Was soll das?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Was soll das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lonexx - I ZAUBERPENIZ I - dazzle - Niemand - Zort85 - spacebornranger - Sh1z0e - TrueBlueHero - Zwong - Lupo75 - Rahny - dzs.brooklyn.LiMiTz - Cycron - Aki 03 - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 3
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das?"

    Re: Was soll das?

    lonexx - 11.06.2007, 12:54

    Was soll das?
    Sagt mal habt ihr irgendwelche Drogen genommen oder wieso bezeichnet ihr euch in der Gamepro als Pros?

    Eins vorweg ich gehöre zu den besten Halo2-Spielern Deutschlands und in der gesamten Community kennt euch kein Schwein, ich bin mir nebenbei ja nicht mal sicher ob ihr Halo2 überhaupt je gespeilt habt.

    Was soll sowas? Ihr macht die gesamte Halocommunity lächerlich, alle guten Spieler werden dadurch vepöhnt und ihr schmälert ihre Leistungen indem ihr euch selber zu PROS bzw. zur Spitze Deutschlands zählen lässt und das in einem der größten Videospielmagazine Deutschlands!

    Euer Skill ist ( und das soll jetzt nicht beleidigend sein sondern faktisch) unterirdisch ( in Halo3) und alle guten Spieler die das Spiel können ( bzw Halo2 können) werden durch eure Breitrednerei jetzt in den Dreck gezogen da jetzt mehrere tausend Leser annehmen ihr wärt die Spitze Deutschlands, was ehrlich gesagt ziemlich erbärmlcich wäre.

    Ich fordere euch zu einer Stellungnahme auf und erwarte von euch euch mit der Gamepro in Verbindung zu setzen, da das so eine Art Rufschädigung der gesamten duetschen halocomunity glecichkommt!



    Re: Was soll das?

    I ZAUBERPENIZ I - 11.06.2007, 14:21

    Lonex hat recht
    :twisted: ihr seid die herbsten noobs und in so einer zeitschrieft, DAs ist lächerlich , so wie ihr halo spielt hab ich , vor 2 jahren gespielt . Was soll das??? Jetzt denkt jeder spasti ihr seit Pro , aber seit nur die herbsten noobs !! :evil: :evil: Ich gebe lonex zu 100%%%% recht , ihr solltet euch was schämen die ganze community so zu beleidigen!!!!! Ich hoffe ihr nehmt stellung dazu und meldet euch bei gamepro!!!



    Re: Was soll das?

    dazzle - 11.06.2007, 14:29


    Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.(auch wenn der zauberpeniz bissl übertreibt)

    Meine Frage an euch ,wie kam gamepro überhaupt auf euch könnt ihr mir das mal sagen also meiner meinung nach hätten sie clans wie SaD,TCS oder eAxes...nehmen sollen(oder diverse spieler ohne clan)von den hört man auch was von erfolgen oder überhaupt so in der szene,doch von euch hat nochnie jemand was gehört im spielerischen sowie erfolg.

    Aber das schlimmste ist das ihr euch noch als PGs ausgibt.Ihr solltet erstmal eure Page überarbeiten und ne so auf dicke Hose machn.

    Add me in XBL Gamertag xX dazzle Xx

    Ach ja ich spiel nach MLG regeln falls ihr schonmal was davon gehört habt also kein Noobcombo rumgelame.Naja added mich einfach dann könn wa ma paar games machn

    cYa ihr PROS



    Re: Was soll das?

    Niemand - 11.06.2007, 14:33


    Hallo guten Tag erstmal :!: :!: :!: Komm mal wieder runter sonst bleibt dir ja noch die Luft weg bester Halospieler von Deutschland :D

    Erstmal haben wir keinen Einfluß auf den Inhalt der Gamepro :!: :!: :!: :wink:

    Zum Zweiten macht es auch Sinn mal Leute zu fragen die die Mehrheit der
    der Spieler repräsentieren :idea: :!: :!: :!: :!:
    Nur durch die Vielzahl der Spieler lässt sich solch ein Spiel entwickeln :idea: :!: :!: :!:

    Und du "bester Spieler von Deutschland" verhönst mit deinen abfälligen Bemekrungen die Leute die es dir ermöglichen Halo zu spielen.

    Und in Sachen Fun liegt unser Level ( nimms nicht persönlich) himmelhoch über deinem.

    Deine Kritik über die Gamepro richte doch bitte auch an diese :!: :roll:


    Und wenn du weiter Probleme mit deinem gekränkten Selbstwertgefühl hast gibt es sicher professionele Hilfe :wink: :D :D

    P.S Hey das ist ein Spiel :!: :!: :!: Es gibt in dieser Welt einige Probleme die deinen Elan gut gebrachen könnten. Wenn du dich mal mit denen beschäftigen würdest, sähen deine Beiträge in Foren sicher anders aus.



    Re: Was soll das?

    I ZAUBERPENIZ I - 11.06.2007, 15:52

    NOOOOOOOOOOOOOBSSSSSSSSS
    :P :P :P :P ihr seit einfach nur die herbsten noobs :lol: :lol: :lol: :lol: wenn ihr mal aufn sack kriegen wollt , sagt bescheid , dann zocken wa ma ne rund über XBOX LIVE ihr NOOOOOOOOBSSSSSSSSS



    Re: Was soll das?

    Zort85 - 11.06.2007, 15:58

    ...
    ...Also Jungs.
    Wie der Niemand bereits sagt, wir machen nicht den Inhalt der Gamepro und wer auf unserer Seite ist und sich unsere Gamercards anschaut sieht das jeder von uns sich als Fungamer ausgibt!

    Wenn die Gamepro einem so etwas anbietet sagt man nicht nein, warum auch?

    Außerdem kommt es beim Testen eines Games nicht auf die persönlichen Skills an, denn sonst müsste jeder Redakteur ein Progamer sein.
    Es kommt darauf an das man Dinge analysieren kann.



    Re: Was soll das?

    spacebornranger - 11.06.2007, 17:08

    Ohhjeee , ohhjeee...
    ....sagt einmal wir seid Ihr denn drauf??!!
    Die Inhalte, welche von den Gameproredakteuren gedruckt wurden, unterliegen NICHT unseren Statements. Ich habe dort nie gesagt das ich ein Progamer bin. Einzig die Tatsache, daß wir ein Halo Clan sind hat uns die Ehre verschafft dort mal Halo 3 anspielen zu dürfen. Wir haben natürlich dankend zugesagt. Warum auch nicht. Ihr hättet nicht anders gehandelt.

    Also macht mal easy. Ihr seid natürlich die besten. :roll:
    Grüße vom Spacebornranger



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 11.06.2007, 17:13

    "Profi-Zocker vom Galaxywarriors Clan"
    Zum analysieren braucht man aber normalerweise Spielerfahrung.
    Und, dem Gamepro Video nach, habt ihr keine.
    Denn solch unsinnige Labereien wie "ihr" da abgegeben habt... omg...

    Lonex hat irgendwo schon Recht, wenn man sich das Video als halbwegs erfahrener Spieler anschaut, dann ist das echt frustrierend, dass Halo jedesmal wieder in den Dreck gezogen wird. Hat mich irgendwie an die Giga Sendung von damals mit Hankey und Deli erinnert. Da waren auch viele enttäuscht, dass sie Halo nicht besser präsentieren konnten. Sie allerdings, hatten wenigstens noch Ahnung und hatten einige gute Argumente warum sie nicht die Erwartungen erfüllen konnten.

    Als ich die DVD geguckt habe, bin ich natürlich sofort auf die angekündigte sieben minütige Halo 3 Reportage gegangen. Und als dann auch noch die Einleitung mit den Pros kam, hab ich mich noch mehr gefreut, hab gedacht, dass ich endlich mal wieder was von dsz (sind ja zT inaktiv und hätten dann ja auch mal Zeit dazu *g*) zu hören oder von Leuten wie eben TCS o.Ä.
    Aber Nein! Dann kommt sowas dabei raus... Ich hab noch nie was von euch gehört. Zugegeben, ich bin nicht einer der besten und auch nicht einer der aktivsten Spieler. Dennoch kenn ich mich einigermaßen in der Szene aus.

    Klar kommt es nicht darauf an wie gut ein Spieler in einem Spiel ist, auch ein mittelklasse-Spieler kann das Spiel analysieren. Allerdings habt ihr das ja nicht einmal auf die Reihe gekriegt.

    "... es spielt sich schon entsprechend schneller... hab ich so das Gefühl..."

    "... gibt es denn auch Neuerungen, mal abgesehen von den Maps?

    Antwort: Ja, also da gibts neue Waffen, Gadgets, Granaten... Bubble Shield zum Beispiel..."

    "... welche Waffe gefällt euch am besten?

    Antwort: Ja, da gibts die Geschütze die man abnehmen kann, die ballern voll rein und dann noch dieser Laser..."

    blablabla... was soll das? Das nennt ihr analysieren? Das hätte auch der letzte Vollidiot machen können, bzw. die Gamepro Redaktion selbst, wozu hat sie euch bitteschön herbestellt? Hintergrundinfos? Professionelle Meinungen? Hallo?? Echt arm...

    Und H3 ist natürlich wesentlich schneller als H2... wusst ichs doch :roll:

    Wo es doch schonmal auf der Halozination HP gesagt wurde, finde ich den Spruch auch hier wieder sehr angebracht ->

    >> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten <<



    Re: Was soll das?

    Zort85 - 11.06.2007, 17:59

    ...
    ...Okay wir haben es begriffen Ihr seid die Halbgötter im Halo Universum und Ihr fühlt euch extremst beschnitten da nicht Ihr diejenigen seit die dort Ihren Senf zu dem Game abgeben durften.

    @Sh1z0e: Du willst mir einen von Erfahrung erzählen???
    Die meisten von uns haben Games gezockt da warst du noch ein geiler Gedanke im Sack deines Vaters. Wenn euch der Bericht nicht schmeckt dann wendet euch an die Gamepro.
    Schmeißt diesen netten Spruch in den Raum "Einfach mal Fresse halten" Junge, junge. Berichte, Umfragen etc. müssen repräsentativ sein. Ein Progamer ist nicht repräsentativ.
    Also wenn du von Journalismus und Marketing keine Ahnung hast schnapp dir mal deinen tollen Leitsatz. Merkst du was???

    Und Ihr zieht die Halo Community durch solch ein kleinkariertes Verhalten in den Schmutz.
    Wenn man solche geistigen nichtschwimmer wie euch reden hört möchte man am liebsten seine 360 verkaufen weil man sich von solchen Subjekten so weit wie möglich distanzieren möchte.
    Ihr erfüllt das Klischee des Progamers der sich selbst für ein Gottesgeschenk hält und alle sind der letzte Rotz nur ich bin der geilste. Etwas wie respekt und toleranz ist wohl unbekannt, das Vokabular besteht nur aus Noob, lol, rofl und solche geistreichen Äußerungen.

    Jetzt habe ich noch eine nette Bezeichnung für euch HONK (Hauptschüler ohne nennenswerte Kentnisse).

    Bitte müllt unser Forum nicht mehr mit solchen geistigen Totalausfällen zu, kauft euch nen Hamster den könnt Ihr auch zutexten und der gibt auch keine Widerworte.

    Ich bitte Rechtschreibfehler und Interpunktions debkel zu entschuldigen, meine Tastatur gibt den Geist auf. :oops:



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 11.06.2007, 18:32


    Wollen wir uns jetzt über meinen Schulabschluss streiten?

    Ich habe doch gesagt, dass ich nicht unbedingt ein toller H2 Spieler bin. Ich stell mich aber auch nich hin und laber irgendson dummes Zeug und tu ein auf Pro Gamer.

    Ich steh halt nur hinter denen, die ein wenig Aufmerksamkeit mal verdient haben, denn viele Spieler haben mehr Ahnung als ihr und wären einfach perfekt für die Reportage gewesen.

    Wir ziehen sicherlich nicht das Niveau herab, wenn wir uns über das jetztige Niveau beschweren. Wir versuchen die Community zu retten und solche wie ihr, machen das einfach nur kaputt.

    Ihr hättet euch wenigstens Mühe geben können... oh man... du machst hier ein auf schlau und präsentierst uns hier deine Überheblichkeit aufs Äußerste, aber du, bzw. deine Teammates waren nicht in der Lage ihre vermeidliche Intelligenz und ihre tolle Erfahrung auf den Bericht zu übertragen und mal wenigstens einen sinnvollen Satz über das Spiel zu verlieren.

    Was hat euer Gefasel mit Marketing zu tun? Meint ihr, das Spiel verkauft sich besser, wenn irgendson 0815 Bauer von nebenan ein' auf Fachmann macht und sich irgend ne gequirlte Scheiße zusammen reimt?
    Ihr müsst doch zugeben, dass etwas mehr Kompetenz auch das Spiel hätte besser darstehen lassen.

