Die Wiese

Dragons vs. Unicorns
Verfügbare Informationen zu "Die Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamwyn - Anonymous
  • Forum: Dragons vs. Unicorns
  • Forenbeschreibung: The legend begins.
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiese"

    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 05.06.2007, 15:44

    Die Wiese
    [...]



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 05.06.2007, 16:20


    Tamwyn blieb mitten auf der Wiese stehen und graste etwas. Sein Horn und Fell schimmerten in der Sommersonne, die unermüdlich auf die Erde herabschien. Er behielt alles um sich herrum im Auge, damit ihm nichts entging.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 05.06.2007, 16:25


    "wasser" das war das einzige was Silver über die Lippen brachte, kein danke, da stekte zu viel vertrauen drin



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 05.06.2007, 16:28


    "Folge mir, ich zeige dir den Weg zu Quelle. Sie hilft dir." sagte Tamwyn und ging langsam zur Quelle, damit er sehen konnte, ob der Hengst ihm folgte.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 05.06.2007, 16:31


    Der hengst war nett, doch es ärgerte Silver, denn er begann vertrauen zu fassen, un das durfte er nicht, denn die Dämonen (was anderes als die schwarzen drachen von eben) kamen überall hin, im schalöf und nahmen die seele mit, und ein körper ohne seele war tot, und das war bis zum heutigen tag jedem passiert, den silver tear kannte



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 23.06.2007, 20:28


    ~Pp: Berge

    Tamwyn blieb jetzt stehen, um auf Silver zu warten.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 24.06.2007, 15:16


    Silver tart neben ihn und nun? dachte er sich, was hatte tamwan ihm zu sagen,was hatte er vor, hhatte er auch schon erfahrung mit dämonen gemacht? kannte er diese grässlich geschöpfe? silver sah ihn aus den augenwinkeln an,. augenkontakt konnte schon zu viel vertrautheit bedeuten und die dämonen würden zuschlagen, das wusste er mittlerweile



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 24.06.2007, 15:33


    Tamwyn schüttelte den Kopf und sein Horn erstrahlte im Sonnenlicht. "Weißt du Silver, ich konnte früher nie den Entschluss fassen in eine Herde zu gehören. Einmal hatte ich es versucht, doch fast habe ich dasselbe Unheil über sie gebracht, wie bei der Herde meiner Eltern. Sie sprechen zu mir..." Tamwyn brach ab. Was sagte er da? Naja, er sah vielleicht manchmal Einhörner die mit einem Wimpernschlag auftauchten und genauso wieder verschwanden. Außerdem glaubte er die Stimmen seiner Eltern zu hören. Aber das war alles Einbildung! Er durfte nicht glauben, dass er die Geister hörte und sah...! Oder doch?



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 24.06.2007, 15:35


    "was meinst du?" Silver hörte aufmerksam zu, gab es endlich ein einhorn, das genauso viel leid gesehen und mitgemacht hatte?



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 24.06.2007, 15:40


    "Was ich meine? Das Ungeziefer verfolgt mich! Immer! Es gibt sehr viele Dämonen, Drachen usw. um mein Gebiet. Sie warten nur darauf, dass mein Schutzwall schwächer wird, um hindurch zu kommen und alles zu töten was sie sehen. Aber dabei wollen sie nur mich haben... Ich zweifele immer ob es eine gute Idee war eine Herde zu gründen. Ich bin nur ein Magnet für das Böse..." Tamwyn sah zu Boden. Was hatte er sich dabei gedacht eine Herde zu gründen? Er wusste doch besser als alle anderen, dass er eine Gefahr für alle war...



