Lena //März 2oo7

Thingeyri Forum
Verfügbare Informationen zu "Lena //März 2oo7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena - jenny93 - Anna - jenny - Becci
  • Forum: Thingeyri Forum
  • Forenbeschreibung: Island... zum Greifen nah!!
  • aus dem Unterforum: Ausbilder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lena //März 2oo7
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Horoskop
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lena //März 2oo7"

    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 03.03.2007, 22:56

    Lena //März 2oo7
    Sooo es war so weit.
    Ich war aus m Urlaub wieder da...
    Schleunigst fuhr ich am naechsten Morgen zum Stall und begrueßte zunaechst Ljoski und Frekja.
    Anschließend machte ich mich auf den Weg zu Fjodur mit dem ich heute wiedermal arbeiten wollte. Er wirkte zwar leicht genervt als er mich sah, schnaubte dann aber doch freundlich und ließ sich von mir kraulen.
    Ich halfterte ihn auf, mit einem neuen schicken gelben Halfter xD und fuehrte ihn auf den Putzplatz.
    Munter begann ich ihn zu putzen...meine guete hatten mir die Ponys gefehlt...eine ganze Woche war ich weg und totaaaaal uebermuedet!

    Nach einer halben Stunde hatte ich die Scheißflecken so gut es ging aus Fjodurs Fell entfernt hatte machte ich mich auf den Weg um den Sattel und die Trense zu suchen.
    Ich fand den Kram schließlich unter einigen Decken...Becci hatte vorher anscheinend alles draufgeschmissen als sie ihren Putzkasten gesucht hatte...typisch Becci! :D

    Muede schlenderte ich zurueck und stolperte ueber die Zuegel...Lena halt!
    Ich sattelte den kleinen Isi auf, diesmal blieb er lieb stehen, drehte sich zu mir um als ich den Sattelgurt festgurtete und stupste mich lieb an. Danach trenste ich ihn auf..auch dabei machte er keine Probleme.

    Ich musste nochmal zurueck zur Sattelkammer...hatte vergessen die Longe mitzunehmen, denn heute wollte ich ihn dochmal mit Sattel Longieren.
    Schließlich fand ich auch die Longe und fuehrte meinen neuen Kumpel zur großen Reithalle. Ich befestigte die Longe und ließ Fjodur antreten.
    Er war manchmal echt ein kleiner Streber...er machte mir sogut wie keine Probleme :)
    Munter stakste er eine runde nach der anderen...dann ließ ich ihn antraben...anfangs lief er etwas hektischer da der Sattel etwas knarzte aber als ich versuchte ihn mit meiner quietsschigen Stimme zu beruhigen lief er schließlich in aller Ruhe eine Runde nach der anderen.

    Nach einem Handwechsel und Nochmal schritt und trab fuehrte ich ihn noch einige Runden um die Bahnen...vorallem Zirkel und Volten, damit er merkte wie sich ein Sattel bei anderen Kurven anfuehlte.
    Schließlich fuehrte ich ihn zurueck und sattelte und trenste ihn ab.
    Danach fuetterte ich ihn und brachte das Sattelzeug weg.

    Nachdem er endlich fertig war brachte ich ihn auf die Koppel wo er gleich munter buckelte und sich in eine Pfuetze legte.



    Hoffe der geht so...
    ile



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny93 - 04.03.2007, 11:25


    Jaaaa... ders schööööön... also es wundert mich ja immer wieder wie sich die Pferde von so einer Stimme beruhigen lassen xDD... hehe wies wohl aussieht wennu heisaaa bist xD *lenas heisere stimme kennzZ*



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 04.03.2007, 13:22


    looooooool da rennen die vor mir weg xD
    Was is jez eigentlich? Darfsu zu Kullakeks? :D



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 04.03.2007, 16:26


    Es war einmal...

