Der endlose Fragethread

Forum von VRH Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Der endlose Fragethread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Loa - Ines - Anna - Tina - Sarah - Jacqueline - Sandy - Jusi - Mira - Stefanie - Lilly - Susi
  • Forum: Forum von VRH Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte reinschreiben und auch mit den anderen Middis quasseln etc... ;-)
  • aus dem Unterforum: Spielthread
  • Antworten: 154
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der endlose Fragethread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der endlose Fragethread"

    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 17.03.2007, 14:05

    Der endlose Fragethread
    So, ich fang jetzt mal hier in der Spielekiste an.
    "Der endlose Fragethread" ist eigentlich ganz einfach. Ich stelle eine Frage und der nächste beantwortet sie. Dann stellt er/sie die nächste Frage und der nächste antwortet wieder usw. GANZ EINFACH!!!

    Hast du ein eigenes Pferd? Wenn ja erzähl kurz was drüber.



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 17.03.2007, 14:49


    Oh, das geht schnell.. Nein xD
    Magst du Harry Potter? Kurze Begründung :P



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 18.03.2007, 17:14


    fand ihn mal ganz lustig aber mitlerweile nichmer =)
    Magst du lieber Sonne oder Regen? auch kurz begründen ;-)



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 18.03.2007, 17:35


    Sonne, da kann man mehr draußen machen XD

    Mit wievielen Jahren hattest du deinen ersten (richtigen) Kuss?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 18.03.2007, 21:25


    14 :P
    Magst du lieber Bunt- oder Filzstife? (-> Begründung :elch:)



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 18.03.2007, 21:38


    Buntstifte -> bei Filzern sieht man immer gleich so doll die Striche und mit Buntstiften kann man (finde ich) einfach besser arbeiten... ;)

    Pony oder Großpferd? (mit Begründung) ^^



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 19.03.2007, 15:01


    Großpferd: von dort haben hat man einfach das gefühl zu fliegen, was jedoch auf einem kleinpferd nicht immer so ist...

    katze oder hund?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 19.03.2007, 16:32


    Wenn du meinst.. :P
    Katze, Katze, Katze ^^ Gibt kaum ein anmutigeres Tier, wie ich finde :37170:



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 19.03.2007, 18:28


    Autooo *faulbin* :mrgreen:

    Welche Lieblingsfarbe?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 20.03.2007, 16:58


    ganz knalliges orange!!!!!!! das macht einfach gute Laune!

    Cola oder Fanta? :D



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 20.03.2007, 18:58


    Ganz klar Fanta, ich hab Cola noch nie gemocht :silent:
    Ööööhm, wie gehts dir? xD



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 20.03.2007, 19:58


    Ich bin müde und mir tut vom Arbeiten alles weh :(
    Was machst du morgen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 20.03.2007, 20:49


    Zeitungen austeilen
    i-wie muss ja Geld in die Kasse ;)

    Was für Musik hörst du/ ihr?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 21.03.2007, 14:42


    Meistens höre ich Radio (EinsLive oder Lokalsender). Ansonsten höre ich eigentlich so ziemlich alles, was momentan aktuell ist. Aber auch ganz gerne Die Ärzte und Die Toten Hosen.

    Was ist dein größter Wunsch?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 21.03.2007, 17:07


    mein größter wunsch ist, dass ich einmal ein eigenes gesundes pferd besitze, dass ich auch bezahlen kann :D
    und auch noch ein sehr großer wunsch ist, dass alle gesund bleiben und es keine kriege mehr gibt!

    was war dein schönstes erlebnis?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 21.03.2007, 17:16


    Mein allerschönstes Erlebnis war, als ich meinen Freund kennengelernt habe. In dem moment war es vielleicht nicht so schön, aber im Nachhinein war es ganz toll. Denn wenn ich ihn da nicht kennengelernt hätte, würde ich ihn heute vielleicht gar nicht kennen.

    Welchen Star findest du am Besten?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 21.03.2007, 18:12


    Johnny Depp steht an der absoluten Oberspitze, an den kommt keiner ran, nicht mal die Yeah Yeah Yeahs ^^ Ich liebe einfach seine Filme und sein schauspielerisches Talent. Bei seinem Ausdruck und seiner Mimik könnt ich jedes Mal sterben xD
    Dein Lieblingsbuch?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 22.03.2007, 16:18


    Ein Lieblingsbuch habe ich nicht direkt. Aber ich lese ganz gerne spannende Bücher, vor allem Thriller von Val McDermid oder die Wallander-Bücher von Henning Mankell.

    Wo würdest du gerne mal hin verreisen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 22.03.2007, 17:56


    Hey, von Val McDermid hab ich mir grade Echo einer Winternacht bestellt, soll ziemlich gut sein ^^
    Oh, also da gibts viele Sachen, aber ich glaube Neuseeland steht ganz oben :hearts:
    Wie war dein Tag?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 22.03.2007, 19:40


    Mein tag war ganz gut. Hab heut Morgen im Stall gearbeitet. Der Schmied war da, Boxen wurden gemistet und gegen Mittag bin ich wieder nach hause gefahren.

    Welchen Sänger/Sängerin magst du am Liebsten?

    @Loa: Das Buch "Echo einer Winternacht" ist echt mega spannend. Aber du musst auch die Bücher mit Tony Hill und Carol Jordan lesen. Die sind einsame Spitze!



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 23.03.2007, 15:00


    ui, da gibts mehrer: christina aguilera, beyonce, cassie usw. (halt keine rocker oda so :mrgreen: )

    fahrst du weg in den nächsten ferien?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 23.03.2007, 15:43


    Aber klaro ^^ Eine Woche zu meiner lieben Stine nach Hamburg und danach eine Woche zu meiner Familie aufs Land, wo ich dann auch endlich meinen Dicken wiedersehe :knuffel:
    Was machst du heute Abend?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 23.03.2007, 16:34


    Ich muss heute Abend noch mit meinem Hasen zum Tierarzt. ansonsten werde ich den Abend ruhig verbringen. bin ja total müde vom Arbeiten.

