evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Petra - grietje - minja - Angela
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Fotogalerie
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem"

    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 21.08.2007, 20:10

    evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem
    Wer kann evt helfen ?

    Über Video Media Player habe ich die Urlaubfotos wunderbar mit Übergängen und Musik bearbeitet.Nun habe ich alles fertig,bekomme es aber weder in einen Ordner ,noch auf eine DVD- RW -CD gespeichert :cry:

    Wer kennt sich da ein wenig aus,wie ich Media Player in NERO umwandeln kann ....oder so ? :?



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    Petra - 21.08.2007, 21:39


    Will mal Steffi fragen...ansonsten am WE Markus.....



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 21.08.2007, 22:54


    Das ist lieb :cry:



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    Petra - 22.08.2007, 00:03


    Eine andere Lösung, als über ICQ schon mitgeteilt weiß Steffi auch nicht...aber vielleicht weiß ja von den Mitgliedern noch jemand Rat....wenn nicht frage ich am WE Markus.....



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    grietje - 22.08.2007, 07:16


    Guten Morgen Heike, hier hast du mal zwei Foren vielleicht findest du dort einen Rat oder kannst ihn dir holen!

    http://www.pc-forum.de/umwandeln-in-wva-oder-mp3-t4545.html

    http://www.homepageservice4u.de/support/ftopic172-30.html



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    minja - 22.08.2007, 07:51


    Bei Musik macht Nero alles alleine, das heisst, wenn ich Nero eine MP3 Datei gebe und sage, dass ich eine Audio-CD erstellen will, dann macht der das automatisch zurück in WWA.
    Oder natürlich umgekehrt.

    Bei VIDEO geht das auch.

    Mein Nero ist auf Englisch und ich hab nur gesehen, dass man bei Video mehrere Sachen einstellen kann.



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 22.08.2007, 08:06


    Das problem ist ja,dass ich es erst garnicht zu Nero bekomme.

    Also der Film ist auf meinen Fotobearbeitungsprogramm und ich kann es nirgends hinbekommen. er läuft höchstens über Media Player.....ich kann nichts umwandeln. Bei media Player bekomme ich den Film auch nicht auf eine CD geschrieben. der kopiert zwar eine halbe Stunde rüber, aber es ist nichts auf der CD. Es ist aber die richtige CD !!!!Hat auch ausreichend Platz usw

    Jedenfalls ganz komisch.


    Vielleicht finde ich wirklich Hilfe in diesen Foren.Danke grietje !



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    minja - 22.08.2007, 08:18


    Wenn Du mit der rechten Maus auf die Datei gehst und dann sagst Öffnen mit, dann kannst Du ja ein Programm selber wählen. Unten ist dann so ein Kästchen Diese Datei immer damit öffnen.

    Vielleicht klappt es dann.



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 22.08.2007, 08:19


    Ich glaube das habe ich auch schon probiert.Aber ich mach das noch mal.



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    minja - 22.08.2007, 08:22


    Dieter schläft noch, aber den muss ich später eh anrufen...Das ist mein Mann für alle Fälle. :grin:



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 22.08.2007, 09:25


    Na wenigstens ein Mann für alle Fälle :grin:

    Mein Vater heißt übrigens auch Dieter :?

    Habe wieder rumprobiert,aber nichts klappt.
    Also mein Fotofilmchen ist auf einen "Unbenannt :Window Movie Maker".
    Von da aus hätte ich ihn gerne auf CD geschrieben. Zum anklicken ist alles wunderbar vorhanden.Habe es schon zig mal versucht mit speichern.Es ackert dann auch,etwa eine halbe Stunde braucht das ganze,um mir dann anzuzeigen : "unbekannter Fehler beim Speichern des Filmes auf CD."



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 23.08.2007, 08:59


    Fragt mich nicht wie, aber ich habe es nun endlich geschafft meine Fotoverfilmung auf eine DVD zu kopieren ...ganz alleine :jump:

    Nun suche ich nach einem besseren Bearbeitungsprogramm. Also,wo man Fotos mit Musik untermalen kann usw.Kennt sich jemand von Euch aus ?



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    Angela - 23.08.2007, 12:22


    Na Bravo, hast es nun doch geschafft :)



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 23.08.2007, 12:29


    Ja, aber mit einem Haken......ich kann diese CD nicht über den Fernseher abspielen.Nur auf einem PC. :-(
    Also wer da den Grund bzw eine Lösung weiß ?



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    Petra - 23.08.2007, 18:59


    .......es kommt darauf an was Du für einen Brenner hast.....ob es ein DVD Brenner ist ?



    Re: evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem

    rosale - 23.08.2007, 19:06


    Keene Ahnung :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen - gepostet von rosale am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "evt@ Minja :Hab ein Foto-techn.Problem"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)