Der WAZ Artikel schon online!

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Der WAZ Artikel schon online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sven - Nox - Rose1902 - The Lord
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiParty
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der WAZ Artikel schon online!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der WAZ Artikel schon online!"

    Re: Der WAZ Artikel schon online!

    sven - 08.06.2007, 19:21

    Der WAZ Artikel schon online!
    Der WAZ-Artikel von morgen - heute schon online :D

    http://www.waz.de/waz/waz.bottrop.volltext.php?kennung=on4wazLOKStaBottrop39239&zulieferer=waz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Bottrop&auftritt=WAZ&dbserver=1

    und typisch WAZ: ich heisse "Seven Hagemeier" ;)



    Re: Der WAZ Artikel schon online!

    Nox - 08.06.2007, 21:18


    Ist doch klar, Sven, du bist doch das 7. Kind in der Familie. Da sind die Eltern mit den Namen einfach nicht mehr so einfallsreich :wink:

    Und jajaaa, nix machen sondern nur "lässig" rumstehen, was? :lol:



    Re: Der WAZ Artikel schon online!

    Rose1902 - 08.06.2007, 21:36


    Bitte sagt überall herum, dass wir noch genügend Karten für die Abendkasse haben! Bei dem WAZ-Artikel hört es sich so an, als ob wir keine Karten mehr hätten! :twisted:



    Re: Der WAZ Artikel schon online!

    sven - 08.06.2007, 21:38


    ich hoffe der wird anders gedruckt als das da steht ^^

    meine name falsch, grammatik falsch und der letzte satz is doppelt :D



    Re: Der WAZ Artikel schon online!

    The Lord - 09.06.2007, 16:02


    irgendwie hört sich das auch so an als wären die 1500 karten die restbestände :D

    Edit: Hierhin verschoben aus dem 19:30 Treffen Thread, weil ichs gestern scheinbar falsch gepostet hab :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Aufgabenwahl durch Schüler (Biologie) - gepostet von Gunness am Mittwoch 18.04.2007
    Vorabiparty, Schulduell, Abischerz - gepostet von sven am Freitag 16.02.2007
    Was zoggt ihr gerade (PC / PS 1,2,3 / XBox, 360 / Wii) - gepostet von Nighthawk am Mittwoch 23.05.2007
    Vorbei die schöne Zeit - gepostet von snoopy am Freitag 23.03.2007
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    Zivildienststellen - gepostet von sven am Mittwoch 13.12.2006
    Die Vorschläge vom ersten Schultag - gepostet von sven am Mittwoch 09.08.2006
    Kosten und Kostenvorstellungen...!!! - gepostet von KirK am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der WAZ Artikel schon online!"

    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Schon mal Slipknot live erlebt? - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Artikel aus Denso Firmenzeitung "Japanese Corner" - chris84 (Mittwoch 24.03.2004)
    @pippilotta: Artikel über Sorraia-Pferde - Pfefferminza (Mittwoch 31.03.2004)
    schon 4 atomkriege..nato verwendet atomare munition-uran238! - vishnu (Sonntag 04.04.2004)
    Komm schon! - fleurfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    Wer schon immer wissen wollte... - Githic (Donnerstag 22.11.2007)
    [Bug] Installiert und schon durchgeschaft - k0zy (Montag 19.07.2004)