    Hast du einen Job?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 23.03.2007, 16:40


    Ja, ich gebe 2 Mal die Woche Nachhilfe und kriege dafür 84€ im Monat, also jeden Montag 21€, schon recht ordentlich :P
    Hast du eine Lieblingsstadt oder -land? Und wenn ja, warum ist sie so besonders?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 23.03.2007, 16:48


    Ich liebe Frankreich über alles. Das Land und die Leute sind einfach total super. Und das Essen natürlich auch. München mag ich auch total gerne. Die Leute da sind ebenfalls total nett und offen. Außerdem ist die Stadt wunderschön.

    Was war dein weitestes Reiseziel?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 24.03.2007, 11:04


    Mauritius das war sooooo schön is aber leider schon viel zu lange her!!!!!!! :(


    Wie heißt dein Pferd / wie würdest du es nennen, wenn du eins hättest?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 25.03.2007, 15:01


    Ich hab zwar keines, aber das Pferd meines Herzens heißt Klupir (Klu oder Klupi) ^^ Ein norwegischer Name, ist ja auch einer, mein Dicker :P Wunderschön für ein Pferd finde ich noch Miramis, wegen dem Buch Mio mein Mio, kennt das jemand? Bei mir muss ein Name irgendwie was bedeuten, keine Ahnung, auch wenn es eine Bedeutung ist, die nur ich kenne. In solchen Sachen bin ich echt altmodisch :P
    Spielst du ein Instrument und wenn nicht, welches würdest du gerne spielen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 26.03.2007, 13:39


    Ich habe zehn Jahre lang Geige gespielt - und zwar recht gut. War auch im Orchester in der Musikschule. Hat immer Spaß gemacht.

    Was würdest du mit einer millionen Euro machen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 26.03.2007, 16:12


    ui viel geld :D
    ich würd mir nen kleinen stall und ca. 7 oder 8 pferde kaufen und ne ARTGERECHTE und PFERDEFREUNDLICHE Reitschule aufbauen!!!!!!!!
    wie oft reitest du in der woche?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 26.03.2007, 17:04


    also ich reite MINDESTENS 1x pro woche und höchstens 4x pro woche. es kommt halt immer drauf an wie viel zeit ich habe meistens schaffs ich aber nicht öfters als 2x, da ich in letzter zeit viel stress habe...

    was würdest du tun wenn du 3 wünsche frei hättest?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 26.03.2007, 17:49


    Der Trick mit den unendlich viele Wünsche wünschen find ich einfallslos :P Also als erstes Mal würde ich mir wünschen, dass ich perfekt Englisch sprechen kann, da ich diese Sprache einfach unglaublich liebe und das irgendwie schon länger mein Wunsch ist ^^ Dann würde ich mir glaub ich wünschen, dass ich fliegen könnte, wer will das nicht? ;) und zu guter letzt bin ich mir nicht sicher.. Also entweder würde ich mir Zeit wünschen, oder dass ich unter Wasser atmen kann.. xD Stellt euch das mal vor, also ich fänds richtig cool und die Sachen bleiben einem dann auch. Wer will schon Geld? xD
    Öööhm, warst du schon auf Konzerten, wen ja, welche? (Auch die peinlichen nicht auslassen (Britney Spears, Backstreet Boys usw.)) und wenn nicht, zu wem würdest du gerne mal aufs Konzert?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 27.03.2007, 13:03


    Ich war einmal auf nem Toten Hosen Konzert. Das war beim Hessentag 2006. Total geil. War Open-Air und wir standen ziemlich weit vorne. Das war sooo geil!!! Würd aber gern mal zu Justin Timberlake. Der soll ne echt geile Show machen.

    Was für eine CD hast du dir zuletzt gekauft?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 27.03.2007, 13:55


    ich bin ja so eine die sich nur cds kauft von den bands die sie wirklich über alles liebt, und wo sie meint das es sich richtig lohnt..und ich weiß gar nicht mehr von wem es die letze war, war irgendwann im sommer entweder sugarplum fairy, mando diao oder ramones...die hab ich mir zueltzt gekauft..zuletzet gebrannt The rifles :D

    An was denkst du als erstes wenn du aufstehst , an was positives...!"



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 27.03.2007, 14:19


    Im Moment an die Arbeit, die echt Spaß macht. Ansonsten denk ich aber auch an meinen Schatz.

    Was hast du heute den ganzen Tag gemacht?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 28.03.2007, 13:09


    Oh, noch nicht viel... ^^ Kurz aufgestanden, dann beschlossen zu schwänzen, Miri ne SMS geschrieben, bis viertel nach 12 durchgeschlafen, dann mit schlechtem Gewissen aufgewacht und aufgrund dessen gleich mal an die Hausaufgaben gegangen xD Joa, jetzt mach ich gleich Spanisch und wollte aber nur mal schnell vorbeischneien :mrgreen:

    Was magst du absolut nicht?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 28.03.2007, 19:17


    fettige haare!! und leute die meinen sie wissen alles besser oder leute die andere runter machen, sowas kann ich auf den tod nicht haben!!!

    was ist dein lieblingsfilm?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 28.03.2007, 20:31


    Oh, da hab ich viele, aber mein absoluter:
    Wenn Träume fliegen lernen *seufz* :herzregen:

    Was willst du auf jeden Fall mal machen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 29.03.2007, 12:33


    Ich will auf jeden Fall mal richtig weit weg in den Urlaub. Am Liebsten nach Australien, Neuseeland oder irgendwo nach Afrika.

    Wie sieht dein Traumpferd aus?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 29.03.2007, 16:43


    ui, da gibt es viele Möglichkeiten :mrgreen:

    Vollblutaraber muss es sein, Rappe oder Palominofarben, laaaaaaaange, leicht gelockte Mähne & Schopf, große glitzernde schwarze Augen, schöner, kräftiger Körperbau mit Muskeln...joa, gibt aber noch vieeele andere Vorstellungen, die ich als Traumpferd bezeichnen könnte...


