Die Gemächer der Königin

Sonnenland
Verfügbare Informationen zu "Die Gemächer der Königin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apolla & Soleil - Majana & Alexandra - Anonymous
  • Forum: Sonnenland
  • Forenbeschreibung: Hier werden Wunder war!
  • aus dem Unterforum: Perlenberg- Der Palast von Aqua
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gemächer der Königin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gemächer der Königin"

    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 02.06.2007, 11:19

    Die Gemächer der Königin
    Hier liegt Königin Alexis in ihrem Bett. Tag und Nacht wachen die besten Ärzte des Landes und der oberste Offizier der Garde über sie. Kein Fremder gelangt ungesehen in diesen Raum, den die Königin braucht Ruhe. Dieser Raum ist mit Wasser gefüllt.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 21.06.2007, 10:41


    Soleil schritt auf die Wachen zu, die vor der Tür, des Gemachs ihrer Mutter wache hielten, und bedeutete ihnen sie durchzulassen. Die Uniformierten verneigten sich tief und traten zur Seite. Soleil schritt in den Raum, in dem eine schwere Stille herrschte. Unbeabsichtigt wurden ihre Schritte vorsichtiger und weniger energisch. Eine Dienerin, die am Bett der Königin saß, erhob sich und auf einen Wink Soleils hin verließ sie den Raum. Soleil schwamm zum Bett hin und blickte ins Gesicht ihrer Mutter, das sehr blass und eingefallen wirkte. Oh Göttin! Es wird immer schlimmer, sie wird von Tag zu Tag blasser. Apolla und ich, wir müssen etwas tun. So kann das doch nicht weitergehen. Caldo kommt an die Macht und das wird schlimme Folgen haben. Soleil sang leise und schief vor sich hin, Alexis mochte das oder hatte es gemocht. Obwohl sowohl Soleil alsauch Apolla weder singen noch ein Instrument spielen konnten. Plötzlich kam eine zweite Person in den Raum, es war Apolla, die blitzschnell zu Soleil glitt und sie in die Arme schloss. Sie fühlte sich genaso wie diese Hilflos und einsam. Beide liebten ihre Mutter über alles und einen Vater hatten sie ja nicht. Deshalb schloss die Furcht, das ihre Mutter sterbn könnte, ihr Herz immer mehr ein und die Verzweiflung wurde auch nicht weniger.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 21.06.2007, 13:15


    Alexandra kam vor die Tür geschwommen, doch die Wachen wollten sie nicht durchlassen. "Lassen sie mich durch!", rief sie. "Ich muss zu den Zwillingen. Es gibt schrekliche Nachrichten." - "Einen Moment bitte", antwortete Die Wache und verschwand in dem Gemach.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 21.06.2007, 13:23


    Apolla fuhr auf als der Soldat ins Zimmer kam. Zuerst dachte sie ein Unbefugter wäre hereingekommen, doch dann erkannte sie ihn und fauchte ihn an: "Was fällt Euch ein Soldat. Ich hatte ausdrücklich befohlen, dass niemand, ich wiederhole niemand uns stören darf! Warum glaubt Ihr, das ihr Euch einfach über meine Befehle hinwegsetzen könnt?" Apolla wurde immer lauter und senkte erst beschämt die Stimme als Soleil sie an den Zustand Alexis`erinnerte. Soleil wandte sich an den zusammengesunkenen und verschüchterten Soldaten und fragte nach seinem Begehr. Nachdem dieser geantwortet hatte schickte sie ihn heraus, verabschiedete sich stumm von ihrer Mutter und zog Apolla hinter sich her nach draußen auf die Gänge.
    tbc-Gänge/Flure/Treppen



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 14.08.2007, 17:45


    cf- Flure,Gänge,Treppen
    Soleil betrat den Raum hinter der Dienerin und schloss die Tür. Ihre Mutter lag noch immer auf dem Bett und es schien ihr weder besser noch schlechter zu gehen. Sie beugte sich zu ihr hinunter und erklärte ihr leise den Plan. Natürlich wusste Soleil nicht, ob Alexis sie hören konnte, aber das machte nichts. Es tat ihr gut mit ihrer Mutter zu reden und sich einzubilden, das diese mit dem Plan einverstanden war. "Wo bleibt den Apolla? Was macht die schon wieder, sie müsste doch wissen, das wir keine Ziet verlieren dürfen. Alexandra ist jetzt auch schon lange weg, hoffentlich stellt ihr keiner dumme Fragen zu den Vorräten, die sie nicht beantworten kann" Soleil dachte ein wenig ärgerlich an ihre Schwester und ihre Freundin.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 14.08.2007, 22:54


