Skenkur // Juni 07

Thingeyri Forum
Verfügbare Informationen zu "Skenkur // Juni 07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wiebke - Lena - jenny93 - Mona - Becci
  • Forum: Thingeyri Forum
  • Forenbeschreibung: Island... zum Greifen nah!!
  • aus dem Unterforum: Wiebke's Berichte
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skenkur // Juni 07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skenkur // Juni 07"

    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 02.06.2007, 13:11

    Skenkur // Juni 07
    Als ich heute aufwachte war ich total müde und geschafft.
    Ich wollte am liebsten garnicht aufstehen denn ich dachte es wäre ein Tag wie jeder andere auch.Doch plötzlich viel mir ein das ich heute ja ein Pferd bekommen würde!
    Ich riss die Bettdecke von meinem Bett sprang auf schlüpfte schnell in meine Reithose zog mir ein T-shirt an und rannte in die Küche.
    Ich schmierte mir schnell ein Brot stopfte es in meinen Mund und riss die Tür von dem Schlafzimmer meiner Eltern auf und rief:
    "Schnell kommt schon es ist schon 11:00! Wir müssen heute noch zu vielen Höfen und uns Pferde angucken!"
    Meine Eltern standen langsam auf und gingen ins Badezimmer.
    Wärend dessen rannte ich in mein Zimmer und schaltete meinen PC an.
    Ich wollte mir noch ganz kurz die Adresse von einigen wundervollen Höfen aufschreiben. Als ich auf dem Islandpferdegestüt Thingeyri landete endeckte ich die wunderschönsten Verkaufspferde der Welt.
    Sofort sprangen mir drei Pferde ins Herz:
    Bruni frá Garði
    Ljúfa frá Sólargeisli
    Glámur frá Skyfaxi und Skenkur frá Gerðum.
    Mir war klar: Zu dem Hof musste ich unbedingt hin!
    Als meine Eltern endlich fertig waren stiegen wir ins Auto.
    Ich setzte mich hin und gab meinem Vater den Zelten mit der Anschrift drauf. Entsetzt guckte er mich an: "Willst du etwa nur zu diesem Hof? Und was ist wenn wir nicht das richtie Pferd finden? Was machen wir dann?" "Fahr endlich los Papi!",drängelte ich und so ging es endlich los.
    Als wir noch einer halben Stunde und mehrmaligen Verfahren entlich ankamen stiegen wir aus und ich schnupperte an der herrlichen Luft die so wunderbar nach Pferd roch. Ich ging langsam auf den Hof und untersuchte die Gegend.Als ich in den Stall ging begegnete ich Ljúfa. Sie sah in echt noch besser und süßer aus als im Internet. Ich ging langsam auf sie zu und klopfte ihren Hals.Mir viel auf das sie ziemlich klein war und anscheinend noch sehr jung. "Süß die kleine oder?" Ich schreckte zurück und endeckte Becci die hinter mir stand. "Ich bin Becci",sagte sie freundlich, "und wer bist du?" "Hi ich bin wiebke!",sagte ich und drehte mich wieder zu Ljúfa um. "Ich bin hier um mir ein Pferd zukaufen",sagte ich voller Freude.Als ich mich wieder umdrehte war Becci verschwunden.
    Ich machte mir nichts draus und ging weiter durch den Stall.
    Als ich bei Bruni's Box vorbeikam wunderte ich mich wie unterschietlich Pferde auf Fotos und im Internet aussehen können...Auf dem Foto hatte er wunderschöne Haare und eine super Statur. In echt hatte er eine kurze Mähne und sah irgendwie abgemargert aus.
    Ich ging weiter und suchte Skenkur. Als ich endlich fündig wurde wusste ich nicht was ich sagen sollte.Er stand da mit erhobenen Kopf guckte mich an und verzauberte mich von einer Sekunde auf die andere.
    Ich suchte Jenny oder Mona,die wie ich schon gesehen hatte, die Hofbesitzeren waren.
    Als ich ins Reiterstübchen ging sah ich endlich Mona die mich herzlich begrüßte. Ich fragte sie ob Skenkur noch ein Verkaufspferd war. Glücklicher weise war er das tatsächlich noch und ich durffte ihn gleich aus der Box holen. Als ich ihn aufhalftern wollte guckte er mich verwundert an und versuchte einen Schritt rückwerts zugehen.Der kleine wurde wohl länger nicht geritten dachte ich und ging langsam auf ihn zu.Dabei klopfte ich seinen Hals und schwups war er aufgehalftert.Ich führte ihn aus seiner Box und band ihn an den Putzplatz. Als ich los ging um sein Putztzeug zu holen traf ich auf dem Weg in die Sattelkammer Becci.
