Taktiken im Doppelkampf

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Taktiken im Doppelkampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M.D.C. - BeClaudia - mace007
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Member fragen & Member antworten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taktiken im Doppelkampf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taktiken im Doppelkampf"

    Re: Taktiken im Doppelkampf

    M.D.C. - 02.06.2007, 22:32

    Taktiken im Doppelkampf
    Hallo,

    da ich schon gesagt hab, dass ich hauptsächlich Doppelteams habe.
    Möchte ich einen kleinen Taktik-Austausch machen.
    Postet einfach eure Taktiken rein
    Und hier ist schon eine von mir:
    In den PBR-Videos auf YouTube ist mir aufgefallen, dass die Attacke SURFER nun, wie ERDBEBEN, ALLE angreift.. und GENAU DAS könnte man sich zu nütze machen.. man nimmt einfach zwei Pkmn mit der Fähigkeit "H2O-Absorber" und lässt sie beide jede Runde SURFER einsetzen, sodass die beiden Pkmn jede Runde Schaden anrichten UND ihren Verbündeten heilen.

    So.. das wars von meiner Taktik lasst mal eure hören.. vielleicht baue ich welche in mein Team ein.

    Edit: Mit alle meine ich ausser den Angreifer selbst...



    Re: Taktiken im Doppelkampf

    BeClaudia - 03.06.2007, 11:42

    Re: Taktiken im Doppelkampf
    mit "greift alle" an meinst du dann auch die eigenen Pokes?
    weil soweit ich weiß ist das bei Surfer in den Advance-Edis so, dass lediglich der Gegener angegriffen wird, aber bei Erdbeben alle außer dem Angreifer selbst



    Re: Taktiken im Doppelkampf

    mace007 - 30.07.2007, 15:08


    *heul*
    Warum Nintendo tust du mir das an???
    *heul*

    Weil ich Wasserpokés liebe benuze ich im Teamkampf sehr
    oft Surfer weil die Attacke nicht gerade schlecht ist und
    auch noch beide Gegner angreift. Ez schneide ich in Teamkämpfen
    schlechter ab als sonst.
    *heul*



    Re: Taktiken im Doppelkampf

    M.D.C. - 03.08.2007, 00:23


    Noch ne schöne Idee:
    Wir nehmen ein Garados:
    Garados
    Erdbeben
    Drachentanz

    Und dann ein Papungha:
    Papungha
    Rechte Hand

    Da Garados einen sehr hohen Angriffswert hat ist es für diese Kombi bestens geeignet und da man es nicht für Drachentanz züchten muss.
    Den Rest könnt ihr euch selbst zusammendenken.

    Auch toll:
    Probleme mit Schwächen?
    Mir fällt immer häufiger auf, dass im Online-Kampf fast nur die Power-Attacken verwendet werden... welche bekanntlich höchstens 10 AP haben.
    Wir nutzen es mal aus:
    Ich habe ein Snibunna und ein Hundemon auf dem Feld.. und der Gegner ruft Panferno und Despotar aufs Feld.

    Nun Wissen wir bekanntlich, dass es Typmäßig nicht gut für mich aussieht.
    Aber wir können den Feindlichen Zug vorher sehen.. viele Versuchen jetzt die beiden Pokemon mit einem Zug zu vernichten.
    Aber nun der Trick:
    Wir benutzen mit beiden Pokemon Schutzschild.
    Der Gegner wird höchstwahrscheinlich "Close Combat" gegen Snibunna und "Stone Edge" gegen Hundemon benutzen.

    Nehmen wir an es ist der Fall. Beide Attacken gehen daneben....
    Nun kann man den Gegner mit "Groll" die restlichen AP nehmen.
    Ergebnis: Der Gegner hat nun ein Problem, da er nicht mehr den höchstmöglichen Schaden gegen mich anrichten kann.

    Die geht auch im Solokampf.
    Vorsicht: AP-Plus kann dabei zum Verhängnis werden und es ist auch etwas Glück nötig.



    Re: Taktiken im Doppelkampf

    M.D.C. - 21.09.2007, 23:08


    Tja.. wird mal Zeit, dass ich wieder was hin schreib...

    Ich mach mir mal grad Doppelkämpfe einfach.
    Mein Bruder ärgert sich wegen meinen Uber-Unlicht-Pokemon und dass ich mal richtig Glück hab:

    Was ist passiert?
    Ich powere meine Pokemon mit Piondragis Attacke "Akkupressur" auf.
    Mit Glück erhöhe ich die GENAUIGKEIT von Kryppuk oder Krebutak und so heißt es Dauerschlaf / Traumfresser oder 1-Hit-Ko.

    Dürfte auch mit der Attacke Lockduft funktionieren, also ne Attacke die ich bis vor kurzem für nutzlos hielt.

    So dürfte euch das Glück nicht so belasten, wenn die Genauigkeit nicht stimmt.

    Melde mich irgendwann mal wieder mit Neuem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Linkhilfen - gepostet von beclaudia am Mittwoch 21.02.2007
    Banner - gepostet von BeClaudia am Donnerstag 17.05.2007
    Schon vergriffen??? - gepostet von mace007 am Donnerstag 26.07.2007
    Jagd auf die legendären Wilden - gepostet von BeClaudia am Dienstag 08.05.2007
    M.D.C. bietet... - gepostet von M.D.C. am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taktiken im Doppelkampf"

    tipps fürs dorffest!! - chris (Donnerstag 04.11.2010)
    Waffen und Taktiken - Gaudnix (Donnerstag 21.04.2005)
    Belt CP ohne Paddel - AndiW (Dienstag 08.07.2008)
    huhu - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Zul Aman Taktiken - fini (Sonntag 11.11.2007)
    Ele Taktiken - Yakumo (Sonntag 25.09.2005)
    Taktiken - JimTonic (Mittwoch 22.09.2004)
    Taktiken ! - l)isTuRb3l) (Samstag 18.09.2004)
    Tipps Tricks Addons und Taktiken - schniggel (Montag 13.08.2007)
    Artikel die Keiner brauch! - Republikflüchtling (Freitag 11.02.2011)