    In dem Moment klopfte Alexandra vorsichtig an die tür. Hoffentlich sind sie, oder wenigstens eine von ihnen dadrin, dachte sie hoffnungsvoll und schaute die Tür fast bittend an.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 15.08.2007, 15:07


    Apolla, die nun ebenfalls vor der Tür stand sagte:"Geh einfach rein es ist bestimmt nicht abgeschlossen. Soleil wird schon dafür gesorgt haben, dass keiner stört." Mit diesen Worten schob sie Alexandra sanft beseite und betrat den Raum. "Da sind wir.", Apolla glitt an Soleils Seite und legte ihr den Arm um die Schulter.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 16.08.2007, 15:38


    Alexandra kam hinter ihr in den Saal und schloss leise die Tür. vorher winkte sie noch schnell die Wachen herbei und gab ihnen Bescheid unter keinen Umständen, egal wen einzulassen. Dann wandte sie sich zu den Zwillingen um und sah, dass Tania bewi ihnen war.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 17.08.2007, 14:40


    Soleil schwamm zum einen Ende des Raumes und schaute sich die Reliefmuster an der Wand genau an. Welche wohl die Richtige ist? Das letzte mal als wir den Raum benutzt haben ist Jahre her. Apolla, die sah, dass ihre Schwester Hilfe brauchte, kam zu ihr und blickte ebenfalls kurz die Wand an. Dann zeigte sie auf eine der Blüten, eine besonders schöne Wasserlilie. "Die musst du drücken, wenn ich bescheid gebe. Alexandra geh doch bitte mal darüber und dreh gleichzeitig mit Soleil diese Fischstatue." Mit diesen Worten griff sie selber an ihre rechte Hand und zog eine Ring vom Finger. Diesen legte sie vor sich ins Wasser, er blieb liegen und sank nicht etwa zu Boden. Dann blickte sie Soleil und Alexandra an und schaute fragend:"Bereit?"



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 17.08.2007, 16:12


    Alexandra nickte. Das muss der geheime Raum sein, dachte sie. Der ist verdammt gut versteckt, soweit ich das hier beurteilen kann. Ich hoffe, dass Alxis da drin nicht gestört wird und dass Caldo nichts bemerkt...



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 17.08.2007, 18:28


    Apolla zählte bis drei und Soleil drückte genau bei drei auf die Lilie, Apolla sah wie auch Alexandra die Statue drehte, der Ring vor ihr bewegte sich zwar nicht, aber er spiegelte sich in einem Spiegel an der Decke. Ein leises Scharren erklang und neben Soleil tat sich eine kleine Tür auf, die in einen dunklen Raum führte. "Na dann mal los. Wir müssen Mutter darüber tragen, wir müssen auch Decken hineinbringen und so ein Feldbett steht da. Tania, würdest du bitte den vertrauenswürdigsten Artzt und den ersten General holen?", Apolla schwamm zur gerade entstandenen Tür.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 01.09.2007, 12:03


    Alexandra nahm vorsichtig einige Decken vom Bett und legte sie neben das Feldbett. "Was ist eigentlich, wenn die anderen merken, dass die Decken fehlen?", fragte sie vorsichtig, während Apolla und Soleil ihre Mutter in den kleinen Raum trugen.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 02.09.2007, 17:51


    Apolla und Soleil legten ihre Mutter sanft auf das Bett und deckten sie vorsichtig zu. Soleil griff zu einer Lampe, die in einer Ecke des kleinen Raums stand und entzündete sie. "Ich denke nicht, das das jemand merken wird. Und selbst wenn, dann wird derjenige nicht weiter darüber nachdenken, denn in diesen Raum kommen eh nur solche, die Decken genausowenig Aufmerksamkeit wittmen, wie einem Sack Reis der in Mandarin umfällt.", Apolla machte sich darum keine großen Sorgen, aber sie hatte andere. Hoffentlich findet Tania einen Arzt, der verschwiegen ist.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 02.09.2007, 19:41


    "Naja, wenn ihr meint", meinte Alexanra und deckte Alexis vorsichtig mit Soleils Hilfe zu. Ich frag mich nur wie ich ungesehen nach ihr sehen kann...



