Cooper wird beklaut!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Cooper wird beklaut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cooper wird beklaut!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cooper wird beklaut!"

    Re: Cooper wird beklaut!

    Wölfin - 16.04.2014, 13:09

    Cooper wird beklaut!
    Heute beim Frühstück gucke ich noch fast im Halbschlaf in den Garten.
    Beinahe hätte ich mich am Kaffee verschluckt!
    Da kommt eine Elster angeflogen, hüpft ins Gebüsch und kommt mit etwas plüschigen zum Vorschein und fliegt damit weg!

    Jetzt schnall ich es erst, das es ein kleines Quitsche-Plüschtier von Cooper ist!
    Das Ding hatte er vom Welpenalter schon besessen.
    Selber Schuld! Der scheppt sein Spielzeug in den Garten und verschludert das dann.
    Das Plüschtier kann ich abhaken. Da werden bald kleine Elsterbabys mit kuscheln schrei



    Re: Cooper wird beklaut!

    rockyhund - 17.04.2014, 13:31


    wie süß ist das denn ... Mama oder Papa Elster klaut ein Plüschtier ... hahahahhaa, so was hab ich ja noch nie gehört. Da hätte ich aber auch blöde aus der Wäsche geschaut, wenn ich das gesehen hätte.


    gemeinsam Lachen



    Re: Cooper wird beklaut!

    Wölfin - 17.04.2014, 14:36


    Nun war das Plüschtier nicht zu groß, aber ins Nest passt es ganz sicher.
    Das hat so'n Quitscheteil in sich, wenn das aus versehen bebrütet wird, hört man unterm Baum "Quikquik" gemeinsam Lachen



    Re: Cooper wird beklaut!

    rockyhund - 21.04.2014, 11:23


    Schreiiiiii,ich lach nich schlapp. Da musste drauf achten wölfin, ob du ein Quietschen aus dem Nest hörst. Wenn sich ein Vogel auf das Plüschtier legt und es zu quietschen beginnt, fliegen sie alle aus dem Nest ....
    gemeinsam Lachen



    Re: Cooper wird beklaut!

    Wölfin - 21.04.2014, 16:56


    ... und die Küken denken das ist Mama und lernen das nachzumachen gemeinsam Lachen
    Wenn bei uns in der Zukunft, Elstern so komische Quitschlaute von sich geben, dann weis ich woher das kommt schrei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Ich bins ... Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Niedersachsen erwägt neues Hundegesetz - gepostet von rockyhund am Sonntag 21.06.2009
    Rehe im Mai - gepostet von rockyhund am Donnerstag 12.05.2011
    Molli hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Sonntag 01.08.2010
    Erfahrung - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007
    Chemische Kastration - gepostet von rockyhund am Dienstag 22.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Cooper wird beklaut!"

    Eragon&Saphira zu misstrauisch? - gepostet von Arminius am Dienstag 25.12.2007
    Hompage - gepostet von daniel am Samstag 22.09.2007
    Samuel Harrison - gepostet von Samira Bennett am Sonntag 04.11.2012
    NEUHEITEN IM APRIL - gepostet von Soul Crew am Sonntag 05.03.2006