Video: Raptor... Schiss lässt nach...

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Video: Raptor... Schiss lässt nach..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soonhaeng - Logo1965 - Tommi
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video: Raptor... Schiss lässt nach...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video: Raptor... Schiss lässt nach..."

    Re: Video: Raptor... Schiss lässt nach...

    Soonhaeng - 08.06.2007, 23:00

    Video: Raptor... Schiss lässt nach...
    Hallo Leute,

    hatte heute früh mal wieder meine "Helm-Kamera" dabei. VIDEO
    Klappt jetzt schon ganz gut mit dem Rappi, traue mich allmählich doch etwas mehr, geht
    schon in Richtung richtiges Fliegen.

    GrüSoo.



    Re: Video: Raptor... Schiss lässt nach...

    Logo1965 - 09.06.2007, 08:54


    Moin Martin,

    sieht echt gut aus. Sehr schön geflogen. Mit wieviel Zellen fliegste den? ;D
    Ich hoffe, ich komme auch mal bald wieder zum fliegen. :/

    Gruß, Bernd



    Re: Video: Raptor... Schiss lässt nach...

    Tommi - 09.06.2007, 21:40


    Hi Soonhaeng,
    super, du kannst ja schon ganz gut rumfliegen. In diesem Flugstatus bin ich auch inzwischen, wobei ich ganz gerne auch mal ein wenig schneller rumtobe. Du musst dir mal einen echten Videomann (der frau) mitnehmen, der mit Zoom umgehen kann, damit man den Heli auf dem Video auch noch sehen kann. Der ist teilweise nur 1-2 Pixel groß auf dem Monitor. Ich nehme an, in echt kannst du ihn besser sehen ;-)
    Klasse Flugfeld übrigens. Sowas suche ich hier auch noch. Meine Flugfelder sind entweder von Bäumen eingerahmt oder Felder, wo ich nur auf einem kleinen Bewirtschaftungsweg landen kann. War anfänglich ein komisches Gefühl, wenn man nicht überall landen kann. Hab mich aber inzwischen dran gewöhnt.
    Viele Grüsse, Tommi



    Re: Video: Raptor... Schiss lässt nach...

    Soonhaeng - 15.06.2007, 05:37


    Logo1965 hat folgendes geschrieben: ... Mit wieviel Zellen fliegste den? ;D ...besser: IN... und zwar einer Zelle: Gummizelle! Wär´ auf jeden Fall gut, beim ersten
    Flug bin ich immer noch "Augsburger Puppenkiste auf Koks"... Muss ihn aber wenigstens nicht
    mehr nach 2-3 Minuten absetzen :P

    @Tommi: Ja, das Flugfeld ist echt ein Traum. Aber find mal jemand, der morgens um 6 aufsteht,
    um ´nen Verrückten beim Krachmachen zu filmen... Da gibt´s doch tatsächlich welche,
    die arbeiten unter der Woche... und am WE woll´n se dann ausschlafen... tsss!

    Grüsse,

    Martin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Herzlichen Glückwunsch! - gepostet von UnDeRtAkEr am Montag 26.02.2007
    Neues Software-Release - gepostet von hopper am Dienstag 21.08.2007
    Mal die Wutz ´rausgelassen... Rappi-Fun! - gepostet von Soonhaeng am Sonntag 02.09.2007
    Heute hatte ich weniger Glück - gepostet von Arthur am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Video: Raptor... Schiss lässt nach..."

    video und rückgeld von dk!!!! - PzD (Donnerstag 12.07.2007)
    QOS-Zertifizierung für Voice-und Video-over-IP - saarkohle (Donnerstag 17.02.2005)
    Das Feld - Celina Moorbach (Donnerstag 14.10.2010)
    Video: "Nur 60 Sekunden-Raptor 30 mit Pilotengeschrei&q - Soonhaeng (Mittwoch 25.07.2007)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    schapendoes - nine (Dienstag 02.11.2010)
    Bilder & Video Thread - Chicmaster (Mittwoch 12.09.2007)
    PVP Video - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    cooles video ;) - Wuetensenseren (Freitag 13.07.2007)
    Video - Anonymous (Freitag 08.10.2004)