    Wenn ihr ein Kind hättet, welcher Name :mrgreen: wäre es?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 30.03.2007, 12:46


    Da hab ich mir schon wirklich viele Gedanken drüber gemacht. Bei einem Mädchen fänd ich Lena und Marie ganz schön. Oder gleich zusammen als Lena-Marie. Und bei Jungen find ich Leon echt schön.

    Willst du später Kinder haben? Wenn ja wie viele? :D



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 30.03.2007, 12:59


    also könnt mir schon vorstellen mal kinder zu haben aber die anzahl kommt auf meine arbeit, meinen mann und die zeit, die ich dann hab an, weil will die nich in ne Kindertagesstätte abgeben....

    wie oft in der woche seid ihr bei Pferden/beim reiten?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 30.03.2007, 14:02


    mindestense 1x höchstens 4x kommt je nach zeit an...

    welches kleidungsstück trägst du am liebsten?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 30.03.2007, 17:31


    Jogginghose! Da kann man schön gammeln!!

    Wie viele stunden verbringst du am tag am Telefon?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 31.03.2007, 09:28


    jeden tag unterschiedlich aber im schnitt so ca. 1 stunde :)

    was war dein peinlichstes erlebnis?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 31.03.2007, 13:15


    bin im schritt vor lachen vor total vielen leuten von nem kleinen Pony gerutscht.... :oops:
    was würdest du ändern, wenn du in die Vergangenheit reisen dürftest?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 31.03.2007, 16:57


    da gibts vieles, ich würde in der schule besser auf die tests lernen, ich würde vielleicht meine kleinkindheit besser genießen (erst jetzt fällt mir auf, dass als kleines kind i-wie alles leichter war...)
    da gibts jetzt noch sooooooo viele sachen, das war halt jetzt nur ein auszug aus denen die mir in dem moment eingefallen sind :)

    wann wurde dir gesagt, dass es keinen osterhasen usw. gibt.



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 31.03.2007, 17:36


    das hat mir nie einer gesagt :krass: aber habs irgendwann so in der Grundschule rausgefunden.... war echt enttäuscht :autsch:
    und erst recht als die meinten, den weihnachtsmann gäbs auch nich... :santa:
    Naja bin mitlerweile darüber hinweg gekommen!!!!
    Wen würdest du auf eine Weltreise mitnehmen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 31.03.2007, 18:51


    Anna... mehr brauch ich zum Leben einfach nicht (also nicht unsere, obwohls mit der sicherlich auch lustig wäre :P)

    Was machst du heute Abend?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 31.03.2007, 19:33


    löl... mit mir wäre es auf jeden Fall chaotisch :mrgreen:

    öhm heute abend? *nachdenk*
    Im Internet rumwursten (hab Entzugserscheinungen von einer Woche PC-Trennung xD)

    habt ihr Piercings? Wenn ja wo? ^^



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 31.03.2007, 23:23


    hab keine
    und wenn wir schon bei dem Thema sind habt ihr Tatoos? wenn ja wo und was wenn nein würdet ihr euch eins stechen lassen und wenn schon auch welches und wo?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 02.04.2007, 13:42


    Ich glaub wenn ich mir eins stechen lasen würde, dann auf der Schulter. Aber nur ein kleines, denn so große Dinger find ich hässlich. Ich wüsste zwar nicht was füre eins, aber ich würde mir NIE den Namen meines Liebsten stechen lassen. :D

    Was machst du in den Osterferien? Fährst du weg und wenn ja wohin?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 02.04.2007, 13:51


    also in den osterferien fahr ich nicht weg, aber ich gehe so oft wie möglich reiten und vielleicht fahr ich mit meiner family nach passau ins erlebnisbad. gestern war ich auf der palm rock night!!! sooooooooooooo cool, die erste band war zwar bescheurt, aber alle anderen sind dafür abgegangen!! kennt jemand die band october light aus kroatien?! die waren mega geil!! um halb drei war ich wider zuhause :D ich war total erschöpft aber es hat sie rentiert!

    bist du eher der schönwettertyp oder eher der schlechtwettertyp, der es liebt sich in seinem bett verkrümeln zu können und dem regen draußen zuzusehen....?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 02.04.2007, 19:37


    ich bin eher der schönwettertyp da man bei sonnenschein oder nur schon bei trockenem wetter einfach viel mehr unternehmen kann...

    hattest du schon mal einen freund? wenn ja wann?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 03.04.2007, 13:22


    Ich habe im Moment einen Freund. Naja, im Moment ist etwas blöd gesagt - genau genommen seit vier Jahren, sieben Monaten, drei Tagen und etwa 13 Stunden :D :D :D Ich weiß das noch bis auf die Stunde genau :D

    Warum hast du dich gerade auf diesem Hof angemeldet?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 05.04.2007, 16:52


    weils annas hof ist :P

    äähm.....wo warst im urlaub?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 05.04.2007, 18:08


    In Südtirol, hört sich total langweilg an, ist es aber überhaupt nicht!!!! Ich bin dort in einer total geilen Landschaft mit super braven Hafis ausgeritten einfach total genial, dass Wetter ist super, die Leute sind nett und die Umgebung ist wirklich ein Traum!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Wie wichtig ist Musik für dich?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 06.04.2007, 16:39


    Schon wichtig (Gott sei Dank beantwortet Stine diese Frage nicht, die ist grade arbeiten xD), aber nicht so wichtig wie Bücher... ^^ Ich weiß nicht, ich kann das nicht so richtig sagen, also ich liebe es tanzen zu gehen und so richtig abzugehen, dann wiederum berührt mich Musik auch total und Texte sind für mich einfach fast das Wichtigste an dem Ganzen (womit wir auch wieder bei Büchern wären :P) und mich macht es auch irgendwie... ja, traurig und leicht aggressiv, wenn die Texte einfach so schwachsinnig sind und überhaupt keinen Sinn haben. Aggressiv macht mich allerdings auch HipHop oder Techno oder so xD Ich hoffe, ich konnte der Fragestellung ein bisschen gerecht werden ^^

    Was isst du gar nicht?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 07.04.2007, 12:38


    Garnicht essen?? ... Tomaten!! ich hasse tomaten! tomatenmark auf der pizza natürlich nicht...aber oso tomatensalat oder so..igitt-igitt
    ............

    in welcher farbe würdet ihr eure haare nie färben`?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 07.04.2007, 13:06


    gelb oder grün!!! das passt einfach gar nicht auf die haare!!

    wie gut bist du in der schule?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 08.04.2007, 13:23


    tjoa so mittelmäßig also Durchschnitt im Zeugnis 2,0 oda so...