    Sie führte eine kleine Stute zu der Weide. Die kleine war süß und hieß Máva wie ich gerade eben noch auf ihrem Halfter lesen konnte.
    Ich ging also in die Sattelkammer und holte sein Putztzeug und ging wieder zu Skenkur. Als ich anfangen wollte zu putzten hörte ich meine Eltern und sah wie sie langsam auf mich zukamen. "Da hast du dir aber einen süßen ausgesucht!",sagte mein Vater,"wie heißt er denn?" "Er heißt Skenkur frá Gerðum aber ich denke alle nennen ihn Skenkur" "Ein schöner Name...",sagte mein Vater als wenn er wüsste was er mit diesem Namen anfangen sollte. Soweit ich mich errinern konnte hieß es sowas wie: Geschenk oder ähnliches. Als ich ihn endlich fertig geputzt hatte ging meine Mutter schon mal los und holte Mona.Mein Vater musste natürlich wieder den Helden spielen und mir schon mal den Sattel bringen.
    Als er ankam musste ich tierisch lachen er trug den Sattel doch echt so das dort wo der reiter sitzt unten war."Ganz toll",lachte ich und nahm ihm den Sattel lieber schnell ab.Ich ging auf Skenkur zu und legte den Sattel langsam auf seinen Hals und lies in auf seinen Rücken gleiten.Als er endlich so lag wie er liegen sollte gurtete ich ein bischen nach und holte die Trense "nicht das mein Vater die nachher noch auf dem Kopf bringt" dachte ich. Als ich wieder kam sah ich das der Sattel viel zuweit hinten lag und die Satteldecke zerknickt war. Ich guckte meinen Vater an und der sagte nur: "Der lag doch völlig schief!" Ich legte den Sattel wieder richtig hin und trenste Skenkur auf.In dem Moment kam meine Mutter mit Mona.
    "Na dann lass uns doch mal in die Halle gehen!"
    Ich führte Skenkur Richtung Halle und schloss das Tor hinter mir.
    Mona wollte ihn zuerst reiten da er lange nicht mehr geritten wurden ist.
    In dem Moment viel mir es wieder ein! Ich wollte doch eine gute Freundin von meiner Mutter mitnehmen die gute Reiterfahrung hatte und gucken wollte ob ich mir denn auch den richtigen aussuche. Ich sagte meiner Mutter bescheid die schnell anrief und ihr sagte wo wir sind.
    Als Mona fertig war mit reiten durfte ich endlich aufsteigen.
    Ich stellte die Bügel in meine Länge und stieg auf. Man saß ziemlich hoch auf ihm.Als wir losritten merkte ich das seine Beschreibung echt stimmte.Man merkte es von oben das er einen sehr schwungvollen Schritt hatte.Als ich 5 Minuten geritten war trabte ich an.
    Der Trab gefiel mehr sehr gut und auch der Galopp war angenehm.
    Als ich an tölten wollte musste Mona mir einige Tipps geben da es bei ihm alles sehr kompliziert war. Nach ein paar Runden fand ich aber alles ganz einfach.Ich ritt eine halbe Stunde und nun war meine Entscheidung gefallen: Er musste es sein! Susi die Freundin kam kurz nachdem ich abgestiegen war und wollte ihn auch noch einmal testen.
    Sie stieg auf ritt ein paar Runden im Schritt,Trab,Galopp und Tölt.
    Ich bewunderte die tollen Gänge die man jetzt zum sehen bekam.
    Susi stieg ab und übergab Skenkur Mona.Susi kam auf uns zu und war begeistert über das Pferd. Sie empfohl uns noch ein Pferd auszuprobieren.
    Ich wusste nicht warum aber ich probierte noch etliche Pferde aus wie Bruni der mir auch sehr gut gefiel da er wunderschöne Gänge hatte und überhaupt keine Hengstmanieren. Als nächstes schlug Mona vor das ich Baggi ausprobieren sollte,er gefiel mir persönlich nicht so gut er war mir zu langsam und zu ruhig.Glámur war der nächste Kanidat.Er war auch schön zu reiten und auch im Umgang lieb.Aber ich wollte immer noch Skenkur.So beschlossen wir alle zusammen das ich ihn bekommen darf.
    Meine Eltern unterschrieben den Kaufvertrag und ich konnte von Glück sein das er mir gehörte denn nach mir kam ein Mädchen das ihn auch haben wollte.Nun gehört er mir und ich bin überglücklic! :D



