Die Wiese am Hügel

Horse is not free
Verfügbare Informationen zu "Die Wiese am Hügel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day - White Melody - Tears of Heaven - Touch Down
  • Forum: Horse is not free
  • Forenbeschreibung: Die RS mit Leid,Freude,Trauer,Enttäuschungen und vieles mehr.Spiele ein Pferd in gefangenschaft und versuche alles zu meistern was das Leben bringt!
  • aus dem Unterforum: Die Wiese am Hügel
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiese am Hügel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiese am Hügel"

    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 13.07.2007, 16:28

    Die Wiese am Hügel
    Die Wiese ist groß und gehört auch zu den geheimen Ort der Pferde.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 13.07.2007, 23:05


    Ich kam an und verlangsamte in den Trab.
    Das frische Gras verlockte mich zum fressen.Es schmeckte himmlisch also blieb ich stehen und fraß einfach weiter.



    Re: Die Wiese am Hügel

    White Melody - 14.07.2007, 00:00


    Ich kam an und sah einen...einen wunderschönen Hengst.
    Langsam ging ich auf ihn zu wobei ich lächelte:"Hallo ich bin White Melody".



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:02


    Erschrocken sah ich hoch.
    Eine weiße Stute stand über mir.Verrenkt stand ich auf:"Hallo ich bin Lucky Day.Schön dich kennen zu lernen",sagte ich und musste lächeln.
    Vielleicht würde sie mir ja die Frage beantworten und mich nicht gleich übersehen wie die eingebildete Stute auf der Koppel:"Sag mal du bist neu hier oder?Im welchem Stall stehst du?".



    Re: Die Wiese am Hügel

    White Melody - 14.07.2007, 00:05


    Ich sah ihn an und musste lächeln:"Ich bin neu.Gerade erst hergezogen mit meinem Besitzer.Man hat mich in den Stall Star Shine gestellt.
    Wo stehst du denn?".



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:07


    "Ich bin der Leithengst der Star Shine.Schön eine neue bekanntschaft zu machen in meinem Stall",grinste ich und stand auf.
    "Ich geh zurück zur Koppel kommst du mit?",fragte ich und trabte los.
    Doch dann blieb ich stehen.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:07


    Hier angekommen, parrierte ich zum Schritt durch und blieb schließlich ganz stehen. Als ich mich umsah, blieb mir fast das Herz stehen. Dort war die Stute von der Koppel und der Hengst, der mich vorhin ausfragen wollte. Schnell trabte ich hinter einen kleinen Hügel und hoffte, das sie mich noch nicht entdeckt hatten



    Re: Die Wiese am Hügel

    White Melody - 14.07.2007, 00:09


    Als ich diese Tears sah rollte ich meine Augen:"Hey was so schnell weg Mülleimer?".



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:10


    Aus funkelnden Augen heraus sah ich sie an unn fing an zu sprechen:" Wage es noch einmal, mich Mülleimer zu nennen!"



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:11


    Erschrocken drehte ich mich um und sah die eingebildete Stute:"Lass sie diese eingebildete dahinten".
    Sauer stampfte ich mit dem Huf auf den Boden.



    Re: Die Wiese am Hügel

    White Melody - 14.07.2007, 00:11


    Ich musste lachen:"Regt Mülleimer sich etwa auf?".



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:13


    Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, doch dann besann ich mich eines Besseren und begann einfach nur zu Lächeln. Mehr tat ich nicht. Ich lächelte einfach nur



    Re: Die Wiese am Hügel

    White Melody - 14.07.2007, 00:14


    Ich sah sie an und ging ein Schritt auf sie zu:"Komm doch".



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:16


    Ich sah White an,dann wieder zu Tears und dann wieder zu White.
    Irgendwie entfiel mir das was ich sagen wollte,denn ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte.
    Ratlos sah ich die beiden an und wartete ab.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:18


    "Tut mir Leid, aber das ist nicht mein Niveau.", immer noch lag ein lächeln auf meinen Lippen



    Re: Die Wiese am Hügel

    White Melody - 14.07.2007, 00:22


    Ich sah sie an und wusste was sie vorhatte.
    Bevor sie es tun würde,würde ich es tun.
    Kurz lächelte ich zu Lucky,küsste ihn schnell und preschte auf Tears los.
    Schwer und stark biss ich sie in den Bauch,trat und stieg,so dass ich sie traf.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:25


    Geschockt sah ich White hinter her.Einen Moment blieb ich einfach nur stehen.
    Dann galoppierte ich hinter her und biss White in den Hals und schleuderte sie weg:"Lass sie inruhe",brüllte ich sie an und stellte mich vor Tears.



    Re: Die Wiese am Hügel

    White Melody - 14.07.2007, 00:27


    Ich Lucky an und schaunte ihn sauer an:"Bleib doch bei der".
    Beleidigt galoppierte ich davon.