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 24.06.2007, 15:47


    Im moment war also jedes Einhorn in tamwyns bereich sicher, er konnte also mit Tamwyn reden, ohne das die dämonen seine seele nahemn.
    Colin entschloss sich dazu auch Tamwyn zu erzählen, was ihn gezeichnet hatte
    "Damals, als die Dämonen ihre Macht ergriffen, war ich garde 1 Jahr alt, sie kamen zu der Herde in der ich mit meinen Eltern lebte, sie nahmen die seelnen meiner eltern und aller anderen Einhörner mit, nur 3 überlebten, drei junge, die anderen beiden flüchteten, ich weiß nicht was aus ihnen geworden ist, doch es war nich vorbei, von da an nahmen sie die seele der Tiere, Einhörner mit, mit denen ich vertraut habe, ein Augenkontakt genügte oft und die Dämonen griffen zu, ich habe schon so viel Blut geshen, ich halte das nicht mehr aus." Silver rann eine Silberne träne über die Wange, in Gedenken an alle, die er in den Tod getreiben hatte



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 24.06.2007, 15:51


    Tamwyn sah Silver eine Weile lang an. "Deine Vergangenheit war also auch schlimm. Man kann fast nicht sagen, welche schlimmer war. Denn einige Details behalte ich lieber für mich..." Tamwyn brach wieder ab. Er senkte seinen Kopf und starte auf die Erde. Seine Seele weinte, aber seinem Körper konnte man nichts dergleichen anmerken.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 24.06.2007, 15:59


    Silver hatte auch nicht alles erzählt, die garusamkeit war nicht zu beschriebn und es musste nicht jeder wissen, wen er alles verloren hatte, seine eltern war dramatisch, doch oft ist ein bester freund genauso schlimm...
    Nein er wollte nicht mehr daran denken, was damals paasiert war, die Träne, die über seine wnage gekullert war, fiel langsam auf den Boden, silbrig und eine wahnsinnige Kraft umschloss Silver und Tamwyn.
    Silver hatte den entschluss gefasst, das Tamwyn und er etwas gegen die Dämonen tun mussten, sie konnten nicht weiterhin Gefahrenquele sein, irgendwas mussten sie doch tun können.
    Tamwyn und Silver begannen von innen zu leuchten, es war die Kraft der liebe, die in ihnen geweckt wurde, sie mussten etwas tun, Silver hatte sich damit abgefunden, würde tamwyn ihm helfen?
    Silvers Horn begann stark zu leuchten, das von Tamwyn kurznach seinem auch und Silver begann zu läcehln, endlich hatte er das gefunden was er so lange gesucht hatte, einen verbündeten, oder?



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 24.06.2007, 16:04


    Tamwyn sah zu Silver und ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Silver und er waren sich ähnlich. Sie mussten etwas gegen das Böse tun das sie anzogen. Das Schiksal hat sie zusummengeführt, damit sie sich entscheiden konnten, ob sie Verbündete waren oder nicht.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 24.06.2007, 16:10


    Silver lächlte zu Tamwyn, es schien als seiein sie mit ähnlichen Schicksal sgezeichnet, beide wussten nicht wie lange der schutzwall noch halten würde, aber beide wussten das er nicht ewig bleiben würde. Und wenn der Schutzwall niederging mussten Silver, Tamwyn und auch die anderen Einhörner in diesem Gebiet gewappnet sein, sie mussten gemeinsam ihre Kräfte ausnutzen, denn warum sollte nicht noch einmal das gute über das böse siegen?
    Silver sah zu Tamwyn, seit Jahren sah er wieder jemanden in die Augen, beide leuchteten noch immer und eine art Sturm zog auf



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 25.06.2007, 16:18


    Tamwyn und er blickten in den himmel, es blitze und wurde immer windiger.
    Silver wusste nicht was da geschah, doch es hatte magisches an sich, ob die anderen einhörner es wahrnehemn würden?
    Dann plötzlich hellte sich der Himel auf, der Sturm zog ab, die Wolken verschwanden, Tamwyn und Silver leuchteten nicht mehr und die Sonne brach zwischen den Wolken hindurch.
    Verwirrt sah Silver den anderen hegst an, was war da nur geschene? waren die Dämonen besiegt? oder gab es nun eine dritte Schutzwallschicht.



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 26.06.2007, 13:31


    Tamwyn sah zum Himmel, wo man die drei Schichten des Schutzwalles sah. Sie verschmolzen und jetzt glaubte man in einem Glaskolben zu sein, der aus dickem Glas bestand. Plötzlich erschienen Säulen, die den Schutzwall stützten, und der somit stärker wurde.
    "Ich würde sagen, dass wir jetzt mehr Zeit haben herauszufinden, wie wir die Dämonen vernichten können." sagte Tamwyn und sah zu Silver.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 26.06.2007, 19:00


    silver sah ihn an, "ja denke ich auch"



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 26.06.2007, 20:16


    Tamwyn nickte und sah sich nochmal um.