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 02.06.2007, 13:21


    Ups ich bin hier ja schon 18 also das mit meinen Eltern tut mir leid ich habe natürlich den Vertrag unterschrieben und bin morgens auch zu meinen Eltern gefahren weil sie dabei sien wollten :oops: :oops:



    Re: Skenkur // Juni 07

    Lena - 02.06.2007, 14:13


    höhö is doch nich schlimm :D
    Ich bin Lena, der Hofclown ^^
    Is es kay wenn ich dich auch ma in meine Beris reinschreib?! Kannsu natuerlich auch machen :D

    Lenaaa



    Re: Skenkur // Juni 07

    jenny93 - 02.06.2007, 16:37


    Also erstmal, ein ziemlich ordentlicher Bericht... herzlich Willkommen und viel Spaß mit Skenki xD nur 2-3 Kritikpunkte...

    1. Unsere Pferde sind mit Sicherheit nicht abgemagert.
    2. Skenkur hatte in der letzten Zeit immer Pfleger die ihn regelmäßig bewegt haben, aba konntest du ja nicht wissen xD
    3. Beschreib beim nächsten Mal bitte deine Hilfengebung genauer...

    Ansonsten aber sehr ordentlich.

    LG Jenny



    Re: Skenkur // Juni 07

    Mona - 02.06.2007, 21:44


    *räusper* Bruni mit kurzer Möhen und abgemagert? Was geht denn mit dir ab? Sorry, aber ist so. Unsere Pferde sind ganz bestimmt nicht abgemagerrt!
    Ansonsten ist der Beri eigentlich okay.



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 04.06.2007, 17:18


    Also danke für das Lob und @Lena:
    Na klar ist es okay wenn du mich mal in deine Berichte reinschreibst denn ich werde es ja auch machen :-)
    Und an alle anderen:
    Es sollte ja nicht heißen das er abgemagert ist und eine kurze Mähne hat sondern das er dünner als auf dem Foto aussieht und in echt auch eine kürzere Mähne als es bei dem Foto rüberkommt ;)



    Re: Skenkur // Juni 07

    Becci - 04.06.2007, 18:46


    ist schon in ordnung find ich... bist ja noch am anfang deiner berichtekarierre=);-) viel spaß weiterhin



    Re: Skenkur // Juni 07

    Lena - 05.06.2007, 14:16


    Beccischatzi? wo bin denn ich in meiner Berichtekariere? xD



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 05.06.2007, 14:49


    Als ich gestern erfolgreich den Kauf von Skenkur erlebt hatte wollte ich gleich heute wieder hin um mich Stall etwas besser umzugucken.
    Als ich mich auf mein Fahrrad schwang kam mir schon der Gedanke entgegen was denn wäre wenn alle überhaupt nicht nett wären.Mir lief der Schauer über den Rücken.Was wäre wenn ich mir mein Pferd auf einem Hof gekauft hab wo die Leute total überhauptnich nett sind?!
    aber ich wollte abwarten und fuhr los.