    Oder meinst du mit Marketing, die Tatsache, dass die GamePro versucht hat aus solchen offensichtlichen spielerischen Wracks wie euch, einen vermeidlich akzeptablen Spieler zu machen? Wenn ja, dann habt ihr ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn sogar die Leute, die kaum, bzw. gar nicht Halo CE/2 gespielt haben, werden gemerkt haben, dass ihr voll kein Plan hattet.

    Was sollte an dem Gestammel denn schon professionell sein?

    Und ja, ich benutze Begriffe wie "lol", "rofl", "omg" usw. da es einfach zum zocken dazugehört. Ich benutz sie nicht im hoch umwobenen RL, jedoch wird auch dir Profi Zocker mal ab und zu ein "lol" rausrutschen, oder etwa nicht?

    Zu meiner Spielerfahrung. Hab ich nicht deutlich gemacht, dass es auf eben dieses Spiel bezogen war? Nun gut, wenn dem so ist: Ihr weist kaum, bzw. keine Spielerfahrung hinsichtlich Halo auf! Und das ist nunmal Fakt. Ich hätte wohl einen besseren Beitrag abliefern können, das ist wohl unumstritten, dennoch behaupte ich nicht, irgendein Halbgott o.Ä. zu sein. Das soll vielmehr darstellen, dass sogar ein Noob (ohja, ich Hauptschüler konnte mir das Wort jetzt nicht verkneifen) wie ich, besser hätte berichten können als ihr.

    Weiter gehts mit unserer Kleinkariertheit... Ich denke dafür ist die Halo Community bekannt, oder? Achja, habs vergessen, ihr gehört ja nichtmal richtig zur Community, da euch niemand aus der Community kennt!
    Außerdem haben wir ein Recht nachzuhaken und uns aufzuregen, wenn jemand unsere Leidenschaft mit irgendwelchen Pseudo ProGamer Sprüchen in den Dreck zieht.

    Als abschließendes Wort: Müllt unser Lieblingskonsolenmagazin nicht mit euren geistigen Totalausfällen zu, dann würden wir uns auch nicht beschweren. Natürlich hätte keiner von uns das Angebot abgelehnt, aber ihr hättet euch wenigstens ein bisschen bei der Berichterstattung anstrengen können.



    Re: Was soll das?

    I ZAUBERPENIZ I - 11.06.2007, 19:00

    Galaxy Noobs
    shizoe hat das schon ganz gut erklärt , wenn ihr wisst das ihr die totalen ober noobs seit und nur aus fun spielt ? warum?????????????? Geht ihr dann auf so ein Angebot von Gamepro ein und gebt so einen beschissenen Beitrag zu Halo ab. Es ist doch klar das ihr nach so einem scheiss , kritik einstecken müsst , weil ihr einfach kein Plan von halo habt und es schlecht rüberbringt!!! Und wenn ihr nur aus fun spielt , warum habt ihr dann so eine page und warum zum Teufel wird Gamepro auf euch aufmerksam??? Leute die aus fun spielen , haben erstens keine page , (wofür auch ) und zweitens keine angebote von magazinen. Keiner ist hier neidisch auf euch , Es finden halt nur manche leute eure Präsentation scheisse ( ZU RECHT ). Leute die nicht nur aus fun spielen und euer gelaber hören , regen sich halt auf!! (ZU RECHT!!!!!!!!!!!) :twisted: . Und Zort in deinem Post tus du so was von auf ober schlau , mit deinem marketing scheiss , mag sein das du ahnung von sowas hast und das kritisiert ja auch keiner , aber von Halo hast du keine Ahnung , wie man sieht , Also macht ne Präsentation von marketing und nicht von HALO!!!!!!!!! Wie kann man den als fungamer bei Gamepro so ne scheiße labern und ein auf Pro machen . ich vergleiche das so als würde ich , als GoW oder DOA fungamer morgen ne Präsentation als möchtegern progamer abgeben !!!Da würd auch nur scheisse bei rauskommen und ich müsste viel kritik einstecken. Und zu euerm : JEDER WüRDE DAS ANGEBOT ANNEHMEN SCHEISS!! kann ich nur lachen , welcher Vollidiot nimmt ein angebot von Gamepro an , über ein spiel zu Berichten von dem er keine Ahnung hat!!! Wenn ich morgen nen Angebot für nen Progamer Bericht zu CS kriegen würde ,würd ich sagen sucht euch Leute die Ahnung haben. Also wenn ihr wirklich so die ober schlauen seit (Zort) , warum habt ihr dann nicht mal vorher drüber nachgedacht , bevor ihr so ne scheiße abliefert . MFG ZAuberpeniZ




    PS: ich bin zwar kein halbgott , aber dafür ein GOTT :P



    Re: Was soll das?

    lonexx - 11.06.2007, 19:24


    Zum einen habe ich geschrieben, dass ich zu den besten Spielern gehöre und nicht der beste bin und zum anderen, scheint ihr keine Kritik zu vertragen.

    Was ihr dafür könnt, dass Gamepor das so veröffentlicht?
    Naja, ihr habt es doch so gemacht oder nicht? ihr habt euch als progamer bezeichnen lassen und einen auf dicke Hose gemacht und jetzt bekommt ihr die Quitung dafür.

    Und was soll das ganze Marketinggebrabbel eigentlich?

    1.) Wollt ihr so ein Spiel vermarkten? Mit uninformierten Comments und Gestotterei bis sich die Balken biegen.

    2.) Was hat Marketing mit einem Funclan ( wie ihr "Progamer" ja vorgibt es zu sein) zutun?

    Wenn ihr nur einen Funken Anstand hättet, hättet ihr erstens darauf hingewiesen keine progamer zu sein und zweitens den bericht an einen erfahrenen Clan wie eAxis oder dzs abgegeben ( und nein ich spiele nicht für einen der beiden Clans und vertrete daher kein Interesse oder handle aus Neid, sondern einfach aus Wut darüber wie jemand die Halocommunity dermassen in den Dreck ziehen kann)

    Aja und zum thema, ihr hättet mehr Spaß am Spielen als ich.

    Ich gewinnen 90% meiner Spiele, ich hab also genug Spaß...



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 11.06.2007, 19:35


    Niemand hat folgendes geschrieben: Hallo guten Tag erstmal :!: :!: :!: Komm mal wieder runter sonst bleibt dir ja noch die Luft weg bester Halospieler von Deutschland :D

    Erstmal haben wir keinen Einfluß auf den Inhalt der Gamepro :!: :!: :!: :wink:

    Zum Zweiten macht es auch Sinn mal Leute zu fragen die die Mehrheit der
    der Spieler repräsentieren :idea: :!: :!: :!: :!:
    Nur durch die Vielzahl der Spieler lässt sich solch ein Spiel entwickeln :idea: :!: :!: :!:

    Und du "bester Spieler von Deutschland" verhönst mit deinen abfälligen Bemekrungen die Leute die es dir ermöglichen Halo zu spielen.

    Und in Sachen Fun liegt unser Level ( nimms nicht persönlich) himmelhoch über deinem.

    Deine Kritik über die Gamepro richte doch bitte auch an diese :!: :roll:


    Und wenn du weiter Probleme mit deinem gekränkten Selbstwertgefühl hast gibt es sicher professionele Hilfe :wink: :D :D

    P.S Hey das ist ein Spiel :!: :!: :!: Es gibt in dieser Welt einige Probleme die deinen Elan gut gebrachen könnten. Wenn du dich mal mit denen beschäftigen würdest, sähen deine Beiträge in Foren sicher anders aus.

    Ich versuch mal diesen schlauen Beitrag auseinander zupflücken und ein bisschen zu erklären, was er nicht verstehen will.

    1. Lonex stellt oft seinen Skill dar. Er hat sich auch schon mal als 1-Mann Armee dargestellt. Bei diesem Post hat er jedoch nicht übertrieben und wer Lonex kennt, weiß das auch. Er hat auch nicht gesagt, dass er der beste Spieler Deutschlands ist.

    2. Aha, ihr habt keinen Einfluss auf den Inhalt, wenn ihr einen Bericht für die GamePro abliefert? Sagt bloß ihr wusstet nicht, mit wem ihr da redet. Zur Info: Für gewöhnlich interviewen Magazine Spieler für Berichte, die sie veröffentlichen. Und da hättet ihr sicherlich etwas mehr draus machen können, wenn nicht, dann tut es mir echt Leid. Wir bemängeln ja lediglich, dass der Community endlich wieder mal ne Chance gegeben wurde sich in den Medien zu präsentieren, diese Möglichkeit aber so schlecht genutzt wurde. Wir haben nichts gegen euch, weil ihr unbekannt seid, wir haben was gegen euern Bericht und dessen Art.

    3. Hä? Was soll das denn? "Nur durch die Vielzahl der Spieler lässt sich dsa Spiel entwickeln"? Wenn die Meinung jedes Idioten entscheidend sein würde, wo kämen wir denn da hin? Gerade da ist doch professionelle Meinung gefragt, oder?! Was haben wir davon, wenn zigtausend Trottel das Spiel beeinflussen und es nachher darauf hinausläuft, dass das Spiel dadurch versaut wird. Würde es MLG erlaubt sein Millionen von Dollar in ein Spiel zu investieren, wenn es von Vollhonks gestaltet sein würde? Gerade das macht doch das Spiel unbrauchbar. Und selbst wenn das Spiel dadurch höhere Verkaufszahlen erzielt (was ich bezweifle), glaube ich dennoch, dass auch die weiterführende Vermarktung durch bspw. professionelles Spielen erheblich zum Gewinn beiträgt. Denn, würde es kein MLG geben, wäre Halo wohl bei weitem nicht so bekannt und angesehen.

    4. In wiefern verhöhnt er damit die Entwickler? Oder meinst du, dass er die Leute fertig macht, die das Spiel aus "Spaß" kaufen? Wie meinst du das? Das ist doch absoluter Schwachsinn. Wie ich schon sagte, ist doch eine professionelle Meinung 1000x mehr wert als die eines 0815 Spielers. Außerdem ist doch bekannt, dass MS und Bungie auf uns (Europäer) scheißen oder meinst du euer Beitrag war weltbewegend? Versteh dich nicht so ganz.

    5. Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen, dass er kein Spaß am Spiel hat? Meinst du er würde sich so sehr für etwas einsetzen, was ihn langweilt? Was soll das? Das ist doch bloß wieder eine leere Behauptung und stellt eure Überheblichkeit wieder ins Licht.

    6. Was meinst du warum er sich bei euch meldet und nicht bei der GamePro? Genau! Weils Kritik an euch ist und nicht an die GamePro. Der Moderator/Redakteur stellt sich ja nicht so hin, als wüsste er etwas über das Spiel (wobei er mit dem Begriff "Battle Rifle" doch irgendwo schon mehr Kompetenz andeuten lassen hat als ihr). Wir regen uns nicht über die GamePro auf, sie hat der Community eine Chance gegeben sich zu beweisen und ihre Leidenschaft den Medien zu präsentieren und evtl. neue Mitspieler zu gewinnen. Das dies offensichtlich in die Hose gegangen ist, dafür kann die GamePro nichts, sie haben getan was sie konnten. Also schiebt die Schuld nicht auf andere.

    7. Der Spruch mit dem gekränkten Selbstwertgefühl zeigt doch nur wieder eure Überheblichkeit. Was soll das? Ich versteh nicht, wass du damit erzielen willst. Das ist irgendwie schon persönlich und wenn ihr mit Kritik und Lonex' Art sie auszuüben, nicht klarkommt, dann habt ihr vielmehr ein kaputtes Selbstwertgefühl. Anstatt euch mal einzugestehen, dass ihr es hättet besser machen können...

    8. Es ist ein Spiel und für manche ist dieses Spiel zur Leidenschaft/ zum Hobby geworden, dass sie durchaus ernst nehmen und es daher wohl nicht verwunderlich, wenn man versucht das Beste draus zu machen und sieht wie andere es versauen. Das ist mehr als traurig.
    Wer sagt außerdem, dass er seinen Elan nicht anderweitig nutzt? Und was sähen seine Posts dann anders aus? Das ist nonsens und du versuchst eine Person zu beurteilen, von der du keinerlei Kenntnisse hast. Wir hingegen versuchen nur die Fakten zu beurteilen und das, was uns gezeigt wurde. Wir hinterfragen es vielmehr, du stellst Behauptungen auf. Wo sind deine Fakten?

    Da Lonex ja nicht mehr geantwortet hat, hoffe ich, dass ich damit nix Falsches für ihn gesagt habe, doch ich denke die Sache ist doch recht eindeutig.

