Paris raus aus dem Knast... aber sie muss 40 Tage Fußfesseln

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Paris raus aus dem Knast... aber sie muss 40 Tage Fußfesseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paris raus aus dem Knast... aber sie muss 40 Tage Fußfesseln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paris raus aus dem Knast... aber sie muss 40 Tage Fußfesseln"

    Re: Paris raus aus dem Knast... aber sie muss 40 Tage Fußfesseln

    Pitbull2003 - 08.06.2007, 10:30

    Paris raus aus dem Knast... aber sie muss 40 Tage Fußfesseln
    Das war ja nur eine kurze Stippvisite!

    Paris Hilton (26) ist schon wieder raus aus dem Knast!

    Die Hotelerbin wurde aus medizinischen Gründen schon nach drei Tagen aus dem Lynwood-Frauengefängnis entlassen – eigentlich hätte sie dort mindestens 23 Tage abbrummen müssen.

    Gestern in den frühen Morgenstunden verließ Paris ihre Kurzzeitbleibe.

    Sie muss nun eine elektronische Fußfessel tragen, steht 40 Tage unter Hausarrest und darf sich nur rund 1200 Meter von ihrem Anwesen in West-Hollywood entfernen.

    Eine entsprechende Vereinbarung hatten Hiltons Anwälte in der Nacht zu gestern ausgehandelt.

    Welche gesundheitlichen Gründe für die vorzeitige Entlassung ausschlaggebend waren, ist offiziell nicht bekannt.

    Angeblich lag es an den Nerven, Paris soll kurz vor einem Psycho-Kollaps gewesen sein.

    Am Dienstag ging es ihr so schlecht, dass ihr Psychologe anrücken musste (BILD berichtete).

    Was passiert, wenn sie gegen die Auflagen verstösst?

    Polizeisprecher Steve Whitmore: „Dann geht ihr Fall zurück zum Gericht. Dann würde ihre Strafe auf 90 Tage erhöht.“

    Unterdessen gab’s erste Proteste gegen die vorzeitige Haftentlassung von Paris Hilton!

    Steve Remige, Präsident der „Association of Los Angeles Deputy Sheriffs“ (ALADS, Vereinigung der Sheriffs aus Los Angeles), sagte empört: „Es scheint, als habe man sie bevorzugt behandelt. Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.“

    Und weiter: „Wir haben Tausende weibliche Häftlinge in unserer Verwahrung. Warum wird dieser eine Fall aus heiterem Himmel anders behandelt als alle anderen?“

    Und was sagt Paris selbst zu dem ganzen Rummel? Bislang noch nichts – aber sie will angeblich ein Buch über ihr Leben hinter Gitter schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Ben Affleck - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 04.10.2006
    "Wölfe" auf Klinsmanns Spuren - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007
    Platzt der Rost-Deal noch? - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paris raus aus dem Knast... aber sie muss 40 Tage Fußfesseln"

    Rau(s)cht Paris wieder in den Knast? - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    02.11.02 Live In Paris - sabbracadabra (Donnerstag 19.08.2004)
    7. Juni 2004 Abendstimmung über La Defense ( Paris ) - oliver (Montag 07.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 1) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 2) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 3) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 4) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    Bilder aus Paris - Tom (Dienstag 21.08.2007)
    Am 11.11. um 11 Uhr 11 - webmasterfee (Donnerstag 11.11.2010)
    Paris Hilton Porno ;))))) - Hot Pants®© (Dienstag 24.05.2005)