umbau bei aloha

1. G.
Verfügbare Informationen zu "umbau bei aloha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aloha - Pie_RR_oO - Dragon-Master
  • Forum: 1. G.
  • Forenbeschreibung: 1. Garde
  • aus dem Unterforum: Urlaub / Abwesenheit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: umbau bei aloha
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "umbau bei aloha"

    Re: umbau bei aloha

    aloha - 01.06.2007, 15:26

    umbau bei aloha
    tagchen!

    ich muss leider die nächsten paar tage in den urlaubsmodus.
    wir bohren löcher im haus um jedes zimmer mit lan zu vernetzen - da ists vorerst leider nix mit internet..

    wenn die verbindung steht und wenn die lanparty bei mir zu hause fertig is dann bin ich wieder da.. wird wohl aber frühestens dienstag werden

    mfg aloha



    Re: umbau bei aloha

    aloha - 06.06.2007, 16:44


    hat sich erledigt.. bin wieder da



    Re: umbau bei aloha

    Pie_RR_oO - 06.06.2007, 23:10


    aha was ist denn passiert das du wieder so schnell deine meinung gewechselt hasch!!??



    Re: umbau bei aloha

    Dragon-Master - 07.06.2007, 08:43


    vieleicht haben sie fertig umgebaut^^

    mann kaum bist du wieder da schreibst du überrall rein, also is jetzt nicht böse gemeint^^



    Re: umbau bei aloha

    aloha - 07.06.2007, 20:39


    meinung gewechselt?

    ich wir haben 5 tage gebraucht bis ich wieder das inet nutzen konnte.. weil wir kabel in alle zimmer unseres hauses gelegt haben.. jetz könnte ich sogar nen laptop mit aufs klo nehmen und da ogame zocken ^^

    ich war zwischendurch mal im internetcafé oder bei kumpels online



    Re: umbau bei aloha

    Pie_RR_oO - 07.06.2007, 21:18


    ja lol im klo nicht zum ungut aber ein bisschen eglich im klo zu zocken weisch du was ich daran denk das du im klo filme auf deinem laptop kucksch und dann ja du weisch ja was dann kommt, awa scherz

    ähm dragon muss halt überall schreiben kei ahnung bin so



    Re: umbau bei aloha

    Dragon-Master - 08.06.2007, 02:09


    ist deine heilige pflicht vor gott und dem vatrerland hab ich recht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. G.

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.04.2007
    schluss aus ende vorbei........ - gepostet von Parcival am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "umbau bei aloha"

    Spa Umbau - MBAMG (Donnerstag 12.07.2007)
    Umbau zum Zweispänner - santafee (Samstag 01.09.2007)
    GPX UMBAU - Der Kleine (Donnerstag 04.11.2004)
    gpx umbau - kawaz1 (Samstag 23.07.2005)
    Community Umbau ... - Crafterlegion (Sonntag 15.07.2007)
    Baubericht DF60-Umbau auf NXG2-Rahmen von crashkai - hopper (Montag 13.08.2007)
    Umbau auf Selbermischen - S-L | Eric (Mittwoch 19.05.2004)
    Umbau DF 60 auf Graupner MC 15--> Frage zur Pitchverstell - selecter (Sonntag 16.09.2007)
    Aloha... Ein alter neuer bekannter -.- - Terrorzwerg (Freitag 23.04.2004)
    Inzestfall - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 27.04.2008)