    EDIT// Ok, wir haben gleichzeitig gepostet, sry



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 11.06.2007, 19:54

    Re: ...
    Zort85 hat folgendes geschrieben:
    @Sh1z0e:Die meisten von uns haben Games gezockt da warst du noch ein geiler Gedanke im Sack deines Vaters. Wenn euch der Bericht nicht schmeckt dann wendet euch an die Gamepro.
    Schmeißt diesen netten Spruch in den Raum "Einfach mal Fresse halten" Junge, junge. Berichte, Umfragen etc. müssen repräsentativ sein. Ein Progamer ist nicht repräsentativ.
    Also wenn du von Journalismus und Marketing keine Ahnung hast schnapp dir mal deinen tollen Leitsatz. Merkst du was???

    Damit stellst du doch auch die Kompetenz der GamePro Redakteure in Frage. Sie hätten euch wohl kaum als "Profi Zocker" bezeichnet, wenn ein ProGamer so wenig repräsentativ ist. Überleg bitte was du da sagst. Ihr hättet ihn ja korrigieren können. So wie Lonex schon gesagt hat, einmal ein bisschen Anstand und Mumm hättet ihr zeigen können. Aber nein, ich lasst euch ja so feiern und streitet das dann im Nachhinein ab.
    Ich hab wohl keine Ahnung von Journalismus und Marketing, jedoch grad noch soviel, dass ich behaupten kann, dass euer Beitrag nicht vorteilhafter war als der eines erfahreneren Halo-Spielers. Die Leute wollen doch Informationen, oder etwa nicht?! Dieser Journalist/Redakteur, was auch immer, hat doch selber gesagt, dass man die letzten Wochen hätte aufm Mond verbringen müssen, um nicht von H3 gehört zu haben. Und dann kommt ihr mit Informationen wie "Es gibt neue Waffen, Gadgets und Granaten, z.B. Bubble Shield", wo man letzteres doch auch schon in dem Monate alten Trailer hat sehen können. Jawohl! Das ist Marketing technisch natürlich das Beste was man machen kann, genial. Ich danke euch für diese atemberaubenden, noch nie gehörten News!



    Re: Was soll das?

    Zort85 - 11.06.2007, 21:41

    ...
    ... So Jungs!
    Mir macht das ganze hier noch mehr Spaß als ne Runde Fifa und wer mich kennt weiß das diese selten ist. Besonders da meine Box wieder bei MS ruht.

    So nun zum Thema.
    ES HAT NIE JEMAND VON UNS SICH ALS PROGAMER BEZEICHNET!!!!
    Damit das mal klar ist, was die Gamepro schreibt ist ein Ding der Gamepro.

    Ich habe an dem Bericht nicht mitgewirkt!!! Niemand von euch hat mich jemals Halo zocken sehen!!!
    Also, keine Kommentare über meinen Spielstil!
    Besonders nicht in Sachen Fifa! (Aber das ist ein anderes Thema)

    Es geht bei diesem Thema ums Prinzip, das wenn jemand ein Angebot bekommt etwas zu machen was Ihm Spaß macht das dieser ein solches Angebot nicht ablehnen wird.
    Es gibt immer Leute denen dies sauer aufstößt.
    Es wurde gesagt ich hätte über meine Aussage nicht nachgedacht, also zugehört und aufgepasst.
    Wenn die Gamepro einen "ProGamer" wie einen von euch aus dem Hut gezaubert hätte, wäre dies wieder ein toller Beitrag geworden der das Klischee des Gamers in vollen Zügen erfüllt und die ARD wieder zu netten Beiträgen in Frontal nötigt.
    Also man nehme Leute die auch noch ein normales Leben führen(mit denen sich viele identifizieren können) und man nennt diese aus Gründen der Glaubwürdigkeit "ProGamer" und schon hat man die breite Masse um den Finger gewickelt.
    Der geringe Prozentsatz der "ProGamer" interessiert den Mainstream einen scheiß!
    Schaut doch mal selbst der Bericht war in der Gamepro und es lässt sich nur ne Handvoll hier über den Kram negativ aus und warum???
    Weil es keine SAU interessiert!
    Leute die sich für das Game wirklich interessieren schauen im Internet auf den Fansites nach und der Rest der Noobs schauen sich die Bilder und Videos auf der DVD an und denen interessiert das Gerede mal gar nicht.

    Es ist für mich ein inneres Laubhüttenfest mit euch darüber zu diskutieren, denn keiner bemerkt das eigentliche Problem. Die Gamepro will die breite Masse befriedigen und nicht die Paar Halo Cracks!

    Es wurde gefragt warum wir ne Internetseite und ein Forum haben, denk mal darüber nach. Wir sind ein Clan von Freunden die gerne miteinander zocken, aus Spaß!
    Aber wir wohnen alle sehr verstreut, was macht man da bloß?
    Man macht ein Forum auf in dem man kostengünstig miteinander reden und planen kann. Sei es den nächsten Zockabend oder treffen.
    Kaum zu glauben, ist aber so.
    Denn Leute die Erwerbstätig sind und eine Familie, Freunde und Hobbies haben sind nicht so of On das diese mal eben zocken. Sowas erfordert Planung und da man unterschiedliche Berufe hat kann man nicht immer mal eben zum Fon greifen somit ist ein Forum die ideale Lösung.

    Außerdem wo sollen sich den sonst Leute wie Ihr sich über uns beschweren???

    Außerdem stelle ich nicht nur die Kompetenz der Gamepro in Frage sondern die von jedem Magazin und auch von jedem Gamer.
    Ich bin eher schockiert das du diese nicht in Frage stellst, denn schließlich sind das keine ProGamer.

    Wir haben nie gesagt das der Bericht geil ist und wir die Helden sind und die Gamepro hätte sich auch einen der viel zitierten anderen Clans suchen können und somit fällt die "Schuld" nicht auf die Jungs von uns die bei dem Bericht mitgewirkt haben. Denn wie Ihr schon sagt ein FunGamer sagt das was ein FunGamer sagt.
    Somit muss die Kritik an die Gamepro gerichtet werden.

    Überheblichkeit kann man jedem einzelnen von euch vorwerfen, denn Ihr zieht jeden einzelnen FunGamer die dieses Spiel groß gemacht haben in den Dreck! Es sind die FunGamer die ein Game groß machen und nicht die ProGamer denn was zählt sind Verkaufszahlen und nichts anderes!

    Ihr zählt Fakten auf!?!?!? Das sind keine Fakten das ist deine/eure Persönliche Meinung und somit auch eine leere Behauptung.

    Ihr solltet euch mal durchlesen wie fanatisch Ihr das Ganze angeht und wie lächerlich das ist und wie sehr Ihr der Community damit schadet. Wenn Ihr Größe besitzen würdet würde euch das ganze nicht stören, denn was stört es eine deutsche Eiche wenn ein Schwein sich an Ihr kratzt?
    Fragt Ihr euch nicht warum es nur Ihr paar Gestalten seid die das ganze so auf die Palme bringt und nicht mehr Leute???
    Weil Ihr dem ganzen zu viel Gewichtung schenkt.

    Ich persönlich finde das Ganze aber dennoch sehr lustig, weil es amüsant ist wie sehr sich Leute über banalitäten aufregen können und somit den Fokus wom wesentlichen verlieren. Mich würde das ganze periphär auf sekundärer Basis tangieren, wenn jemand einen solchen Bericht über Fifa gebracht hätte. Denn jeder mit ein bisschen Grips bildet sich seine eigene Meinung und wenn ich so ein Pro bin würde ich darüber lachen und diesen Bericht als ungewollt komisch auf der nächsten Thrash-Movie-Party bringen.

    So muss jetzt aber mal wieder etwas weiter Arbeiten sonst komm ich gar nicht mehr aus dem Büro.



    Re: Was soll das?

    Niemand - 11.06.2007, 22:54


    Zort ....... so ist es :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Um die Sache zu beenden fragt euch doch selber mal "was das soll" :!: :!: :!: :!: :idea: :wink:

    Die Sache ist ganz einfach ihr tollen Pro`s :

    1. Ihr packt euer Fachwissen ,eueren super Skill und alles was ihr sonst aufbieten könnt in eine Mappe.

    2. Kopiert es mal der Anzahl der Fachmagazine und schickt es denen !

    3. Und ihr werdet sehen was veröffentlicht wird und was die Fachwelt von euerer Meinung hält :idea: :wink:


    Entwerder Ihr kommt gaaaanz groß raus und wir bewundern euch alle :wink: oder es passiert nichts und ihr verkrümmelt euch in ein " wir sind die Besten" Forum klopft euch gegenseitg auf die Schluter oder weint in euer Kissen :oops: Hauptsache ihr lasst den Rest der Welt in Ruhe Spaß haben. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D

    p.s. Wenn ihr dann 6 stellige Eurobeträge abzockt.........könnt ihr ja ein paar Hunderter springen lassen :idea: Wir trinken dann beim nächsten Clantreffen auf eure Siege und Heldentaten.



    Re: Was soll das?

    TrueBlueHero - 11.06.2007, 22:58


    also sry leute was ihr hier abliefert ist wohl die größte schande aller zeiten - wenn ich eure posts durchlese bin ich wirklich heilfroh, dass ich kein "progamer" bin u. auch niemals sein werde!

    hört mal zu: ich bin selbst ein riesengroßer halo-fan - ich war längere zeit für halo-base tätig (was ihr ja hoffentlich kennt u. respektiert), ich weiß also wovon ich rede - u. was ihr hier abzieht hat nichts mit dem handeln eines halo-fans zu tun, sondern nur noch mit arroganz und größenwahn!

    wer zur hölle hat euch eigentlich hier hergebeten? wer zur hölle gibt euch das recht, über andere zu urteilen bzw. sie in eurem fanatismus für diese oder jene "unqualifizierte" aussage zur rechenschaft zu ziehen?

    ja, verdammt noch mal - als halo-'geek' hätte ich auch das eine oder andere besser oder richtiger formulieren können - aber sind meine kollegen, nur weil sie keine 'die-hard' halo-freaks sind gleich schwerverbrecher?

    leute, ihr habt echt keinen blassen schimmer, was ihr da von euch gebt: die herren von der gamepro sind es, die ihr ansprechen solltet - u. auch diese haben eigentlich nichts anderes falsch gemacht, als den begriff "progamer" etwas sehr lasch zu verwenden...
    meine güte - sie wollten einen halo-clan zu wort kommen lassen, damit waren sie umgangssprachlich eben die "progamer", weil selbst ein clan wie galasywarriors im vergleich zu vielen vielen anderen spielern eben "professioneller" ist...

    es zeugt einfach von eurer arroganz, eurem angeberischen gehabe wie ihr euch hier verhaltet - ihr seid nicht die halo-polizei, ihr braucht auch nicht die ehre der so genannten "progamer" zu retten!
    alles was ihr seid ist kleinkarriert - völlig unfähig noch in normalen maßstäben zu denken - wenn ihr wirklich so tolle halo-fans wäret, dann würdet ihr über derartigen sachen einfach drüberstehen!
    das ist höchstens mal ein lachen wert - u. damit hat sichs!

    als wirkliche halo-fans müsstest ihr überhaupt wissen, dass die gamepro ganz sicherlich keine anlaufstelle für detaillierte halo-info ist - das ist aber kein mir bekanntes mainstream-magazin - die herren dort haben in der regel selbst relativ wenig ahnung was die tiefe der materie angeht, also macht euch nicht gleich ins hemd, weil sie den begriff "progamer" etwas ausgedehnt haben!

    wirklich NIEMAND interessiert die meinung von ein paar videospielern auf einer heft-dvd, einmal anhören ist ja ganz nett, aber wen bitte juckt das denn noch später? - hätte man "progamer" verwendet, dann wäre der beitrag schon längst vergessen - dank meiner kollegen, bemerkt ihn wenigstens die halo-community!

    also liebe progamer:
    drollt euch vor eure xbox, erspart friedliebenden zockern euren frust und kommt von wolke 7 mal wieder in die welt der sterblichen zurück!
    willkommen in der wirklichkeit!

    glaubt mir: gerade ICH habe vollstes verständnis für die halo-community - aber das hier ist wirklich nicht nötig!



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 11.06.2007, 23:40


    Mein letzter Post:

    Höchstens 1mal im Jahr, haben deutsche Halo Spieler die Chance sich in irgendeiner Weise in den Medien zu präsentieren.
    Alles was wir wollen ist, diese Chance nutzen und die deutsche Halo Community bekannter zu machen und wachsen zu lassen.

    Mit den Verkaufszahlen bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass viele sich nicht unbedingt als ProGamer ansehen (so wie ich), aber auch nicht richtig als FunGamer... Ich weiß nicht, ob ich mich so einfach in eine Sparte stecken lassen will, aber ich denke, dass das der größte Teil ist.

    Ich bin nicht einer, der den ganzen Tag "Zombie" oder "Power-Tower" spielt, sondern vielmehr MLG. Bloß nicht so aktiv wie andere. Halo ist eine Leidenschaft von mir und ich feier dieses Spiel und ich versuche lediglich Teil der Community zu sein.