    Mit wem würdest du reden und über was, wenn es das letzte mal wäre, dass du sprechen könntest?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 08.04.2007, 20:01


    ich würde mit meiner familie und meiner besten freundin sprechen wollen. wenn ich nur mit einem sprechen könnte wahrscheinlich mit meiner mutter oder mit meinem vater, die sollten dann alle anderen ausrichten, was ich ihnen sagen wollte... aber das will ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....

    wann war dir klar, dass du reiten willst?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 09.04.2007, 13:23


    meine schwester durfte immer reiten und ich nich und dann durfte ich ab und zu mal reiten und dann sind wir umgezogen... und da hat sich eig. meine sis nen hof angeschaut und da stand mein pferdchen und ich fand den voll süß und hab dann solang genervt, bis ich auf dem reiten lernen durfte :jump:

    gab es ne situation, wo du aufhören wolltest zu reiten? wenn ja welche?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 09.04.2007, 15:18


    Ja - und ich hab auch aufgehört.
    Als ich einfach keine wirkliche Gelegenheit mehr hatte. Der Reitstall ind er Nähe hat den Schulbetrieb beendet, und meine Nachbarin, die 2 Pferde hatte, ist weggezogen... seitdem sitz ich nurnoch selten am Pferd...*seufz*
    ..........
    wie stellt ihr euch einen perfekten urlaub vor?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 09.04.2007, 18:12


    strand, sonne, coole typen *grins*, meer, lange ausritte am strand, keinen streit mit der familie, eis, kein kilo mehr nach dem urlaub :D, tolles hotel, schöne atmosphäre... da gehören sehr viele sachen bei mir dazu, aber ich hatte so einen urlaub schon fast mal gehabt :D

    was war für dich das schönste geschenk bisher?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 11.04.2007, 20:32


    Ein Welli zum Birthday :mrgreen: Najaaaa, also da gibts mehrer, ist jetz nur eine von vielen *g*


    Hattest du schon mal einen Unfall, wo du deswegen ins Krankenhaus musstest? Wenn ja was für einen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 12.04.2007, 14:43


    Zum Glück noch nicht. Hab mich zwar zweimal mit nem Pferd überschlagen und bin auch mal ohne Kappe aufn Kopf gefallen, aber passiert ist mir zum Glück nie was. Außer Blaue Flecken natürlich :D

    Was wäre dein persönlicher Horror?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 13.04.2007, 23:29


    wenn meine ganze familie sterben oder umgebracht werden würde!!

    hattest du schon mal eine schlimme krankheit oder hast sie noch?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 14.04.2007, 22:15


    hatte mal pfeisches drüsenfieber... war nich so lustig, weil daraus auch ne hirnhautentzündung werden kann...

    würdest du ein pferd, das du liebst gegen ein besser ausgebildetes eintuschen um bei tunieren besser zu werden?
    Begründung!



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 14.04.2007, 23:32


    Nein, niemals, weil das Pferde (hoff ich doch ma :P ) des gleiche auch nicht bei mir machen würde (war des jetz logisch ausgedrückt :rolleyes: ). Und weil ich schon so mit dem Pferd zusammengeschweißt wäre, es kenne, jede einzelne bewegung und Reaktion voraussehe und mir der treue Freund wichtiger als so paar Stoffschleifen wäre...da würd ich auf jedes andre verzichten...(natürlich nix gegen Turnier, ich liebe eig. Turniere ;) )

    Schonmal aufm Turnier gewesen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 15.04.2007, 10:23


    ja hab mich überreden lassen auch ein jugendturnier mitzugehen war grausam! in jedem protokoll stand, dass keine harmonie zwischen pferd und reiter da war... war ja auch logisch, da ich das pferd kaum kannte also never ever again!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hast du geschwister?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 15.04.2007, 11:06


    Nope, Einzelkind ;)

    Was sind so deine Lieblingsserien?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 15.04.2007, 13:21


    Malcolm mittendrin
    Scrubs - Die Anfänger
    germany'y Next Top-Model
    ...
    -----------------------------------------
    Dein absolutes Lieblingslied?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 22.04.2007, 12:48


    Oje, da hab ich echt viele, aber dazu gehört immer "Mary" von The Subways... damit verbinde ich so fiel *seufz* ^^

    Sooo öhm worauf hast du gerade absolut keine Lust, was du aber tun musst?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 22.04.2007, 13:44


    physikgrundwissenordner und morgen schule gehen :-! *kotz*

    was würdest du anderst machen, wenn du die zeit zurück drehen könntest?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 22.04.2007, 13:58


    Ich würde den Sekt aus dem Samstagabend am ersten Ferienwochenende streichen, an dem ich eigentlich am Sonntag zu Stine fahren wollte... Tja, bin ich dann trotzdem, aber mit einem Tag Verspätung und 70€ weg xD

    Lieblingsserie?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 22.04.2007, 15:47


    :D schlag mich, marienhof, ich weiß auch nicht warum, aber das hat so was was mir gefällt ;) :-P

    hast du schon mal etwas verbotenes gemacht :D



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 22.04.2007, 16:21


    Ja. (Du hast nicht gesagt, dass ich sagen soll, was xD)

    Denkst du, dass das Glas halb voll oder halb leer ist?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 22.04.2007, 20:48


    schüttest du etwas ins glas z.B. eine schorle, dann ist es halb voll, trinkst du das ganze jedoch bis zur hälfte aus, ist es halb leer :-P
    was hast du verbotenes gemacht :-P



