Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben

Forum von VRH Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Anna - Jacqueline
  • Forum: Forum von VRH Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte reinschreiben und auch mit den anderen Middis quasseln etc... ;-)
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben"

    Re: Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben

    Tina - 09.06.2007, 10:20

    Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben
    also ich wollte euch jetzt einfach mal fragen, ob euch eure pferde zur begrüßung mit einem schnauben oder wiehern empfangen. oder ob sie eher etwas zurückhaltender sind und dir vielleicht nur auf der koppel entgegen kommen :)



    Re: Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben

    Anna - 15.06.2007, 15:36


    Also meine stute steht ja gemeinsam mit einer anderen Stute auf der Weide, bzw manchmal auch im Offenstall. Die andere Stute (Gianna), blubbert immer wenn sie mich sieht und kommt meistens zu mir und meine Dicke ist immer ein wenig dreister. Meistens wiehert sie pompös und drängelt Gianna dann immer zur Seite um auch ja als erste bei mir anzukommen :rolleyes: Die zwei sind einfach immer wieder putzig xD
    Nur wenn gerade ein neues Stück Weide abgesteckt wurde ist das frische Gras meist interessanter als ich und dann muss ich laufen gehen und meine Dicke anstupsen damit sie mich überhaupt bemerkt. :mrgreen:



    Re: Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben

    Jacqueline - 18.07.2007, 16:01


    *gg* wenn ich zum stall komme, und das ist ja leider nur einmal die woche :( , dann spitzt luke immer die Ohren, und wenn überhaupt ist ein kaum hörbares schnauben drin. wenn er mich kommen sieht, bin ich sogar interessanter als sein futter^^
    dafür werd ich aber von anderen pferden begrüßt, vor allem von dem fohlen, was bei ns am stall steht. da werd ich dann immer mit wiehern begrüßt und gewiehert wird auch, wenn ich dann wieder geh^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Golden Rose

    Pause - gepostet von Ines am Mittwoch 26.09.2007
    Al Haages Al Mousa - gepostet von Loa am Dienstag 01.05.2007
    1. Tag auf dem neuen Hof/ Kennen lernen mit Nina - gepostet von Jacqueline am Samstag 26.05.2007
    3. Tag (Longe+Überraschung) - gepostet von Loa am Dienstag 16.01.2007
    News - gepostet von Anna am Donnerstag 23.11.2006
    8 Tage - gepostet von Anna am Dienstag 21.08.2007
    Der endlose Fragethread - gepostet von Loa am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Begrüßung Wiehern oder Schnauben"

    begrüßung - helgere (Mittwoch 17.01.2007)
    25.02.08 - wildcats (Montag 25.02.2008)
    Begrüßung - remington (Donnerstag 05.07.2007)
    Begrüßung von Raiser - Blade35 (Samstag 25.03.2006)
    Flaggen zur Begrüßung unserer internationalen Member - manu-01 (Dienstag 12.06.2007)
    Begrüßung von Catcass - Blutengel (Montag 27.03.2006)
    Begrüßung von Moscara - [NOTB] LadyDracula (Montag 02.07.2007)
    Begrüßung von Cloegirl - Blutengel (Sonntag 12.02.2006)
    Begrüßung - bullet (Donnerstag 26.04.2007)
    "Latein-Begrüßung" für Brandl - Basti (Freitag 18.02.2005)