Mein Fahrpony

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein Fahrpony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - candis - Shetty Team - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Fahrpony
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Fahrpony"

    Re: Mein Fahrpony

    cabero - 10.06.2007, 23:54

    Mein Fahrpony
    So ... nun weiß ich es Dank candis

    Mein Chico ist ein nettes Fahrpony was noch etwas lernen muß ( und ganz wichtig - ich auch )
    Beim Treffen haben wir es ausprobiert......und siehe da......

    das ist bei raus gekommen


    Danke für eure Mühe Elke
    Wenn Chico mal so wird wie mein Alter Bobby dann habe ich mal wieder ein SUPER TRAUMPONY.....ach welch ein Glück...
    bisschenstolzbinauffetti



    Re: Mein Fahrpony

    candis - 11.06.2007, 00:05


    Nich immer fetti sagen der kriegt sonst depris und so Dick ist er nu auch nicht , eher etwas pummelig .
    Chico ist ein tolles Pony mit etwas Routine kann er ein tolles Fahrpony werden und Christian Fahrer . :lol:
    L.G. Elke



    Re: Mein Fahrpony

    cabero - 11.06.2007, 05:53


    sieht sowieso immer cool aus wenn er neben den Zwergen steht . :lol:
    Unser Fahrer wird wohl Tommy ( kann ich auch rauf ??? Mama ....Kutsche fahren ...) er hat die halbe Nacht geträumt und gesprochen.....ich dachte der krappelt noch aus dem Bett .
    War ja so .......aufregend . nichnurfürtom :lol:

    Ich freu mich schon auf die Fahrstunden mit Birgit .

    Ich hab aber auch geträumt .....Bin ganz stolz mit Bennyund Chico um Hütchen gefahren - sind alle stehn geblieben .
    ( sofernmansichtraut :lol: )
    Gruß Carmen



    Re: Mein Fahrpony

    Shetty Team - 11.06.2007, 10:30


    Herzlichen Glückwunsch,die ersten Schritte sind gemacht.
    Da sieht doch schon ganz gut aus und er macht keinen schlechten Eindruck auf den Bild.
    Also Fetti würd ich ihn auch nicht nennen,das gibt es doch wesentlich schlimmer,der hat doch ne gut Form.

    LG

    Petra

    Ach ja das mit den Hütchen können wir ja vielleicht schon mal ins Auge fassen wenn Ihr Elke und Peter besuchen kommt,da lässt sich bestimmt was organisiern (mit den eingefahrenen Ponys versteht sich) :wink:



    Re: Mein Fahrpony

    candis - 11.06.2007, 10:45


    Geht Klar , Kegelfahren macht Spass ! :lol:
    1Preis ein Pokal den stiffte ich , aber hab ich denn überhaupt noch Platz in meinem Siegerschrank ? :D
    L.G. Elke



    Re: Mein Fahrpony

    Anonymous - 11.06.2007, 15:34


    *lach* ich reite dann mit Benny lieber durch die Kegel, der Temperamentsbolzen haut sonst bestimmt alle um :lol: Geht reiten auch mit in die Wertung ein??? :wink:



    Re: Mein Fahrpony

    candis - 11.06.2007, 21:42


    HaHa , wie wäre es wenn du die Kutsche ziehst und Benny fährt ?
    L.G. Elke



    Re: Mein Fahrpony

    Anonymous - 11.06.2007, 21:59


    Au ja, ich habe schließlich nicht ganz so viel Pfeffer unterm A... *grins*, Benny wird sich vor lauter lachen kugeln :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    SHETTY UTA - gepostet von black_devil am Montag 16.04.2007
    Silvester-Knaller - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 26.12.2006
    Wie schütze ich den Paddock-Auslauf vor Eis? - gepostet von chrissy33 am Samstag 25.11.2006
    14.11. in die Türkei entführt..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.11.2006
    Hallihallo an alle Shetty-Freunde - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Ausbinder und Dreieckszügel - gepostet von Farina am Donnerstag 08.02.2007
    wir bräuchten eure hilfe!dringend. - gepostet von black_devil am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Fahrpony"

    Lottas Ausbildung zum Fahrpony - stoppelhopser (Samstag 15.04.2006)