Wie finde ich Flora,am Flora?

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wie finde ich Flora,am Flora?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wellensitich - BlackDevil - Coco
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 5 Meinungen und Tipps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie finde ich Flora,am Flora?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie finde ich Flora,am Flora?"

    Re: Wie finde ich Flora,am Flora?

    Wellensitich - 24.06.2007, 20:03

    Wie finde ich Flora,am Flora?
    Hallo,wisst ihr wie ich Flora finden kann?Am Anfang bin ich alle Wege abgeritten,bin durch alle Tore durch aber Flora habe ich nicht gefunden,könnt ihr mir bitte den Weg beschreiben,ca.so:geradeaus,rechtsrum,linksrum und so weiter.Jetzt schonmal danke für Antworten!

    Gruß:Welli



    Re: Wie finde ich Flora,am Flora?

    BlackDevil - 24.06.2007, 22:51


    gleich am anfang da wo du das pferd bist? du siehst sie schlecht, denn sie hängt an einem angrund. wenn du auf einem weg bist wo du nicht weiter kommst, weil da eine tür ist (die tür zum hof etc) dann bist du richtig. dann liegt sie rechts. man siehts erst net



    Re: Wie finde ich Flora,am Flora?

    Wellensitich - 26.06.2007, 16:51


    Danke,ich hatte die Lösung eine Stunde danach,wofür giebt es den cheat Seiten :wink: ...und danke für die Antwort!

    Welli



    Re: Wie finde ich Flora,am Flora?

    Coco - 03.05.2008, 20:48


    Wellensitich : ich hab mal ne ganz blöde frge, was is das : den cheat seiten ?



    Re: Wie finde ich Flora,am Flora?

    BlackDevil - 04.05.2008, 10:40


    wenn du bei google cheats eingibst, dann kommst du auf seiten auf denen nur cheats sind. einfach das spiel finden (wenn es da ist) und gucken, ob cheats vorhanden sind ;)



    Re: Wie finde ich Flora,am Flora?

    Coco - 04.05.2008, 14:43


    cool, muss ich mal ausprobieren...danke :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Info - gepostet von Hafigirl am Sonntag 21.05.2006
    Wie gebe ich den Code ein? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.04.2006
    crack / cd key - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.03.2006
    Ort suchen wo das Turnier stattfindet?! - gepostet von Mini0007 am Mittwoch 31.01.2007
    Meinung - gepostet von Schalina am Donnerstag 29.03.2007
    Spiel startet nicht :( - gepostet von zwerg20-07 am Donnerstag 18.10.2007
    Kommuntikation mit Pferd/Fohlen - gepostet von BlackDevil am Samstag 10.11.2007
    Bin in Paris dieses Wochenende....schreib am Montag wieder.. - gepostet von Lovelinemaus am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie finde ich Flora,am Flora?"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Celina´s Handy - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    TXW Violence Friday vom 29.10.10 aus Zaragoza, Spanien - klon (Dienstag 26.10.2010)
    Das Forum finde ich... - Bottrop-City (Montag 17.05.2004)
    Wie finde ich das Forum... - Anonymous (Mittwoch 28.04.2004)
    finde es schade... - abgehn12 (Dienstag 04.05.2004)
    Ich finde: - Black Pleasure (Dienstag 17.07.2007)
    Joanna Jonientz - natalie (Montag 13.12.2010)
    Ich finde es gemein - Gruscher (Donnerstag 19.07.2007)
    Finde deine Schulfreunde wieder!!! - theraver (Donnerstag 29.07.2004)