    Ich bin auch einer, der mal ne Woche leben kann ohne auch nur einmal meine Box angemacht zu haben, also das was ich hier aus euern Posts lese, hört sich wieder so dämlich-überheblich an. Haltet ihr mich jetzt, nur weil ich zu den "ProGamern" steh, für einen Freak, der den ganzen Tag nur Halo zockt und keine Freunde hat?

    Zu Halobase brauch ich wohl nichts zu sagen...

    Alles was wir wollen ist, dass Halo in Deutschland, bzw. Europa endlich einen ähnlichen Bekanntheitsgrad wie in den USA erlangt.
    Wenn ihr MLG kennt, dann wisst ihr sicherlich was ich meine und ich denke, dass der Beste Weg dorthin, die Verbreitung von eSports durch die Medien ist. Und warum sollte nicht der professionelle, bzw. sportliche Aspekt von Halo in einem Magazin dargestellt werden? Find ich irgendwie nicht schlimm, da mal zu erwähnen, dass Halo durchaus Potenzial zum eSport hat.

    Wir sind alle keine Kinder, die in ihren dunklen Zimmern hocken, wir haben nur andere Ansichten. Aber ich denke, so wie Leute á la Zauberpeniz unsererseits leicht übertrieben haben, habt ihr teilweise ähnliche Posts verfasst.

    Guckt euch mal diesen Artikel an http://halozination.de/?p=33#comments und sagt nochmal, dass wir kleinkariert wären. Wir haben allen Grund uns aufzuregen, da es immer häufiger passiert, dass manche "FunGamer" meinen, sie müssten abfällig über den sportlichen Aspekt bei Halo reden. Natürlich regt uns das auf, wenn dann auch noch so ein lächerlicher Beitrag von einem Clan kommt, bei dem man der Ankündigung entnehmen konnte, dass sie selber eher dem sportlichem Teil zugeneigt sind.

    Im Großen und Ganzen haben beide Seiten irgendwo Recht. Einerseits sollte man das nicht so ernst nehmen, andererseits sollte man dem eSports auch mal eine Chance geben sich auch auf der Konsole zu beweisen und wenn dann eben diese wenigen Chancen nicht genutzt werden, ist das schon frustrierend.

    Wir brauchen mehr Konsolen-eSport in Deutschland!

    Das war mein Wort zum Sonntag.

    p.s.: Von wegen wir wären die Einzigen, hier mal Ausschnitte aus anderen Foren:

    "omg wie aimt der mit der br?

    sind ja voll die pros^^"

    " 'Ja ööhh... Halo3 spielt sich schneller als H2 hab ich das Gefühl'

    oO"

    "Das die Gamepro sowas veröffentlicht ;D

    Zu dem taktische Sachen, HAHA, wow Taktik, diese Taktik hat beim Beta Cup ja eingeschlagen wie ne eins, wenn man von "guten" Spielern bei KOTH auf High Ground besiegt wird, weil man im hill immer "taktisch" hinterm Bubble Shield warten kann.... w0w, geil...

    " Welche Waffen mögt ihr am meisten, die gute alte Rocket, oder die gute alte BR?"

    " Ja also, die Geschütze die man abmachen kann und auch dieses Rocketgeschütz gehen schon heftig ab.."

    Kein Kommentar."

    "http://www.gamepro.de/_misc/im...EL_1179333479781784903690##
    rape ^^"

    "Der Bericht ist fast noch lächerlicher als der Artikel von Halozination..."

    usw.

    ahja, und das Video ist schon von Yaab bei Youtube hochgeladen worden. Hat auch schon ne gute Bewertung :D

    http://www.youtube.com/watch?v=gxlY3VsFKYw



    Re: Was soll das?

    Zwong - 12.06.2007, 00:43


    liebe nicht Galaxys die sich hier aufregen: ich denke ihr habt völlig missverstanden worum es geht (ok zauberpeniz reg dich ruhig schon jetz über mich auf. des is ok!)
    es ist einfach so das das spiel nicht nur für euch Pros gemacht ist! es soll die breite masse ansprechen und was nützt dem kleinen endverbraucher eine information das eventuell neuerungen zu super taktiken "missbraucht" werden können oder des einige waffen sich so und so verändert haben?! das interessiert die nicht die bohne! die wollen sehn was sich groß verändert hat, was man auch als leihe beim spielen bemerkt. ok das übersteigt jetz vllt. euren horizont des die spiele nich nur für euch sind aber doch bis jetz steht auf spielen "FSK 18" oder "FSK 16" und nicht "FSK Pro" (nur zur info).

    zu dem haben die galaxys mehrfach geäußert das sie in dem bericht und/oder gegenüber der Gamepro nie erwähnt haben das sie Pros sein!!! aber das überlest ihr wohl konsequent da sonst eure spärlich aufgebaute argumentationsstruktur insich zusammen brechen würde (denk ich mal weil sonst würdet ihr drauf eingehn)

    bei mir macht sich das gefühl breit das ihr nur lest was ihr wollt aber ok solche leute muss es auch geben (wo bliebe sonst der spaß :P )

    ich gebe euch recht das an der einen oder anderen stelle eine fachkompetenz ihren zweck hätte erfüllen können doch das ist nicht alles! diesmal wars vllt zu einseitig in richtung 0815 aber ich bin mir sicher das wenn einer von euch "superspielern" welche sich zu hauf auch ungerechtfertigterweise "Pro" schümpfen sich dem thema gewitmet hätten da nur blödes gefachsimpel rausgekomm wär welches nach 2 min zum einschlafen geführt hätte (so wie sonst immer)

    im übriegen geh ich davon aus des ihr alle wohl recht angefressen seid des eure stimme nich zu kaufen is im laden... tja pech nennt man das!

    ich weiss die hälfte von euch hat es wieder nicht verstanden aber so kann ich beruhigt schlafen gehn da ich wenigstens versucht hab euch die problematik näher zu bring!

    zg ATroX Zwong

    macht mal lieber weiter mit dem was ihr sonst den lieben langen tag macht und lasst des liebe forum in ruhe! Danke!!!

    edit: hab vergessen zu sagen des ihr mit eurer schlechten argumentation und der noch lahmeren meinung und äußerungen die Halo-welt runterzieht da ihr einfach nicht versteht wofür des spiel konzipiert wurde! ihr macht den allgemeinen spieler grundlos runter und warum? weil ihr keine ahnung habt aber glaubt des ihr spielen könnt



    Re: Was soll das?

    I ZAUBERPENIZ I - 12.06.2007, 07:15

    Zwong der held
    du bis einfach nur der held zwong , und du warst es auch schon früher bei Live . Du bis so ne arrogante sau und tust hier auf heiligen engel , der alles weiß. Euren Argumente sind fürn arsch , der Bericht den ihr abgeliefert habt ist und bleibt fürn arsch. Ich will aber garnicht weiter auf dieses Thema angehen , sonst fangen die galaxy homos noch alle an zu weinen , wegen nen bisschen Kritik . Tut mir nur eingefallen , wenn ihr keine kritik einstcken könnt , nehmt nächstes mal nicht so nen angebot an . Gebt es lieber , dann an den nächsten noob clan weiter wie : skytroopers oder so. Apropo skytrooper . früher warste auch schon ne schwuchtel zwong , jetzt weiß ich wie du aussiehst und ja du bis GAY!!!! DANKE MFG ZAUBERPENIZ



    Re: Was soll das?

    TrueBlueHero - 12.06.2007, 07:56


    @Sh1z0e: sry kollege, aber nach einigen einstiegsposts von "euer seite" hier (ich sag nur I ZAUBERPENIZ I) - WAS bitte erwartest du dir?!
    dass wir hier jauchzen u. springen, weil sich hier einige hohen herren heruntergelassen haben um uns ihre kritik zu teil werden lassen?
    wir sind auch nur menschen - und wenn es euch nur um kritik gegangen wäre, dann wäre das auch auf eine andere art u. weise gegangen...
    fast jeder (!) hier versteht, dass ihr mehr quali für den beitrag haben wolltet, es wurde dahingehend aber schon mehr als 1x erwähnt, dass es der gamepro scheinbar darum ging, keinen wirklich tollen sondern einfach einen clan aus der "mitte" einzuladen...

    u. ein allerletztes mal: im grunde baut sich euere ganze argumentation um die bezeichnung "progamer" auf - schlichtweg eine falschbezeichnung der gamepro, die scheinbar keine ahnung von der bedeutung des wortes haben bzw. das wort einfach aus anschaulichkeitsgründen (nem "pro" glaubt man eben mehr als einem niemand...) überdehnt haben...

    glaubt ihr ernsthaft, dass macht einem hier freude? wir haben uns selbst nie als "pros" tituliert - wenn du jeden einzelnen von uns im einzelgespräch gefragt hättest, hättest du einhellig zu hören bekommen, dass wir spieler aus spaß sind... das hier ist auch dezidiert ein FUN clan, weil es uns in erster linie darum geht, einfach gemeinsam spaßige runden zu erleben - das hängt aber nichts mit noob-faktor zusammen, denn wir haben einfach andere ansätze/motivationen das spiel zu spielen!

    wenn die gamepro aber nur einen begriff falsch gewählt hat, wo liegt dann das problem?
    die leute sind dort auch nicht blöd - wenn sie wirklich einen professionellen clan gewollt hätten, hätten sie auch einen derartigen gefunden - von einem dzs haben sie mit bestimmtheit auch gehört, u. herauszufinden wer noch nen namen hat, traue ich ihnen auch noch zu...
    ABER EBEN DAS HABEN SIE NICHT GEMACHT!
    wenn ihr mal endlich in euren kopf reinbekommt, dass sie einfach "progamer" falsch benutzt haben, dann ist der artikel einfach das was er ist: ein beitrag von durchschnittlichen halo-gamern, wie sie die große mehrzahl darstellen (wobei unsere herren trotz alledem noch zu den kompetenteren gehören als viele, viele andere spieler da draußen...)


    nochmal: kritik schön und gut - da haben wir nichts dagegen - aber hier wie die götter herunterzusteigen, uns ohne irgend einen blassen schimmer u. die bereitschaft, hier wenigstens was zu lernen (das eben erwähnte) teils äußerst primitiv u. beleidigend zu attackieren DAS geht sicher nicht!

    dass wir hier dann zynisch werden u. das gehabe so mancher herren in beschuss nehmen, das ist nur menschlich...
    progamer grundsätzlich mit arrogant gleichzusetzen ist natürlich auch falsch - wie man gerade hier sieht (ich kenne aber auch viele andere beispiele) trifft genau das aber oft genau ins schwarze...

    @I ZAUBERPENIZ I: sry junge, ich bin 22 jahre alt - auf so ein kiddie-geflame gehe ich gar nicht mehr ein...
    derartiges hab ich vor 10 jahren gehört u bin froh, mich von dieser niveaulosigkeit verabschiedet zu haben


    also jungs: mit den friedlicheren hier lege ich gerne das kriegsbeil bei - nochmal: wenn ihr bessere, professionellere beiträge wollt, wendet euch an die gamepro - meine kollegen hier trifft aber definitiv nicht einmal die geringste schuld, wenn sie von der gamepro eingeladen werden - ihr seid auch alle nur menschen, wer bitte würde so ein angebot abschlagen?

    nur mal so nebenbei: ich würde mich auch freuen, wenn es viel mehr progamer in deutschland geben würden - denn meiner meinung nach gebührt halo einfach eine "szene" wie sie andere (pc-)games schon lange haben u. mlg + usa wäre natürlich für jeden halo-fan im deutschsprachigen raum ein traum!



    Re: Was soll das?

    Zwong - 12.06.2007, 12:45


    @zauberpeniz: du hast einfach nicht verstanden was ich ausdrücken möchte! deswegen auch meine kleinen randbemerkungen da mir dies schon im voraus klar war...
    und zu deiner erinnerung: wir kamen mal ganz gut miteinander aus. ich war mit dir in skytrooper! ich war in deinem clan! (nicht nur einmal) und dann ging die post ab... und wenn du noch sauer bist wegen der vollen lobby damals als du dich so aufspielen musstest... des war deine schuld :wink:
    im übriegen is des malwieder echt peinlich des du hier alle nur wieder beschimpfen musst weil du wohl anders nicht mehr zurecht kommst!
    und falls es dir aufgefallen ist habe ich lediglich die meinung der galaxys(und freunde) zusammengefasst und versucht es deinen "kollegen" und dir zu verdeutlichen. ich habe mich in keinerweise als "held" oder "engel" dargestellt (auch wenns zutreffen würde :P )
    wenn du diese unterstützung meinerseits nicht annehmen willst und weiter nur jede fünfte zeile lesen willst dann bitte! viel spaß!

    peniz, sprich zur hand!

    p.s. bin schon ewig nimmer bei skytrooper (hättest du auch mitbekomm wenn du gelesen hättest) und wenn du sagst ich sehe aus wie ne schwuchtel dann is das wohl so. kommt ja von jemandem der sich damit auskennt :lol:



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 12.06.2007, 14:22


    @TrueBlueHero: Naja... ok, ich geb mich mal damit zu Frieden... Wenn auch ungern, aber bitte schmeißt mich nicht mit Zauberpeniz in einen Topf -.-"
    Ich hab auch immer wieder betont, dass ich mich selber nicht für einen ProGamer o.Ä. halte, ich bin halt ein eSport-Fan.