    Als ich ankam begrüßte mich Becci mit einem Lächeln und holte Mava von der Koppel.Ich ging in die Sattelkammer und holte Skenkur Halfter.
    Als ich aus der Kammer ging rannte ich gegen ein junges Mädchen.
    Erschrocken sah sie mich an,als wenn ich nicht von diesem Planeten wäre.
    "Ich bin neu hier!",sagte ich und grinste."Ach dann musst du Wiebke sein!Ich bin Lena!", sagte sie und grinste zurück. "Ja die bin ich.Mir gehört ab gestern der wundervolle Skenkur!",sagte ich voller Freude. "Ja der ist süß!Naja ich muss dann auch weiter machen!Bis denne!" Und weg war sie.
    Ich hatte ein gutes Gefühl was den Hof angeht.Becci und Lena waren schonmal total nett.Genau so wie Mona die ich ja auch schon kennengelernt hatte. Als ich zum Offenstall ging kam mir eine Priese friescher Wind entgegen der nach Pferd roch.Ich ging in den Paddock und halfterte Skenkur auf.Ich war erstaunt was für ein schönes Pferd ich da hatte.Ich ging zum Putzplatz und band ihn an.Als ich die Bürste raus holte guckte er mich verdutzt an.Ich lachte und begann zu Putzten.
    Fortsetztung folgt



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 08.06.2007, 13:43


    Als ich mit dem Putzten fertig war brachte ich das Putzzeug wieder in die Sattelkammer und holte den Sattel.
    Nun ritt ich ihn das erste mal als mein Pferd...dachte ich un legte den Sattel behutsam auf die richtige position und gurtete den Sattel locker fest.
    Als ich wieder unterwegs war um die Trense zuholen, die ich davor vergessen hatte schnaupte Skenkur zufrieden nach dem Motto: Na endlich ist sie weg!
    Doch als ich wieder kam stand er ruhig da wie zufuhr auch und lies sich problemlos auf trensen.Zum Glück hatte ich meine Gerte schon mit dem Putzzeug zusammen geholt also setzte ich die Kappe auf und ging zur Ovalbahn.
    Ich ging durch das Tor und schloss es wieder. Als ich ein eins-zwei Runden zu Fuß gegangen war gurtete ich nach und schwang mich in den Sattel. Skenkur zuckte zusammen und ich nahm vorsichtig die Zügel nach.
    Nun ging es los. Ich drückte meine Hacke vorsichtig an seinen Bauch und zufrieden trottelte er los. Wir ritten 5min. Schritt und nun wollte er auch langsam das Tempo beschleunigen.
    Ich ließ die Zügel lang und ließ ihn antraben.
    Nach 2Runden nahm ich die Zügel wieder an und parierte ihn zum Schritt durch. Langsam war es an der Zeit los zu tölten. Ich nahm die Zügel an und trieb ihn an. Erstaunt und zugleich stellte ich fest das er auf die kleinsten Hilfen antöltete. Ich töltete ein paar Runden die mir vorkamen als wenn es die ganze Welt wäre.
    Ich parierte ihn wieder durch und ritt 10min. Schritt die ich ausnutzte um ihn ein bischen zubiegen. Danach galoppierte ich an wo ich wieder nur leichte Hilfen geben brauchte.
    Sein Galopp war ziemlich schnell und er macht weite Sprünge doch es war ziemlich bequem.
    Nach 3Runden Galopp hielt ich an und stieg ab.
    Ich fragte Becci ob sie ihn kurz halten können,sattelte ihn ab und rannte ihn die Sattelkammer. Ich holte sein Halfter und einen Führstrick.
    Als ich wieder bei Becci und Skenkur ankam trenste ich ihn ab und gab die Trense Lena die gerade auf dem Weg zu Sattelkammer war.
    Nun halfterte ich ihn auf und ging los richtung Wald.Ich wollte gucken wie er auf den Wald riegierte und war positiv überrascht.
    Nach 10 Minuten kam ich wieder auf en Hof gab ihm sein Fressen und ließ ihn wieder zu den anderen.