    ...ein Kullakruemel dass nach der Arbeit mit seinem Junghengst weiter zu seinem Job ging.
    Ich machte mich also auf den Weg zu Fjodur,...aber irgendwie wollten meine Beine nicht so wie ich, und so stolperte ich munter vor mich hin...meckernd stand ich schließlich vor Fjodurs Box und der kleine schaute mich an, als meinte ich ihn.
    Ich entschuldigte mich bei ihm xD und halfterte ihn auf.
    Schließlich stand er auf dem Putzplatz und ich schwerstarbeit leistend neben ihm...er hatte echt keine Marnieren! Legte der sich einfach nachts in seine Äppel!
    Mit der Frage ob die Äppel so bequem waren, sattelte und trenste ich den kleinen schließlich auf, und fuehrte ihn auf den Reitplatz wo schon Becci mich erwartete...sie wollte mir heute helfen da ich mich heute das erste mal auf Fjodur setzen wollte...ich fand mal wieder er war schon so weit.

    Muede trampelte ich neben Fjodur den Weg entlang...nach einer Weile erreichten wir den Reitplatz...Becci begrueßte mich munter...ich glaub sie war eben erst aufgestanden und befestigte sogleich die Longe.
    Sie longierte meinen dickie erstmal eine viertelstunde...nicht dass er dann dochnoch so wach war xD

    Schließlich war es so weit...
    Fjodurs großer kleiner Moment gekommen...der Moment der sicherlich wieder urkomisch werden wuerde...da ich einfach zu dumm zum aufsteigen war! Ich gurtete nach und schwang mich gaaaanz vorsichtig in den Sattel. Fjodur blieb ruhig stehen und machte mal wieder nix.
    Doch ich doesbaddel rutschte etwas weiter nach rechts als geplant und viel fast wieder runter. Fjodur drehte sich genervt zu mir um und brummte.
    Lachend lobte ich ihn und dann ließ Becci ihn antreten..
    Er ging die ersten Meter zwar etwas verkrampft, entspannte sich aber sofort als ich ihn lobte und ihm munter zuredete...
    Nach 5 Minuten wechselte Becci die Hand und dann ritten wir 5 Minuten auf der anderen Hand.
    Anschließend lobte ich den kleinen nochmal, stieg ab und bedankte mich bei Becci, die zudem noch zusagte mir eine Weile zu helfen.

    Dann brachte ich Fjodur auf den Putzplatz, versorgte ihn im Eiltempo und brachte ihn wieder auf die Koppel :)



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny93 - 06.03.2007, 06:27


    Hehe... ders auch wieda sou toll xD Liep dia!



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 06.03.2007, 14:53


    Muhii qeht der echd so? nich dass das zu schnell is ^^



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 10.03.2007, 00:06


    Sooooooooo nachdem ich so fleißig gearbeitet hatte...jaja manchmal war ich garnichtmal so faul....machte ich mich noch auf den Weg zu Fjodur...
    Er brummte mir zu und ich dachte nur mal wieder: aaaaaaah süß! scheiße dass ich schon 2 Hottes hab!

    Ich band ihn auf der Stallgasse an, denn draußen hatte es natuerlich mal wieder angefangen zu regnen. Meckernd begann ich ihn zu putzen.
    Doch Fjodur schaute begeistert nach draußen und hoffte wohl dass ich ihn nachher zu seinen geliebten Pfuetzen lassen wuerde, aber dann waer ich ja schoen doof wenn ich mir freiwillig mehr arbeit machen wuerde wenn ich wuesste dass er sich eh da reinlegt!

    nach einer Weile sattelte und trenste ich den kleinen Moppel auf...heute beschloss ich mal einen Alleingang zu versuchen, da dass Hotte echt total lieb und Becci nicht da war. Zumal ich die anderen alle nicht fragen wollte.

