BForum für unsere B-Partner und uns

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "BForum für unsere B-Partner und uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HowardMarks - chrisex - Todesengel2711 - Heeli - majo0o - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: So dies und das
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BForum für unsere B-Partner und uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BForum für unsere B-Partner und uns"

    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    HowardMarks - 06.06.2007, 00:40

    BForum für unsere B-Partner und uns
    Hallo


    Auf die Idee bin ich gekommen weil wir ja in der nechsten Zeit mehr mit KH zusammen arbeiten werden gegen BoD.
    Der Anfangstext stammt aus dem Trread von Ralf , den ich nicht weiterhin damit belasten wollte und deshalb das Thema hier her ausgegliedert habe.

    MFG

    Vincent



    Hallo Again


    Ich habe einfach mal meine Langeweile genutzt und ein Forum aufgesetzt.
    Die Struktur usw ist rein provisorisch und soll nur der veranschaulichung dienen.
    Ich denke das so ein B-Forum für unsere BündnisPArtner viele vorteile hat was die komunikation angeht.
    Das Forum kann auch allgemein für alle B-Partner genutzt werden , da man die einzelnen Stämme in Gruppen zusammenfassen kann , und so nur dem Stamm die Rechte zuspricht die für ihn relevant sind , sprich er sieht nur das was unter der Kategorie seines Stammes steht.
    Wie gesagt ich sehe darin vile Vorteile und würde gerne eure Meinung hören


    Hier noch der Link

    http://www.forumprofi4.de/forum5387/


    MFG


    Vincent



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    chrisex - 06.06.2007, 16:26


    finde ich ne gute idee :)
    ich werde mich mal im laufe des tages anmelden.



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    Todesengel2711 - 06.06.2007, 16:45


    das Forum gefällt mir schonmal vom äußeren und die Idee gefällt mir auch :)



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    Heeli - 06.06.2007, 21:17


    muss nur noch freigeschaltet werden :D



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    HowardMarks - 06.06.2007, 21:45


    So du bist nun Freigeschaltet und Moderator



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    Heeli - 06.06.2007, 21:47


    wer ich cool



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    chrisex - 06.06.2007, 22:46


    kannst mich bitte auch freischalten ;)



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    HowardMarks - 06.06.2007, 23:48


    schon passiert



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    majo0o - 07.06.2007, 11:06


    extraforen werden m.E. nicht von allen akzeptiert.
    ist halt wieder mehr arbeit.

    warum macht man nicht einfach benutzergruppen (gibts bestimmt schon) und schaltet die BNd s für einen bestimmten teil frei?



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    1.Höllensoldat - 07.06.2007, 17:13


    Hallo. wollte nur mal sagen das unsre Lokalrunde von jedem eingesehen werden kann. Unter anderem für die die es noch nicht mitbekommen haben, bekommen so unsre BND mit, jedenfalls en Teil. Un dann sogar noch die reservierungen + den fakebeitrag, des ja net sinn un zweck des ganzen is. Des muss anderst gelöst werden... am besten schnell ;)



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    HowardMarks - 07.06.2007, 18:39


    Ja das sollte mans chnell ändern !!

    Alernativ könnte man auch das neue Forum benutzen , das ist sicher ^^

    Wie wärs wenn wir mal einen ForumsMinister ernännen , den in letzter zeit häufen sich die Spamm Postings von manchen , was mich persönlich sehr stört.Will niemanden persönl. Ansprechen , noch nicht ^^ allerdings denke ich das alle wissen um wenn es geht



    Re: BForum für unsere B-Partner und uns

    1.Höllensoldat - 07.08.2007, 16:09


    hey, können wir net bei unsrer lokalrunde, wenn se schon bestehen bleib muss, eins für FIFO un ~SBC~ noch eröffnen? dann wären die etwas verwirrter un wüßten net, was es mit den anderen auf sich hat. aber wie so oft, sag ich ah nochmal, das es bestimmt net genutzt werden kann um angriffe zu planen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    62:23:16 - gepostet von Bertschi_IV am Donnerstag 26.07.2007
    UV vom 10-13 August - gepostet von Heeli am Sonntag 05.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    Krieg gegen ~BoD~ - gepostet von ralf the great am Dienstag 05.06.2007
    UV nor morgen früh - gepostet von 1.Höllensoldat am Dienstag 13.02.2007
    Happy Purzeltach lieber Ralf ... - gepostet von gReg0r am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BForum für unsere B-Partner und uns"

    ...ist denn heut scho Weihnachten? - petit_lion (Montag 11.10.2010)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Mal was lustiges für unsere PC Süchtigen ;-) - nordseeengel (Montag 18.04.2005)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Daten - Pyro (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Geselschaft spinnt doch!!!!!! - seraphim (Dienstag 28.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Homepage im neuen Design... - Chef (Montag 27.12.2004)
    Train-Partner!? - Anonymous (Freitag 16.07.2004)