Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-

Die Festung der Völker
Verfügbare Informationen zu "Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Terrorzwerg - kanataa - sDc - chimera - Anonymous
  • Forum: Die Festung der Völker
  • Forenbeschreibung: Die neutrale Allianz zum Browsergame The-Arena
  • aus dem Unterforum: Taverne 'Zu den Völkern'
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.12.2003
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-"

    Re: Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-

    Terrorzwerg - Fr Apr 23, 2004 2:00 pm

    Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-
    Aloha... ich bins Terrorzwerg (früher mal Vize-Staatsoberhaupt der StormTroops ... jenau.. #Hunter.de)

    Also bin wieder dabei aber unter einem anderen namen weil mein alter Account gelöscht worden ist (hatte keine lust mehr die wochen vorn Reset^^) nun bin ich back und hab schon gesehen das sich vieles getan hat ;) hoffe das ich mich wieder gut einlebe hier :) erstmal bleib ich normaler Leder-bauer vielleicht stelle ich mich später mal zu Minister wahlen :)

    ICQ hab ich angegeben für fragen oder falls einer meine nähe sucht *gg* ansonsten ... tjo vielleicht sollte ich es gleich sagen... bin 14... wer damit ein problem hat kann es mir gerne erzählen ^^ komme aus bielefeld... bin schüler (höhö wärt ihr nicht drauf gekommen wat? ;D)

    jo soweit...

    mfg Terrorzwerg



    Re: Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-

    kanataa - Fr Apr 23, 2004 3:03 pm


    Willkommen zurück!

    Schade bist du nicht mit deinem alten Account zurückgekommen, wir hätten deine Ruhmpunkte gut gebrauchen können!!

    PS: Habe dich bereits für den internen Bereich im Forum freigeschaltet.



    Re: Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-

    sDc - Fr Apr 23, 2004 3:18 pm


    willkommen zurück bin auch noch ein ganz alter bekannter. Also vor dem Restart hieß ich DaShop und davor mal BlademasterB *klingels?* naja egal werde mich mal über ICQ melden



    Re: Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-

    chimera - Fr Apr 23, 2004 7:12 pm


    ach fängt der Hunter doch wider an TA zu spielen. Naja vorstellen brauchen wir uns untereinander woll nicht mehr. VieL erfolg in der alli



    Re: Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-

    Anonymous - So Apr 25, 2004 2:24 pm


    achne der BlademasterB und der chimera das dicke ding *gggggg* *lach* na wie gehts so? ;D Chimi spielste eigentlich noch dw? meld dich mal per ICQ ;)



    Re: Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-

    Terrorzwerg - So Apr 25, 2004 2:24 pm


    Anonymous hat folgendes geschrieben: achne der BlademasterB und der chimera das dicke ding *gggggg* *lach* na wie gehts so? ;D Chimi spielste eigentlich noch dw? meld dich mal per ICQ ;)

    war von mir ich dödel hab mich vergessen anzumelden :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Festung der Völker

    Warum? - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007
    ALTER? - gepostet von City-Fuerst am Freitag 12.03.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Aloha... Ein alter neuer bekannter -.-"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)