    Er blaehte diesmal den Bauch auf als ich den Sattel festgurtete...doch ich kannte dass ja alles schon und wartete ab bis er wieder neue Luft holte und die alte ausgelassen hatte. Grinsend gurtete ich nach und Fjodur schaute mich total beleidigt an...tja ja ^^
    Ich fuehrte ihn in die Halle, gurtete nach und stieg auf.
    Er wirkte zwar etwas irritiert dass diesmal neben ihm stand, aber als ich die beine rannahm und mit der Zunge schnalze stakselte er ungewohnt los.
    Am langen Zuegel umrundeten ich und dass Pony mehrere male die Bahn. ich lobte ihn und wechselte durch die ganze Bahn.
    Er war echt einfach nur genial...immer sooo fleißig! aus ihm konnte echtmal was werden!

    Nach einer Weile ließ ich ihn antraben. Er wusste zwar nicht genau was er sollte, begriff es aber nach einem ganz kleinen Anticken mid der Gerte.
    Munter ritten wir durch die Gegend...ich hatte die Zuegel immernoch nicht ganz aufgenommen.
    Anschließend parierte ich ihn wieder in den Schritt durch...wieder lobte ich ihn. Im Schritt ritten ich und er noch einige Zuegel auf denen er super lief. Dann stieg ich ab, lobte ihn und brachte ihn zurueck zum Stall wo ich ihn schleunigst versorgte und dann Jenny suchte...ich musste ja noch mein Fahrrad irgendwie abholen ^^



    muhi o.ô xD



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 11.03.2007, 13:28


    Muhii xD weiter gings.
    Ich stand morgens auf...jaja ich hatte es naemlich gestern nichtmehr geschafft etwas mit Ljoski zu machen aber da ich erstmal Fjodur begrueßte, beschloss ich qleich mid ihm anzufangen.
    Der kleine stupste mich neugierig an...er war echt sueß! Schade dass ich schon 3 Pferdis hatte...den konnte son Teddy wie ich echt die ganze Zeit knuddeln!

    Ich halfterte ihn auf und fuehrte ihn nach draußen wo ich ihn auf dem Putzplatz anband...die sonne schien...Fjodur schnaubte genervt...jaja der wurd mir immer sympatischer, ich glaube er mag Regen und Schnee genau wie ich lieber!
    Grinsend machte ich mich auf die Suche nach dem verschollenen Putzkasten.
    Ich fand ihn schließlich da wo ich gesucht hatte,...jaja echt plitsch von mir ^^...und begann den plueschigen Plueschbaern zu putzen.

    Nach einer Weile stuermte eine voellig verwirrte Anna auf den Putzplatz...jaja die hatte schonwieder ihre Hoppasprache drauf:
    Ey alta ey krass ey ein fjodur! Wollen wir zamn ausreiten ey? ersta ausritt vom Fjodur alta? Lachend rannte sie los um Gjuki schnellstens fertig zu machen waehrrend ich Fjodur beruhigend zuredete, vonwegen: keine angst die is imma so xDD

    Kurz darauf putzte anna begeistert Gjuki und ich sattelte und trenste Fjodur schonmal auf, denn mir wurde irgendwann mal gesagt er sei scheufrei, und da er sonst auch immer so lieb war, wuerde es hoffentlich nicht schiefgehen.
    Ich ließ dass Halfter sicherhaltshalber Unter...und steckte nen Strick rein, denn wenn er hibbelig werden wuerde konnte ich ja kurz absteigen und dann anna den strick reichen...sicher war sicher.

    Schließlich war auch anna fertig. Wir fuehrten die kleinen auf den Hof und gurteten nach.
    Fjodur schaute sich neugierig um und stupste Gjuki an. Grinsend stiegen wir schließlich auf. Mein kleiner blieb noch immer gelassen und neugierig.
    Dann ritten wir im Schritt vom Hof.
    Aufeinmal dueste son klapperndes Auto an uns vorbei...ich machte mich aufs schlimmste gefasst, aber Fjodur lief immer noch ruhig hinter Gjuki... nach einer Weile trabten wir an...munter ritten wir weiter...

