..::Ausritt zum Strand::..

Forum des VRH Birkenhof
Verfügbare Informationen zu "..::Ausritt zum Strand::.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sina - Sarah
  • Forum: Forum des VRH Birkenhof
  • Forenbeschreibung: Hier kommen die Beiträge rein!!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..::Ausritt zum Strand::..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..::Ausritt zum Strand::.."

    Re: ..::Ausritt zum Strand::..

    Sina - 08.06.2007, 17:22

    ..::Ausritt zum Strand::..
    ..::Ausritt zum Strand::..

    Heute musste ich bis um 16.00h arbeiten,doch das war nicht schlimm,da es so warm war,dass ich erst heute Abend reiten wollte.
    Als ich gegen 16:15h von der Arbeit kam-es war mein letzter Arbeitstag,da ich ab Montag auf dem Birkenhof arbeiten konnte-sprang ich schnell unter die Dusche,da ich so verschwitzt war,vom Reiten war(ich bin Bereiterin).
    Nachdem ich mich frisch geduscht hatte und mich fertig gemacht habe,zug ich mir eine kurze Hose an und ein Top und ging in die Küche um einen happen zu essen.
    Nach dem ich eine Schale Cornflakes gegessen hatte,packte ich einen Rucksack mit einer Flasche wasser,zwei Äpfeln und drei Möhren zusammen,stopfte noch mein Handy in meine Hosentasche und verschwand mit dem schlüssel aus der Tür.
    Ich ging hinüber zu meinem Fahrrad und fuhr los Richtung Birkenhof.

    Als ich nach 30 min. auf dem Birkenhof ankam,ging es mir richtig gut,da es war schon etwas abgekühlt und ich konnte gemütlich fahren.
    Ich schloss mein Fahrrad an und ging zum Verkaufsstall.Auf dem Weg dorthin lief mir Sarah über den Weg:"Hey Sina,Rica steht auf der Weide!sie wartet bestimmt schon ungeduldig auf dich."..."Hi Sarah,danke,dass du sie auf die weide gebracht hast,ich werde dann mal zu ihr hin gehen,bis dann."..."okay,Viel Spaß"

    Ich ging erstmal zu ihrem Spind und nahm einen Apfel aus meinem Rucksack und schloss ihn dann im Spint ein.Dann ging ich zu ihrer Box und nahm den Strick,der über der Boxentür hing.Nun machte ich mich auf den Weg zur Weide...
    Dort angekommen sah ich Rica und Shutterfly dicht aneinander stehen.Ich rief nach Rica:"heya Rica...komm mal her...ja,na komm"
    Rica drehte sich um und kam angetrottet und Shutterfly blieb beleidigt stehen ;)

    Ich begrüßte Rica ausgiebig und gab ihr den Apfel,denn sie natürlich liebend gerne annahm ;)Nun machten wir uns auf den Weg zum Putzplatz.
    Dort angekommen band ich Rica an und strick ihr über den hals.Nun holte ich schleunigst ihren Putzkasten aus ihrem Spint.
    Wieder am Putzplatz angekommen stand Sarah mit Shutterfly daort un putzte ihn.Ich fing auch an Rica zu putzen und sie genoss alles und ich merkt,wie sie immer ruhiger und lockerer wurde.
    Ich kam mit sarah ins gespräch und wir überlegten,dass wir ja auch zusammen ausreiten könnten.Also sattelten wir unsere Pferde und trensten auf und ritten im Schritt vom Hof.

    Wir dachten uns,wir könmnten bei dem guten wetter ja mal zum Strand reiten,also machten wir uns auf den Weg durch den Wald zum Strand.Rica ging flott neben dem großen Shutterfly her und griff mächtig aus,ich merkte ihre lauffreudigkeit und als wir trabten,zog sie gewalttig an,was mich jedoch nicht verwunderte,denn zu zweit ist es ja auch viel schöner für das Pferd.
    Wir wollten gerade abbiegen,Richtung Strand,als nessi von links mit ihrem Pferd Acina und geselte sich zu uns.Sofort war Rica noch eifriger bei der sache und sie musste bei den beiden großen ganz schön mithalten...vorallem waren die ja viel schneller als Rica,aber sie machte ihre sache sehr gut.
    Sarah,Nessi und ich hatten viel Spaß und lachten viel.
    Als wir endlich am Strand waren,ließen wir die Pferde mit den Hufen ins Wasser und galoppierten an.Shutterfly und Acina griffen weit aus und liefen immer schneller,sodass meine kleine Rica Schwierigkeiten hatte,mitzugehen,doch sie schaffte es,war jedoch ausser Puste,als wir wieder zum Trab und dann auch zum Schritt durchparierten.
    Nun ritten wir im Schritt nach hause und ließen die Pferde vorwärts gehen.Wir drei unterhielten uns angeregt weiter und bemerkten gar nicht,dass der hof immer näher rückte.

    Wieder am Hof angekommen-es war mittlerweile schon 19.00h,versorgten wir unsere Pferde gründlich und brachten sie dann in die boxen.
    Ich gab Rica noch die Möhren und den Apfel und klopfte ihr den Hals,bevor ich ihr das Futter gab,wass sie sich auch verdient hatte.
    Ich klopfte ihr noch einmal den Hals und verließ dann ihre Box.
    Ich half Sarah und Nessi noch bei der Fütterung der Pferde und räumte dann Ricas Sattelzeug und meine sachen weg.
    Nun verabschiedete ich mich auch von den beiden und machte mich wieder auf den Weg nach Hause.
    Gegen 21:30h,als ich grad aus der Dusche kam,legte ich mich ins bett,da ich Totmüde war und schlief auch gleich ein.



    Re: ..::Ausritt zum Strand::..

    Sarah - 09.06.2007, 17:10


    Das ist ein super Bericht!!!!!
    Am Strand ist es doch schön oder nicht?



    Re: ..::Ausritt zum Strand::..

    Sina - 09.06.2007, 17:15


    ja klar^^Das macht voll Spaß am Strand^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH Birkenhof

    ..::Großer Schock::.. - gepostet von Sina am Freitag 03.08.2007
    !!!!Einige Sachen die zum klären sind!!!! - gepostet von Sarah am Dienstag 04.09.2007
    Mias Fotoecke - gepostet von Sarah am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "..::Ausritt zum Strand::.."

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)