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 25.04.2007, 21:20


    Ich hab mal Ohringe von der kleinen Schwester von ner Freundin geklaut xD Ist aber schon ewig her *gg*
    Stehst du eher auf Sprachen oder Naturwissenschaften?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 26.04.2007, 15:54


    sprachen es gibt zwar interessante sachen in naturwissenschaft, na ja aber sprachen sind besser?
    also im moment spreche ich fließend deutsch^^, englisch, französisch und seit einem jahr spanisch :-P

    würdest du mit der schule aufhören, wenn es nicht pflicht wäre in die schule zu gehen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 06.05.2007, 20:46


    schwierige frage.. ich weiß es gar nich.. ohne schule wärs langweilig, weil ich meine freunde nur so sehen würde.. die schule bietet sooooo viel zeit zu quatschen

    Wie lange reitest du schon?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anonymous - 08.05.2007, 14:02


    7 Jahre...

    hast du vor mal dein eigenes pferd zu haben? (was für ne frage, ich weiß :rolleyes: )



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 11.05.2007, 15:02


    Weiß ich ehrlich gesagt nicht und ich finde es eine berechtigte Frage.. Mal schauen, was mein Leben noch so mit sich bringt, aber auf jedenfall wünsche ich mir, einmal eine wirkliche, freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehung mit einem Pferd zu haben und zwar so richtig.

    Wer ist deine Lieblingslehrerin/dein Lieblingslehrer und warum?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 11.05.2007, 16:44


    mein Musiklehrer
    der nervt zwar manchmal mit seinen Sprüchen aber hilft wo er kann und ist echt fair. Außerdem ist für ihn jeder Schüler gleich und er hat keine Lieblinge

    Möchtest du mal heitaten? Wenn ja in der Kirche? und wenn nochmal ja auch in Weiß?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 11.05.2007, 18:18


    ich möchte schon mal heiraten und mein traum wäre:
    mit zwei weißen pura razo espanol pferdn mit einem weißen brautkleid zur kirche zu reiten, dort ist alles voll mit weißen rosen und mindestens 500 leute sind da.... und dann wird danach auf einem schloss gefeiert *träum* und ich bekomme dann die zwei pferde auf denen ich zur kirche geritten bin geschenkt :D

    stellst du dir manchmal vor, wie es wäre, wenn du nicht auf der welt bist und wenn ja, wie ist das gefühl für dich?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 29.05.2007, 15:22


    hm.. hab ich noch nicht drüber nachgedacht...
    vll wär ich ja auf einer anderen galaxy zur welt gekommen^^
    ne mal ohne witz, ich find, das wär schon komisch, dann wäre ja alles anders abgelaufen... komisches gefühl!

    würdest du gerne auswandern, und wenn ja, wohin?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 29.05.2007, 15:31


    Ja, im Moment gerne. Mir eigentlich ganz egal, hauptsache für eine lange Zeit erstmal weg. Neuseeland find ich schön oder eins von den skandinavischen Ländern.

    Glaubst du an Gott? Wenn nein, an was dann?



    Re: Der endlose Fragethread

    Jacqueline - 29.05.2007, 20:59


    tja, ich glaub eher nicht an ihn, bin ich ganz ehrlich^^. An wen glaub ich denn? an mich selbst :P nein, das wra ein dummer scherz, keine ahnung, an wen ich glaube^^

    hast du schon mal darüber nachgedacht, wie das ist, wenn du gestorben bist (also wie das dann danach ist)?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 03.06.2007, 18:16


    Ja schon oft, aber ich bin zu keinem Schluss gekommen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man da absolut nichts mehr spürt und einfach nur da so unter der Erde liegt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich darauf ganz scgön gespannt. xD

    Bist du zufrieden mit deinem Leben? Was könnte besser sein?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 11.06.2007, 21:26


    Bin eigentlich im Moment sehr zufrieden mit meinem Leben könnte nur alles ein bisschen weniger stressig sein...
    Wie ist ein perfektes Pferd für dich?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 11.06.2007, 21:31


    Ruhig, ausgeglichen, Ponygröße ^^, für jeden Spaß zu haben... kurzum: Buschpony. :mrgreen:

    Schreibst du noch Klausuren/Arbeiten? Wenn ja, wie viele und in was?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 12.06.2007, 21:17


    ja, leider... :rolleyes:
    boa is das nervig, wir schreiben noch mathe, deutsch, franze und noch i-was!!! heute ham wir engslisch geschrieben.. voll verhaun!

    welche musik hörst du so??



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 24.06.2007, 12:48


    Eigentlich bin ich nicht so der Musikmensch, aber ich geh so in die Rock-, Indierichtung. ;)

    Mit was für einem Stift schreibst du am liebsten? (Füller, Kulli, Fineliner etc.)



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 24.06.2007, 16:38


    also am liebsten schreib ich mit Kuli! weil man da so schnell schreiben kann^^
    aba wenns ordentlich sein soll, nehm ich doch nen füller.

    Badesee oder Schwimmbad?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 24.06.2007, 16:42


    Badesee... ist einfach viel, viel schöner und irgendwie privater. Vor allem, wenn man da eigentlich gar nicht schwimmen darf. xD

    Magst du Harry Potter? (also die Bücher?)



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 27.06.2007, 21:30


    naja find sie ganz gut zu lesen aber höchstens einmal.
    was würdest du dir kaufen, wenn du nur genau 1 € hättest?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 27.06.2007, 21:36


    5 Lollis :mrgreen:

    Würdest du gerne ein Instrument perfekt spielen können? Und wenn ja, welches?