    Nach einer Weile ließ Anna Gjuki antoelten, eigentlich wollte ich traben, aber der Dicke baute ein par Toeltschritte mit rein. Ich klopfte ihn begeistert und wir trabten weiter.
    Nach einer halben Stunde ritten wir wieder zurueck wo ich ihn auf dem Putzplatz anband, absattelte und abtrenste und dann nochmal ueberputzte.
    Anschließend lobte ich ihn und gab ihm noch 2 dicke Moehren, bevor ich ihn auf die Koppel brachte und mich auf den Weg zu meinen Dicken machte.



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny93 - 11.03.2007, 14:29


    Supaaaaaaaaaa!! Wennu Lust hast kannstu ihn jetz ma bald auffe O-Bahn reitääään... tollä Berichte!!!



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 11.03.2007, 14:30


    kay mach ich x)
    danke



    Re: Lena //März 2oo7

    Anna - 11.03.2007, 14:35


    ehy.. krasso ein fjoedur.. alda geilo.. :-*



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 13.03.2007, 18:17


    Ich styles ding, hatte ja heute echt schon fleißig gearbeitet, dennoch machte ich mich auf den Weg zur Koppel, wo mein kleina sweety Fjodur stand, den ich jedoch bald abgeben würde, da er ja sogut wie fertig eingeritten war. Zudem Mona beschlossen hatte ihn zu kaufen, was mich natürlich freute, da ich mich super mit Mona verstand und sie eine übelst gute Reiterin war.
    Er brummte mir entgegen als er mich sah, und dödelte zum Koppelzaun. Ich halfterte ihn auf und führte ihn auf den Putzplatz wo ich ihn anband und kurz darauf putzte.
    Ich hatte beschlossen den kleinen schon irgendwann in der Woche einmal im Unterricht mitzureiten, da er sich ja schon so super machte. Also würde ich Mona nachher mal suchen, und fragen wann sie denn Zeit hätte, heute jedoch, sollte es dass erste mal auf die Töltbahn gehen.

    Nach einer Weile war er sauber, und nachdem ich dann auchnoch die Hufe ausgekratzt hatte sattelte und trenste ich den kleinen Knirps auf. Er stand brav wie eine eins und machte gar nichts, er könnte sicherlich irgendwann einmal als Anfängerpferd oder als Therapiepferd genutzt werden, da er wirklich einfach nur toll war, und ihm auch nichts ausmachte. Ich jedenfalls kam gut mit ihm klar, und dachte mir schon, dass mona sicherlich keine Probleme mit ihm haben würde, da er sich schnell an einen Reiter gewöhnte und dann auch super mitarbeitete.
    Ich schnappte mir meinen Helm und führte den Dicken in der Sonne auf die Töltbahn. Das Wetter ging mir langsam echt auf die Nerven, denn ich Schneekind wartete doch immernoch auf meinen lang ersehnten Schnee!
    Dort angekommen gurtete ich nach, und schwang mich in den Sattel. Fjodur blieb brav stehen und spitzte die Ohren...ich würde den kleinen sicherlich sehr vermissen.
    Dann ritt ich ihn am langen Zügel erstmal außenrum ab...heute würde ich vorallem am Trab arbeiten...mal sehen, vielleicht würde er ja auch schonmal galoppieren, falls ein anderes Pony noch auf die Töltbahn kam und er sich dem anschließen konnte.

    Nach einer Weile nahm ich die Zügel auf und Fjodur schnaubte begeistert...dann ließ ich ihn antraben und er zockelte los.
    Eine Runde später führte Jenny ihren Flygill auf die Töltbahn...die kam mir ja wie gerufen! Grinsend ritt ich zu ihr hin und fragte ob wir ihr etwas nachreiten konnten. Sie verstand dass ich alleine lieber nochnicht weitermachen wollte und so trabten wir kurz darauf hinter Flygill um die Bahn. Jenny kam mittlerweile echt gut mit dem Knirps klar, aber irgendwie vermisste ich ihn selber zu reiten, da ich in der Ausbildung immer so viel Spaß mit dem Plüschi gemacht hatte.