    Re: Skenkur // Juni 07

    Becci - 08.06.2007, 14:13


    heey super bericht find ich!!!!! bin zurfreiden mit dir;-)



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 08.06.2007, 15:31


    Danke :lol:



    Re: Skenkur // Juni 07

    Lena - 08.06.2007, 19:35


    Japp! Ich find den auch gut!
    +Trensenmonster+xD



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 12.06.2007, 10:24

    Mein Freund...der Reiter!
    Als ich heute um 10:00 aufwachte trampelte ich die Treppe runter.
    Ich öffnete die Tür von meinen Kleiderschrank. Ich zog die Reiterhose an und suchte ein luftiges T-shirt,da es heute sehr heiß war.
    Als ich nach ca. 40 Sekunden suche ein passendes T-shirt gefunden hatte kam mein Freund rein. "Hey!",sagte ich und lief zu ihm.
    Er hatte Brötchen geholt und wir frühstückten.
    "So jetzt will ich aber auch mal los!",sagte ich zu ihm gab ihn einem Kuss und war schon fast aus der Tür doch da rief er: "Warte ich komm mit!"
    Ich grinste,sowas hatte ich ja noch nie erlebt! :lol:
    Als wir im Auto saßen bemerkte ich seinen Helm den ich ihm aus joke mal gekauft hatte. "Ach du willst auch reiten?",fragte ich verblüft.
    "Naja,mal sehen ob du mich denn rauflässt.",sagte er und grinste mich an.
    Ich wusste das er gut reiten konnte immer hin war er mal jockey aber da war 16 und jetzt war er 20. Aber ich dachte mir nichts drauß.
    Als wir auf den Hof kamen sah ich Skenkur schon in seinem Auslauf stehen.
    Er schnaubte als er uns sah. Mein Freund war ganz begeistert von ihm.
    "Wow ist das ein schicker!",sagte er. Ich kicherte:"Du musst ihn erstmal sauber geputzt und unter dem Sattel sehen!"
    Ich ging in die Sattelkammer und holte Putzzeug und Halfter.
    Als ich wieder zu meinem Freund und Skenkur ging sah ich wie die beiden sich anguckten und einfach da standen.
    Ein heerlicher Anblick dachte ich."Los hol du ihn doch raus!"
    forderte ich ihn auf. "okay..." sagte er und ging in den Auslauf.
    Fortsetzung folgt! muss jetzt im echten Leben reiten ;-)



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 13.06.2007, 15:08

    Aufhalftern mit Hindernissen
    Als Steven das Tor hinter sich wieder zu gemacht hatte ging er langsam auf Skenkur zu und streckte seine Hand aus. Skenkur guckte ihn an und als Steven anfing sich zu bewegen dachte Skenkur sich: "Mensch den muss ich jetzt ja erstmal austesten" Ich lachte als ich sah das Skenkur den Kopf schief legte und es Skenkur so schwerer machte ihn auf zu Halftern. Als er es fast geschafft hatte meinte Skenkur er müsse jetzt einfach mal einen Sprung rückwerts machen zu Tränke laufen und das Halfter dort ab lassen.
    "Oh mein Gott!",lachte ich mich kaputt. Es sah einfach zu komisch aus.
    Mein Freund der etwas verdutzt da stand,das Halfter im Wasser und Skenkur der uns unschuldig ansah. Ich ging auch in den Auslauf und nahm das Halfter um ein neues zu holen und das alte irgendwo zum trocknen hinlegen, Steven guckte mich launisch an lachte dann aber auch und ging zu Skenkur und gab ihm ein Leckerlie. Als ich nach 5Minuten mit einem anderen Halfter wiederkam standen die beiden immer noch so da wie ich sie zurück gelassen hatte. Wie jedes mal wenn ich die beiden zusammen sah musste ich anfangen zu grinsen. "Hier ein neues Halfter ein neuer Versuch!",sagte ich zu Steven und gab ihm das Halfter.
    "Diesmal wirst du mir nicht endkommen!", flüsterte Steven und schwang den Strick vom Halfter als wer es ein Lasso.
    Skenkur guckte etwas verwirrt und kam langsam auf Steven zu.
    Der grinste etwas komisch tad so als hätte er einen Cowboy-hut auf und "nahm diesen Hut ab" und verbeugte sich vor Skenkur.
    Dem schien alles zu gefallen und stupste Steven mit der Nase an.
    Der fasste promt an seinen Bart und konnte ihn so auf halftern.
    Fortsetzung folgt



