Eomer mit Flügeln

Daenys Desktop
Verfügbare Informationen zu "Eomer mit Flügeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M - Luthien - daenerys
  • Forum: Daenys Desktop
  • Forenbeschreibung: Ein völlig überfüllter, ungeordneter Schreibtisch. Hier fühlen wir uns wohl! DAS Forum zu http://daeny.da.funpic.de
  • aus dem Unterforum: Lord of the Rings
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eomer mit Flügeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eomer mit Flügeln"

    Re: Eomer mit Flügeln

    M - 11.04.2005, 09:35

    Eomer mit Flügeln
    Ok, ich weiß, ich bin völlig durchgeknallt. Aber war ich das nicht schon immer???
    Jedenfalls: Ich habe am Samstag mal wieder Xena gesehen und im Vorspann kam mir ein Name bekannt vor: Karl Urban. Ich wußte, er hat was mit HDR zu tun, aber mir fiel partout nicht ein, wer das sein sollte. UNd naja, dann kam da so ein Typ mit ner schwarzen Topfdeckelfrisur, der mir sehr bekannt vorkam und irgendwann hat es klick gemacht: DAS WAR EMOMER VON ROHAN.. und wißt ihr, was er gespielt hat? Natürlich nen Anführer und zwar: *tusch* Julis Cäsar. *kicher*
    Da ist mir nur ein Satz durch den Kopf geflogen: Eomer hatte mal was mit Xena.. *quietsch*

    Das Ganze war natürlich nicht genug, nein. Am Sonntag mußte ich natürlich noch Hercules mitbekommen und ich hatte nicht mal hingesehen, nur gehört, wie Aphrodite schrie: "Cupido, komm sofort zurück"
    Da ich wußte, daß der Cupido irgendwann mal von jemand aus HDR gespielt wurde, mußte ich das dann natürlich weiter verfolgen und wer guckt mich dann an? Genau, ein Kerl mit kurzen blonden Haaren und einem leicht verwegen aussehenden Stoppelbart.
    Wieder Eomer (und diesmal war er wirklich leicht zu erkennen).
    Natürlich hatte er auch schöne weiße Flügel und wie ich oben schon gesagt habe, bin ich völlig durchgeknallt, weil ich mir dann was vorgestellt habe, was ich euch auch mal bitte zu tun. Denn es ist einfach zu komisch.

    Stellt euch Eomer vor. In seiner Rüstung. Mit Helm, Schwert und allem drum und dran.
    Und dann pappt ihm hinten weiße Flügel an.
    Und was habt ihr nun? Genau, die Luftabwehr von Rohan... *vor meinem geistigen Auge einen Cupido-Eomer von oben auf die Orks herabstürtzen sieht* So hätten die die Orks garantiert besser besiegt.. *kicher*
    Was natürlich auch ne Möglichkeit gewesen wäre: Er beschießt die Orks mit seinen Liebespfeilen und sie verknallen sich Hals über Kopf ineinander, so daß sie voller Liebe nicht mehr kämpfen können... ;-)

    So.. nu wißt ihr, was dabei rauskommt, wenn ich alte Serien gucke.

    Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen. ;-) Falls jemand das Ganze so gut gefallen sollte, daß er was dazu schreiben will, kann ich auch gerne den Plotbunny weiterschicken. ;-)

    Ciao M



    Re: Eomer mit Flügeln

    Luthien - 13.04.2005, 15:39


    Luftabwehr... *rofl*
    Aber Orks beim Liebesakt? *bäh* Nee, M, das muss nicht sein *g*



    Re: Eomer mit Flügeln

    daenerys - 14.04.2005, 16:05


    *rofl*

    Natürlich sind das ja alles männliche Orks... also habt ihr schonmal nen weiblichen gesehen? Und wieder wären wir bei allseits beliebten Thema der Menpreg. *g*
    Ach herrje...
    Aber Rohans Luftabwehr ist genial. *kicher*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daenys Desktop

    Kelley Armstrongs Werwolf-Geschichten: Versuch 1 - gepostet von Luthien am Freitag 30.12.2005
    Ich, ägyptische Wandermaus - gepostet von Veria am Montag 17.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eomer mit Flügeln"

    Handbuch des Kriegers des Lichts - Etoh (Donnerstag 18.06.2009)
    Schiebetüre mit 2 Flügeln - lanzet3 (Mittwoch 19.05.2004)
    Éomer - Éomer (Donnerstag 23.02.2006)
    Samstag, 06.12.08 Jugend-Heimspiele - Udo (Donnerstag 04.12.2008)
    Angriff von Eomer (88:79:19) auf mich: (88:72:9) - -Dr_No- (Sonntag 31.07.2005)
    Gelungenes Debüt auf Bernrieder Rasen gegen Hengersberg - Frischal (Donnerstag 18.06.2009)
    jetzt will ich es wissen. - Raubtigger (Montag 07.06.2010)
    Herzog Eomer - Herzog Eomer (Freitag 16.02.2007)
    Eomer und Co. - Elendil (Sonntag 17.07.2005)
    Agapemahl - Felix (Donnerstag 09.04.2009)