    Re: Der endlose Fragethread

    Ines - 29.06.2007, 21:23


    ich würd voll gern klavier oder gitarre können find das sind echt coole instrumente mit denen man viel machen kann...
    wie ehrgeizig bist du?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 01.07.2007, 16:18


    ziemlich ehrgeizig würde ich sagen.. vor allem, was Schule angeht. (Ich hab alle Lateinvokabeln, die hinten im Buch standen, auf Vokabelkarten geschrieben und gelernt. xD)

    Hast du ne Brille oder Kontaktlinsen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 01.07.2007, 20:02


    ja, leider^^ ich hab seit ich 3 bin oda so ne brille, bin aba auf kontaktlinsen umgestiegen...

    wie kommst du zur schule?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 01.07.2007, 23:22


    Mit meinem treuen Fahrrad.. *tätschel* Gott, wie ich dieses Ding liebe. :mrgreen:

    Wie hieß das erste Pferd, auf dem du geritten bist und wo war das? Achja, Rasse? xD



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 07.07.2007, 11:45


    Also das war in einem Reitstall im Nachbardorf im Jahre 1999...^^
    Das Pferd war ein Deutsches Reitpony (ein Schimmel) und hieß Sascha, wurde allerdings nur von allen Schimmel genannt, da es dort im Reitstall noch ein Schulpony gab das Sascha hieß. ^^ Der Kleine war echt ein biest... :rolleyes:

    Regnets bei euch auch gerade? :( (wir ham seit Tagen nur Regenwetter.... -.-)



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 07.07.2007, 13:31


    Nö, gerade mal zur Abwechslung nicht.. aber als mir gestern klar geworden ist, dass ich Sommerferien bekommen habe, hätte ich am liebsten geheult. xD

    Hast du einen Gegenstand, mit dem du ganz viel verbindest? Wenn ja, was und warum?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 07.07.2007, 13:39


    also ich bin grade aus lauenburg anna elbe wieder gekommen.. da hats geregnet, bei uns in hannover regnets.. überall regen^^

    wie viel telefonierst du am Tag?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 08.07.2007, 20:43


    Och kommt drauf an, aber wenn ich telefoniere kanns schnell mal ne Stunde werden :P

    Was ist dein Lieblingsgetränk?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 10.07.2007, 12:42


    Wechselt bei mir immer, im Moment steh ich allerdings total auf Maracujasaft. :mrgreen: (oder meintest du jetzt Alkohol? xD)

    Bist du noch auf anderen vRhs? Wenn ja, wo?



    Re: Der endlose Fragethread

    Tina - 10.07.2007, 15:52


    ähm ja auf meinem hof bin ich noch angemeldet http://goldensun.oyla3.de
    aber sonst nirgends, da ich keinen gefunden habe, der mir genauso gut gefällt wie dieser *g*

    was würdest du gerne an dir ändern?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 10.07.2007, 18:22


    Ich würde gerne die Kunst des Smalltalks beherrschen xD
    Echt jetzt, wenn ich jemand kenne, kann ich mit dem labern wie noch was aber mir fällt niee was ein wenn ich jemand nicht kenne :P
    (Nein Loa ich meinte beides :P)

    kannst du über dich selbst lachen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 14.07.2007, 14:34


    Ja und wie. ^^ Ist aber bei den Sachen, die ich manchmal von mir gebe, kein Wunder. :rolleyes:

    Magst du Spinat? xD



    Re: Der endlose Fragethread

    Sarah - 14.07.2007, 15:22


    bäh!! der is widerlich... ich mag nur diesen komischen nudel-spinat auflauf von meine stiefmutter in spee^^

    Was machst du in den ferien??



    Re: Der endlose Fragethread

    Jusi - 16.07.2007, 11:23


    chillen, freibad und ab und zu mal berichte schrieben *lach*




    was ist eure lieblingsrasse ?



    Re: Der endlose Fragethread

    Mira - 17.07.2007, 12:47


    Hm... eigentlich hab ich keine... Aber wenn ich eine hätte, dann wäre es eine Mischung aus Andalusier, Araber, Shety, Isi, Haflinger und Hannoveraner... :rolleyes: xD Nunja... ^^

    Wisst ihr immer was ihr euch zum B-Day wünscht? (mich fragen immer alle, aber mir fällt nie was ein was ich mir wünschen könnte xD)



    Re: Der endlose Fragethread

    Jacqueline - 18.07.2007, 11:57


    ne, ehrlich gesagt weiß ich fast nie, was ich mir wünschen soll. ich sag dann immer, die sollen geld schenken, kann man immer gebrauchen ;)

    seid ihr eher jemand, der turniere reitet, oder der lieber durch den wald reitet?



    Re: Der endlose Fragethread

    Stefanie - 20.07.2007, 19:19


    bin noch nie ein Turnier geritten, aber Wald ist einfach geil

    mögt ihr lieber Berge oder Strand?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 22.07.2007, 12:51


    aufgrund meiner akuten Höhenangst bevorzuge ich dann doch eher die warmen Mittelmeerstrände dieser Welt...^^ Ich sterb ja schon halb vor Angst wenn ich auf nem Warmblüter sitze und runter gucke xD (naja ok ganz so schlimm isses nicht, aber fast :mrgreen: )

    Wie verbringt ihr eure Sommerferien dieses Jahr?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 22.07.2007, 20:36


    Welche Ferien?? xD Also ich bin in meinen vier Wochen Urlaub in Koblenz, Spanien und daheim ;)

    Stehen oder Tanzen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 23.07.2007, 15:55


    tanzen verdammt (und wenn ich betrunken bin, ist es mir auch egal zu was... ich sag nur Bulgarische Volksmusik xD :mrgreen: )

    Lest ihr gerne und wenn ja, was für Bücher? Und wenn nein, warum nicht?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 25.07.2007, 13:30


    Ja schon :) Nur ich hab so wenig Zeit im Moment... Wie gesagt Harry Potter xD Und solche Frauenbücher die eigentlich gar keinen Sinn haben und es nur darum geht: Liebt er mich oder nicht und wenn nicht, waruuum *heul*
    Nee also ich mag den Humor von den Autorinnen irgendwie^^


    In welche Großstadt würdet ihr sofort ziehen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 25.07.2007, 16:06


    Frankfurt! *haha* *Schenkelklopfer* Mann sind wir heute wieder lustig.. also.. ähm.. *räusper* xD
    Hamburg find ich total schön. ;)

    Was ist dein Lieblingsfilm?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 25.07.2007, 20:17


    schwer zu sagen... generell alles mit Johnny Depp (Fluch der Karibik 1-3, die 9 Pforten, Sleepy Hollow etc..)
    aber nehmen wir mal an es gebe keine Johnny Depp, dann wäre mein Lieblingsfilm wohl Stolz und Vorurteil ^^

    fühlt ihr euch manchmal überarbeitet? ^^



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 25.07.2007, 23:02


    Ja ständig. Vor allem bei der Hitze fühl ich mich schon völlig fertig, wenn ich mich nur bewegen muss. xD

