Das Cantha-Projekt

CAB LotI WoSl RdsM
Verfügbare Informationen zu "Das Cantha-Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Turlan
  • Forum: CAB LotI WoSl RdsM
  • Forenbeschreibung: Bündnis Forum
  • aus dem Unterforum: *Events*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Cantha-Projekt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Cantha-Projekt"

    Re: Das Cantha-Projekt

    Turlan - 12.06.2007, 11:39

    Das Cantha-Projekt
    Heiho,

    vielleicht hat ja auch noch jemand aus dem Bündnis Lust und Laune. Wollen demnächst zusammen einen Charakter starten und diese dann gemeinsam durch das Spiel bringen. Das heißt, diese Charkatere sollen nur gespielt werden, wenn alle Zeit haben (für zwischendurch dürfte ja jeder noch genug andere Charaktere haben... :D ). Muss man schauen, wie man das dann verabredet, vielleicht so einmal wöchentlich.

    Gestartet werden soll in Cantha, Treffpunkt zum gemeinsamen Start soll der Hafen von Sei-Tung sein, da man dann dort in einer Gruppe bis zu 8 Leuten spielen kann. Max.Level sollte Level 12 nicht überschreiten, bevor man dann gemeinsam ins Heldenleben loszieht .

    Wir sind derzeit vermutlich 5 Leute. Das wären meiner einer, der Michl, Paule und der Volker. Vermutlich derzeit auch bei uns noch der Michael.

    Also, vielleicht hat ja auch noch einer von euch Lust.... :D , wär fein.

    Bei Interesse einfach bei uns in den Thread reinschreiben. Schreibrechte habt ihr dort auch ohne angemeldet zu sein.... :D .

    Link:----> http://www.talwur.de/t516f51-Das-Cantha-Projekt.html

    LG
    Turlan (Klaus)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CAB LotI WoSl RdsM

    Das ende Naht... - gepostet von Ivion am Sonntag 13.05.2007
    Vorläufiger Rücktritt - gepostet von sonny CAB am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Cantha-Projekt"

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    Wer ist der Versuchung erlegen (E10) - rollerbär (Montag 10.10.2011)
    Projekt X - Bassi (Montag 20.02.2006)
    Das Projekt. - shadowsmals (Sonntag 06.08.2006)
    Staudamm-Projekt muss verhindert werden! (Österreich) - GreenMike (Sonntag 04.02.2007)
    Import - Export zwischen Open Source Tools und MS Projekt - carsten (Mittwoch 25.04.2007)