    @Zwong: Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Die Posts, die du zusammen fassen wolltest, waren wesentlich geistreicher und irgendwie auch lustiger^^ als deiner -.-" Du bist nicht besser als der Zauberpeniz...

    Meine Aussage ist und bleibt, dass ihr es hättet besser machen können und ich lediglich Kritik ausüben wollte. Wenn ihr damit oder mit mir (meiner Art) nicht klar kommt, dann sagt es ruhig, aber hier alles abzustreiten ist irgendwie dämlich -.-"

    MLG in Deutschland, das ist echt nen Traum...
    Und das die Mehrheit der Spieler das Spiel nur aus absoluten Fun spielen und nicht um sich zu verbessern und evtl. mal auf LANs oder Online-Turnieren, bezweifle ich. Aber die genauen Zahlen weiß wohl keiner.



    Re: Was soll das?

    Zort85 - 12.06.2007, 14:59

    ...
    Da isser wieder, der Mann der schon fast in seinem Büro wohnt.

    Also wir haben nie behauptet das wir Pros sind, wir habe nie behauptet das der Bericht der Beste war den die Welt gesehen hat. Wir haben uns selbst nicht bewertet und nicht als Profis bezeichnet das steht.

    Kritik ist immer willkommen, aber bei Kritik bewertet man nicht!
    Zumindest wenn Sie konstruktiv sein sollte. Man nimmt bei konstruktiver Kritik Dinge die einem persönlich auffallen und sagt was man selbst anders gemacht hätte um dies nach persönlichen Kriterien zu verbessern.
    Unter diesem Aspekt hat hier niemand (Mich einbezogen) Kritik geäußert.
    Das ganze wurde von Anfang an eher als eine große Kindergarten-Bleidigungsorgie aufgezogen.

    Besonders der Peniz hat dabei eine unglaubliche Reife an den Tag gelegt.

    Wenn man möchte das Halo oder generell das Zocken, sei es eSport oder nicht einen besseren Ruf bekommt so erreicht man dies nicht mit einem solchen Verhalten und das ist auch der Grund warum Magazine "normale" Gamer zeigen will, denn somit bekommt die Öffentlichkeit auch mal den Nachbarn oder den Steuerberater zu sehen wie er Zuhause sitzt und zockt und dann merken die Leute auch mal das wir nicht alle mit der Pump Action im Koffer spazieren gehen um unsere Nachbarschaft zu bearbeiten.

    Ihr nehmt das ganze weiß Gott zu ernst, die Community kann wachsen wenn die Leute die zu dieser gehören ein adäquates Verhalten anderen gegenüber zeigen.
    Bei Fifa, davon kann ich als ex "Pro" sprechen, gab es sowas nicht!
    Da hat man Leute höflich korrigiert und wenn jemand ein "Noob" war hat man Ihm in ein paar Trainigssessions gezeigt wie er etwas besser macht, aber alles lief mit Respekt ab.
    Diesen Vermisse ich in "eurer" Szene, sowas macht einem das Gaming madig.

    Solche glorreichen Kommentare wie "du siehst schwul aus" sind so Klischee trächtig. Bei solchen Comments kann man sich nur Schämen ein Gamer zu sein. Hättet Ihr wirklich nur Kritik geäußert und wärt sachlich und respektvoll an die Sache gegangen wäre die ganze "Diskussion" für beide Seiten besser verlaufen.
    Somit bleibt mir nur zu sagen, danke dafür das Ihr das Klischee bestätigt habt und euch somit selbst in diese bekannte Schublade gesteckt habt.
    Danke auch dafür das Ihr mit euren Aussagen jeden Gamer in den Schmutz zieht.

    So muss jetzt leider erst mal wieder Arbeiten.
    Freu mich aber schon auf die nächsten Comments!

    Gruß noch an den Zwong und TrueBlue, Jungs habe schon lange nichts mehr von euch gehört! Wenn meine Box wieder da ist gibts erst mal wieder ne Runde GoW!



    Re: Was soll das?

    Niemand - 12.06.2007, 15:22


    Genau Zort mach den Jungs bei MS mal Dampf :evil: :!: :!: :!:



    Re: Was soll das?

    I ZAUBERPENIZ I - 12.06.2007, 16:14

    FUCK GALAXY WARRIORS
    Ganz erlich , vielleicht habe ich das Thema am anfang ein bisschen Falsch angegangen , aber jetzt ist es ehhh zu spät und deswegen sagen ich nur : MOTHERFUCK GALAXY ! MOTHERFUCK YOUR CLAN ! AND MOTHERFUCK ZWONG! !!!!!!!!!!!!!!! DU FOTZE!!! Ich bin nicht sauer über das von früher , sonder über alles was du laberst ´! Du denkst du wärst so ober schlau , schon alleine füher dein gelaber über LIve , hat mich angekotzt , mit deiner arroganten art ! Geh zu zwörgel und fick sie in die Nase ( Sie hat ja so ne Dicke) !!!! So das wars auch schon wieder von mir ich , werde auf eure fuck seite nichts mehr schreiben . Also fickt euch alle und gute nacht. MFG Zauberpeniz




    PS: Fick Zwörgel in die Nase!!



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 12.06.2007, 16:22


    @Zort: Nein, du steckst uns alle in eine Schublade -.-"
    Du beschwerst dich, wir wären nicht objektiv genug damit umgegangen, du selber jedoch lässt dich doch auch viel zu stark beeinflussen und versuchst nur objektiv zu sein...

    Posts von Zauberpeniz haben dich dazu veranlasst so zu agieren wie du es getan hast, eure Antworten wiederum haben mich überhaupt dazu gebracht hier zu posten, ich wollte nur eine vernünftige Stellungnahme eurerseits, aber da kam echt nur Müll bei raus. Deshalb hab ich selber versucht euch klar zu machen worum es geht und warum wir so maßlos übertreiben.

    Es geht uns einfach gegen den Strich, dass das ernsthafte (wobei wir nicht weniger Spaß daran haben als andere) Zocken von Konsolenspielen auch in Deutschland mal verbreitet wird. Und wie ich es doch schon so oft gesagt habe, geht es darum, dass ein Clan aus eben dieser Szene mal die Chance dazu hatte, den eSports in den Medien zu repräsentieren, es nicht geschafft hat wenigstens gut dar zu stehen. Keiner hat von euch verlangt, dass ihr da jetzt die Zuschauer mit irgendwelchen oberschlauen Meinungen zutextet, aber wenigstens ein wenig besser... das hätte jeder können. Das wenigstens nicht noch mehr dunkles Licht auf diese Szene geworfen wird...

    Wir sind einfach nur enttäuscht und wenn ihr nicht verstehen könnt, warum wir uns so aufregen... *seufz* Was soll ich denn noch sagen? Und NEIN, wir beschuldigen die GamePro NICHT. Sie hat euch, bzw. uns allen, eine Chance gegeben. Sie haben nichts falsch gemacht. Marketing hin oder her, es geht ums Prinzip, dass andauernd nur schlechte Eindrücke der Szene vermittelt werden.

    Ich beton es nochmal ganz deutlich: Auch als FunGamer hätte man es besser machen können!! Und ich scheiß drauf ob du das Kritik nennst, es ist meine Kritik und meine Meinung! Und wenn ihr nicht damit klar kommt, dann verpisst euch und stellt euch nicht so in die Öffentlichkeit. Oh mein Gott, wie ihr rumjammert, erbärmlich... noch erbärmlicher als wir es sind, wir sind eher enttäuscht und sauer...

    Zort... TheBlueHero ist gaanz anders als du, versteh gar nicht warum er sich mit dir abgibt, deine Posts sind doch kein Deut besser als Zauberpeniz'. Wieso solltest du sonst alle in eine Schublade stecken? Ich unterscheide deutlich zwischen dir, der ein auf schlau macht und sich nur Stuss zusammen reimt, zwischen Niemand, der einfach keine Ahnung hat und Gott sei dank, sich auch ein wenig da raus hält, zwischen Zwong, der irgendwo in der Pubertät stecken geblieben ist und zwischen TrueBlueHero, der wenigstens versucht uns entgegen zukommen, was ich weiter oben auch schon versucht habe, aber andauernd kommen wieder Posts von dir o.Ä. die mich einfach nur aufregen... Ich versuch hier nicht auf schlau zu machen, ich will mich nicht als tollen Spieler oder Halbgott darstellen, aber du fasst es immer wieder so auf! Warum??? Ich will hier nur meine Meinung zum Thema ablassen, aber damit kommst du irgendwie nicht klar, wenn du so schlau wärst, dann würdest du mal versuchen ein wenig Einsicht zu zeigen... Aber immer nur zu sagen "Wir sind die Opfer, wir wollten das alles gar nicht" und blaaa... das bringt doch niemanden weiter!

    Ich hab doch selber gesagt, dass wir wahrscheinlich übertrieben reagieren, aber ich hab auch deutlich gesagt warum wir uns so aufregen! Ich kann euch sehr wohl verstehen, dass ihr das alles nicht so ernst nehmt, tu ich normalerweise auch nicht, aber versucht euch (bzw. du dich) doch mal von euerm hohen Ross (und "wir" uns von unserm) herabzubegeben, so dass wir die Chance haben irgendwo einen Kompromiss zu finden...



    Re: Was soll das?

    Zort85 - 12.06.2007, 16:52

    ...
    @Sh1z0e:
    Oh mein Gott...
    Auf sowas habe ich nur gewartet :lol:
    Also du mit deinen 17 Jahren willst einen von Pubertät erzählen?
    Du solltest die Comments lesen und wenn du etwas nicht verstehst nachfragen wie es gemeint ist.
    Dann könntest du dir die Zeit mit solchen Comments sparen.

    >>Das war jetzt der unschöne Teil und jetzt werden wir mal nach und nach sachlicher<<<

    Du wolltest eine Stellungnahme? Die hast du doch bekommen oder nicht?
    Du hast gesagt das man dies hätte besser machen können und wir haben dem zugestimmt, oder nicht?
    Hast einmal etwas anderes gelesen?
    Du sagst ich würde mir Stuss zusammen reimen, soviel zum Thema "Kritik".
    Wenn dir bestimmte Aussagen meiner Person nicht gefallen dann Zähl diese auf und Frag nach wie dies gemeint ist sofern du diese Missverstehst.

    Ich habe gesagt das solche Aussagen von dem Peniz euch mit in diese Schublade stecken, denn er vertritt eure Meinung und stellt sich auf "eure Seite" und somit bekommt Ihr alle das schlechte Image und werdet in diese Schublade gesteckt.

    Dein perönliches Problem ist das du Kritik nicht als solche Äußern kannst.
    Außerdem scheinst du Kommentare nicht zu lesen, darüber nachzudenken und dann zu schreiben, vielmehr überfliegst du diese und hämmerst dann in die Tastatur was dir gerade in deinem, über den Bericht enttäuschten Zustand einfällt.

    Was du sagst ist lediglich deine Meinung, aber keine Kritik und auch kein Fakt!
    Du sagst das wenn wir/ich damit nicht umgehen können/kann sollen wir uns verpissen...HALLO?!?!? In wessen Forum sind wir hier?!?!?!?
    Es hat dich niemand gezwungen hier etwas zu sagen in der Form wie es getan wurde.
    Es jammert auch keiner von uns, wir lachen!
    Weil das hier ne absolute Kindergartenaktion ist.

    Man hätte auch einfach normal fragen können wie wir als Hobbygamer dazu gekommen sind und warum die Gamepro sich keine Pros geholt hat.
    Aber gleich so auf die Sahne zu hauen mit, "Welche Drogen habt Ihr genommen". Bei solchen Comments bleibt jede sachliche weiterführung auf der Strecke.

    Wenn du meinen letzten Comment richtig gelesen hättest habe ich den Peniz angesprochen wegen der Aussage über den Zwong, warum ziehst du dir den Schuh an? Passt er dir etwa? *provozier*

    Ich habe selbst gesagt das ich als "Pro" aktiv (Fifa2005 Top 100 der Welt) war und das mich die Art und Weise stört wie das Thema hier von EUCH (auch wenn du nicht so drauf bist wie der Peniz) aufgezogen wurde.

    Aus diesem Grund kann ich die Intention das Gaming auf professioneller Ebene populär zu machen nachvollziehen.
    Ich habe auch nie Eure Absichten sondern nur die Umgangsformen als absolut FALSCH deklariert.
    Ich habe dies auch nicht kritisiert, das gebe ich zu! Aber in diesem Fall wollte ich auf ein Niveau runter das auch der Peniz versteht.

