Das Fotoalbum

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Das Fotoalbum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Lillith - Vegeta - Dusky - Trunks - Shenley
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Nights - Gallery
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fotoalbum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fotoalbum"

    Re: Das Fotoalbum

    Rai Ruri - 02.06.2007, 01:11

    Das Fotoalbum
    ^^ hier können entweder eure Foto´s rein (von euch) ... oder die Fotos, die euren Nick am besten beschreiben (Animebilder ect.)

    Ich habe mal 3 Bilder von den Letzten traumhaft schönen Urlaub von mir und Vegeta gemacht ^^ *verlegen grinst* ...

    Also... hier sind sie:





    und das hier v ... ist von dem Hotel, wo wir waren *g*... oh.. der Blick von Vegi, ist aber ... *schweig* :oops:



    (Fantasy muss man nur haben, stimmt´s?)

    Wie findet ihr die Aufnahmen denn so? ;-)



    Re: Das Fotoalbum

    Lillith - 02.06.2007, 12:54


    Die Bilder sind echt niedlich ^-^ Ich kann sowas ja gar nicht...x.x
    Hier hab ich jetzt mal ein paar kleine macken gefunden, die ich einfach aufführen wollte.... Nicht böse gemeint, ich kanns selbst auch nicht besser, aber vielleicht kannst du es ja ein bischen verändern...:
    zum ersten Bild:
    Der Vegi sitzt ein bisschen sehr nah vor Rai... Dadurch sieht das mit ihren Beinen sehr merkwürdig aus...
    zweites Bild:
    Diese merkwürdigen Blauen Streifen um Vegeta (ich hab keine ahnung, was das ist, weil ich keine Ahnung von der Serie hab *ganz ehrlich zugeben muss*) endenda plötzlich sehr abrupt... vielleicht könnte man sie mit ein paar tricksern realistischer enden lassen? ^^
    drittes Bild:
    Naja, außer Vegis Blick hab ich nichts zu bemängeln...
    Nun kommt die beste Frage:
    Wer hat diese Fotos gemacht, wenn's ein urlaub zu zweit war? *g* ist euch etwa nachspioniert worden und dabei sind diese bilder rausgekommen? *gg*



    Re: Das Fotoalbum

    Vegeta - 03.06.2007, 19:17


    *lol* Oh ja... der Urlaub war wirklich klasse, auch wenn mich Rai manchmal die ganze Nacht nicht hat schlafen lassen^^ *fg*

    Aber so ist das eben :roll: Frauen brauchen jede Menge Aufmerksamkeit. ;-)



    Re: Das Fotoalbum

    Rai Ruri - 04.06.2007, 01:50


    ^^ ja das stimmt wohl *g*

    Die Fotos hab ich mit Selbstauslöser geschossen... und dieses Strandbild... da haben wir jemanden gefragt, stimmt´s Vegi *kicher* :P

    Ihr könnt hier natürlich alle eure Fotos oder selbst gemachten Fotos reinstellen .. nur von Euch müssen sie sein (wegen dem Copyright!)



    Re: Das Fotoalbum

    Lillith - 06.06.2007, 21:51


    (Ich hab es endlich fertig *ewig gebraucht hat*)

    Das Bild ist schon älter, da waren meine haare noch länger oO"
    Bei dem gesichtsausdruck muss ich damals eine echt düstere Phase gehabt haben... ^^
    Das Bild ist natürlich nicht von mir selbst geschossen, dafür war jemand anders verantwortlich ;)



    Re: Das Fotoalbum

    Dusky - 07.06.2007, 15:13




    Jetzt die 500 000 Euro-Frage: Bin ich das? :mrgreen:



    Re: Das Fotoalbum

    Rai Ruri - 07.06.2007, 17:25


    Beides super Bilder ^^

    Lilith, du sieht doch ein bisschen traurig aus auf dem Bild... was ist denn passiert? ... Oder ist alles nur Posing, für´Foto?

    Ich finde es sehr romantisch ^^ ... aber deine Beine .. irgendwie ist da ein kleiner Markel drin.

    Zu Dusky´s Meisterwerk: ... Ich glaube nicht so ganz, dass du das bist ^^ ... Die Dame sieht schon so fraulich aus.. (ohne dich damit anders zu bezeichnen) ... Aber es sieht insgesamt echt super krass aus ^^ ... fast so, wie ein Titelbild, was auf einen Film oder ne CD kommen könnte * alle Daumen hoch euch 2* :D



    Re: Das Fotoalbum

    Dusky - 07.06.2007, 18:52


    Rai Ruri hat folgendes geschrieben: ... Ich glaube nicht so ganz, dass du das bist ^^ ... Die Dame sieht schon so fraulich aus.. (ohne dich damit anders zu bezeichnen)
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    ...


    Ein Grund mehr nicht zu verraten, ob ich das bin ... :shock:

    Ich und fraulich ... *weglol* :lach



    Re: Das Fotoalbum

    Lillith - 07.06.2007, 20:03


    @Rai: Das bei den Beinen ein Makel drin ist, ist klar oO Da sind nämlich keine ^^
    Genau genommen steh ich da im Wasser und das Kleid, dass ich anhab und so rot scheint, schwimmt noch etwas an der Oberfläche des Wassers.
    Die Beine sind nicht sichtbar ^^
    Und ob ich traurig ausseh... joa ^^ ist schon etwas älter, ne?

