Aktiv oder Inaktiv ??!!

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Aktiv oder Inaktiv ??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktiv oder Inaktiv ??!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktiv oder Inaktiv ??!!"

    Re: Aktiv oder Inaktiv ??!!

    JM Hardy - 07.06.2007, 14:08,UTC06bUTC07

    Aktiv oder Inaktiv ??!!
    Eine interessante Statistik lässt Spekulationen über den Status einiger Superstars aufkommen. So ist Mike Knox der Wrestler, der zwar aktiv in den Rostern von WWE auftaucht, der aber am längsten inaktiv ist, also am längsten nicht mehr im TV zu sehen war, obwohl er eigentlich könnte. Knox war seit seiner Niederlage gegen CM Punk am 13. Februar nicht zu sehen, was sogar sein einziges Television Match im ganzen Jahr war. Zuletzt konnte man Mike Knox zusammen mit Derrick Neikirk (ein Teil von Paul Heymans Security bei ECW on Sci-Fi) bei der inzwischen geschlossenen Development Liga DSW sehen, wo sie zusammen als Team Elite die DSW Tag Team Titles gewannen.
    An zweiter Stelle folgt Jamie Noble, der seit No Way Out 2007 am 18. Februar nicht mehr zu sehen war. Hier war Noble Teil des Cruiserweight Invitationals. Noble wird aber schon diesen Freitag aus der Liste gestrichen, da er endlich wieder einen Auftritt bei SmackDown hat.
    Der dritte im Bunde ist Shannon Moore, der seinen letzten TV-Auftritt am 27. Februar bei den SmackDown-Tapings hatte (die am 2. März ausgestrahlt wurden), wo er an der Seite von Jimmy Wang Yang und Scotty 2 Hotty gegen Chavo Guerrero Jr., Daivari und Gregory Helms gewann.
    Aber selbst diese drei Wrestler werden noch übertroffen, wenn man gewisste Valets mit einbezieht. Trinity nämlich, die einst an der Seite von Little Guido und Tony Mamaluke zu sehen war und immer noch als aktives Mitglied des ECW-Rosters geführt wird, war nämlich seit dem 2. Januar nicht mehr zu sehen. Hier begleitete sie die Full Blooded Italians bei ihrer Niederlage gegen Elijah Burke und Sylvester Terkay.

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWF No Mercy für Wii - gepostet von Yuna Yue am Montag 12.11.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Jim Ross eröffnet BBQ Restaurant - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 12.07.2007
    Armageddon 2006 - gepostet von Angel am Donnerstag 02.11.2006
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    WWE/USA Network Probleme - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktiv oder Inaktiv ??!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)