    @Sh1z0e:
    Ich hoffe ich konnte damit meine Kommentare für dich erklären und du verstehst jetzt was gesagt wurde. Dies soll jetzt nicht herablassend, arrogant, hochnäsig etc. klingen.
    Manchmal versteht man die Ausdrucksweise seiner Mitmenschen nicht, aus diesem Grund bin ich immer gerne bereit diese zu erklären.

    Was du mir vorwerfen kannst ist das ich eure Äußerungen auch nicht konstruktiv Kritisiert habe. Aber mit dem Peniz kannst du mich bei weitem nicht vergleichen, zumindest nicht bei diesem Thema.



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 12.06.2007, 17:05


    Geht doch...

    Meinst du nicht, dass ich auch über den ganzen Müll lache? Ich find das absolut schwachsinnig, aber halt auch enttäuschend.

    Das Zauberpeniz (Prinz hört sich iwie besser an oO") so mit euch umgeht, da kann ich doch nichts für.
    Und entschuldige mich, dass ich nicht vorher bei Wikipedia nach geguckt habe, wie man ordentlich Kritik ausübt -.-"

    Ich könnte auch so posten, wie es der Prinz (ich nenn ihn mal so, gefällt mir besser, das andere erinnert mich immer an South Park) gemacht hat, kann ihn auch verstehen. Und als ich die Pubertät angesprochen habe, habe ich ja nicht von mir geredet und wenn du schon sagst, das ich 17 bin, dann muss ich doch wohl am besten wissen, was ich darüber schreibe, nicht?!

    Trotz allem: Daumen hoch für Zorts letzten Post ;)

    p.s.: Zu der Stellungnahme, ich weiß, dass ich die bekommen habe, aber auf welche Weise, so provozierend und abwertend... naja, jetzt hab ich ja was ich wollte und der liebe Onkel Zort hats mir auch nochmal Kindsgerecht vorgekaut.

    Und die Beiträge hab ich nicht nur überflogen -.-" Das ich dumm drauf los tipp, das will ich nicht abstreiten :D



    Re: Was soll das?

    Niemand - 12.06.2007, 17:29


    Wie man in den Wald ruf so schallt es heraus :idea: :!: :!: :!: :!: :wink:

    Ordentlicher Beitrag ...........ordentilche Antwort :!: :!: :!: :!: :wink:



    p.s. Ich stelle mir gerade unseren Zauberknilsch mit seinem gepfelgen Wortschatz und seiner Ausdrucksweise bei einem Interview in Giga vor ............ das wär mal ne echte Werbeung ........ das würde Halo echt weiter bringen. :wink:

    Sorry aber das konnte ich mir leider nicht verkneifen. :lol:



    Re: Was soll das?

    Zwong - 12.06.2007, 17:31


    Sh1zOe: ich verbitte es mir das du mich auf eine stufe mit dem peniz stellst! und ich wollte dir gesagt haben das ich weder lustig noch geistreicher sein wollte als andere. ich wollte es dem peniz und allen anderen die es offensichtlich nich kapiert habern nur nochmals versuchen zu erklären (wenn du dich damit auch angesprochen fühlst kann ich nix machen...) zudem frag ich dich wann ich hier wen als "gay" oder "motherfucker" o.Ä. bezeichnet hab!

    Peniz: zu deiner info ich bin nicht arrogant! "das wirkt nur von unten so!" *arrogant wirken will mit vorigem satz* und was ich damals wie heute sage soll mich nicht besser dastehn lassen sondern einfach effektiv deine beleidigungen abblocken und zurück schicken (was ja auch offensichtlich klappt *gg)
    und im übriegen bin ich selbst "Zwoergel" informier dich bevor du laberst ;-)


    eine frage noch: wenn ihr eh alle nur kritik üben wolltet, was macht ihr dann noch hier??? die galaxys haben doch ihren standpunkt klar geäußert! und trotzdem hängt ihr noch hier ab und "stänkert" is doch irgendwie komisch oder?!



    Re: Was soll das?

    Zort85 - 12.06.2007, 17:36

    ...
    ...@Sh1z0e
    Okay da hast du mich erwischt was die definition von Kritik angeht.
    Bei solchen "diskussionen" achte ich sehr auf definitionen um Missverständnisse zu vermeiden.

    Das die Stellungnahme so kam wie Sie gekommen ist, lag an deinen Vorrednern. Wie bereits gesagt wenn das Thema so angefangen wird kann man von der Gegenseite auch nicht mehr niveau erwarten.

    Zum Thema pubertät, gut aufgenommen. Find es super wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

    Onkel Zort?!?! Jetzt fühl ich mich als wäre ich älter als der Niemand... :cry:

    Wenn meine Box wieder da ist lass ich mir auch gerne mal eine Lehrstunde in sachen Halo von dir geben. :wink:

    Finde es aber gut das wenigstens wir beide noch die Diskussion zu einem friedlichen, persönlichen, Abschluss bringen konnten.

    Muss jetzt auch mal ein Lob über deine Person aussprechen, dafür das du erst am 02.09 deinen 18 Geburtstag hast, kannst du dich reifer über ein solches Thema unterhalten als deine Vorredner.

    Muss jetzt aber erst mal wieder weiter machen sonst komm ich wieder nicht vor 22 Uhr aus dem Büro.



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 12.06.2007, 19:24


    @Zwoergel: Liegt es denn daran, auf welche Weise man sich artikuliert? Ich denke vielmehr, dass die Absicht es ist, die das Niveau trägt. Aber na ja, ich brauch weder dich, noch den Prinz, mir ist eure Meinung ziemlich Schnuppe -.-"

    @Zort: *hehe* Danke ;) Is aber der 9.2. oder hab ich das irgendwo falsch angegeben? oO"

    Ok, wusste nich das der Niemand älter ist, dann ist er wohl der Opa des Clans, wie? :D

    Das das wegen den Vorrednern kam, kann ich mir denken, dennoch habt ihr damit irgendwie die Provokation erwidert. Und dann war das sowas wie ne Kettenreaktion^^

    Mit den "Diskussionen" kann ich dich verstehen, ich diskutiere auch gerne, wie man hier sehen konnte xD

    Thema Lehrstunden: Ich brauch ersma nen neues Goldabo und nen neuen Router, da meiner der/die/das (?) NAT nicht freigeben will, bzw. nachdem ich die Ports freigeschaltet habe, hat sich nichts geändert und nu lässt der mich kaum auf Server drauf... Da vermiss ich das gute, alte Ding von EWE -.-"
    Aber ansonsten immer gerne :)

    Ich geh jetzt auch mal, ansonsten schaff ich die RS:V Kampagne gar nimmer durch :roll:



    Re: Was soll das?

    Lupo75 - 12.06.2007, 20:23


    @Zauberprinz

    Bitte terminiere deine Mitgliedschaft im Gen-Pool der Homo Sapiens, mir dünkt, das deine Chromosom-Spender peripher tangiert sind an deinem Emotionalen Quotienten und der Multikausilität deines Auftretens.



    Re: Was soll das?

    TrueBlueHero - 12.06.2007, 20:29


    @Sh1zOe: gut, dass ihr euch hier wieder anständig unterhalten könnt...

    ich will dir nur noch ein paar dinge sagen, die vielleicht noch restposten aufklären sollten:

    1. eure intention war - wie hier auch schon meine anderen kollegen gesagt haben - ja keine schlechte, u. niemand hier hat auch nur eine leiseste beschwerde dahingehend geäußert... du kannst hier also noch zig mal deinen/euren standpunkt vertreten, bis auf ein zustimmendes nicken wirst du hier aber nichts weiter herausholen...
    auch wenn wir vll allesamt keine "progamer" sind, lieben will alle halo abgöttisch - du brauchst nur unser heiß erwartetes game auf der frontpage checken... ICH selbst bin ein absoluter halo-fanatiker, mal davon abgesehen, dass ich bei jeder halo-launchparty (auch damals zu xbox-zeiten) um mitternacht vor dem laden meiner wahl stand hole ich mir sogar die früher erscheinenden englischen versionen der halo-romane (wie im jüngsten fall bei ghosts of onyx) - auch wenn ich dank der schlechten infrastruktur hier lange zeit keine möglichkeit auf breitband hatte, habe ich das durch zahlreiche lans ausgeglichen, ich habe englische strategy-guides gelesen, war einer der ersten, die mr. jukes mit seinen trick-jumps nachgeeifert sind...
    ich will dich nicht mit meiner person langweilen, ich will nur sagen - und dahingehend spreche ich denke ich für uns alle - dass ich mir für halo wirklich nur das allerbeste wünsche!
    egal wo oder wie... ich habe halo schon immer als einzigartiges online-game verteidigt, auch gegen oberschlaue aus der cs- oder sonstigen (pc-) communities!

    => kurzum: niemand hier will halo etwas schlechtes - und meine kollegen haben sich mit damaligem wissen sicher auch in ihrem rahmen bemüht wie es nur ging!
    warum? glaubst du ehrlich, dass sie interesse daran hatten schwachsinn zu reden?
    auf ner dvd des größten konsolenmags im deutschsprachigen raum? ... natürlich wollten sie das NICHT!
    da die chance vertan ist, hilft es jetzt auch nicht mehr wirklich, ihnen vorwürfe zu machen... du wirfst uns vor, dass wir hier weinerlich auf eure kritik reagieren?
    faktum ist: ihr heult hier herum, denn eure worte können nichts anderes mehr bewirken, als zoff zwischen leuten zu erzeugen, die alle halo-fans sind... glaubst du ernsthaft, dass das community zuträglich ist?

    wie andere hier ebenfalls schon festgestellt haben: die art u. weise, wie diese aktion hier abgelaufen ist, ist schlichtweg eine anti-werbung für die so genannten progamer sowie die halo-community an sich...

    gut, ihr wusstet nichts davon, dass die bezeichnung "progamer" ein fehler der gamepro war, u. dass wir eig. nichts dafür können - dennoch muss man menschen gegenüber eine gewisse achtung u. auch einen gewissen respekt gegenüberbringen - du scheinst auch keine sekunde damit zu verschwenden, dass wir hier ALLE nur menschen sind...
    -> wenn ein eigentlich unbekannter clan die gelegenheit bekommt, mal bei der gamepro aufzutreten ist es nur menschlich begeistert "ja" zu sagen - ich bezweifle es außerordentlich, dass so manche herren hier, die vll besser zocken können aber sich auch nicht adäquat ausdrücken können, in heroischer weise gesagt hätten "ne, danke für das angeobt - aber das sollen qualifizierte machen!"
    im nachhinein dann zu sagen "wie konntet ihr das nur machen?!" ist natürlich einfach...
    -> ... zumal meine kollegen ja völlig "unschuldig" das interview antraten - sie wurden eingeladen u. wollten sicherlich ihr bestes geben!
    zu dem zeitpunkt dachten sie SICHER NICHT daran, dass sie vll nicht alles 100%ig qualifiziert (aus den augen der halo-experten) wiedergeben würden - wer bitte sagt zu sich selbst, dass er zu wenig ahnung hat?
    mein lieber freund, ich bin psychologie-student und ich WEISS nicht nur aus erfahrung sondern auch theoretisch, dass man von seiner eigenen meinung annimmt, dass sie grundsätzlich sehr stark verbreitet ist...
    was ist imo der zweck, sie jetzt quasi zur "verantwortung zu ziehen"?
    für was willst du sie bestrafen oder zurechtweisen?
    weil sie stinknormale menschen sind, die sich über eine solche einmalige chance freuten?
    gott stehe uns allen bei, wenn das das begangene verbrechen ist!
    -> meine kollegen sind auch keine medienexperten - u. bei der gamepro eingeladen zu werden ist zwar kein papst-besuch, aber dennoch eine aufregende sache... auch ein mündliches interview ist bedeutend schwieriger, als etwa eine meinung in schriftlicher form zu papier zu bringen...
    viele unsinnige dinge, die sie gesagt haben, kamen sicherlich auch dadurch zu stande, dass sie a) aufgeregt waren b) wenig vorbereitungszeit hatten u. c) in diesem zustand hoher aktivierung (ja, auch psychologie) auf gängie schemata zurückgriffen, die sicherlich eine geringere komplexität haben als gut überlegte, gründliche überlegungen!
    wenn man nur ein wenig mitgefühl hat, kann man sich auch erklären, warum sie weniger fachwörter verwendet haben (beispiel: "lift" ist einfacher ins gedächtnis zu rufen als der fachbegriff "gravity pad"), auf fragen unsinnig reagiert haben (zurückgreifen auf "sichere" inhalte, ignorieren der eigentlichen frage) oder sonstige "fehler" begangen haben!
    ich glaube das können wir alle mit ein wenig nachdenken nachvollziehen - u. wer es nicht glaubt, soll mal versuchen, in relativ kurzer zeit u. bei aufregung einen filmschnipsel erstklassig zu vertonen!

    das video vernünftig zu gestalten ist die aufgabe der gamepro (!) u. nicht der laien - diese herren hätten zb. eine wiederholung der frage einleiten können, wenn sie zb. bemerkt hätten, dass eine frage nicht richtig beantwortet wurde...
    so haben sie den kauderwelsch aber einfach schnörkellos aufgenommen u. ebenso unüberarbeitet so belassen, so wie er eben einmal war...

