Bilder aus Paris

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Bilder aus Paris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Girl - sandralovestoto
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Photo-Gallerie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder aus Paris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder aus Paris"

    Re: Bilder aus Paris

    Tom - 21.08.2007, 10:30

    Bilder aus Paris
    Hi Die Hards

    Hier ein paar (viele) Bilder von dem TOTO in Paris:

    http://picasaweb.google.com/neharr/TOTO


    Ich schwelge in Träumen. Will TOTO wieder sehn ....



    Re: Bilder aus Paris

    Girl - 21.08.2007, 10:41

    zu: Bilder aus Paris...
    Tohoom ????
    Wenn ich auf Dia-show gehe, tut sich nix....

    Sag mir, gewähr mir die Bitte,
    die auszuführenden Schritte....
    :shock:
    Schlauch-girl



    Re: Bilder aus Paris

    Tom - 21.08.2007, 10:55

    Re: zu: Bilder aus Paris...
    Girl hat folgendes geschrieben:Tohoom ????
    Wenn ich auf Dia-show gehe, tut sich nix....

    Sag mir, gewähr mir die Bitte,
    die auszuführenden Schritte....
    :shock:
    Schlauch-girl

    Mädchen, Du musst doch nur auf den Link klicken und du kannst die Bilder alle sehn. Musst ja nicht auf Dia Show gehn, wenns bei Dir nicht läuft. Ansonsten einfach auf Dia Show klicken und los gehts ... 8)



    Re: Bilder aus Paris

    Girl - 21.08.2007, 11:47


    Ist mir klar, dass ich auf den Link gehen muss.
    Das hab ich gemacht,
    dann öffnet sich der Link,
    und ich gehe auf Dia-Show,
    und da tut sich eben nix.

    Alles andere, das ich anklicke, ist nicht Toto bis auf das eine Bild...



    Re: Bilder aus Paris

    Tom - 21.08.2007, 11:53


    Girl hat folgendes geschrieben:Ist mir klar, dass ich auf den Link gehen muss.
    Das hab ich gemacht,
    dann öffnet sich der Link,
    und ich gehe auf Dia-Show,
    und da tut sich eben nix.

    Alles andere, das ich anklicke, ist nicht Toto bis auf das eine Bild...

    und wenn Du gar nicht aud Dia Show gehst ? kannst Du dir dann nicht so die vielen Bilder ansehn ?
    Habs eben bei mir nochmal versucht, es geht. Komisch :roll:



    Re: Bilder aus Paris

    Tom - 21.08.2007, 11:58


    oder gib doch einmal die Adresse manuell ein, ohne auf den Link zu klicken. Vielleicht dann ?



    Re: Bilder aus Paris

    Girl - 21.08.2007, 12:00


    Hm :roll: Unter Dia-Show steht "Laden..." , es tut sich aber nix. Das Feld bleibt weiß.
    Links, am Rand, sehe ich ein Foto von Bobby und Steve, aber da komme ich auch nicht weiter. Alle möglichen Alben werden gezeigt.
    Du meinst aber Paris!!!
    Komisch.
    Mach Dir keine Gedanken mehr.
    Geht halt nicht....

    Ich suche erst immer den Fehler bei mir.
    Hier gibts aber nix falsch zu machen... Blöd.



    Re: Bilder aus Paris

    sandralovestoto - 21.08.2007, 12:29


    Girl, ich glaube nicht, dass das an Dir liegt! Bei mir funktionierts, und ich bin eigentlich DER Computermongo schlechthin...
    Muss also an Deinem PC liegen!!! (Ich bin auch über Diashow gegangen!)



    Re: Bilder aus Paris

    sandralovestoto - 21.08.2007, 12:35


    Die Fotos sind echt abgefahren, kann gar nicht mehr die DVD abwarten....



    Re: Bilder aus Paris

    Tom - 21.08.2007, 12:46


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Die Fotos sind echt abgefahren, kann gar nicht mehr die DVD abwarten....

    Oh ja, hat eigentlich jemand was neues gehört ? Ich nicht. Müsste doch aber bald soweit sein. Ich bin soo was von gespannt. Aber zur Not, bei Ebay ist alle Nase lang mal die Show von Belgrad 2006 drin. Ist die bisher einzigste FiB DVD die wirklich anschaubar ist und ist in sehr guter Qualität.
    Ist in jedem Fall das Bieten dort wert.



    Re: Bilder aus Paris

    Girl - 21.08.2007, 23:13


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Girl, ich glaube nicht, dass das an Dir liegt! Bei mir funktionierts, und ich bin eigentlich DER Computermongo schlechthin...
    Muss also an Deinem PC liegen!!! (Ich bin auch über Diashow gegangen!)

    Habs eben nochmal versucht, auch mit Toms Ratschlag, manuell die Adresse einzugeben.
    Nix! Nullkommanix :( :(
    Rätsel....
    girl
    Ich bin auch sowas von gespannt auf die Paris-DVD!



    Re: Bilder aus Paris

    sandralovestoto - 23.08.2007, 12:46


    Tom hat folgendes geschrieben:
    Oh ja, hat eigentlich jemand was neues gehört ? Ich nicht. Müsste doch aber bald soweit sein. Ich bin soo was von gespannt. Aber zur Not, bei Ebay ist alle Nase lang mal die Show von Belgrad 2006 drin. Ist die bisher einzigste FiB DVD die wirklich anschaubar ist und ist in sehr guter Qualität.
    Ist in jedem Fall das Bieten dort wert.

    Hey Tom, wir haben doch alle schon Rotz und Wasser vergossen weil:

    The release of the upcoming live DVD and double CD has been postponed to later in the year as the band have not had time to listen and approve Steve MacMillan's sound mixes or Blue Leach's visual mixes yet because they have been on the road all summer. Hopefully the DVD and CD will be ready for a release before Christmas, but no dates have been set yet.

    Also wirds noch ein Weilchen hin sein...

    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Morgengebet einer Toto-Begeisterten.. - gepostet von Girl am Mittwoch 06.12.2006
    Splish Splash, oder - wie badet Ihr...? - gepostet von Girl am Samstag 19.05.2007
    We will rock you, oder - Yes! They did ! - gepostet von Girl am Sonntag 21.01.2007
    Veranstaltungstechniker........ - gepostet von juergen am Dienstag 17.07.2007
    Spiritual Man..grübel...grübel... - gepostet von Girl am Samstag 10.03.2007
    Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen.. - gepostet von Girl am Freitag 09.02.2007
    Kurzbiografie - gepostet von Guitarman am Dienstag 14.03.2006
    Der stets gut gelaunte Jean Jacques und Otto... - gepostet von Girl am Mittwoch 30.05.2007
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder aus Paris"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)