Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miri - rosale - BineausTirol - Petra
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Promi News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen"

    Re: Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen

    Miri - 04.08.2007, 16:40

    Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/01/internetklatsch/spears-britney-babyflaschen-attacke,geo=2236942.html



    Re: Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen

    rosale - 04.08.2007, 16:55


    Miri,du hast eine PN :)



    Re: Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen

    BineausTirol - 04.08.2007, 18:13


    also ganz ehrlich gggg ich mag diese britney spears irgendwie nicht gggg genauso wie die paris hilton gggggg aber manchmal glaub ich auch dass die presse manchmal auch einfach nach schlagzeilen sucht um weiterhin berichten zu können.....manchmal stimmt auch nicht alles was in der presse geschrieben steht...ist meine persönliche meinung...aber wenn das zutreffen sollte....dann muss die doch echt einen an der klatsche haben oder gggg

    lg bine



    Re: Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen

    Miri - 04.08.2007, 22:18


    Sehe es wie du Bine.
    Wenn sie wirklich die Zähne ihrer Kinder bleichen lassen wollte.Hat die in meinen Augen ne klatsche.

    Heike,du hast auch ne PN



    Re: Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen

    Petra - 04.08.2007, 22:44


    Ja, alles kann man wirklich nicht glauben das erlebt man immer wieder...
    ....wenn die Stars irgendwann mal austicken muß man es vielleicht sogar noch verstehen...so wie sie manchmal belagert werden
    ....die Spears war in der letzten Zeit öfter in den Schlagzeilen

    Mein Fall ist sie auch nicht so.....als Teenie war sie vielleicht noch ein niedliches Dingen, aber heute....



    Re: Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen

    BineausTirol - 05.08.2007, 09:41


    ja miri ggg dann hat sie echt einen an der klatsche gggg

    petra da hast du was wahres gesagt......ich denke mir auch oft....wenn stars so belagert werden....ich weiss nicht wie ich reagieren würde...bin ein total freiheitsliebender mensch (für meine umwelt manchmal ggg zu sehr freiheitsliebend gggg) und dieser druck der da manchmal auf sie einfällt lässt sich je nach persönlichkeit nicht immer gut ertragen.....

    ja als teenie war sie echt netter....aber ich denke halt dass viele stars unter dem ständigen druck auch zerbrechen können....letztendlich dann als mensch an ihrem beruf zugrunde gehen....

    lg bine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de



    Ähnliche Beiträge wie "Britney bewirft Fotografen mit Babyflaschen"

    Gothmodel-, Fotografen- und Künstlertreffen - rosaengel (Montag 14.08.2006)
    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    Britney Spears,... - LosT_GirL (Mittwoch 19.05.2004)
    Britney goes Metal XD - SiouxSie (Sonntag 03.10.2004)
    Britney shaved her head... - mon.papillon (Sonntag 18.02.2007)
    Orginalstimme von Britney Spears - Andruil (Donnerstag 05.04.2007)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    Britney Spears zieht sich aus - -[NBP]--Skizzy- (Dienstag 16.11.2004)
    Christina vs. Britney - momo (Donnerstag 30.03.2006)
    Hugh Grant geht mit Bohnen auf Fotografen los - Vampira (Donnerstag 26.04.2007)