    :arrow: Koppel



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:30


    Die ganze Zeit stand ich wie unter Schock dort. Erst jetzt, als sie weg war, kam ich zurück in das hier und jetzt. Ich besah mich der Bisswunde. Es schmerzte höllisch. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte es zu ignorieren. Morgen würde ich erstmal zum Tierarzt geschleppt werden.
    Ich sah zu Lucky



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:32


    Ich sah Tears an:"Ähmm ja ich geh dann mal besser",sagte ich und trabte den Berg runter.Unten am Wasser trank ich ein Schluck.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:36


    "Nein, du kannst ruhig da bleiben.", rief ich ihm zu, doch von Wort zu Wort wurde meine Stimme leiser und meine Augen begannen sich mit Tränen zu füllen. Bisher kam ich mit fast jedem Pferd zurecht. Egal wo ich stand. Es war für mich eine bittere Erfahrung alleine zu sein



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:39


    "Nein ich denke mal es ist besser wenn du alleine bist",sagte ich und drehte mich um.
    Ihre Tränen waren für mich nicht zu übersehen.Leise schnaubte ich,sollte ich da bleiben oder sollte ich gehen?
    "Bitte wein nicht",sagte ich leise und schaute zu ihr nach oben.
    Ratlos blickte ich durch die Gegen,legte mich in das Gras und schloss meine Augen.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:41


    Warum wollte er mich alleine lassen? Gerade das war es, was ich nicht wollte. Ich wollte nicht alleine sein. Niemals. Es war für mich ein schrecklicher Gedanke, alleine sein zu müssen. Ich sah ihm nach und ein Gefühl der unendlichen Trauer kam über mich



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:45


    Vorsichtig öffnete ich sie wieder uns sah zu Tears.Immer noch weinte sie und sogar mehr.
    Ich wollte jetzt nicht hingehen,denn ich brauchte meine Ruhe.Mein Maul schmerzte immer noch,durch die Wunden vom Gebiss.
    Ruhig blieb ich liegen,wollte nicht mehr viel sagen,also versuchte ich zu schlafen.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 00:49


    Noch einmal blickte ich ihn an, doch mein Blick war verschwommen durch all die Tränen. Ich drehte mich um. Ich wollte weg gehen, doch dazu hatte ich nicht die Kraft, also legte ich mich einfach hier in das weiche Gras. Die Tränen rollten mir nur so über die Ganaschen. Ich schloss die Augen



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 00:56


    Ich konnte nicht einschlafen,der Grund war mir schleierhaft.
    Somit stand ich auf und schaute mich um.
    Liegend,einsam,verlassen und traurig sah ich Tears da liegen.War es jetzt nur aus reihner Schickane,damit sie Aufmerksamkeit bekommt?
    Oder war sie wirklich traurig?
    Langsam näherte ich mich ihr und legte mich neben sie.
    Vorsichtig spitzte ich die Ohren nach vorne,schloss die Augen und versuchte ein zu schlafen.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 01:03


    Als ich spürte, wie sich Lucky neben mich legte. Fühlte ich einen kleinen Funken Glück in mir. Langsam beruhigte ich mich und das Schluchzen lies nach. Ich flüsterte ihm ein leises:" Danke" zu



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 01:38


    "Brauchst dich nicht zu bedanken,denn ich wüsste auch nicht wofür",sagte ich leise und schnaufte.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 14.07.2007, 01:43


    Ich war ihm trotzdem Dankbar. Ich hatte mich inzwischen wieder vollkommen beruhigt und schloss die Augen. Langsam aber sicher kehrte ich in das Tal der Träume ein.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 01:57


    Nun wurde ich ruhiger.Kein schlechtes Gewissen trübte mich und nun schlief ich beruhigt ein.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Touch Down - 14.07.2007, 16:21


    Ich kam an und sah wie einen Hengst schlafend liegen ich wollte ihn nich wecken, also lete ich mich auch hin.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 16:28


    Durch leises Hufeschlagen wurde ich wach.
    Eine Rappstute erklimmte den Felsen???
    Vorsichtig stand ich auf und wieherte freudig,doch nicht so laut das Tears aufwachte.
    Leise näherte ich mich der schwarzen Stute,ohne Tears auf zu wecken.
    "Hallo",sagte ich freundlich,"wer bist du?".



    Re: Die Wiese am Hügel

    Touch Down - 14.07.2007, 21:13


    "Hallo mein Name ist Touch Down aber du kannst mich Touch nennen!"



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 14.07.2007, 22:40


    "Schöner Name",sagte ich und musste lächeln,"ich heißte Lucky Day,nenn mich Lucky oder Day".



    Re: Die Wiese am Hügel

    Touch Down - 15.07.2007, 12:55


    "Ok!", sagte ich und graste ein wenig.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 15.07.2007, 13:00


    Das Gras war ziemlich verlockend,so das auch ich ein wenig davon nahm.
    Es war sehr lecker und somit mampfte ich immer weiter.
    Die Zeit verging schnell,die Sonne stand hoch am Himmel.Die Temperaturen so auf 34C°.
    Langsam fing ich an am Hals zu schwitzen.Viele Bremsen und Mückenschwärme um rundeten mich.
    Es war etzend,jedoch blieb ich stehen.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Touch Down - 15.07.2007, 13:05


    Ich wälzte mich im Dreck. Wenn ich nacher trainirt werden würde hätte mein Trainer eine schöne Arbeit mich zu putzen.



    Re: Die Wiese am Hügel

    Lucky Day - 15.07.2007, 13:08


    Meine Ohren vernahmen Stimmen.
    Nichts guten,dachte ich in mir und sah zu Touch Down:"Ich muss dann mal",sagte ich und galoppierte zurück zur Koppel.

    :arrow: Koppel



    Re: Die Wiese am Hügel

    Touch Down - 15.07.2007, 13:14


    "Warte ich komme mit!", rief ich und folgte dem Hengst.

    :arrow: Lucky hinter her



    Re: Die Wiese am Hügel

    Tears of Heaven - 15.07.2007, 15:49


    Ich öffnete die Augen und sah mich um. Keiner war mehr hier, also rappelte ich mich auf. Meine Besitzerin würde sich schon Sorgen machen und trainiert hatten wir auch schon lange nicht mehr.
    Ich sah mich noch ein letztes Mal um und galoppierte dann davon.

    :arrow: Koppel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse is not free

    Top 10 - gepostet von Lucky Day am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiese am Hügel"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Die Hügel - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)