    Anschließend töltete Jenny an...ich wollte traben...Fjodur irgendwie nicht...stattdessen fiel er in einen unsicheren Tölt. Ich war...verwirrt! Setzte mich so hin wie immer und gab die Tölthilfen. Jenny drehte sich um und schaute begeistert zu aber dann trabte ich den kleinen wieder an...denn ich wusste ja nicht ob ich was falsch machte xD
    Dann ließ Jenny Flygill angaloppieren...in einen wirklich langsamen Galopp. Ich legte mein äußéres Bein nach hinten und drückte mehr innen. Fjodur konzentrierte sich zwar auf Flygill aber bemerkte trotzdem dass ich ihn immernoch trieb. Er fiel in einen komischen Galopp...echt knuffelig. Grinsend lobte ich ihn, was ich auch bei den Töltschritten gemacht hatte. Dann parierte ich Fjodur wieder in den Schritt durch und wechselte genau wie Jenny die Hand.
    Dort machten wir dasselbe nochmal. Währrend Jenny Flygill in den Pass legte ritt ich langsam Fjodur ab und brachte diesen dann wieder auf den Putzplatz. Er hatte nicht geschwitzt, wurde von mir mega gelobt und dann brachte ich ihn auf die Koppel.


    Hoff des geht so ^^
    Auch wenn des mit'm Tölt mies is weil ich des eigentlich gar nicht schreiben wollte ^^



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny - 13.03.2007, 18:21


    hi der bericht ist echt toll!!xD



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny93 - 13.03.2007, 19:59


    Jenny liest morgen früh okeeeee?!



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny93 - 14.03.2007, 06:34


    Huhuuuu! Der Bericht is richtig toooooooll! Aber ich bin mir noch nicht fertig ob er fertig is mim ausbilden... es wäre mir lieber wenn du das nomma festigen könntest... sofern du noch Lust hat :-*



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 14.03.2007, 20:08


    ja kla, ich wollt eh noch weitermachen :)



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 16.03.2007, 12:37


    Weiter gings am nächsten Tag...
    Ich stand auf...machte mich schleunigst fertig und fuhr anschließend mit dem Bus zum Stall...auf mein Fahrrad hatte ich momentan einfach keinen Bock mehr da es irgendwie...schrott war!

    Müde und verschlafen stolperte ich kurz darauf auf den Hof...die Busfahrt war vielleicht langsam gewesen...und dabei wäre ich fast eingeschlafen...neia immerhin wusste ich jetzt dass mich dass morgendliche Fahrradfahren immer wachgemacht hatte, denn jetzt schlief ich noch so halb.
    Ich stolperte also gekonnt in Richtung Koppel...denn heute wollte ich mit Fjodur anfangen...
    Ich kam an der Koppel an und der dicke trabte sofort wiehernd zum Gatter...wie konnte der nur schon so wach sein!? Er pustete mir gekonnt ins Gesicht...anscheinend hatte er sich gelangweilt. Dann halfterte ich ihn auf und führte ihn durch die Sonne, die mich langsam echt nervte, auf den Putzplatz. Ich band ihn verschlafen an und machte mich wie jeden Tag auf die Suche nach dem verschollenen Putzkasten...ich Schlaukopf merkte mir immernoch nicht wo ich immer abstellte...
    neia nunmal blond! Allerdings nichtmehr lange, da ich mir schon überlegte wie ich meine Stylrichtung wieder mehr betonen konnte...die hälfte meiner Haare war ja schon weinrot...aber dass wirkte einfach nicht!
    Nachdenklich fand ich den Putzkasten schließlich als ich drüberflog...
    Immerhin hatte ich den Putzkasten jetzt!