    (Colin??? :roll: )



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 26.06.2007, 20:57


    (ich heiß doch bei blue ocean so und hab da eben die ganze zeit geschriebn ^^)

    "und nun?" silver sah tamwyn erwartungsvoll an, kannte er eine Lösung, oder war er genauso ratlos?



    Re: Die Wiese

    Tamwyn - 26.06.2007, 20:59


    "Ich weiß nicht..." erwiederte Tamwyn. Er wusste nicht, was sie machen sollten.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 26.06.2007, 21:06


    "vielleicht sollten wir den anderen bescheid sagen, das sie sich vor dem angriff der dämonen und schwarzen drachen wappnen sollen" er sah Tamwyn ernst an "das ist kein spiel mehr, das ist krieg"



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 30.06.2007, 13:50


    ich hatte alles mitangsehen und beschlossen etwas zu unternehmen. ich hatte unauffällig meine kräfte zu nutzen und hatte tamwyn geholfen einen 3 wall zu errichten, er selber hatte es nicht gemerkt, doch nun klarte der himel auf. ich trabte zu den 2, sagte aber nichts über mein zutun.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 08.07.2007, 18:11


    skeptisch sah Silver sie stute an,was wollte sie hier, und vor alem in wie weit wusste sie von all den Dämonen und dergleichen?
    er schnaubte sah unruhig zu tamwyn, ob er das selbe dachte? dann sah er noch einmal zu der stute und gallopierte davon, denn das vertrauen hatte er nach langer zeit nur tamwyn geschnekt und es würde ebenso lange dauern es einem weiteren geschöpf zu schenken, denn in dieser welt konnte blindes vertrauen tödlich sein, das wusste er



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 30.07.2007, 19:33


    pp Quelle

    Abaddon stand nun allein auf einer großen Wiese. Er schaute sich um...niemand war zu sehen. Er fing an zu grasen doch vernahm seine Umgebung wachsahm. Sehr schutzlos stand er dort auf freiem Feld, was für ihn keine Gefahr darstellte.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 02.08.2007, 13:27


    Grimmig schritt Sky auf die Wiese. Er sah sich kurz um und entdeckte ein anderes Einhorn. Ich gehe am beisten weiter weg von ihm. Das letzte was ich sehen will sind andere Artgenossen. sagte er zu sich und blieb hier am Waldrand stehen.



    Re: Die Wiese

    Anonymous - 02.08.2007, 19:14


    Immernoch stand Abaddon dort auf der Wiese und lies sich den Wind durch die Mähne blasen. Er roch ein anderes Geschöpf, wohl ein Einhorn. Mit einem kräftigen Schnauben lief Abaddon los quer über die Wiese, jedoch ohne Ziel, er wollte sich lediglich Bewegung gönnen. Sein Blick schweifte über seine Umgebung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragons vs. Unicorns

    immernoch nix los -.- - gepostet von Abaddon am Donnerstag 06.09.2007
    Die Berge - gepostet von Tamwyn Niju Angelo am Dienstag 05.06.2007
    Verwarnungen! - gepostet von Destin am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiese"

    dudu besucht stoppelhopser - dudu (Freitag 14.03.2008)
    die Wiese - Star Fighter (Freitag 13.07.2007)
    Die Wiese am Hügel - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Die große Wiese - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Poky + Ramon´s Wiese - Pokorny (Sonntag 23.05.2004)
    Link deutschsprachige Faq für DF 4#3 - Fliegerklause (Donnerstag 21.08.2008)
    Die Wiese - Cho Chang (Dienstag 17.07.2007)
    ~Die Wiese~ - Gondor (Mittwoch 18.07.2007)
    Große Wiese - Anonymous (Mittwoch 15.09.2004)
    So,Schulle und ick waren heut auf der Wiese - oldmcdonnald (Montag 17.09.2007)