gmail ist komisch

Owarowa und Freunde
Verfügbare Informationen zu "gmail ist komisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karl Auer - Stil-Darter - Mettrinker
  • Forum: Owarowa und Freunde
  • Forenbeschreibung: die Jungs
  • aus dem Unterforum: Fundstück der Woche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gmail ist komisch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gmail ist komisch"

    Re: gmail ist komisch

    Karl Auer - 20.08.2007, 17:11

    gmail ist komisch
    Google ist ja dafür bekannt, inhaltsbezogene Werbung anzuzeigen. So auch bei deren FreeMailAccounts gmail.
    Jetzt habe ich allerdings eine Frage, wieso plaziert Google Werbung für "Schamlippenverkleinerung - www.dianagabriels.nl/ - Normalerweise € 1650,- Jetzt nur € 999,-" in meine gmail-Konto?? Ich habe nie etwas in der Art geschrieben. :roll:
    Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu... :evil:



    Re: gmail ist komisch

    Stil-Darter - 21.08.2007, 20:01


    hättest du einen entsprechenden operativen Eingriff denn nötig?
    ist ja vieleicht nur ein dezenter Hinweis von Google an dich, so etwas spricht sich ja schließlich rum, ne? ;-)

    ganz nebenbei bemerkt speichert Google die Suchanfragen seiner Benutzer, kann das denn damit etwas zu tun haben?...



    Re: gmail ist komisch

    Karl Auer - 22.08.2007, 08:25


    Also ich bin zwar nicht so der Anatomie-pro - habe aber noch nie etwas Schamlippenähnliches an mir bemerkt. ;)



    Re: gmail ist komisch

    Mettrinker - 22.08.2007, 21:09


    ...aber vll gesucht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Owarowa und Freunde

    gmail ist komisch - gepostet von Karl Auer am Montag 20.08.2007
    Obersalzberg - Switch Reloaded - gepostet von Karl Auer am Donnerstag 08.11.2007
    VIERSCHAAAAAAAA - gepostet von Karl Auer am Dienstag 13.11.2007
    Die Vier - gepostet von Mettrinker am Montag 05.03.2007
    lustige Pornotitel - gepostet von Karl Auer am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gmail ist komisch"

    GRAFIK KOMISCH - YugoMafia (Donnerstag 02.03.2006)
    Wer macht die dümmsten dömlichsten witzigesten komisch... - steffen (Samstag 19.05.2007)
    Komisch Komisch - General Tisa (Montag 19.06.2006)
    Ist schon komisch... - Sagittarius (Sonntag 23.07.2006)
    Gmail accounts zu verschenken. - Frozen (Dienstag 25.10.2005)
    komisch - Petjepuk (Donnerstag 23.03.2006)
    ST ;-) kling komisch is aber so - Plague Angel (Mittwoch 31.08.2005)
    Komisch ... - paralyzer (Montag 14.08.2006)
    komisch komisch.... - Holop (Dienstag 22.08.2006)
    komisch komisch komisch - bunny (Mittwoch 07.02.2007)