    @Dusky: Sieht echt klasse aus oO" Mein kompliment, so könnte ich nicht einmal mit Bildern umgehen...*applaudier*
    Ganz doll großartig!



    Re: Das Fotoalbum

    Trunks - 09.06.2007, 19:11


    Und hier habe ich mal ein Bild gemacht ^^

    http://img385.imageshack.us/img385/3761/elcapitanwy0.jpg

    Ich weiß ist nicht besonders, mach das noch nicht lange.



    Re: Das Fotoalbum

    Dusky - 10.06.2007, 18:55


    @Trunks

    Ist doch schon ganz gut geworden, nur ist der Trunks nicht so perfekt ausgeschnitten, da sieht man noch zu viele Restpixel, die farblich dann natürlich rausstechen.

    *seufz* Trunks sieht so hammer aus, ich kann mich nie entscheiden, ob ich ihn oder Vegeta lieber mag vom Aussehen her... :oops:



    Re: Das Fotoalbum

    Trunks - 11.06.2007, 13:02


    danke Dusky, ja ich weiß am ausschneiden muss ich noch arbeiten ^^



    Re: Das Fotoalbum

    Rai Ruri - 12.06.2007, 12:05


    Ich find´s aber auch schon super ... so hab ich ja auch angefangen .. allerdings muss ich wohl gestehen, so gut wie Dusky und Lilith ... bin ich bis heute noch nicht ^^° ... hier könnt ihr mich eindeutig überholen *lächelt*



    Re: Das Fotoalbum

    Dusky - 12.06.2007, 14:19


    Rai Ruri hat folgendes geschrieben:Ich find´s aber auch schon super ... so hab ich ja auch angefangen .. allerdings muss ich wohl gestehen, so gut wie Dusky und Lilith ... bin ich bis heute noch nicht ^^° ... hier könnt ihr mich eindeutig überholen *lächelt*
    Hör mal, dass von mir ja jawohl nix besonderes!

    Ich hab ein Foto auf die richtige Größe verkleinert, hab runde Ecken drangebastelt und dann das Bild mit Einfärben, Weichzeichner und allerlei Effekten verfremdet, damit man möglichst wenig erkennt und zuguterletzt noch die Schrift eingefügt und ebenfalls mit Biegungs- und Zoomeffekten bearbeitet! :?
    Sowas is keine Kunst, man muss nur die richtigen Effekte haben und anwenden.

    "Freie Macht!" zog, oder ziehe ich als den Titel eines zukünftigen Musikalbums in Betracht.



    Re: Das Fotoalbum

    Trunks - 12.06.2007, 19:47


    Okey ich habe mal wieder was versucht, hat mich viel Arbeit gekostet ^^ hoffe es gefällt euch.





    und dann habe ich auch schon mal wieder ein neues gemacht ^^





    wie findet ihr´s ???



    Re: Das Fotoalbum

    Shenley - 05.08.2007, 07:25


    Nun...nach kurzer Suche habe ich doch eines von Rai Ruris Bilder gesehen.
    Das eine weibl. Gestalt, den Akira Toriyama stil beherscht, sehe ich zum ersten mal und das es auch noch so gut ist für eine Hobbyzeicherin...*respeckt*
    Falls einige nun meinen, dass ich schleime..nein. Das ist gehört nicht zu meiner Art. Was ich gut finde finde ich gut, was geht, dass geht.
    Ich schreib das so wie ich es sehe.^^

    @Trunks:
    Ein Naruto-Fan: Hallo^^. Ich ich kann nicht solche coolen GFX machen. Ebenfalls von mir *respeckt*.

    @ Lillth
    Dein Bild find ich besonders schön. Diese Person, ihre sanfte Haltung, dazu noch ihre traurig verträumten Augen passen sehr gut zu den Sonnenuntergang. Vor allem die Farbe Rot und Orange fleßen sehr schön ineinander.
    Kurz gesagt: Dein Image wirkt sehr mystisch.
    ..... :oops: ich könnt mir das die ganze Zeit ansehen, aber da ich nicht viel zeit dafür habe guck ich es mir einfach öfters an.
    Hoffe du machst noch mehr solcher Emotion-Pictures.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    TRUNKS - gepostet von utah am Dienstag 12.06.2007
    Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten! - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 19.09.2007
    City Hunter - gepostet von City Hunter am Montag 01.10.2007
    Geburtstags-Gratulations-Thread - gepostet von Rai Ruri am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fotoalbum"

    Melles Fotoalbum - Indians Cry (Sonntag 13.05.2007)
    Fotoalbum - Korbi (Mittwoch 18.01.2006)
    Fotoalbum - deroette (Dienstag 08.01.2008)
    Dann brennt der Baum!!! - Herr Heise (Mittwoch 13.02.2008)
    Fotoalbum vom Silvestertreffen Nord - Lion (Freitag 04.01.2008)
    Steckbrief Öznur - filiz88 (Mittwoch 26.01.2011)
    PUR Friends Fotoalbum - imi (Mittwoch 27.06.2007)
    Mein Fotoalbum (inkl. Bilder vom ConfedCup) - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    neues fotoalbum!!! - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Maddis Fotoalbum - Maddison Aleera Zadrow (Montag 30.07.2007)