Ein neuer Österreicher

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Österreicher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero822 - aerokadett - tina - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Österreicher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Österreicher"

    Re: Ein neuer Österreicher

    Aero822 - 02.06.2007, 23:48

    Ein neuer Österreicher
    Hallo Leute!
    Ich heisse Mario komme aus Niederösterreich und bin der Stolze Besitzer der Nr822 die letzes Jahr erstanden habe und über den letzten Winter neu aufgebaut habe. Das Foto in der Baur liste ist der urzustand werde bei gelegenheit mal ein neues einstellen. Gruss aus der Alpenrep. Mario!



    Re: Ein neuer Österreicher

    aerokadett - 03.06.2007, 20:44


    Hi,erst mal herzlichen Glückwunsch zum Aero,vielleicht findest Du ja mal zu uns auf ein Treffen??Wenn Du Interesse daran hast melde Dich mal bei unserer Tina zwecks Adressen Austausch.



    Gruß Dirk



    Re: Ein neuer Österreicher

    tina - 04.06.2007, 09:26

    Herzlich Willkommen!
    Hallo Mario!
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Wie Dirk schon geschrieben hat, würden wir uns sehr freuen, Dich irgendwann einmal auf einem unserer Treffen zu begrüßen.

    Eine Bitte hätte ich aber dirket an Dich:
    Könntest Du uns mal Deine Daten (Adresse, Kennzeichen, Farbe Auto/Dach, Motor) zukommen lassen? Zum einen bekommst Du dann automatisch eine Einladung zum nächsten Treffen und zum anderen könnten wir unsere Aero-Katalogisierung weiter vervollständigen.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    Tina



    Re: Ein neuer Österreicher

    Anonymous - 08.06.2007, 19:12


    servus auch von mir ,mario. sag ma ,is der aero zufällig aus deutschland, :erbach im odenwald??



    Re: Ein neuer Österreicher

    Aero822 - 13.06.2007, 17:46


    Hallo! Mein Aero ist schon seit 1981in Österreich und war orig. Weiss mit roter innenausstattung. Mfg Mario!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Aero 1,2S zu verkaufen.Original 96.000km H-Kennzeichen - gepostet von motoklassik am Dienstag 24.07.2007
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Treffen in Nidderau. - gepostet von aerokadett am Sonntag 03.06.2007
    Innenausstattung Aero, wie hat sie ausgesehen? - gepostet von aerofahrer am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Österreicher"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)