigt was sie drauf hat. Dies machte richtig Spaß auf den morgigen Tag.

    Segment of the Night:
    Foley bekommt einen World Title Shot von Heyman bei Hellfire in Heaven.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung steigt von Woche zu Woche in schwindelerregende Höhen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa - gepostet von Legend-Killer am Samstag 04.11.2006
    Anfragen der EWA - gepostet von Brock am Montag 13.03.2006
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.08.2006
    EWA Rising Massacre #12 - 04.01.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 03.01.2007
    Tippspiel RCW "Cornerstone of Destiny" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 14.11.2007
    Monday Night Skill #11 [26.11.2007 / Phoenix] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 10.06.2008
    EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #257 - 19.02.11"

    Sigrid Hündgen, Tribünenvolunteer - sigrid (Mittwoch 14.06.2006)
    Fotos von Sigrid M. Schnückel - Melanie Schmidt (Dienstag 21.03.2006)
    Sigrid M. Schnückel & Tino Blazejewski!!! - Claudia Loerding (Freitag 10.02.2006)
    Die unendlichen Tiefen des menschlichen Körpers - Moonshredder (Sonntag 25.03.2007)
    nächster Spieltag - Papa (Dienstag 15.01.2013)
    Hier draufdrücken ... - stromertom (Donnerstag 19.04.2012)
    Untote - Geschichte der Geißel - Asinueh (Mittwoch 04.06.2008)
    Dische, Irene - Großmama packt aus - marilu (Donnerstag 11.05.2006)
    Tiefen des Waldes - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Best of "Donna Isabella" - natt i nord (Sonntag 10.04.2011)