    => u. ich will euch noch etwas sagen:
    die halo-szene bringt ganz sicherlich nicht aggressives verhalten, hochnäsigkeit und herumheulen auf grund vergangener, vergebener chancen weiter...
    EIGENinitiative ist gefragt - nicht das herumquängeln hier, unsinnige diskussionen, die zu nichts führen..!

    Peniz etwa schätze ich als äußerst reaktiven menschen ein: viel lärm machen um nichts, ständig den chef raushängen lassen, sein "revier" markieren, personen, die nicht seiner clique entsprechen blöd anmachen, grundsätzlich jeden, der nicht so toll spielt gleich als "noob" oder "gay" titulieren...

    u. genau so verhalten sich auch viele andere progamer: durch ihre spielerfolge in einem für sie zentralen persönlichkeitsmerkmal steigt ihr selbstwert in derart ungeahnte höhen, dass sie wirklich glauben, sie wären der king, nur weil sie in einem videospieler besser sind als andere...
    stolz in aller achtung - aber wenn ich die namen all jener aufzähle, die sich als "progamer" bezeichnen u. in den halo base foren schon für ärger gesorgt haben, dann würde der post hier noch stärker explodieren, als er es ohnehin schon tut...
    sogar die progamer untereinander bekriegen sich ja zuweilen auf das niveauloseste - u. der witz ist, dass da einer dem anderen arroganz vorwirft u. im endeffekt auf beide diese eigenschaft zutrifft...

    ABER es gibt auch viele positive beispiele - aber gerade in der szene ist der anteil derer, die glauben etwas besseres zu sein, sicherlich höher als anderswo, was aus rein psychologischer sicht auch verständlich sein: um progamer zu werden muss man extrem ehrgeizig sein und auch vll auch in paarung mit großem durchsetzungsvermögen eine gewisse portion an selbstüberzeung mitbringen, um einfach durchzuhalten...
    DENNOCH scheinen da einige völlig verkehrte wege zu gehen - denn progamer nennen sich ja bekanntermaßen selbst "sportler", ein sportler zu sein, bedeutet aber auch sportLICH zu sein - u. dazu gehört gegenseitiger respekt u. anstand - AUCH nichtsportlern gegenüber!

    es ist vll nicht erfolgsentscheidend, ob man nun ein arroganter progamer ist oder nicht - aber es entscheidend dafür, wie die gemeinschaft nach außen hin wirkt - u. da es schlicht und einfach viele unangenehme vertreter gibt, wird von der breiten mehrheit der "normalen" spieler auch der standpunkt vertreten, dass progamer generell "arrogante möchtegerns" sind und definitiv keine experten oder sportler...
    zwar ist diese generalisierung ungerechtfertigt (weil es eben auch viele positive beispiele gibt), aber die szene darf sich nicht wundern, wenn ihr viele spieler so begegnen, da auch diese generalisierung einfach nur menschlich ist... ("einige sind negativ, darum ist die gruppe negativ")


    dahingehend steht die szene nicht nur in einem schlechten licht (kaum jemand hat vor deutschen progamern wirklich "respekt"), sondern wird auch von vielen spielern gemieden, die sich von so einer gangart nicht angezogen fühlen, aber vll. das potential hätten unter den top-spielern mitzuspielen...


    was die szene wirklich brauchen würde Sh1z0e, ist eine image-korrektur und eine plattform, die für wirkliche sportsmänner steht, nicht für junge menschen, die mit erfolgen in videospielen andere dinge in ihrem leben kompensieren wollen...
    die halo progamer haben kein "sprachrohr", keine öffentliche vertretung - sie sind nur eine ansammlung aus teilweise sehr gut geführten clans, die aber oftmals nicht einmal untereiander gut miteinander können...

    wenn du/ihr also wirklich was bewegen wollt, dann solltet ihr da anfangen:
    baut eine homepage auf, die sich ausschließlich mit halo progaming u. deren vertretung beschäftigt, versucht andere medienteilnehmer aktiv für euer programm u. für das konzept des progamings zu überzeugen, schafft euch freunde unter den gewöhnlichen spielern - u. ihr bekommt vll endlich den respekt gezollt, den einige herren verdienen!

    nur tatenlos herumzusitzen u. zu hoffen, dass sich einmal in hundert jahren eine gelegenheit bietet eure passion gut darzustellen ist schlichtweg zu wenig...
    ein gamepro-beitrag ist nur ein sandkorn in der wüste - aber auch zu wenig...
    anstatt euch über die jungs hier aufzuregen solltet ihr euch lieber fragen stellen wie:
    "warum greift die gamepro auf diesen clan zurück u. nicht auf wirklich professionelle clans?"
    kurzum: wäre die clan-szene im deutschen raum besser vertreten, dann wäre die gamepro mit 100%iger sicherheit auf die richtigen zurückgekommen!

    "warum verwendet die gamepro den begriff 'progamer' so lasch?"
    weil sich jedermann gleich "progamer" nennt, es keine instanz, keine plattform gibt, die reguliert, wer wirklich zum gehobenen kreis gehört!


    im endeffekt tut ihr aber nichts von all dem: ihr seid reaktiv, ihr ergreift nicht die initiative, ihr erwartet euch große veränderungen ohne dafür wirklich etwas zu leisten...

    auch die aussage "einmal gibt uns die gamepro die chance, uns zu präsentieren - u. jetzt ist sie versaut!" ist schlichtweg eine billige ausrede...
    warum nicht selbst an die gamepro herantreten mit material, das ihr zusammengestellt habt?
    informativ, interessant gestaltet, spannend - jedes magazin giert geradezu danach, in jeder ausgabe das wort "halo" zu haben, die größten englischsprachigen webpages schreiben über die belanglosesten dinge, nur um jeden tag ein "halo" in ihren news stehen zu haben!
    es liegt an euch, nicht an anderen, dass ihr so wenig medienpräsenz habt - u. nochmal: mit einer gemeinsamen "dachorganisation" wäre gerade die koordination dieser dinge viel einfacher...

    ich sags mal so: alles ist machbar - man muss es nur anpacken...
    es würde mich aber nicht wundern, wenn viele progamer gerade dahingehend wenig konstruktiv u. vor allem kameradschaftlich u. kooperativ wären - denn mehr als schimpfen u. einen auf dicke hose machen, ist bei vielen einfach nicht drinnen!

    DENNOCH: ich habe als langjähriger redakteur, schriftsteller u. nebenbei auch noch begeisterter halo fan genügend erfahrungen um euch in dieser hinsicht mit rat u. tat zur seite zu stehen - wenn ihr also mal etwas konstruktives machen wollt anstatt nur herumzuquängeln, dann lasst es mich wissen!

    (sry, für den gigantischen post!) ;)



    Re: Was soll das?

    Rahny - 12.06.2007, 22:32


    So Freunde wollte mich eigentlich hier raushalten, geht aber als Mod etwas schlecht!

    ich sag nur eins, "Zauberirgendwas" nun reichts, du wurdest gerade aus dem G-Warrior Forum ausgeschlossen!

    Insgesamt reicht es ja nun auch mit der Diskussion es wurde eigentlich alles gesagt ( und das Mehrfach!!!!! :wink: ) und jeder der es wollte hat seinen Standpunkt dargestellt.

    nun zu wichtigeren Dingen wie zum Beispiel das Zocken, oder was es sonst noch so gibt, helft mir mal bitte mir fällt grad nix ein! :D :P

    bis dann
    Rahny



    Re: Was soll das?

    Zwong - 12.06.2007, 22:48


    @Sh1z0e: tja des stimmt schon. ich wollt halt einfach mal sagen des ihr aufhören sollt auf den galaxys rumzuhacken weil des liebe gute spielerkollegen sind :wink:
    ok stimmt schon des ich während des schreibens plötzlich des bedürfnis hatte den zp bissel zu provozieren weil ich ihn voll cool find (zum schießen) sorry! *gg



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 12.06.2007, 23:05


    @TrueBlueHero:

    Ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Ich habe allerdings keine Lust mehr großartig was in H2 zu versuchen und ich habe selber momentan genug Probleme und daher weniger Zeit mich intensiv mit dem Thema auseinander zusetzen. Deshalb hoffe ich, dass ich alles auf die Reihe kriege und wir mit Halo 3 eine ordentliche Community aufbauen können. Denn alles was es momentan gibt, sind Halobase und CLS (mehr oder weniger), wo man noch was hört. AreaXBL und andere kleinere Seiten natürlich auch, aber halt z.T. auch nicht speziell auf Halo bezogen. Wenn wir sowas wie MLG in Deutschland aufbauen könnten, dann wären wir einen großen Schritt weiter. Aber ich hab leider zu wenig Ahnung von solchen Planungen und vom gestalten/verwalten von Internetseiten. Aber mal schauen was sich bis zum September noch so alles tut.

    Auch wenn deine Frage rethorisch gemeint war. Ich halte den Mensch für einen Fehler. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Und zu der Arroganz will ich noch kurz ein Wort verlieren: Lonex ist so wie er ist und auch mir hat er schonmal mit Anzeigen wegen Rufschädigung gedroht. Du hast wahrscheinlich recht damit, dass er nicht da wäre wo er ist, wenn er nicht so wär wie er ist. Auch wenns manchen auf den Sack geht ;)

    Für mich ist eh immernoch der korrekteste (Ex-)ProGamer A4TH IDennisI. Mal so am Rande... Wär er noch aktiv, bzw. hätte A4TH die ganze Zeit durch aktiv gespielt, würden die heute TCS in den Arsch treten... *seufz* ... ach, ich schweif wieder vom Thema ab^^

    Obwohl... Dennis hat mir auch schon von seinen Erfahrungen mit der H2 Community erzählt:

    Er hat damals Squall trainiert, damals haben ihn noch solche Leute gefragt, ob er sie im MM boostet und heutzutage kicken sie ihn aus der Lobby, weil er zu schlecht ist... traurig, nicht?!

    Aber Halo 3 ist (vielleicht) die Hoffnung...



    Re: Was soll das?

    dzs.brooklyn.LiMiTz - 14.06.2007, 02:08


    Hallo,

    endlich habe auch ich mir den Artikel der Gamepro Redakteure angeschaut und ich muss sagen, ich bin Sprachlos. In der gesamten Geschichte der Gamepro habe ich noch nie einen solch lächerlichen Artikel gelesen.

    In wie fern die Aussagen der Gamepro mit den eurigen übereinstimmen kann ich nicht beurteilen, aber ich denke nicht, dass die Gamepro Redakteuere einfach Textstellen editieren und/oder komplett ändern.

    Die Gamepro Redakteure sind fest Angestellte Mitarbeiter und haben sich somit an den deutschen Pressecodex zu halten und sollten tatsächlich Aussagen von euch gegenüber der Gamepro bewusst manipuliert wurden sein, so ist das ja ein wahrer Skandal. Das kann und will ich nicht glauben.

    Ich denke eher, dass ihr, die Galaxywarriors einfach nur falsche Aussagen gegenüber den Redakteuren der Gamepro gemacht habt, ob bewusst oder unbewusst sein nun mal dahin gestellt.

    Tatsahe ist, dass dieser Artikel die Halo 2 Szene ins schwitzen gebracht hat und das Bild vom eSport in Halo 3 (auch wenn es nur eine offene Multiplayer Beta war) verfälscht wurde.
    Mit Sicherheit habt ihr schnell bemerkt, dass ihr euch damit nicht gerade Freunde gemacht habt.

    Aber mindestens genauso empört wie über den Gamepro Artikel bin ich über manche Comments von Usern wie Zauberpeniz hier in diesem Thread. Einfach nur unglaublich was manche Leute von sich geben können.

    just my 2 cents...



    Re: Was soll das?

    Niemand - 14.06.2007, 10:08


    So kann man miteinander reden :!: :!: :!: :D

    Hallo Limitz wir haben natürlich auch Clanintern diskutiert. Wenn man nicht Interview erfahren ist, kommt einen schon mal was über die Lippen wo man hinterher denkt, na was hast du den da erzählt :roll: .

    aber es gibt auch echte Pro Gamer die es nicht viel besser machen, meiner Ansicht nach .

    Ein Beispiel von heute http://www.xboxfront.de/news-673-7278-Halo_3.html

    Ich denke aber immer noch das ein Interview mit viel Scenebegriffen die kein Laie versteht der Geimeinschaft nicht gut tut und sich viele abwenden.

