Ein Schutzengel für Dich…

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Ein Schutzengel für Dich…"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen4444 - carmen - candlelight
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Witz und Blödelecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schutzengel für Dich…
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schutzengel für Dich…"

    Re: Ein Schutzengel für Dich…

    Sternchen4444 - 06.06.2007, 11:33

    Ein Schutzengel für Dich…
    Ein Schutzengel für Dich…

    Okay, seid mal ehrlich... Wie viele von euch können es wirklich leiden, solche Engel-Liebesbriefchen zu bekommen, vielleicht sogar noch von allen, die in Eurem Adressbuch stehen?

    So wie zum Beispiel: „Hier ist ein kleiner Engel für Dich. Ich hab Dich ja sooo lieb, aber wenn Du den Engel nicht weiterschickst, und an sämtliche Freunde weiterleitest, wirst Du jahrelang Unglück haben... BäH!!!“

    Und als ob das nicht schon genug wäre, musst Du die EMail auch noch an den zurückschicken, von dem Du sie bekommen hast, um zu beweisen, dass Du sie gelesen hast... Ein Teufelskreis!!!




    Hier kommt meine Version...








    Erwischt!
    Jetzt hast Du ziemlich gestaunt, stimmt’s?


    Dieser Schutzengel ist für Dich!
    Ich schicke Dir diesen Schutzengel, weil er Dich zum Grinsen gebracht hat!

    Wenn Du damit fertig bist, unter seinen Lendenschutz zu schauen, kannst Du diesen Schutzengel an Deine Freundinnen weiterschicken, um sie auch zum Lächeln zu bringen.

    Bitte schicke ihn nicht zu mir zurück, da ich gerade damit fertig geworden bin, die „Sabberspuren“ von meiner Tastatur zu wischen.



    Re: Ein Schutzengel für Dich…

    carmen - 06.06.2007, 11:41


    :lol: danke für den schutzengel du liebe...aber...ähmmm....räusper..... :oops: :oops: gibts den auch ohne tuch??? :oops: :oops: :oops:

    :loool



    Re: Ein Schutzengel für Dich…

    candlelight - 06.06.2007, 12:35


    :weinen :weinen....so, jetzt habt ihr mich meiner ganzen illusionen über engel beraubt :weinen :weinen

    na gut...schwamm drüber :achwas ...ich nehm den auch...ob mit oder ohne tuch !! :totlachen :totlachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    kurze info - gepostet von BeAmy am Freitag 23.02.2007
    Mal ein Buchtip - gepostet von funkenmarie am Dienstag 05.12.2006
    Positives Denken..... - gepostet von Dagdir am Mittwoch 11.10.2006
    Nicks die zur löschung anstehen - gepostet von carmen am Sonntag 23.04.2006
    abstimmung - gepostet von carmen am Donnerstag 29.06.2006
    unnötige zwistigkeiten! THEMA HIER HER VERSCHOBEN - gepostet von martina am Donnerstag 07.09.2006
    Guten Morgen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.06.2007
    Kate Moss- einfach nur noch peinlich - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schutzengel für Dich…"

    Der Schutzengel - ping (Sonntag 11.04.2004)
    Wir hatten einen Schutzengel!!! - Angi (Sonntag 28.11.2004)
    Schutzengel - Doris (Sonntag 19.08.2007)
    Dein Schutzengel - true (Montag 20.08.2007)
    Geschichte:Schutzengel der Kinder - Anonymous (Donnerstag 09.06.2005)
    Schutzengel am Werk - Mikesch (Samstag 25.08.2007)
    Koontz " Schutzengel " - sugarcube (Samstag 22.10.2005)
    Schutzengel?! - hummel (Freitag 13.01.2006)
    Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel..... - Mara (Donnerstag 23.02.2006)
    Der Schutzengel - Julchen (Freitag 17.03.2006)