Verkaufe TTM Sensitive Defense und Neubauer Combination

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Verkaufe TTM Sensitive Defense und Neubauer Combination"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Otterbock
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 4.2 private Materialbörse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verkaufe TTM Sensitive Defense und Neubauer Combination
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verkaufe TTM Sensitive Defense und Neubauer Combination"

    Re: Verkaufe TTM Sensitive Defense und Neubauer Combination

    Otterbock - 02.06.2007, 19:12

    Verkaufe TTM Sensitive Defense und Neubauer Combination
    Hiho,

    ich verkaufe im Namen des Kollegen Genius sein TTM-Holz, das er gar nicht :D und ich gestern 1 Stunde gespielt habe. Fazit: Nicht übel, aber der direkte (Carbon-) Anschlag ist leider nix (mehr) für mich. Die Schnittumkehr ist trotz der recht weichen Aussenfurniere mehr als ausreichend, für die VH empfehle ich einen nicht zu dünnen Belag :D
    Für 25 € soll es den Eigentümer wechseln.
    Falls jemand Interesse haben sollte, der meldet sich bitte per PN bei mir, denn das Holz liegt ja auch bei mir.

    Darüber hinaus verkaufe ich ein Neubauer Combination Effect mit geraden Griff und auf Normalblatt verkleinert, mit Kantenumleimer. Ca. 3 Stunden damit trainiert. Falls hier jemand ernsthaft Interesse haben sollte :D PN an mich.

    OB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Drehen besser als noppentechnik? - gepostet von spinny player am Donnerstag 12.01.2006
    Re-Impact + BTY Defence + STIGAS! - gepostet von CurseMA am Samstag 11.08.2007
    Konter Sandviper - gepostet von Konter am Sonntag 18.03.2007
    Suche Holz Primorac konkav - gepostet von Fozzi am Mittwoch 25.10.2006
    Hallmark Super Special Extra, OX - gepostet von Zappa am Dienstag 21.11.2006
    Kokutaku: Blades, Rubber, Accessoires - gepostet von kafir am Mittwoch 01.11.2006
    Frustration - gepostet von Otterbock am Donnerstag 18.01.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verkaufe TTM Sensitive Defense und Neubauer Combination"

    Dr Neubauer Pistol - Otterbock (Dienstag 24.01.2006)
    Dr Neubauer Diamant - Otterbock (Donnerstag 30.11.2006)
    ABBA - The Movie (American Trailer) - EricKMKY (Montag 23.04.2012)
    Dr Neubauer Pistol - Otterbock (Samstag 27.05.2006)
    Peter Neubauer verstorben !! - DailyTerror (Sonntag 11.02.2007)
    Neubauer Inferno, Hallmark Super Special abzugeben. - bjoerni (Sonntag 28.05.2006)
    Simone R. M. Neubauer - Laura (Freitag 27.05.2005)
    Dr. Neubauer High Technology - thebakerman (Sonntag 08.01.2006)
    Noppentechnik-Video von Neubauer - m3ch_rip (Donnerstag 02.03.2006)
    TT-Master, Hallmark, Neubauer, Toni Hold Noppen zu verkaufen - peter1 (Sonntag 04.03.2007)