Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - JayKay - wookie89 - Fledi
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Forum-News und Regeln
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day"

    Re: Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day

    Summerbreeze - 03.06.2007, 20:50

    Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day
    Hallo ihr Lieben.

    Es gibt hier im Forum eine kleine Änderung und zwar wird Sunny_Day ab heute keine Moderatorin mehr sein, zumindest für eine unbestimmt Zeit.

    Gerne nenne ich euch einige Fakten zu dieser Änderung.

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Forum sehr sehr still. Es kommen kaum noch Mitglieder her und somit werden kaum Beiträge geschrieben.
    Dadurch ist es im Moment eher unsinnig zwei Moderatorinnen zu haben. Des Weiteren gibt es noch einige anderen Fakten, die ich hier aber nicht erwähnen möchte, warum ich mich dazu entschieden habe.

    JayKay wurde von Anfang an eher schlicht einkalkuliert, nur bei Themen, wo sie sich gut ausdrücken kann und wo sie richtig gute Antworten zu eventuellen Fragen geben kann, wie zum Beispiel zu dem Thema Pflanzen.

    Wie immer könnt ihr gerne eure Meinungen dazu äußern oder mir diverse Fragen stellen.

    Liebe Grüße Janny



    Re: Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day

    JayKay - 07.06.2007, 00:39


    Hey Maus, ich finds gut...ich weiß, dass ich auch nicht sehr oft online bin, bzw. hier im Forum schreibe, das liegt aber daran, dass ich wenig Zeit habe, bedingt durch meine Umschulung und das Praktikum, welches ich gerade mache. Ich werde mir wieder mehr Zeit nehmen, um aktiv im Forum unterwegs zu sein!

    ~Kussi~

    Jay ^^



    Re: Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day

    wookie89 - 10.06.2007, 16:46


    Hii


    Hmm ich finde es sehr schade, aber ich kann es verstehen.
    Ich weiß dass es hier sehr still geworden ist, ich denke es liegt daran dass uns einfach der Gesprächstoff ausgegangen ist.
    Ich hoffe dass es bald wieder so voll wird wie früher, den ich fühl mich sehr wohl hier.
    Würde es schade finden wenn es dieses Forum nich mehr gäbe!



    Re: Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day

    Summerbreeze - 10.06.2007, 23:06


    Japps, wie gesagt, es sind viele Faktoren, wieso ich mich so entschieden habe, freue mich sehr, dass du so an dem Forum hängst. ;-)



    Re: Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day

    Fledi - 11.06.2007, 08:43


    Guten Morgen erst einmal an alle!

    Bisher habe ich mich überhaupt nicht zu dieser Sache äußern können,denn ich bin so tief enttäuscht, was Sunny-Day und Elchi meiner Janny angetan hat.

    Das Janny , Beide nicht aus dem Forum geworfen hat, spricht wieder für ihre Gutmütigkeit.

    WIE KANN MAN NUR SONE LÜGENGESCHICHTEN ÖFFENTLICH IM INTERNET VERBREITEN UND DANN NOCH ÜBER JANNY:

    Janny nimmt jeden Menschen so wie er ist !!!
    Egal wo er herkommt, was er hat oder ist !!!

    Sollten der Elch und seine Sunny-Day dies lesen, nur soviel für eure Zukunft, sei gesagt,NEID und LÜGEN , sind der schlechtesten Wegbegleiter im Leben.

    An alle Anderen einen nicht so heissen Tag.

    Liebe Grüsse Fledi



    Re: Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day

    wookie89 - 12.06.2007, 19:03


    Fledi hat folgendes geschrieben: Guten Morgen erst einmal an alle!

    Bisher habe ich mich überhaupt nicht zu dieser Sache äußern können,denn ich bin so tief enttäuscht, was Sunny-Day und Elchi meiner Janny angetan hat.

    Das Janny , Beide nicht aus dem Forum geworfen hat, spricht wieder für ihre Gutmütigkeit.

    WIE KANN MAN NUR SONE LÜGENGESCHICHTEN ÖFFENTLICH IM INTERNET VERBREITEN UND DANN NOCH ÜBER JANNY:

    Janny nimmt jeden Menschen so wie er ist !!!
    Egal wo er herkommt, was er hat oder ist !!!

    Sollten der Elch und seine Sunny-Day dies lesen, nur soviel für eure Zukunft, sei gesagt,NEID und LÜGEN , sind der schlechtesten Wegbegleiter im Leben.

    An alle Anderen einen nicht so heissen Tag.

    Liebe Grüsse Fledi

    Ich verstehe... langsam hat es bei mir gedämmert!
    Also ich werd jetz auch nochmal meinen Senf hier zu geben.
    Summerbreeze, du bist echt Gutmütig denn ich hätte sie aus dem Forum geworfen.
    Da ich echt deine Entscheidung jetz erst richtig verstanden hab, kann ich dich nur all zu gut verstehen!

    Liebe grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    DingzBumz 18. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Freitag 05.10.2007
    Gute Besserung! - gepostet von Sunny_Day am Freitag 27.10.2006
    SuperHupen SongContest! - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Zubehör - gepostet von Lisi am Mittwoch 04.04.2007
    Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 03.06.2007
    Tadaaaaaaaa - gepostet von LuckyKS73 am Mittwoch 03.10.2007
    Kroatien - gepostet von oli89 am Sonntag 28.01.2007
    Wer gewinnt? - gepostet von wookie89 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen bei Moderatorin Sunny_Day"

    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    National Pie Day - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    @sunny - Emelie (Mittwoch 13.06.2007)
    The Day - TonG-Leuchtkraft (Donnerstag 06.01.2005)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    2156 - 2160 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 15.03.2008)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Peggy neue Moderatorin - Aniroc (Samstag 08.10.2005)