Brauche auch eine Auszeit !!!!

Schatten des Waldes
Verfügbare Informationen zu "Brauche auch eine Auszeit !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aenndischa
  • Forum: Schatten des Waldes
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche auch eine Auszeit !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche auch eine Auszeit !!!!"

    Re: Brauche auch eine Auszeit !!!!

    Aenndischa - 02.06.2007, 16:02

    Brauche auch eine Auszeit !!!!
    Schweren Herzens muss ich diesen Weg gehen, Proppi und ich hatten mit WoW angefangen damit wir beiden Spass zusammen haben.

    Dann kam das mit der Gilde, da unser Cheffe die Gilde verlassen hat, hatte ich nun die Führung, die Verantwortung war und ist enorm, da bleibt wenig Zeit das zu tun was man mit seinem Char tun möchte , das habt ihr sehr oft mitbekommen das Proppi und ich haubtsächlich unterwegs waren euch zu helfen.

    Damals als ich die Gilde zu erstenmal verließ gingen sehr viele Member mit mir, was ich diesmal vermeiden möchte .

    Mein Char existiert nach wie vor , ich werde sie bei Gelegenheit auf Schadow umskillen.

    Wenn ihr Hilfe braucht bin ich trotzdem noch da ,haut einfach Proppi an oder Drag, wenn ihr mich braucht, wenn ich dann Zeit habe helf ich gern. Nur jetzt brauch ich eine Auszeit und einfach nur meine Ruhe.

    Ich Denk an euch und wünsche euch alles gute und viel Erfolg im Spiel und Gesundheit im RL.

    Liebe Grüße
    Aenni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten des Waldes

    Donnerstag,10.05. BRT - gepostet von Seraphita am Mittwoch 09.05.2007
    Private Server-das kann passieren - gepostet von Seraphita am Mittwoch 16.05.2007
    WoW The Burning Crusade - gepostet von staemmli am Donnerstag 09.11.2006
    Webserver Probleme - gepostet von staemmli am Samstag 16.06.2007
    HOLYDAY - gepostet von saphron am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche auch eine Auszeit !!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)