Dressurtraining mit Folgen 2

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dressurtraining mit Folgen 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Sarah
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurtraining mit Folgen 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurtraining mit Folgen 2"

    Re: Dressurtraining mit Folgen 2

    Sarah - 03.08.2007, 19:24

    Dressurtraining mit Folgen 2
    Als ich am nächsten morgen aufstand sprang ich schnell unter die Dusche und zog mich an . Ich fuhr sofort ins KH zu Tobi . Ich sprach mit dem Arz und zum Glück sagte er Tobi kann heute entlassen werde soll sich aber noch schonen . Ich ging zu Tobi ins Zimmer , wo er schon auf mich wartete . Seine Sachen hatte er schon alle zusammen gesucht . Tobi fragte mcih was der Arzt sagte was er gehabt hat . Ich erzählte im das der Arzt meinte "Es ist nichts schlimmes , nur der Kreislauf ist "abgekackt" . Ich fuhr mit ihm nach Hause . Tobi sagte er möchte gerne mit Karuso ausreiten , was cih ihm aber verbot da er sich ausruhen sollte . Davon war er nicht begeistert aber es musste ja sein . Las wir zu Hause waren reif ich Donna an um zu sagen das sie Desperado und Karuso bitte auf die Weide stellen solle da ich erst Abends komme . Ich kochte Tobi etwas leckeres was ich ihm dann hoch ins Schlafzimmer brachte . Ich verabschiedte mich schnell von Tobi und fuhr dann zu Desperado . Als ich zu Weide ging begrüßte mich Desperao mit einem lauten wieheren . Ich zog ihm das Halfter an und setzte mciha uf seinen Rücken und ritt zum Stall unterwegs traf ich Donna wir redeten über Tobi und wie es jetzt weiter mit ihm geht . Ich berihgte sie und sagte er ist Morgen oder über Morgen wieder auf den Beinen und Karuso weiter reiten und alles normal machen . Ich ritt dann wieter zum Stall ich holte schnell den Hufkratze und eine grobe, weiche Bürste ich kratzte ihm schnell die Hufen aus und machte den Dreck weg . Schon saß cih wieder auf ihm und ritt im Sonnenuntergang vom Hof . Ich ritt mit ihnm zum See im Wald . Ich erzählte ihm alles was geschah und es kam mir so vor als wenn er alles verstanden hätte . Wir fetzten über die Felder und plantschten im See . es machte mir so Spaß endlich mla von all meinen Sorgen los zu lassen . Das tat mir richitg gut . Und Desperado hat es auhc riesig Spaß gemacht . Als wir am Springplatz vorbei kames waren kleine A Sprünge aufgebaut . Ich überlegte mir spontan einfach mal ein paar Runden zu Springen da es nur A war . Er sprang richtig schön auhc wenn es ohne Sattel und Trenese war nur mit Halfter + Stricke . Da ich lange auch kein Dressur mehr machte machte cih gleich ein paar lockere Dressurübungen . Ich stellte ihn püber Nacht auf die Wiese . Ich gab ihm einen Apfel und ging . Ich lief noch schnell zu Donna ins Büro und sagte "Donna ? Danke für alles <3" . Ich lief raus und fuhr nach Hause . Als ich zu Hause war zog ich mich um und aß schnell eine Kleinigkeit . Ich ging dann zu Tobi und sagte ihm Das wir Morgen zusammen reiten können gehen wenn er sich besser fühlt . Aber das es nur dressur sein würde störte ihn dann auch nciht sonderlich . Ich redte mit Tobi noch über unser Kind . Wir kamen zu dem Entschluss das es wahrscheinlich Saskia heißen würde . Wir schauten Abends noch TV und kuschelten ein wenig . Wir schliefen Arm in Arm ein .
    LG Sarah
    P.S.: Bald kommt noch ein bessere Berry muss mir nur noch was einfallen lassen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurtraining mit Folgen 2"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    one-night- stand mit Folgen - rockahbilly (Samstag 19.05.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)