    Ich schlenderte zurück...diesmal flog ich nicht hin worauf ich stolz war. Fjodur brummte mir entgegen und ich begann ihn sauber zu putzen...dann kam mir dabei wieder der Gedanke...bzw die Frage was ich eigentlich heute mit ihm machen wollte, denn langsam gingen mir die Ideen aus weil er ja immer alles so super mitmachte...
    Schließlich sattelte und trenste ich ihn auf...schnappte mir meinen Helm und führte ihn auf den Reitplatz...
    zuerst gurtete ich nach und ritt ihn dann im Schritt am langen Zügel ab. Er streckte sich wie immer und schnaubte.
    Nach einer Weile ließ ich ihn antraben und nach 2 Trabrunden am immernoch langen Zügel hielt ich ihn an, schnappte mir ein par Stangen, die ich auf den Boden legte...mal sehen was passieren würde.
    Grinsend stieg ich wieder auf...Fjodur war lieb stehen geblieben und hatte mich neugierig beobachtet...es konnte allerdings auch sein dass er nur so neugierig geschaut hatte weil er hoffte ich würde auf die Schnauze fliegen, was ich jedoch nicht tat.

    Grinsend ließ ich ihn zu den Stangen gehen...er beugte sich runter und latschte dann wie ein alter Hase drüber...klasse brummelte ish...dem konnte man auch nix beibringen xD
    Lachend ließ ich ihn mehrmals drüberlaufen und befasste mich dann wieder mit mehreren Dressuraufgaben...Zirkel und Schlangenlinien, sowie Volten und Handwechsel machte er ohne Probleme mit.
    Dann ließ ich ihn angaloppieren...ich wusste nicht ob er die Galopphilfe noch kannte aber er sprang super an. Ich lobte ihn und parierte ihn kurz darauf wieder durch. Dann ritt ich ihn im Trab über die Stangen, und auch dass machte er jetzt ohne Probleme.

    Nach einer Viertelstunde und noch etwas Galoppübungen xD ritt ich ihn wieder ab. Ich führte ihn auf den Putzplatz und versorgte ihn im Nullkomma nix bevor ich zu meinen anderen Pferdis ging.



    geht der? xD



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny93 - 18.03.2007, 10:17


    Super süßer Bericht! Echt tollä! Bitte jetzt noch einmal O-Bahn Arbeit... dann bistu auch bald durch xD



