Adore me oder Grace ??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Adore me oder Grace ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mohnblume13 - e*va - Little Sushi - kuyashinaki - Nicky
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adore me oder Grace ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adore me oder Grace ??"

    Re: Adore me oder Grace ??

    mohnblume13 - 11.06.2007, 23:14

    Adore me oder Grace ??
    Ich brauche Eure Hilfe :?

    Adore me oder Grace ??

    ....ich liebäugel mit einer Adore me, habe aber leider keine
    Vergleichsmöglichkeiten zu einer Grace ( ist um einiges größer
    als die Grace ) oder doch nicht ???????

    *kreisch*



    Re: Adore me oder Grace ??

    e*va - 12.06.2007, 06:18


    Die Grace ist schon recht groß... passt locker Din A4 rein. Die Adore Me ist meiner Meinung nach RIESIG :shock:... kommt halt drauf an, wie viel Platz du brauchst und ob so eine große an dir gut aussehen würde.



    Re: Adore me oder Grace ??

    Little Sushi - 12.06.2007, 08:46


    Ist die Adore me nicht genauso groß wie der alte Bakerboy :?: , wenn ja würde sie riesig sein :| ....soweit ich weiß, soll die Grace schon sehr großzügig sein, was das Platzangebot angeht.....sonst guck mal auf der 2. Seite "Bilder von Euch" im Thread Andere Photos, da ist Kuya mit der Adore me abgebildet,....vielleicht hilft Dir das...sodass Du mal einen Eindruck von der Größe bekommst... :wink:



    Re: Adore me oder Grace ??

    kuyashinaki - 12.06.2007, 10:05


    Die Adore Me ist groß genug, daß ein Ordner reingeht. Dann geht allerdings die Tasche nicht mehr zu, ist ist also etwas kleiner, als so eine richtige Schultasche.

    Die Grace hatte ich selbst nie.



    Re: Adore me oder Grace ??

    Nicky - 12.06.2007, 10:24


    Die Grace hatte ich nur mal kurzfristig, fand sie so ganz okay. Die Adore Me ist aber auf jeden Fall größer, hab sie mal im Laden gesehen.

    Kommt wirklich darauf an, was du alles verstauen möchtest?!

    Im ganzen finde ich die Grace aber auf jeden Fall besser. :D



    Re: Adore me oder Grace ??

    mohnblume13 - 12.06.2007, 22:05


    e*va hat folgendes geschrieben: Die Grace ist schon recht groß... passt locker Din A4 rein. Die Adore Me ist meiner Meinung nach RIESIG :shock:... kommt halt drauf an, wie viel Platz du brauchst und ob so eine große an dir gut aussehen würde.


    jaaaaaaa genau das ist meine sorge, ob und wie sie an mir aussieht :wink:
    danke dir...ich überleg mal noch weiter



    Re: Adore me oder Grace ??

    mohnblume13 - 12.06.2007, 22:06


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ist die Adore me nicht genauso groß wie der alte Bakerboy :?: , wenn ja würde sie riesig sein :| ....soweit ich weiß, soll die Grace schon sehr großzügig sein, was das Platzangebot angeht.....sonst guck mal auf der 2. Seite "Bilder von Euch" im Thread Andere Photos, da ist Kuya mit der Adore me abgebildet,....vielleicht hilft Dir das...sodass Du mal einen Eindruck von der Größe bekommst... :wink:


    danke dir für den tipp..werde gleich mal stöbern und schauen ob ich die seite finde, wenn nicht melde ich mich nocheinmal :-)



    Re: Adore me oder Grace ??

    mohnblume13 - 12.06.2007, 22:07


    Nicky hat folgendes geschrieben: Die Grace hatte ich nur mal kurzfristig, fand sie so ganz okay. Die Adore Me ist aber auf jeden Fall größer, hab sie mal im Laden gesehen.

    Kommt wirklich darauf an, was du alles verstauen möchtest?!

    Im ganzen finde ich die Grace aber auf jeden Fall besser. :D

    hachmach, was mach ich nur :lol:



    Re: Adore me oder Grace ??

    mohnblume13 - 12.06.2007, 22:09


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Die Adore Me ist groß genug, daß ein Ordner reingeht. Dann geht allerdings die Tasche nicht mehr zu, ist ist also etwas kleiner, als so eine richtige Schultasche.

    Die Grace hatte ich selbst nie.


    ich werde noch ein paar bilder auftreiben..noch ein wenig grübeln...und und ....lach....und vielleicht doch .....diese oder jene.... :wink:



    Re: Adore me oder Grace ??

    kuyashinaki - 12.06.2007, 22:13


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ist die Adore me nicht genauso groß wie der alte Bakerboy :?: , wenn ja würde sie riesig sein :| ....soweit ich weiß, soll die Grace schon sehr großzügig sein, was das Platzangebot angeht.....sonst guck mal auf der 2. Seite "Bilder von Euch" im Thread Andere Photos, da ist Kuya mit der Adore me abgebildet,....vielleicht hilft Dir das...sodass Du mal einen Eindruck von der Größe bekommst... :wink:


    danke dir für den tipp..werde gleich mal stöbern und schauen ob ich die seite finde, wenn nicht melde ich mich nocheinmal :-)

    Man muß allerdings auch dazu sagen, daß ich ziemlich klein bin und sie geschultert besser ausschaut :wink:



    Re: Adore me oder Grace ??

    mohnblume13 - 12.06.2007, 22:16


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ist die Adore me nicht genauso groß wie der alte Bakerboy :?: , wenn ja würde sie riesig sein :| ....soweit ich weiß, soll die Grace schon sehr großzügig sein, was das Platzangebot angeht.....sonst guck mal auf der 2. Seite "Bilder von Euch" im Thread Andere Photos, da ist Kuya mit der Adore me abgebildet,....vielleicht hilft Dir das...sodass Du mal einen Eindruck von der Größe bekommst... :wink:


    yeah...ich habs gefunden..das foto :lol: die farbe ist schon irresuper...aber sieht wirklich heftig groß aus die adore me.....
    *seufz*



    Re: Adore me oder Grace ??

    kuyashinaki - 12.06.2007, 22:22


    Schlaf noch ein paar Nächte drüber :wink:

    Kommt halt auch echt darauf an, was du mit ihr vor hast. Als Shopper, "Schul- / Unitasche" ist sie unschlagbar und für Klamotten für einen Wochenendtrip zu meinen Eltern hab ich sie auch schonmal benutzt.
    Als reine Dekotasche ist sie aber mit Sicherheit zu groß.



    Re: Adore me oder Grace ??

    mohnblume13 - 12.06.2007, 22:54


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Schlaf noch ein paar Nächte drüber :wink:

    Kommt halt auch echt darauf an, was du mit ihr vor hast. Als Shopper, "Schul- / Unitasche" ist sie unschlagbar und für Klamotten für einen Wochenendtrip zu meinen Eltern hab ich sie auch schonmal benutzt.
    Als reine Dekotasche ist sie aber mit Sicherheit zu groß.


    hey danke für deinen supertollen tipp...ich glaub auch so langsam, dass sie so als "dekotasche" doch zu groß ist...........wird mir sicherlich noch was passendes über die füße stolpern....oder ich werde doch mal bei KULT vorbeischauen müssen...lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Daisy Saddle als Unitasche??? - gepostet von wollmaus am Montag 20.08.2007
    Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof - gepostet von Eljott am Samstag 22.09.2007
    MMU Review - gepostet von Milk am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adore me oder Grace ??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)