Eine neue Ära beginnt!

Wii Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Eine neue Ära beginnt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A.J. - Trivium - 619Paddi - Goldber84
  • Forum: Wii Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: DIE Community für Wrestling & Nintendo-Fans
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue Ära beginnt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue Ära beginnt!"

    Re: Eine neue Ära beginnt!

    A.J. - 04.06.2007, 20:05

    Eine neue Ära beginnt!
    Schon seit Ende der 80iger feiern Wrestlinggames auf Nintendo-Konsolen eine lange Tradition.
    Firmen wie Acclaim, Yuke's und THQ durften sich seitdem glücklich schätzen, die Rechte an den glorreichen Wrestlingligen wie WWE(WWF), WCW und ECW ihr eigen nennen zu dürfen.
    Im Jahr 2000 brachte THQ das legendäre WWF No Mercy für's N64 auf dem Markt.
    Dieses Game sorgte für etliche Multiplayersessions.
    Noch bis heute gilt No Mercy für viele, als das beste Wrestlinggame aller Zeiten.
    Leider gab es seitdem nicht ein Wrestlinggame was auch nur ein bisschen an No Mercy anknüpfen konnte.

    Wrestlemania x8 war ein Spiel was vom Aufbau her vollkommen neu war.
    Wrestlemania XIX prahlte zwar mit vielen Arealen außerhalb des Rings, konnte aber dennoch kaum überzeugen.
    WWE Day of Reckoning 1 & 2 waren hingegen schon auf dem richtigen Weg, der aber leider nicht fortgesetzt wurde.

    Einziger hoffnungsschimmer war für viele die erfolgreiche SmackDown! (vs Raw)-Reihe.
    Mich persönlich sprach diese Reihe (bis 2006) nie richtig an.
    Ständig auftauchende Bugs, grottige Animationen ect. war das einzigste was mir bisher an diesem Spiel auffiel.
    Nach SmackDown! vs RAW 2007 wollte ich mir kein weiteres Spiel dieser Reihe zulegen.
    Da sich alles nur noch um die grafische Präsentation dreht.
    Doch kurz nach Wrestlemania 23 kam die unfassbare Nachricht.
    SmackDown! vs RAW 2008 erscheint für ALLE (derzeitig aktuellen) Konsolen!
    Speziell für Nintendo Wii sogar mit besonderer Steuerung.
    Es heißt man wird die Bewegungsabläufe nachmachen um bestimmte Moves auszuführen.
    Dazu wird das Spiel wahrscheinlich von Nintendo's WiFi-Connection unterstützt.

    Lange rede kurzer Sinn. :)
    Nach WWF No Mercy können die, die Nintendo-Besitzer und Wrestlingfans simd wieder aufatmen.
    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht eine Wrestlinggames-Liga speziell für die Nintendo Wii-Besitzer ins Leben zu rufen.
    Nach dem Erfolg von WWF No Mercy kamen wir immer wieder zu kurz.
    Doch jetzt beginnt eine Ära!
    Die Ära von Wii Wrestling Entertainment.

    Viel spaß in diesem Forum ;)

    Der Chairman von wWwii



    Re: Eine neue Ära beginnt!

    Trivium - 07.06.2007, 16:13


    Ich find dieses Forum echt gut!
    Gerade wir Wii bzw. Nintendobesitzer kommen immer zu kurz bei diesen ganzen PS3-Freaks...



    Re: Eine neue Ära beginnt!

    619Paddi - 12.06.2007, 19:13


    Endlich ma bei gleichgesindten. Nintendo wird sich dne Konsolen Thron zurück holen.



    Re: Eine neue Ära beginnt!

    A.J. - 12.06.2007, 21:50


    619Paddi hat folgendes geschrieben: Endlich ma bei gleichgesindten. Nintendo wird sich dne Konsolen Thron zurück holen.
    Willkommen an Board! :)

    Na das hoffen wir doch!



    Re: Eine neue Ära beginnt!

    Goldber84 - 08.09.2007, 17:16


    Hi

    Weiß nicht ob du mich kennst habe auf wrestlinggames.de mich stark gemacht für eine wii liga also wenn ich dir dabei helfen kann lass es mih wissen!


    MFG goldber84



    Re: Eine neue Ära beginnt!

    A.J. - 08.09.2007, 17:24


    Sehr schön!
    Ich freue mich über jede zusammenarbeit!
    Werde dir natürlich einen Posten deiner Wahl zur verfügung stellen.
    Im Prinzip hät ich das ganze ja gerne bei Wrestlinggames.de geleitet aber da ist leider nicht soo viel möglich..
    Auch wenn Sascha mir ein eigenes Forum dort zur Verfügung gestellt hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wii Wrestling Entertainment

    Bin weg-Thread - gepostet von A.J. am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue Ära beginnt!"

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Hier beginnt die Geschichte. - attams (Mittwoch 27.09.2006)
    froehliches angreifen beginnt wieder mal - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)
    Das Spiel beginnt - Luke Kingsley (Montag 09.07.2007)
    Dauerkarten vorverkauf beginnt!! - Inferno-Trommler (Samstag 03.06.2006)
    Integration beginnt bei Information - Anonymous (Freitag 11.08.2006)
    der krieg beginnt... - enne (Mittwoch 06.04.2005)
    Hallo! Das Projekt beginnt.... - anarchy (Freitag 09.06.2006)
    Anschluss Dieselfilter C1 HDI - atzleh (Samstag 04.08.2012)