    Denn nur die Masse bringt Aufmerksamkeit und Geld in die Scene ! :wink:

    Also nochmal an alle wirklichen ProGamer ( Ich denke ich spreche da im Namen aller GW´s:

    Wir wollten uns nicht`s anmaßen , jemanden in den Schmutz ziehen oder gar beleidigen. Auch wir sind daran interessiert das es mit Halo 3 weiter voran geht. :!: :!:

    p.s.

    Meine Definition von echtem ProGamer :

    1. Er hat das Ziel mit Gaming seinen Lebenunterhalt zu verdienen
    2. Dem entsprechend bewegt er sich in der Öffentlichkeit
    ( kompetent, freundlich und verbindlich)
    3. Er beherrscht sein Game und nicht nur eins.



    Re: Was soll das?

    TrueBlueHero - 14.06.2007, 10:13


    @dzs.brooklyn.LiMiTz: ich weiß nicht von welchen "verfälschungen" bzw. "manipulationen" du von seiten der gamepro sprichst, mir wäre dahingehend nichts bekannt!

    etwas salopp zu sagen "profispieler" ist keine böswillige manipulation oder verfälschung - ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass viele spieler den begriff einfach nicht so eng nehmen, wie ihr selbst es tut...

    zudem hab ich mal mit spacy von hier bezüglich des interviews gesprochen: laut ihm wusste die gamepro genau, dass wir keine echter "progamer"-clan sind - u. die gamepro kennt sehr wohl die guten adressen in deutschland - hat sie aber defacto NICHT kontaktiert AUCH weil sie mit dem beitrag etwas im zeitstress waren - u. da die gamepro zentrale in münchen liegt, u die angereisten kollegen auch aus münchen kommen war ihnen das schlicht und einfach angenehm! (das wusste ich zuvor nicht!)

    zudem finde ich, dass auch du krass überreagierst - ich habe das video lange zeit selbst nicht gesehen, bis auf das verständnis in sachen "profispieler", das jetzt aber mal endlich geklärt sein sollte (wenn man diesen thread gelesen hat!) hab ich wenig verständnis für andere beschwerden!
    akzeptiert einfach mal, dass das mit den "profispieler" falsch rübergekomme ist - dann seht ihr ganz normale zocker, die etwas ziellos (scheinbar war die vorgabe nur, die neue ausrüstung herzuzeigen) durch die map laufen u. in ihren fragen ob der aufregung u. kurzen vorbereitungszeit einfach nicht immer die besten antworten abliefern - aber nochmal: die qualitätssicherung liegt bei seiten der gamepro - in der heutigen zeit kann es ja nicht schwierig sein, eine frage nochmal aufzunehmen wenn man merkt, dass die aufgeregten interviewpartner nicht wirklich überzeugendes daherstammeln...

    mal davon ab - toll, sie hätten es besser machen können (u das wissen sie), so "grauenvoll" wie viele ihre comments darstellen ist es nicht!

    ich bin ein wirklicher halo-experte u. nach dutzenden stunden halo 3 beta (ein interviewter hatte gerade mal 20 mins einspielzeit!) komme ich zb. auch zu dem schluss, dass die halo 3 beta etwas schneller geworden ist - warum?
    -> tödlichere waffen (verstärkung needler, carabiner,... + neue waffen wie spartan laser) = kürzere duelle, schnellere tode
    -> ar als startwaffe = man kann sich grundsätzlich schneller zur wehr setzen u. findet sich so auch schneller in gefechten wieder!
    -> ungünstige spawns = spawnen direkt im schlachtgeschehen, im rücken des gegners etc. etc.
    -> dank mancannon, genügend fahrzeugen (mongoose,...) schnelleres eintreffen in krisenregionen (mitte valhalla zb)

    die aussage wurde hier von vielen auch kleingehackt, weil sie sie vll dahingehend interpretierten dass etwa die laufgeschwindigkeit erhöht wurde etc. etc. - meiner meinung nach ist die aussage aus einem anderen blickwinkel aber absolut richtig!

    aber mal davon ab - ich bin heute zwar nicht da, aber ich werde mal bei halo base ein statement von unserer seite einreichen, damit die ständige flennerei hier mal ein ende findet!



    Re: Was soll das?

    Sh1z0e - 14.06.2007, 14:04


    Beide Seiten labern aber auch komisches Zeug :roll:

    Limitz hat das Spiel irgendwie nicht verstanden xD Manipulation... lol

    Niemand hat auch nicht verstanden was Limitz gesagt hat... :D

    Oh man... hier reden alle an sich vorbei...

    Ich find das Interview mit Mayo jetzt nicht sooo schlimm. Er hat sich einfach nur nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eher weniger gesagt über das Spiel jetzt... naja, find ich jetzt nicht so schlimm, darum gings ja auch nicht unbedingt...

    @TrueBlueHero: Ich hab die BETA noch nicht gespielt. Aber was ich denke, ist, dass die Aussage "Das Spiel ist schneller geworden" einfach falsch ist, bzw. zu ungenau. Schön und gut, die Punkte die du angebracht hast mögen richtig sein, aber wer sagt, dass er grade das damit gemeint hat? Das ist einfach zu... allgemein und irgendwie dämlich und grade der Aspekt nervt mich an dem Beitrag, dass er einfach so unseriös und ungenau ist. Mit unseriös mein ich jetzt nicht, dass er da nicht mit Spaß rangehen soll... sondern einfach... ein bisschen mehr nachdenken bevor er was im öffentlichen Magazin sagt^^ In der Hinsicht hat es Mayo ja schon Recht gemacht. Außer mit der Aussage: "Das soll heißen, dass man einen Gegner viel schneller als im Vorgängerspiel töten kann, egal mit welcher Waffe" Tjo, meines Wissens nach, stimmt das nicht so ganz, denn die BR braucht jetzt 5 Schüsse, oder?! Aber ansonsten fand ich sein Interview, auch wenn er sich wahrscheinlich besser drauf vorbereiten konnte usw., einfach besser gelungen.

    Auf jedenfall hast du damit Recht, dass die GamePro es hätte korrigieren können, aber wenn du schon sagst, dass die unter Zeitdruck standen (und das hört man ja oft von vielen Magazinen, dass das ein herrschendes Problem ist), dann kann ich das auch verstehen. Und wie ich schon so oft gesagt habe, stört mich nichts an der GamePro. Ok, am besten wäre es für uns, wenn sie den Beitrag nicht gezeigt hätten, aber das wäre für euch wahrscheinlich enttäuschend gewesen und für die GamePro auch nicht so rentabel, denn die Ankündigung des Vids hat wohl so manchen Leser angelockt.

    Im großen und ganzen habt ihr wohl recht, dass das Diskutieren zu nichts führt und das es so ist wie es ist und wir nichts dran ändern können.

    Dennoch sollte das nicht alles umsonst sein, die ganze Aufregung. Vielleicht wird sich der nächste Interviewte ja an diese Diskussion erinnern und mit mehr Bedacht handeln. Wär ja schonmal etwas :D

    EDIT// zum Thema Nachdenken bevor man redet. Damit meinte ich abgesehen von deinen psychologischen Punkten, mit Stress usw. ;)



    Re: Was soll das?

    Cycron - 17.06.2007, 14:36


    Hey G-warrior,

    hab lang nicht mehr von mir hören lassen, mein Inet is im arsch also kann ich weiterhin nichtg online zocken kommen, ich hoffe das es spätestens zu Halo 3 sich ändern wird. Ich hab mal die ganzen Hater-posts nicht gelesen... kinderkram darüm kümmere ich mich nicht. War echt überrascht als ich euch in der Gamepro sah (hörte), habt ihr super gemacht weiter so... G-warrior an die macht!

    euer sascha



    Re: Was soll das?

    Aki 03 - 28.06.2007, 17:19


    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt nicht das ganze Topic durchgelesen um zu wissen um was es geht. Einige von euch kennen mich ja und ich bin eigentlich auch niemand der jeden wegen jeder Kleinigkeit anmacht. Aber um ehrlich zu sein, war ich von dem DVD-Report zum Beta-Test sehr enttäuscht gewesen. Den Artikel halte ich jetzt mal außen vor. Es stört mich nicht, dass ein relativ unbekannter Clan bzw. Spieler ihr Statement zu Halo 3 abgeben. Doch als Beta-Tester konnte ich nicht fassen, was ich in der Beta zu hören bekomme.

    BEISPIEL:
    Frage: "Gibt es denn irgendwelche Neuerungen in Halo 3?"
    Antwort: "Ja, es gibt neue Gadget, Waffen, etc..."

    Wo war die Tatsache, dass der Needler stärker und nicht mehr DUAL ist? Oder die Tatsache, dass die Sniper nicht mehr so gut zu führen ist?

    Es tut mir leid, aber das Anschauen dieses Berichtes war schlimmer als die schlechte Wertung von Halo 2 in der GamePro vor ein paar Jahren. Ich mag Halo und auch andere Spiele und ehrlich gesagt habe ich den Eindruck gehabt, dass Halo 3 nur noch schlecht wird. Sorry, aber ich hatte das Gefühl, als hätten die 2 Auserwählten die Beta nur 2 Tage lang gezockt... . Bei manchen Kommentaren hat mir echt das Herz geblutet. Es tut mir leid, aber da habt ihr echt Scheiße gebaut. Und ich bin kein ProGamer! Ich bin Gelegenheitsspieler (FunGamer, Halo 2-Regieseur und GFX-Leader) und selbst ich habe gemerkt, dass der Halo 3-Report nicht wirklich zufriedenstellend war, grade wenn es sich bei Halo um eine wirklich große Community handelt, die Fehler sehr hart bestrafen kann.
    Ich wünsch euch aber dennoch viel Glück und viel Erfolg mit eurem Clan ^^.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aki



    Re: Was soll das?

    Zort85 - 28.06.2007, 17:58

    ...
    ...@Aki: Hättest das ganze mal lesen sollen denn dann würdest du wissen das unsere Jungs ca. 15 Minuten gezockt haben und dann das Statement abgegeben haben/mussten. Aber dann ist es ja super geworden da du den beiden 2 Tage attestierst.
    Aber das Thema ist schon durch.



    Re: Was soll das?

    Aki 03 - 28.06.2007, 18:38

    Re: ...
    Zort85 hat folgendes geschrieben: ...@Aki: Hättest das ganze mal lesen sollen denn dann würdest du wissen das unsere Jungs ca. 15 Minuten gezockt haben und dann das Statement abgegeben haben/mussten. Aber dann ist es ja super geworden da du den beiden 2 Tage attestierst.
    Aber das Thema ist schon durch.

    Auch nach 15 Minuten würde einem doch das ein oder andere auffallen bzw. man hätte evtl. Leute nehmen sollen, die sich etwas länger mit der Beta beschäftigt hätten... -_-



    Re: Was soll das?

    Tyger74 - 02.07.2007, 19:37


    Was fur ein blodes thema.
    Ich binn warscheinlich der schlechteste spieler hier und von politiek habe ich keine ahnung.

    Aber wenn mich gamepro oder Angela Merkle nach meiner meinung uber ein thema vragen wurde, (dass im fernsehen ubertragen wird), wurde ich nicht sagen:"tut mir leit da ich nicht gut genug bin werde ich meine meinung nicht sagen, da konnen sie besser die professionels vragen".

    Ich frage mich wirklich wie alt ihr seit. Ich finde dass namlich alles kinderkram. Wenn ihr wirklich noch bubies seid, sei es so. Aber wenn ihr im unserem alter seid, komt ihr warscheinlich nie vor die tur.

    Und seid ehrlich: wenn es nicht so viel fungamer gabe, kontet ihr nie pro's sein. Dan wer ja jeder pro. :lol: :wink:

    Hort endlich auf mit dem unfug und freut euch zusammen mit uns auf HALO3.
    Und wenn ihr uns da abknalt..... :shock:
    Wir werden auf jeden fall, funn haben. :lol: Hoffentlich ihr auch, egal welchen "ranking" ihr haben werdet. :idea:

    Mit fun grussen,
    Tyger74



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Der Prüfer hat Geburtstag tralarlar........ - gepostet von Niemand am Freitag 18.08.2006
    ÄÄääähm Spuk............ - gepostet von spacebornranger am Sonntag 05.03.2006
    Alle Tot - gepostet von Asnodor am Mittwoch 03.10.2007
    DIRT Demo Rundenzeiten Windy Point - gepostet von Lupo75 am Montag 28.05.2007
    Freut Euch.... in Amiland sieht es wohl eher schlecht aus. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.11.2005
    Rahny's ideen zur Umstrukturierung des Forums! - gepostet von spacebornranger am Freitag 19.05.2006
    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007
    God of War 2 auf der PS 3 - gepostet von Niemand am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das?"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)