Die Reise der Krigerin Sevenharg

Zirkel der Blutritter
Verfügbare Informationen zu "Die Reise der Krigerin Sevenharg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Zirkel der Blutritter
  • Forenbeschreibung: Seit stehts tapfer und mutig, aber nicht leichtsinnig und überheblich
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reise der Krigerin Sevenharg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reise der Krigerin Sevenharg"

    Re: Die Reise der Krigerin Sevenharg

    Anonymous - 21.08.2007, 12:07

    Die Reise der Krigerin Sevenharg
    Als damals die junge Kriegerin Sevenharg die Familie Drachen mit hass erfüllt herzen verließ, wusste sie nicht was für ein schicksal sie ereilte.

    Nach lange herrum irren der Länder draf ich Daragnos ein mächtigen Feuer-Magier, wir beide waren uns gleich sehr sympatich und ich beschloss seine Gilde anzuschlissen. Sword of Glory auch in der Gilde waren viele mit hass erfüllten herzen von zu hause weggelaufen. doch Daragnos war der meinung nur mit hass kann man am besten kämpfen und baute darauf seine Gilde auf. Alessabal die Schöne Jägerin Fargo der junge Paladin Agronak der Junge Krieger und nun ich. Da ich aber noch sehr unerfahren war hat mich mein eifer dazu gebracht alles zu lernen mit schwerter, Äxte,Streitkolben und Stangwaffen.
    viele tage und nächte trainierte ich und Agronak spürte mein mut und abenteuer lust. Er bekann mich zu Trainieren und ich wurde nach Vier wochen so geschickt und stark wie er selber nur ist!
    nun bekann die reise Daragnos nahm mich mit zu den Totschlägern der Ogger da hatten wir beide denn auftrag die Fünf Söhne von Gruul zu vernichten und das taten wir auch nach vielen schlägen töteten wir auch alle fünf und dieser sieg krönte uns zu König bzw. Königin der Ogger doch die reise war nicht zu ende für Daragnos er wollte mehr ruhm und ehre doch ich hatte eher an die Liebe gedacht ein Mann Names Gôrn kamm mir in die wege und ich verliebte mich so gleich in ihn und ohne nach zu denken oder Rücksicht auf die anderen folgte ich ihn. das hat Daragnos verärgert und wurf mich aus der Gilde. Ich war am boden zerstört und lief davon, doch ich kamm nicht weit Noisette die Junge Pristerin und Jêssy die starke Jägerin liefen mir überweg die beiden strömten nur aus liebe.
    sie nahmten mich mit in ihre Gilde auf Hüter des Glauben da erleuchten die mein dunkles noch immer mit hass erfülltes herz zu neue liebe. Eines Tages kamm ein Bote mit schlechten Narichten das meine Drachen Familie der Vernichtung nah ist ohne sinn und verstand suchte ich die beide die mir im herzen immer geblieben sind Mikou Die Heilige Paladina und Serentu der Dunkle Hexenmeister! Nach langer suche traff ich auf Serentu der mir erzählte das die Familie noch am leben sei und nur eine neue Gilde Gegründet wurde Zirkel der Bluttsritter da ich mein Hass verloren habe dank der Hüter des Glauben bekann ich mich der Familie wieder anzuschließen!

    So beendet ich meine Reise !! und nun bekann das Abenteuer der Kriegerin !!

    ( Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch auch =] )



    Re: Die Reise der Krigerin Sevenharg

    Anonymous - 22.08.2007, 12:13


    Eine endscheidung musste die Junge Kriegerin nun fällen

    Ich hab bemerkt das es keine Kriegerische lust in denn Herzen von Mikou und Serentu waren oder mir gegenüber einfach kein vertraun haben!

    Was auch immer ich möchte kämpfen das hab ich mir geschworen ich suche mir Zehn gefährten und werde das gründen das meine vorfahren immer wollten eine auferstehung der Nachtelfen!! Die Gründung von <Krieger des Glaubens> noch bin ich nicht bereit aber bald muss ich mein schickal erfüllen ich werte bald mein Kriegsgeschrei auf Handelstrik ertönen lassen um meine zehn Gefährten zu mir zuholen!!!

    ] Es Ist zeit, Nachtelfen die jetzt meine stimme Hören die noch immer die lust zu kampf haben wir müssen was beweissen das wir Nachtelfen genauso gut sind wie Die Menschen wenn nicht sogar besser!!! [

    ] Ich werte das Schicksal besigeln ich gründe <Krieger des Glauben> und Rufe Alle Nachtelfen zu mir Alle Menschen die uns Glauben schenken alle Zwerge mit ihrer Stärke und Alle Gnome ihres wissen !!! [

    ] Nicht vergessen unsere Drareneische Freunde die uns zu hilfe standen... Kommt zu mir und zeigt das unsere Folg genauso ein starkes Glauben an einen sieg haben!!! [

    Wenn die 3 Sätze von meinen Lippen kommen habe ich meine endscheidung getroffen und werde mein schicksal endgegenstehn aber erst muss ich das vertraun erlangen von denn ich das gefühl habe das nicht haben erst muss ich mein schiksal warten lassen erst muss Ich serentu beweissen das er auf mich zählen kann und Mikou mein schützen schild bei stehen hat vorher kann ich das nicht tun!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel der Blutritter



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reise der Krigerin Sevenharg"

    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Reise- Mitglieder - astrid (Mittwoch 04.04.2007)
    WTS Dual Blade - bloodvampiere (Freitag 27.06.2008)
    WIR fliegen auf a REISE ... februar - Obmann (Mittwoch 02.02.2005)
    reise - glacier (Dienstag 14.03.2006)
    Michaels Reise ins Weihnachtsland - Helly (Dienstag 19.12.2006)
    Enquist, Anna - Letzte Reise - Pippilotta (Freitag 12.01.2007)
    Barcelona Reise, IPod, Gutscheine und mehr.... - BCTF (Sonntag 02.09.2007)
    lulu geht auf Reise - lulu (Montag 29.08.2005)
    Chihiros Reise ins Zauberland - luchia (Samstag 15.07.2006)