Auch ich möchte mich vorstellen

www.swissgrossroller.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Auch ich möchte mich vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Burgman-Fahrer - Burgmann
  • Forum: www.swissgrossroller.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Grossrollerfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich möchte mich vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich möchte mich vorstellen"

    Re: Auch ich möchte mich vorstellen

    Burgman-Fahrer - 07.06.2007, 08:42

    Auch ich möchte mich vorstellen
    Hallo und einen Gruß in die wunderschöne Schweiz.
    Mein Name :Ansgar.
    Alter :48

    Ich bin zum Rollerfahren gekommen, weil ich vor zwanzig Jahren ein Gefährt brauchte mit dem ich zur Arbeit kommen konnte. Damals erbte ich einen 50ccm Zündapp Roller von meinem Vater. Nach einem Sturz morgens um zwei auf dem Weg zur Arbeit war das gute Stück dann so defekt das ich ihn verschrotten mußte.Dann kam eine 150ccm Vespa, mit der ich beruflich und auch privat viel gefahren bin, bestimmt 25000 km. Als dann ein größerer Schaden am Zylinderkopf auftrat und ich 6.5 Mon. auf ein Ersatzteil warten mußte, stand fest, ich bekomme einen anderen Roller, nur das liebe Geld...
    Dann nachdem ich wieder Jungeselle wurde, kam als erste Maßnahme der Roller weg, mit dem ich so viel erlebt und erfahren hatte, auch mit meiner Frau. Mein Favorit, ein futuristisches Gefährt, ein 400 ccm Burgman wurde mein neuer Begleiter und trug mich fortan durch die Lande und auch ins Ausland (F,B,I,A).Dann kam ein 650 er Roller. Wahnsinn, habe ihn Probe gefahren... Tolles Teil, aber....das viele Geld.
    Trotzdem ging er mir nie mehr aus dem Kopf.
    Nachdem ich dann auf einer gemeinsamen Ausfahrt mit meinen Rollerfreunden einem bei einer Unachtsamkeit hinten drauf gefahren bin(ohne Schaden) stand fest : Wenn es jemals einen Roller mit ABS geben sollte, dann bekomme ich einen.
    Was soll ich dann noch schreiben AN 650 k5 steht vor der Tür.



    Re: Auch ich möchte mich vorstellen

    Burgmann - 07.06.2007, 11:06


    Herzlich willkommen bei uns im Grossrollerforum.
    Ich fahre auch einen Burgmann aber einen AN 400 und bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem " Burgi "
    Ich bin viel unterwegs , vor allem Pässefahrten haben es mir angetan.

    Gruss vom Bodensee und viel Spass bei uns im Forum wünscht Dir

    Burgmann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.swissgrossroller.ch.vu

    Oha, wer hätte das gedacht - gepostet von Frehni am Montag 30.10.2006
    Helm mit integriertem Rückspiegel - gepostet von Frehni am Dienstag 13.06.2006
    Suzuki Burgman 400 2007 - gepostet von Frehni am Montag 21.08.2006
    Peugeot Satelis 400 und 500 - gepostet von Frehni am Montag 20.08.2007
    selber Schuld????? - gepostet von Frehni am Donnerstag 05.04.2007
    Verkehrsrecht in Italien - gepostet von Frehni am Donnerstag 20.07.2006
    Weltreise auf 2 Rädern - gepostet von Frehni am Freitag 05.05.2006
    Schweizerkarte - gepostet von frehni am Sonntag 09.04.2006
    Tmax 500 - mit ABS - gepostet von Frehni am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich möchte mich vorstellen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)