Wegen dem Verständnis

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wegen dem Verständnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mannagoth - Pigonia - Goorgool
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen dem Verständnis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen dem Verständnis"

    Re: Wegen dem Verständnis

    Mannagoth - 02.08.2007, 10:10

    Wegen dem Verständnis
    Hallo liebe Leute,

    ich wollte auch nocheinmal erklären, warum ich nicht mehr bei Veritas bin.
    Ich bin ein RL Kollege vom Thralukk und seit ich zur WOW gefunden habe spielen wir zusammen.
    Es hat ist mir nicht leicht gefallen die Gilde zu verlassen, da ich nicht in jedem Punkt mit Thralukk einer Meinung gewesen bin.

    Da ich aber ein Spieler bin, der eher so phasenweise mal viel Zeit zum spielen und dann wieder sehr wenig Zeit hat habe ich für mich beschlossen, dass es das Beste ist und ich dann diese Zeit auch so gut wie möglich mit Thralukk nutzen möchte.

    Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und wir bleiben trotzdem in Kontakt.
    Man kann ja die ein oder andere Instanz mal zusammen angehen.

    In diesem Sinne Euer

    Mannagoth

    PS: Eine Info habe ich noch, derzeit ist mein Twink "Nashala" noch in der Gilde. Ich würde ihn bei Euch lassen, aber das müsst Ihr entscheiden. Ich wollte es nur erwähnt haben. Solltet ihr das nicht gut finden, dann werft ihn einfach raus, ich kann das dann auch verstehen und bin net böse oder so.



    Re: Wegen dem Verständnis

    Pigonia - 06.08.2007, 18:02


    ich klink mich hier gleich mal mit ein und bestätige mal timo`s ansichten.

    da ich mit den beiden (timo und malte sehr gern spiele bin ich nicht mehr bei euch.

    ich mache kein hehl daraus vorher bei den feuerklingen gefragt zu haben,wußte allerdings schon das es klar geht dort einzutreten.

    ich kann nur hoffen das ihr nicht sauer seid,iss ja nur ein spiel.

    aber ein spiel wo mann nicht nur anderen helfen will sondern auch mal was gebacken kriegen will.

    bei uns war es leider nicht mehr möglich da 3 sehr gute spieler und auch gute freunde über lange zeit nicht mehr da sind, was mich schwer getroffen hat.

    daher auch ein sorry von mir und ich bin auch nicht aus der welt,wenn was ist meldet euch einfach,denn arrogant bin weder ich noch malte oder timo.

    ich glaub das reicht erstmal und ich hoffe wir erleben noch einige zeit zusammen in wow denn auch ihr seid mir nicht egal.



    Re: Wegen dem Verständnis

    Goorgool - 09.08.2007, 15:43


    Tach auch,

    damit auch der rest jetzt mal bescheid weiss, ich hab es ja bereits willi und fredi schon am telefon gesagt, ich bin bald wieder da.

    ich werde mit dem spiel auch weiter machen, zwar nicht mehr soviel wie damals, aber ich hab soviele klasse freunde kennengelernt die ich nicht auch noch verlieren will. auch dennis (chest) wird wieder kommen.

    warum es grad so lang dauert mit dem online kommen erklär ich euch dann mal in ruhe im ts. is mir jetzt zu viel zum tippen.

    also dann auf bald, haltet die ohren steiff.

    grüßle

    chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Gründe des Abschieds... - gepostet von Thralukk am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen dem Verständnis"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)