Änderungen in der Gilde!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Änderungen in der Gilde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilah - Hardcore - Aang
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen in der Gilde!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen in der Gilde!"

    Re: Änderungen in der Gilde!

    Lilah - 06.06.2007, 09:59

    Änderungen in der Gilde!
    Hallo meine Gildies!

    Nach langem überlegen, habe ich den Entschluss gefasst ein paar Veränderungen, was die Gilde betrifft, einzuleiten.

    Wir hatten einige Mitglieder, die selten bis gar nicht online waren.
    Da uns Mitglieder, die unregelmäßig spielen und somit auf diese nicht wirklich ein Verlass ist, nicht wirklich helfen können wurden sie entfernt.

    HC und Lenar wurden als Ratsmitglied (3t höchster Rang) eingestellt, da ich ein bisschen aktivere Leute an meiner Seite brauche. Dementsprechend habe ich Veria und Aang in den zweithöchsten Rang der Gilde gehoben.

    Der Rang "gefährdet" wurde von mir, kurzer Hand, wieder entfernt, weil ich keinen weiteren Nutzen gesehen habe.
    Dafür wurde der Rang "Twink" ins Leben gerufen.
    Bitte keine Twinks mehr in andere Ränge als dieses zu heben.
    Jeder Spieler, hat das recht auf einen Twink in der Gilde!

    Ab sofort treten folgende Beitrittsregeln in Kraft:
    1) Ein Twink darf in der Gilde nur aufgenommen werden, wenn auch der Mainchar in der Gilde vertreten ist.

    2) Mindest lvl um unserer Gilde mit dem Mainchar beitreten zu können ist lvl 30.

    3) Aktivität und Hilfsbereitschaft in der Gilde ist auf jeden Fall erwünscht!

    4) Wer durch Abwesenheit glänzt wird entfernt.

    5) Wer sich nicht am Gildengeschehen beteiligt, wir 3x von mir darauf hingewiesen, danach entfernt.
    [Hinztergrund: Man hat doch um einiges mehr Spaß, wenn man sich am Gildenleben beteiligt. Wozu gibt es sie dann.]

    6) Jedes Mitglied wird aktiv darauf hingewissen neue Member zu werben.
    [Wir haben alle unseren Spaß in der Gilde zumindest, diejenigen die zu uns gefunden haben.]

    7) Arroganz wird bestraft :-P
    [Jeder der irgendwie Arrogant ist, wird entfernt. Ich hab selber einen Highlvl Char und gebe damit auch nicht an. In der Richtung ihr seit alle nullen und euch braucht eh keiner.]

    8) Forumsmitgliedschaft ist erwünscht.
    Ich bin zwar bereit immer wieder alles in die Gildennachricht des Tages zu schreiben, dafür erwarte ich allerdings auch, das es gelesen wird.
    Das gleiche gilt für die Gildeninformation!

    ----------------------

    So und nun zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin bereit für die Gilde zu kämpfen. Ich habe auch schon einige angebote bekommen, von großen Gilden, die ich bis jetzt jedes Mal abgelehnt habe, weil ich bei euch meinen Spaß habe. Klar könnte ich in den großen Gilden leichter Raiden gehen oder schneller Kara gehen oder wie auch immer. Aber mir macht es Spaß mit euch. Ich erwarte nicht viel, eigentlich das, was ich auch mache. Mich um die Gilde kümmern und für die Gilde da zu sein, wenn man gebraucht wird.

    Auch angebotenen Fusionierungen mit großen Gilden habe ich eine Absage erteilt.

    Ich bin auch nur ein Mensch wie ihr es seit und ich spiele WoW sehr gerne.

    -------------------------
    Für den Gildenrat:

    Den Gildenrat habe ich ins Leben gerufen um mich zu unterstützen.
    Also erwarte ich das im Grunde auch von euch. Gildenrat und Ratsmitglieder, haben die meisten Rechte in der Gilde, also nutzt sie auch. Wenn ihr mir sagt, nein ich will das nicht. Ich will einfach nur Spielen, kein Problem. Es sei euch gewährt. Aber sagt es bitte und tut nichts für die Gilde...

    Die Änderungen in diesen Positionen wurden aus bestimmten Gründen gemacht. Bitte vertraut mir einfach dahingehend. Wenn es euch nicht passen sollte, dann steht es euch noch immer frei mit mir darüber zu reden.

    Mit mir kann man über fast alles reden. Vergesst das nicht 8)



    Re: Änderungen in der Gilde!

    Hardcore - 06.06.2007, 11:53


    boah da hast du dir ja mal richtig viel mühe gegeben =).

    das erste mal das ich richtig vo dir begeistert bin lol und das ohne schlechte hintergedanken *hihi*.

    also nun zu meiner meinung, ich find das mit den änderungen echt gut und denke dass die auch wirklich einen tieferen sinn haben.



    Re: Änderungen in der Gilde!

    Aang - 06.06.2007, 18:13


    RESPEKT! Ich versteh dich voll und ganz und bin auf deiner Seite! Neue Mitglieder such ich eh schon ne Weile, aber mir will einfach kein Char ohne Gilde unterkommen! :( Aber keine Angst! So schnell geb ich nicht auf! 8)

    Was ich irgendwie nicht verstehe ist das Mindestlevel von 30! Wenn ich jemanden finde, der gerade erst mit WoW begonnen hat würde ich ihn auch aufnehmen! Ich würde Anfänger gerne mit meinem Wissen (was ja bekanntlich nicht viel ist :D ) zur Seite stehen! (In GW war ich in meiner Gilde auch der "Aufpasser für die Kleinen" :twisted: )

    Ich hoffe das wir bald zuwachs bekommen und unser Haufen noch amüsannter wird!

    Cu on

    Euer Aang ( :D Heildriude aus Zwang! :D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @ Lenar - gepostet von Lilah am Montag 30.04.2007
    OdA aufgelöst - gepostet von Lilah am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen in der Gilde!"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)