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 15.06.2007, 20:58


    Als wir am Putzplatz standen kam Lena an :"Ih ein junge!",lachte sie und gab Steven die Hand. "Nein endlich mal ein Junge!",verbesserte sie sich.
    Wir lachten. "So ich muss jetzt auch weiter!Bis nacher denn!",sagte Lena und setzte sich wieder in Bewegung. "Ahja!",war Stevens einziges Kommentar.
    Ich hatte das Gefühl das er einfach nur reiten wollte.
    Ich putze Skenkur im Turbo-Tempo und ging wieder in die Sattelkammer.
    Aber diesmal nahm ich die Trense gleich mit ;-)
    Ich ging also wieder zu den beiden und legte den Sattel auf Skenkurs Rücken zurecht. Als der Sattel perfekt lag schüttelte sich Skenkur zum Dank und der Sattel fiel runter. "Achja Skenkur du kleiner!",kicherte ich und klopfte seinen Hals. Beim 3Versuch klappte es zum Glück alles wie gewollt.
    Ich gurtete nach und trenste ihn auf. Er guckte etwas wirr als Steven eine Reitkappe aufsetze und ich neben den beiden her trottelte.
    Als wir bei der Ovalbahn angekommen waren viel mir ein was alle immer sagten:
    Bevor man sein Pferd reitet sollte man Bodenarbeit machen.
    Ich wollte das Steven sich mit Skenkur vertraut mach so sattelte ich Skenkur wieder ab und überließ ihn Steven. Die beiden standen ca. 5Min ratlos da und guckten sich an...ein herrlicher Anblick ;-)
    "Nun macht doch mal was anders , ratlos da stehen könnt ihr ja jetzt"
    Ich lachte."Okay!",Steven zupfte an dem Zügel hielt ein Stück Möhre an Skenkurs Brust.Schwups Skenkur verbeugte sich.
    "Fein!",hörte ich immer wieder und ich war stolz auf die beiden. :D
    Nach ca. einer halben Stunde durfte er aufsitzen.
    Ich hielt gegen und er saß super sanft auf.
    Langsam nahm er die Zügel nach und drückte seine Fersen sanft gegen Skenkurs Bauch. Der schnaupte und ging los.
    Nach 10Minuten musste ich Steven auffordern auch mal schneller zu reiten. Er trabte an und parrierte nach 3Runden um die Ovalbahn wieder durch.Galoppieren wollte er noch nicht da Skenkur heute nicht besonders gut drauf war.Also wechselten wir die Position er stieg ab und ich stieg auf.
    Ich saß auf und machte eine Volte. Langsam aber sicher galoppierten wir an.Skenkur wollte immer schnell und immer schneller.
    Mir machte es Spaß und ich ließ ihn laufen bis er von alleine anhielt.
    Danach ritt ich ihn 5Minuten ab und wir brachten in zurück in seine Box.
    Er bekam sein Fressen und wurde wieder zu den anderen auf die Weide gestellt.



    Re: Skenkur // Juni 07

    Becci - 16.06.2007, 14:50


    schöööööner bericht!!!! hast ja lena schon richtig aufgefasst näch mausilein??? ;-)...
    weiter so...



    Re: Skenkur // Juni 07

    Wiebke - 16.06.2007, 18:41


    Hehe ja die lena und meine beris :lol:
    Na klar geht es weiter so :wink:



    Re: Skenkur // Juni 07

    Lena - 16.06.2007, 20:04


    astreinxD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thingeyri Forum

    Geschlossen - gepostet von Mona am Sonntag 26.08.2007
    An Seri - gepostet von Mona am Donnerstag 12.07.2007
    Lena //März 2oo7 - gepostet von Lena am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skenkur // Juni 07"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    15 Juni Cafe Westend (Cocktailbar) - Haico (Samstag 26.05.2007)