Gunkl im Schl8hof

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Gunkl im Schl8hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.H.
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Politische und kulturelle Veranstaltungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gunkl im Schl8hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gunkl im Schl8hof"

    Re: Gunkl im Schl8hof

    T.H. - 02.06.2007, 19:18

    Gunkl im Schl8hof
    Zitat: mo. 4. juni 20 uhr
    GUNKL
    wir - schwierig


    mit "wir - schwierig" präsentiert gunkl alias günther paal sein nunmehr 8. programm.
    "gunkl ist philosoph, denker – und trotzdem unglaublich komisch. tief in sich ruhend, spürt er die merkwürdigsten kausalitäten auf, zieht einen absurden und doch logischen schluss nach dem anderen", meint etwa der kritiker der süddeutschen zeitung, thomas becker.
    "das hirn will ja denken. und ich glaub, es kommt dem hirn zumindest einmal da jetzt gar nicht soo drauf an, dass das, was es sich denkt, in der welt auch beobachtbar ist.
    da wäre ja ein grosses schweigen in der welt. wenn das, was man sagt, auch nachweislich stimmen muss, bevor man es sagt. zuerst denkt man was, dann denkt man das ins reine, ob’s auch wirklich stimmt, ob’s das so in der welt auch wirklich gibt, und dann erst darf man’s sagen. da wär’s ruhig."
    gunkl online
    bv alter schl8hof, vvk €18 (alle raikas oö, lohmer, oön, neugeb.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    14.10.@posthof linz - punkorama nr. 4 - gepostet von breakout am Donnerstag 05.10.2006
    Politik gibt grünes Licht für Welser Stadionneubau - gepostet von T.H. am Montag 12.11.2007
    Markt oder Leben? Alternativen zum Kapitalismus? - gepostet von breakout am Sonntag 05.11.2006
    Ketani heisst miteinander - gepostet von breakout am Samstag 09.09.2006
    Skinhead - gepostet von SHARP87 am Dienstag 20.02.2007
    Provozierte Randale - gepostet von T.H. am Donnerstag 22.03.2007
    IL Wels braucht Kohle - gepostet von torax am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gunkl im Schl8hof"

    Didi Bruckmayr im Schl8hof - T.H. (Dienstag 26.12.2006)
    ODD NIGHT ROCK FESTIVAL im Schl8hof Wels - T.H. (Donnerstag 02.11.2006)
    Audrey im Schl8hof - T.H. (Samstag 10.02.2007)
    Gunkl - Badewanne (Samstag 02.02.2008)
    Schl8hof im Mai - T.H. (Donnerstag 10.05.2007)
    "Club Forum" im Schl8hof - T.H. (Montag 02.10.2006)
    Schl8hof-Programm März - T.H. (Freitag 23.02.2007)
    Aufführung: "Woyzeck" im Schl8hof - T.H. (Sonntag 15.04.2007)
    Borg-Fest im Welser Schl8hof - T.H. (Samstag 09.02.2008)
    Robert Menasse im Schl8hof - T.H. (Dienstag 29.05.2007)