    Magst du Nagellack? Trägst du welchen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 26.07.2007, 14:52


    hm.. ich bewundere Leute die die Geduld haben sich selber ihre Nägel immer schick zu machen, oder aber das Geld haben um sie machen zu lassen. xD
    Ich habe beides nicht und bei 3-4 mal in der Woche stallarbeit sähen die schnell sehr scheußlich aus. Das macht die Mühe nicht wert.^^
    Also allgemein: ich mag Nagellack wenn er dezent ist, aber trage keinen. ^^

    Gehst du ins Fitnessstudio? (bei uns bricht nämlich gerade der Studiowahn aus... -.-)



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 26.07.2007, 16:10


    Um Gottes Willen nein! - und: bei euch auch? Bei uns nämlich auch... ich finds so affig und mal ehrlich, ich kenne nichts abturnenderes, wenn ein Junge sagt: "Ich geh mal trainieren." Iiiiiih! xD Weiß auch nicht, find ich echt unsexy. Also das Resultat dann nicht, wenn es in Maßen ist, aber den Vorgang will ich nicht mitkriegen. :P

    Als du das letzte Mal im Kino warst, welchen Film hast du gesehen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 26.07.2007, 18:14


    Death Proof... am Dienstag.
    Da gehts um nen Typ der total geil drauf ist Tussen mit und/oder in seinem Auto umzubringen^^
    Hört sich ziemluch beschuert an, aber das Ende ist geil, weil er da von drei Frauen vermöbelt wird *hihi*


    Hast du viele Handtaschen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Mira - 26.07.2007, 20:26


    *nachzähl* es sind genau.... *nochmal nachzähl obs stimmt* 1... xD meine kleine Schwarze die ich nur zu meinem Abendkleid brauche :mrgreen: ansonsten bin ich eher der fan von großen Umhängetaschen :mrgreen:

    Bist du eingebildet? ^^



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 26.07.2007, 20:52


    Ja und auch berechtigt! *Kinn hoschieb, naserümpf und abfällig auf meine Fingernägel schau* :37170:
    xD Nein okay, jetzt mal ehrlich... ich würde sagen, ich weiß, was ich gut kann und was nicht und ich würde eher mal sagen, ich hab einen guten Schuss an Selbstbewusstsein, aber an Selbstüberschätzung sprich Eingebildetheit eher weniger. Würd mir manchmal glaub ich aber mal ganz gut tun, vor allem wenn ich meine "Ich-bin-so-hässlich-und-kann-nichts"-Phase hab. :rolleyes: :P

    Magst du Röhrenhosen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Mira - 26.07.2007, 21:06


    naja ich bin mir da nicht so einig... ich glaube wenn sie mir besser stehen würden, würde ich sie auch mehr mögen xD da dies aber nicht der fall ist....^^

    Was würdest du am liebsten an dir verändern?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 26.07.2007, 21:23


    Och, so eigentlich bin ich ganz mit mir zufrieden... nur ein kleines bisschen mehr Oberweite wäre nicht schlecht und gegen ein paar Zentimeter mehr an Höhe hätte ich auch nichts, aber ansonsten... :mrgreen:

    Hast du eine typische Macke? Und wenn ja, welche?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 26.07.2007, 21:26


    ah ich hab die typische macke das ich ständig, tollpatschig wie ich bin, irgendwo gegen laufe... generell bin ich dafür bekannt das ich tollpatschig bin und meistens nen kaffeebecher in der hand hab xD

    bist du schon braun? (abgesehen von meinem rücken und meinen armen bin ich nämlich noch der totale käse und es deprimiert mich xD)



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 27.07.2007, 13:31


    nicht wirklich, aber ich gebs ja auch zu: Ich gammel auch lieber im Schatten rum und wenn ich nicht neben mir einen Fluss, See, Meer oder sonstiges Wasser hab, zum reinspringen, geh ich erst gar nicht raus in die Hitze. Ich bin nun mal ein Winterkind! Mir gehts nur gut, wenn ich frieren kann, alles andere ist lässt meine Reaktions- und Denkgeschwindigkeit drastisch erlahmen. Nunja, schnell braun werde ich auch nicht, aber wenn, dann hält das auch ziemlich lange. Ich hab immer noch ein Abdruck vom letzten Jahr. xD

    Welches exotische Tier magst du am liebsten?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 27.07.2007, 18:22


    Leoparden.. die sind toll =)

    Was ist dein absolutes Traumauto?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 27.07.2007, 18:57


    Also sollte ich irgendwann mal eins haben, dann ein Altes.. also ne Ente oder nen Käfer. VW-Bus steht natürlich auch an oberster Stelle, aber ist vielleicht ein bisschen groß. Total toll finde ich auch diese alten Mustangs. Habt ihr den Film "Not a girl" von Britney Spears gesehen? So ein Auto, mit dem sie die ganze Zeit rumfahren.. aber ich weiß nicht, ich glaub ich bleib doch lieber bei meinem alten Damenrad mit der Froschtröte und der gelben Blume am Licht. ^^

    Schminkst du dich immer?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 27.07.2007, 19:34


    Nur wenn ich aus dem Haus gehe... Ausnahmen sind, nur wenn ich zu Freunden geh gammeln oder in Stall da schmink ich mich nicht... ist ja auch sinn los^^
    und meistens eh nur Kajal und/oder Wimperntusche, manchmal noch Eyeliner oder Rouge...


    Könntest du dir vorstellen auf dem Mond zu leben?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 28.07.2007, 21:19


    Joa warum nicht? Ich bin für alles offen, solange die da Kaffee haben. xD
    Hast du schon mal gekifft?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 29.07.2007, 16:47


    Ja^^ Naja ist schon ne Weile her, bin auch nicht stolz drauf oder so...