    Re: Lena //März 2oo7

    Lena - 22.03.2007, 15:19


    Fjodur stand auf der Koppel und kam mir gleich wieder munter entgegen getrabt. Er war echt süß...er stupste mich an und ich kraulte ihn eine Weile bevor ich ihn aufhalfterte. Kurz darauf führte ich ihn zum Putzplatz. Er folgte mir total neugierig...ich würde den kleinen sicherlich echt vermissen, da er immer so schön mit mir gearbeitet hatte...trotzdem wollte ich heute die letzte Stunde mit ihm machen, da ich fand dass er wirklich schon soweit war an Mona zu verkauft werden, mehr konnte ich nichtmachen...da er so toll arbeitete war er meines Erachtens echt eingeritten.
    Ich band ihn an und begann ihn zu putzen...er war mal wieder total dreckig...in der Zeit wo ich mich mit ihm beschäftigt hatte, hatte ich auch feststellen müssen dass er es liebte sich in die größten Matschpfützen und frischsten Äppel zu legen...dagegen konnte man ja nichts machen, aber es war echt anstrengend ihn immer sauberzu kriegen. Grinsend putzte ich weiter...und weiter..nach einer Weile wurde er sauberer...aber immernoch nicht sauber. Als ich die Bürste weglegen wollte, stupste er mich jedoch wieder an und trat gegen den Putzkasten...als wär ich ein Masseur! :D
    Ich putzte ihn noch eine Weile weiter und nach ner Viertelstunde machte ich mich wieder auf den Weg zur Sattelkammer. Ich kehrte mit Sattel und Trense zurück und Fjodur wieherte begeistert. Ich sattelte und trenste ihn auf, machte mich auf die Suche nach meinem Helm...und als ich ihn endlich hatte kehrte ich zu dem Isi zurück und führte ihn zur Ovalbahn.
    Dort gurtete ich nochmal nach und schwang mich in den Sattel.
    Fjodur blieb währrenddessen ruhig stehen und machte nichts. Ich lobte ihn und ließ den kleinen am langen Zügel antreten...nach einigen Runden ließ ich ihn am immernoch langen Zügel antraben. Er streckte sich und schnaubte begeistert...Schließlich nahm ich die Zügel auf.
    Mein Plüschi trabte jetzt schon locker unter dem Sattel und machte recht große Schritte...
    Schließlich ließ ich ihn antölten...versuchte es, da ich nicht wusste ob er überhaupt tölten würde...doch zu meinem erstaunen töltete er echt an. Zwar noch ziemlich unsicher aber mit mehr Übung hätte ers bald echt drauf. Ich lobte ihn ausgiebig und parierte ihn wieder durch.
    Dann ließ ich ihn angaloppieren...er sprang sofort an als ich dass Bein nach hinten nahm...er hörte echt auf die leichtesten Hilfen. Genauso wie auf die leichtesten Zügelhilfen, was ich total toll fand. Eine Runde später parierte ich ihn durch und wechselte die Hand wo ich das gleiche nochmal machte.

    Ich war nur eine halbe Stunde geritten...also ritt ich von der Ovalbahn und machte mich noch zu einem kleinen Abschlussritt auf den Weg in den Wald, um zu schauen ob er auch dort jetzt alleine lief.
    Er spitzte die Ohren und schritt mit großen Schritten weiter.
    Dann ließ ich ihn antraben...er schaute sich neugierig um und als ein kleiner Hase über den Weg hoppelte blieb er stehen und wieherte ihm sehnsüchtig nach. Ich ritt noch eine Weile im Schritt um ihn abzureiten und kehrte dann zum Stall zurück.
    Dort angekommen sattelte und trenste ich ihn auf dem Putzplatz ab, gab ihm sein Futter und kraulte ihn noch eine ganze Weile.
    Anschließend bekam er einige Dicke Möhren und ...der Abschied war gekommen. Ich hoffte dass es kein langer Abschied werden würde, da er ja nicht vom Hof gehen würde, doch beim reiten würde er mir sicherlich fehlen.
    Danach brachte ich ihn auf die Koppel und sah zu wie er sich gleich in die nächstbeste Pfütze legte.
    Was lernt man daraus?
    Drecksspatz bleibt ein Drecksspatz xD

    Soo ich denke er ist fertig, Jenny. oder?
    geht der so?



    Re: Lena //März 2oo7

    Becci - 22.03.2007, 15:31


    wie süüüß! ders tollig!!!!



    Re: Lena //März 2oo7

    jenny93 - 23.03.2007, 06:33


    Jep... issa... schöna Beri :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thingeyri Forum

    Varud// Juli 2007 - gepostet von Seri am Montag 23.07.2007
    Buska Fotos :D - gepostet von Lena am Freitag 18.05.2007
    Anna im Urlaub ;) - gepostet von Anna am Donnerstag 08.03.2007
    Anmeldung - gepostet von Anna am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lena //März 2oo7"

    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Horoskop März 2007 - raindrops (Mittwoch 07.03.2007)
    16.März 2007 - GE-Forummaster (Freitag 16.03.2007)
    Friitig, 2. März 2007 - Splash (Dienstag 27.02.2007)
    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Freitag, 3. März --- Hazi ?!?! - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    <LENA> - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    B49 Live am 10 März im Lokschuppen - f4stex3 (Dienstag 06.03.2007)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)