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 05.09.2007, 18:06


    "So das hätten wir also", Soleil seufzte und blickte auf Alexis, die nun friedlich auf dem niedrigen Bett lag und nichts tat außer zu atmen. Es fiehl ihr schwer nicht in Tränen auszubrechen, wenn sie an die bevorstehende Flucht dachte. Sie küsste Alexis flüchtig auf die Wange und verließ den Raum fast fluchtartig. Apolla folgte ihr mit leicht glänzenden Augen. Sie schwamm zu dem Ring, der immer noch mitten im Raum schwebte und nahm in in ihre Hand. Mit einem Ruck schloss sich die Tür zum geheimen Raum wieder und auch die Statue drehte sich in ihre Ausgangsposition. "So, Alexandra hier nimm den Ring, du wirst ihn brauchen um den Raum zu öffnen. Der General und Tania oder der Arzt können dir jeweils helfen ihn zu öffnen. Aber sag niemandem außer dem General etwas von diesem Ring. Tania und der Arzt sollen ihn nicht zu Gesicht bekommen. Meinst du du schaffst das? Pass bitte gut auf ihn auf. Eigentlich dürfte ich ihn dir gar nicht geben, aber naja, die Umstände sprechen dafür. Trag ihn nicht am Finger.", Apolla gab Alexandra den Ring.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 05.09.2007, 18:31


    "JA, cih werde dafür sorgen, dass keiner, außer dem General davon weiß, ich werde ihn an einer Kette mit mir herum tragen und falls notwendig, kann ich ihn sicher schnell verschwinden lassen. Ich glaub so gut müsste ich in Magie sein. Ich weiß, dass der Abschied von eurer Mutter euch schwer fällt, aber sobald es etwas neues zu berichten gibt, sage ich euch, per Glaskugel bescheid. Ich hoffe, dass ihr gut in Terra ankommen werdet und die Terrianer euch helfen."
    Damit nahm sie das Bündel mit Proviant vom Boden und reichte es Soleil.
    "Hier ist hoffentlich genung Proviant bis Terra."



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 05.09.2007, 18:41


    out: per Glaskugel? Gibt es sowas und passt es in die Geschichte?

    In: "Danke", sagten die Zwillinge gleichzeitig und umarmten Alexandra. "Wir werden durch eine der Hintertore gehen. Ein Geheimes, bringst du uns noch mit weg?"



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 05.09.2007, 18:43


    out: Ich dachte an sowas wie Kristallkugeln... XD

    In: Alexandra nickte. "Ich bringe euch weg, natürlich! Ich wäre eine miese Freundin, wenn ich euchnicht bis dahin, wo es noch geht begleiten würde. Allerdings kenne ich die Hintertür nicht. Ihr müsst mich bringen."



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 05.09.2007, 18:45


    Out: Nagut können wir machen, aber nur begrenzt (in Terra funktionierts nicht OK!)

    In: "Gut dann lass uns gehen."
    tbc: Gänge/Flure/Treppen



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 05.09.2007, 18:46


    out: kein Problem

    tbc. Hinterher



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 06.09.2007, 14:27


    cf.: Treppen/Flure/Gänge

    Soleil deckte die Puppe zu und beugte sich vor. Sie murmelte leise eine Melodie vor sich hin, die sie immer benutzte um sich zu konzentrieren. Völlig versunken in sich selbst webte sie einen goldenen Schimmer um die Puppe und dehnte ih dann etwas weiter aus. Sie bemerkte es nicht, aber der Brustkorb hob und senkte sich nun langsam und die Puppe sah Alexis nun wirklich zum verwechseln ähnlich.

    So das müsste jetzt reichen. Das fällt nicht so schnell auf. Soleil ließ das goldene Licht verblassen und verließ danach den Raum.

    tbc.: Treppen/Flure/Gänge



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 19.09.2007, 15:21


    cf~ Räume des Generals

    Alexandra scheuchte die Wachen von der Tür und stellte sie etwas weiter entfernt im gang auf.
    Dann schloss sie die Tür und schaute sich vorsichtshalber noch einmal um, sich zu vergewissern, dass auch ja niemand die Gelegenheit hatte, ihr Treiben zu entdecken. Dann drehte sie sich zum General um und flüsterte: "Alexis ist in einem geheimen Raum, hinter dieser Tür."
    Sie ging zu der Wand und klopfte dagegen. Es hörte sich ganz normal an. Der General schien ihr nicht recht zu glauben und sagte:



    Re: Die Gemächer der Königin

    Anonymous - 22.09.2007, 15:00


    " Ähm...warum klopfst du gegen die Wand? Also ehrlich! Wir haben keine Zeit für diese Art von Späßen wir müssen handeln und zwar schnell! Aber bevor wir etwas tun können muss ich wissen wo die Königin ist. Also, kannst du mir nicht das richtige Versteck zeigen?", er sah verärgert drein ,aber als er merkte , dass Alexandra es wohl wirklich ernst meinte, war seine Neugier geweckt. "Wenn du wirklich meinst das ist dahinter,dann ist das Alles sehr rafiniert". Dann wartete er.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 22.09.2007, 15:42


    "Ja, es ist raffiniert. Man würde nie auf die Idee kommen, dass in dieser Wand eine geheime Tür ist. Sie geht nur mit diesem hier zu öffnen." SIe holte den Ring hervor. "Wir beide sollen die Einzigen sein, die von seiner Existens wissen!", meinte sie und legte den Ring auf, so wie es Apolla getan hatte.
    "Gehen sie zu der Statue dadrüben und drehen sie sie."



