Untote - Geschichte der Geißel

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Untote - Geschichte der Geißel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asinueh
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Untote/Verlassene
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Untote - Geschichte der Geißel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Untote - Geschichte der Geißel"

    Re: Untote - Geschichte der Geißel

    Asinueh - 04.06.2008, 17:12

    Untote - Geschichte der Geißel
    Die Geißel wurde vom Lichkönig, dem ehemaligen Orkschamanen Ner´zhul, im Auftrag Kil´Jaedens erschaffen. Sie sollte durch Terror und Zerstörung der brennenden Legion den Weg bereiten.
    Der Lichkönig schuf eine Seuche, die alle infizierten Menschen in Untote verwandelte, die seinen mentalen Befehlen folgten. Die Seuche wurde anfangs mit Hilfe von verseuchten Getreide unter den Menschen verbreitet. Später sollen auch Nekromanten daran beteiligt gewesen sein.
    Obwohl Ner´zhul und die Geißel dem Willen der brennenden Legion unterworfen waren, strebte er danach sich selbst zu befreien und an den Dämonen für seinen verstümmelten Körper und seine von ihnen verdammte Seele Rache zu üben. Durch die Schlacht am Mount Hyjal wurde er seiner Rache beraubt, als Archimonde getötet und die Legion dadurch besiegt wurde. Aber erst durch die Niederlage der Legion war er in der Lage sich etwas zu befreien. Zwar war er immer noch ein Gefangener auf dem Frostthron, aber er konnte alle Verbindungen zwischen der Geißel und der Legion kappen. Die Geißel gehörte nun nur noch ihm. Dieser Schritt des Lichkönigs versetzte Kil´jaeden in maßlose Wut und er gierte nach Rache. Durch die Niederlage der Legion war er aber nicht in der Lage selbst etwas zu unternehmen. Darum trat er kurz nach dem Kampf um Mount Hyjal mit Illidan Stormrage in Kontakt und versprach ihm unglaubliche Macht, wenn er dafür den Lichkönig tötet. Daraufhin reiste Illidan zusammen mit den mit ihm verbündeten Nagas zum Grab des Sageras. Er nutzte das Artefakt "Auge des Sageras", um einen machtvollen Zauber, der den Frostthron zum Ziel hatte, zu beschwören. Kurz vor Vollendung des Zaubers wurde Illidan von seinem Bruder Malfurion Stormrage, Maiev Shadowsong und Prinz Kael´thas Sunstrider unterbrochen. Dadurch verursachte der Zauber nur einen Bruch im Frostthron ohne ihn ganz zu zerstören.
    Die Folge war, dass der Lichkönig geschwächt wurde und mehr und mehr die Kontrolle über die Untoten verlor. Dadurch konnte ein Teil der Untoten seinen freien Willen wieder erlangen, verlies die Geißel und sammelte sich unter der Führung der Banshee Sylvannas Windrunner.
    Verzweifelt rief der Lichkönig per Telepathie Arthas zu sich zum Frostthron. Gleichzeitig wurde Illidan zusammen mit den Nagas und seinen neuen Verbündeten, den Blutelfen, nach Northrend geschickt, um dem Lichkönig persönlich ein Ende zu bereiten. Es kam zum Kampf zwischen Arthas´ und Illidans Truppen, aus dem Arthas als Sieger hervor ging. Arthas erreichte den Frosthron und zerschmetterte ihn mit Hilfe seiner Runenklinge Frostmourne. Die Essenz von Ner´zhul wurde so befreit und der Geist des ehemaligen Orkschamanen verband sich mit dem Geist von Arthas zu einem der machtvollsten Wesen von Azeroth.
    Vier Jahre später, residiert der Lichkönig immer noch in Northtrend und baut die Eiskronenzitadelle wieder auf. In Lodaeron hält die Geißel unter dem Kommando von Kel´Thuzad weiterhin die Pestländer besetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    WOW schlimmer wie Drogen ? - gepostet von Rasna am Freitag 09.11.2007
    Ränge - gepostet von Kahlika am Sonntag 30.03.2008
    Vorstellung Thynia - gepostet von Thynia am Samstag 10.03.2007
    Die Fehler der Vergangenheit - gepostet von Dràca am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Untote - Geschichte der Geißel"

    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Geburtstage auf einem Blick - catlaemii (Montag 20.08.2007)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    ein letzter Blick.... - sbuecher (Freitag 29.12.2006)
    Blick durch's Rosenfenster. - ligurien (Dienstag 05.06.2007)
    ~Nur ein Blick~ - gathy (Samstag 01.04.2006)
    Die unendlichen Tiefen des menschlichen Körpers - Moonshredder (Sonntag 25.03.2007)