Wann bekommt man das Fohlen?

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wann bekommt man das Fohlen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackDevil - Lovelinemaus - Wellensitich - Gilrael
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 5 Meinungen und Tipps
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann bekommt man das Fohlen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann bekommt man das Fohlen?"

    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    BlackDevil - 02.06.2007, 19:20

    Wann bekommt man das Fohlen?
    Ja wie der Titel schon sagt: Wann bekommt man das Fohlen? Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel. In welcher Woche denn so ca?



    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    Lovelinemaus - 03.06.2007, 22:23


    ich weiß nur ,dass das nach einem turnier kommt...ich meine, dass das noch in der toskana schon auftaucht..bin mir aber nich sicher...viel glück beim spielen...kannst du die schlussszene vom spiel bei myvideo oder youtube oda so reinstellen!? ich würd das gern sehn...:-* wär echt lüüüüüüüb von dia :-*



    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    BlackDevil - 04.06.2007, 17:31


    welche schlussszene meinst du denn? bin ja noch net weit



    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    Lovelinemaus - 04.06.2007, 20:43


    du bekommst es nach einem turnier..du hast dann bewiesen,dass du dich gut um pferde kümmern kannst und so...sonst ..weiß jemand anders noch darüber mehr??? :wink: :roll: :wink:



    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    Wellensitich - 26.06.2007, 16:53


    man kriegt es in der zweiten Woche am Mittwoch nach einer Rally,man muss mit seinem Pferd einen Gegenstand suchen.Dann kann man sich am nächsten morgen aussuchen wie das Fohlen aussieht und dann kann man damit trainieren.

    Gruß:Welli



    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    BlackDevil - 29.07.2007, 14:54


    ja das mit der rally ist so ne sache. bin grad dabei. hab die ganz linke truhe ausgewählt, den gegenstand geholt, doch jetzt wars der falsche. welche truhe ist denn nun die richtige? hab jetzt mal die ganz rechte probiert, aber finde dden gegenstand net.



    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    Gilrael - 29.07.2007, 17:15


    Man muss die in der Mitte nehmen. Dann nach draußen vors Dorf gehn und sich die Karte anschaun. Wenn man bis zum ende von diesem Weg geloffen ist muss man diese Ente nehmen und zu Viktoria bringen.



    Re: Wann bekommt man das Fohlen?

    BlackDevil - 29.07.2007, 18:12


    ich habs jetzt schon, aber trotzdem danke. dachte es wäre die ganz rechte gewesen mit dem E und der Ente!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Werbung ....bäääää - gepostet von Lovelinemaus am Mittwoch 31.01.2007
    Hey was denn los? - gepostet von Chiroko am Donnerstag 05.10.2006
    Bor ey diese verdammte schwuchtesllllllll^^^^^...*sauersei* - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.03.2006
    Starker Schritt bei den Dressurprüfungen - gepostet von Cathi am Freitag 10.08.2007
    Ende?! - gepostet von Pferdefan1993 am Freitag 30.03.2007
    Wie finde ich Flora,am Flora? - gepostet von Wellensitich am Sonntag 24.06.2007
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann bekommt man das Fohlen?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)