    Könntest du dir vorstellen mit einem völlig fremden Menschen zusammen zu ziehen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Stefanie - 03.08.2007, 12:41


    nein, dann würde ich mich unwohl fühlen, weil ich mich in der wohnung nicht so ausbreiten kann, wie ich will :home:

    spielt ihr sims, wenn euch langweilig ist?



    Re: Der endlose Fragethread

    Jusi - 03.08.2007, 17:50


    ja..ich hab alle sims arten die es gibt...find ich voll cool das spiel.......



    seit ihr gerne in der schule *würg*



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 14.08.2007, 20:53


    Jaa auch wenn viele das nicht verstehen können, wenn ihr sonst bis um 16:30 mindestens arbeiten müsst, findet ihr es geil, wenn ihr bis 13 uhr schule habt^^ Außerdem gibt es ein attraktives Etwas schräg hinter mir xD


    Trägst du gerne Sonnenbrillen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Stefanie - 15.08.2007, 13:53


    hmm, da kann ich mich nicht entscheiden
    auf einem über 3000m hohem berg zu stehen, oder mein erster galopp

    was ist eure lieblingsfarbe?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 15.08.2007, 18:35


    blau und grün ^^
    Magst du pink?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 16.08.2007, 21:02


    Darf ich mit einer Gegenfrage antworten auf die ich genauso antworten würde???

    Findest du FRösche lecker'??

    (nee also :D)



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 17.08.2007, 16:52


    Also ich kann mit gutem Gewissen sagen: nein! Immerhin habe ich sie schon probiert... zumindest ihre Schenkel. :igitt:
    Magst du "Die Simpsons"?



    Re: Der endlose Fragethread

    Jusi - 17.08.2007, 20:41


    mhm...ich schau sie immer an...aber der film war langweilig...



    was ist dein Lieblingsfilm?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 18.08.2007, 11:38


    Och, da hab ich einige... Aber meine allerliebsten sind: "Die fetten Jahre sind vorbei", "Wenn Träume fliegen lernen" und "In stürmischen Zeiten". ;)
    Bist du eher der Hunde- oder eher der Katzentyp?



    Re: Der endlose Fragethread

    Anna - 20.08.2007, 13:11


    schwierige Frage. Ich find Hunde einfach genial und geh gern mit Aaron ausreiten (hund einer bekannten der gut auf mich hört und sich mit meinem Pony versteht). aber in der frage Hund oder Katze, entscheid ich mich dann doch für die Katze, weil Katzen einfach etwas mysteriöses und elegantes an sich haben, dass ein Hund niemals hinbekommen würde.

    Habt ihr Vorurteile gegenüber manchen Pferderassen oder Reitweisen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Lilly - 28.08.2007, 08:05


    Ja ich mag Traber nicht so gerne die haben so nen hässliche kurzen und dünnen hals.
    nö und über reitweisen nciht. das kann ich auch nich so beurteilen. bin ja noch nicht alle geritten.

    Würdet ihr euch ein Tier aus dem Ausland mitnehmen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Susi - 28.08.2007, 12:43


    Ja, warum nicht?
    Müsste aber schon kotnrolliert werden, in welchen Zustand es sich befindet.


    Mögt ihr Friesen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Lilly - 28.08.2007, 17:54


    JAAAA ich liebe sie sogar blos ich mag die gänge nicht wenn man draufsitzt. Die sind mir zu schwungvoll.

    Findet ihr diesen Hafi zu fett? er hat jetzt aber schon ein bisschen abgenommen.



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 28.08.2007, 19:17


    Mal ehrlich: Was wäre ein Hafi oder ein Fjordi ohne einen Bauch? :mrgreen: Also solange es nicht Überhand nimmt (was hier nicht so aussieht) und es gesundheitlich keine Probleme gibt, nö. ^^

    Läufst du lieber oder fährst du lieber mit dem Fahrrad?



    Re: Der endlose Fragethread

    Lilly - 30.08.2007, 17:13


    hmmm ok danke :bussi:

    fahr lieber fahhrad

    springt ihr lieber oder reitet ihr lieber dressur?



    Re: Der endlose Fragethread

    Sandy - 04.09.2007, 21:39


    lieber Springen ;)


    In welcher Farbe würdet ihr euer Zimmer gerne streichen?



    Re: Der endlose Fragethread

    Loa - 07.09.2007, 18:52


    Ich finds eigentlich ganz schön, so wie es im Moment ist (was abprikot ähnliches), aber blau oder grün fände ich auch nicht schlecht. ;)

    Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht und hättest du gern welche? Wenn ja, welche? (oh mann).



    Re: Der endlose Fragethread

    Stefanie - 08.09.2007, 18:39


    hab ein Kaninchen, Anna :herzregen:

    was ist euer Lieblingsnagellack?



    Re: Der endlose Fragethread

    Susi - 08.10.2007, 15:48


    Ich hasse Nagellack ^^

    Was ist eure Lieblingspferderasse?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Golden Rose

    25. Tag (eine Herzentscheidung) - gepostet von Loa am Freitag 07.09.2007
    News - gepostet von Anna am Donnerstag 23.11.2006
    Februar mit der Rotschimmelin - gepostet von Loa am Dienstag 20.02.2007
    Kennenlernen - gepostet von Meen am Dienstag 10.04.2007
    Troll =) - gepostet von Ines am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der endlose Fragethread"

    ENDLOSE GESCHICHTE 2.FORUMGAME - der TOD (Montag 16.04.2007)
    Die endlose Geschichte - Infernal (Samstag 23.06.2007)
    Meine kleine Farm - Kimbas Hatching-Tagebuch - Kimba (Sonntag 03.06.2012)
    Die endlose Geschichte.... - Catwheasel (Freitag 23.06.2006)
    Vorstellungs- und Fragethread - Jörn (Sonntag 09.01.2005)
    Eine Endlose Geschichte! - ice cold killa (Dienstag 29.11.2005)
    Eine endlose Geschichte... - Kleinsteck (Samstag 27.01.2007)
    Das endlose Wort - Noctor (Samstag 08.04.2006)
    Endlose Geschichte - neclord (Dienstag 05.12.2006)
    Endlose Geschichte - hatejmb (Samstag 31.03.2007)