    Re: Die Gemächer der Königin

    Anonymous - 22.09.2007, 19:11


    Wie Alexandra gesagt hatte, ging Fenris hinüber zu der Statue und drehte sie.
    Langsam drehte sie sich. " Und was jetzt?", sagte er zu Alexandra.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 23.09.2007, 19:23


    Alexandra wandte ihren blick nur zu der Wand, in der eine Tür sichtbar wurde und öffnete sie. "Dort leigt die Königin!"



    Re: Die Gemächer der Königin

    Anonymous - 04.10.2007, 10:51


    Out: Ich versuche das jetz mal so hinzukriegen wie Apolla es will ;):

    In: Fenris war sehr erstaunt:"Aber die Königin liegt doch in ihrem Bett. Wie kann sie denn dort in dem Raum sein."
    Er war völlig verwirrt und wusste nicht ob Alexandra ihn auf den Arm nehmen wollte.
    Er schaute Alexa fragend an, doch dann verstand er was sie meinte. Er schaute nochmal auf das Bett der königin und erwiederte dann:" Das heißt. Das hier ist gar nicht...die....Königin? Es ist eine Illusion??"



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 04.10.2007, 16:30


    "Eine Puppe vermischt mit einer Illusion, ja!", raunte Alexandra. "Da", sie deutete auf dei echte Alexa, "ist sie sicherer als da", sie deutete auf die Puppe. "Wenn Caldo Alexapuppe dann umbringt, was ich hoffe, dann müssen wir nur um sie trauern."
    Sie schaute Fenris an. "Jetzt weißt du wo sie ist. Hast du vielleicht eine Idee? Ich mein, ich bin in solchen Sachen nicht so begabt, aber du vielleicht." Sie schaute ihn erwartungsvoll an.

    out: Ich hab echt KP was "wir" machen solln. Sry... :(



    Re: Die Gemächer der Königin

    Anonymous - 06.10.2007, 10:14


    out:Ich auch gerade nicht. Meine Freundin und ich hatten die Idee noch einen Spion zum Palast zu schicken, aber das wäre dann doch unlogisch. Vielleicht
    können wir die Puppe ja noch irgendwo anders verstecken,wo Caldo eher drauf kommt oder? Aber man müsste erst abwarten was Luniel und co. jetzt machen.



    Re: Die Gemächer der Königin

    Apolla & Soleil - 06.10.2007, 10:30


    out: Also es wäre besser so große Themen in "Übers RPG" zubesprechen. tbc-Spam



    Re: Die Gemächer der Königin

    Majana & Alexandra - 08.10.2007, 15:41


    "am besten überlegen wir noch einmal was wir überhaupt tun können", sagte Alex nach einer Weile. "Könnten sie mir noch sdchnell helfen den Raum zu verschließen?"
    Nach dem sie den Ring sicher verstaut hatte, verabschiedete sich Alex vom General um schalfen zu gehen.


    tbc~ Alex' Räume



    Re: Die Gemächer der Königin

    Anonymous - 09.10.2007, 19:49


    Auch der General ging grübelnd zurück in seine Gemächer. Er sprach mit sich selber:" Was soll man nur tun. Ich weiß nicht mehr. Und Caldo kommt schon bald."
    tbc. Gemächer der Königin


    [/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenland

    Harry Potter - gepostet von Caldo am Sonntag 22.07.2007
    Namrír - gepostet von Namrír am Donnerstag 02.08.2007
    Der Hof - gepostet von Apolla & Soleil am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gemächer der Königin"

    Markus ' Gemächer - Markus Corvinus (Freitag 29.09.2006)
    Gemächer des Königs und der Königin - Mistral (Montag 02.07.2007)
    2001 Die Maske der Königin/Queen Of Swords - sabine_1304 (Freitag 13.01.2006)
    Ritter der Königin - Sargatanas (Samstag 03.11.2007)
    Leiandras Gemächer - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    Die Gemächer der Königsfamilie - Leowyn (Montag 02.07.2007)
    Wer findet die Königin ? - Astacus (Samstag 24.11.2007)
    Neu:Winterkönig und Königin - Lindsay (Freitag 06.04.2007)
    Markus ' Gemächer - Markus Corvinus (Mittwoch 27.09.2006)
    4.20 - Lang lebe die Königin - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)