neuer Termin Stammtisch

Braune Hanne
Verfügbare Informationen zu "neuer Termin Stammtisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gittar - Werner Pernack - Peter Hellemann
  • Forum: Braune Hanne
  • Forenbeschreibung: Information und Diskussion
  • aus dem Unterforum: Stammtisch Braune Hanne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Termin Stammtisch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Termin Stammtisch"

    Re: neuer Termin Stammtisch

    gittar - 12.06.2007, 00:16

    neuer Termin Stammtisch
    Hallo zusammen,

    der letzte Stammtisch am 08.06.2007 hat diesmal vor dem Lokal stattgefunden, so dass die hochsommerlichen Temperaturen der Stimmung keinen Abbruch getan haben. 8)

    Aufgrund der für den 30.06. geplanten Feier und der anstehenden Sommerferien schlagen wir vor, den nächsten Stammtisch erst am 14. September (2. Freitag im Monat) stattfinden zu lassen. Gern könnt Ihr aber auch andere Termine hier einstellen.

    Also, bis dahin (oder auch eher), viele Grüße, Gitta



    Re: neuer Termin Stammtisch

    gittar - 18.09.2007, 20:19


    Hallo Zusammen,

    der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 12.10.2007 statt.

    Bitte meldet Euch, wenn Euch dieser Termin (2. Freitag im Monat) grundsätzlich nicht passt, wir sind ja schließlich flexibel :wink:

    Bis dahin, viele Grüße an alle, Gitta



    ... ach übrigens, wäre vielleicht mal 'ne nette Idee, wenn jeder mal ein paar alte Fotos mitbringt ?!



    Re: neuer Termin Stammtisch

    Werner Pernack - 12.10.2007, 08:05


    Hallo zusammen,

    da am heutigen Tag der Stammtisch sein soll, frage ich an, wann dieser beginnt? Ich würde gerne kommen. Es wäre nett, wenn ich die genaue Adresse noch einmal bekommen könnte.

    Gruß an alle Kolleginnen und Kollegen

    Werner



    Re: neuer Termin Stammtisch

    Peter Hellemann - 12.10.2007, 12:24

    Treffpunkt
    'Tante Minchens Gute Stube' in der Hildesheimer Str. (direkt gegenüber von der Gildebrauerei, Haltestelle Altenbekener Damm).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braune Hanne

    Euros aus Slowenien - gepostet von Peter Hellemann am Sonntag 11.02.2007
    Organisation des Stammtisches - gepostet von kph1949 am Dienstag 22.05.2007
    02.03.2007 - Stammtisch Braune Hanne - gepostet von Peter Hellemann am Mittwoch 28.02.2007
    Gewissensfrage - gepostet von Peter Hellemann am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Termin Stammtisch"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    Stammtisch-Termine - ingerr (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)