Hat es mit Griechenland Zukunft?

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Hat es mit Griechenland Zukunft?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lichtbruecke
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Engelreadings
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat es mit Griechenland Zukunft?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat es mit Griechenland Zukunft?"

    Re: Hat es mit Griechenland Zukunft?

    Anonymous - 31.05.2007, 09:55

    Hat es mit Griechenland Zukunft?
    :sonne: Hallo meine Liebe!
    Na dann wollen wir mal das Forum wieder ein bißchen aufleben lassen.

    Also meine Frage: Hat mein Projekt in Griechenland Anklang?
    Werde ich Menschen finden die mit mir dort rüber gehen um eine Saison zu arbeiten?
    Wird das Projekt die Idee erfolgreich sein werden viele Leute kommen um dieses Angebot anzunehmen?


    :oops: Oh das waren drei Fragen,aber vielleicht kann man sie zusammenziehen :?: :roll: :wink:



    Re: Hat es mit Griechenland Zukunft?

    lichtbruecke - 31.05.2007, 18:22


    Huhuu Angelheart

    Hab deine Frage(n) eben erst gesehen..... werde ich mir am WE vornehmen *versprochen :D

    Schönen Abend wünsch' ich dir :D

    :herzen:



    Re: Hat es mit Griechenland Zukunft?

    Anonymous - 01.06.2007, 10:10


    :welcome: Mach dir bloß keinen Stress ich wollte doch nur das das Forum wieder auflebt.Ich kann warten. :lol:

    Ich drück dich :herzen:



    Re: Hat es mit Griechenland Zukunft?

    lichtbruecke - 03.06.2007, 21:04


    Huhuu Angelheart

    Hab's leider nicht geschafft, ist im Moment so viel zu tun :( Ich mach's so schnell als möglich :)

    :herzen:



    Re: Hat es mit Griechenland Zukunft?

    Anonymous - 04.06.2007, 07:04


    :welcome: Angelheart kann warten.Das andere hat Vorrang :lol:



    Re: Hat es mit Griechenland Zukunft?

    lichtbruecke - 04.06.2007, 08:35


    Huhuu Angelheart

    Habs geschafft, mit etwas Verspätung :oops: Um 4 Uhr war die Nacht heute vorbei, aber Morgenstund hat Gold im Mund oder so ähnlich :lol:

    Sooo, ich hab das grosse Kreuz gelegt, mit dem Thema Arbeit (dein Projekt).

    Im Moment beschäftigt dich dieses Projekt sehr (no na *g), es löst auch gewisse Ängste aus (Wird das etwas?, Kann ich das?, Werde ich...?, etc.). Es ist Liebe zu diesem Projekt da, aber es ist alles noch zu neu, die Liebe dazu muss erst noch wachsen, ist dir auch noch gar nicht so bewusst.. Behalte dein Projekt noch ein wenig im Verborgenen, d.h. überlege dir gut, mit wem du darüber sprichst. Menschen, die sich in eine derartige Thematik nicht hineinfühlen können, tun einen leicht als "Spinner" ab (wissen wir ja *g). Das Ganze ist auch noch blockiert, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

    Allerdings habe ich hier auch die Schicksalskarte liegen, d.h. für mich, dass du mit diesem Projekt deine Lebensaufgabe verwirklichen kannst. Dein Kind (Projekt) wird geboren werden und wachsen. Allerdings musst du es natürlich entsprechend nähren - mit Visualisierungen und Affirmationen, liebevoll und mit Freude :) Die Engel raten dir ebenfalls, du sollst dich mit etwas aus der Ferne beschäftigen (Karte *Reise*), wobei sicherlich auch tatsächliche Reisen mit einfliessen :). Das Endergebnis ist die *Veränderung*, dazu gibt's wohl nicht allzu viel mehr zu sagen :D

    Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder? :D

    Den Samen hast du mit deiner Vision gelegt, nun braucht es dafür entsprechende Nahrung, vieeeeeeel Zeit und vor allem Durchhaltevermögen, damit aus diesem Samen eine wunderschöne, kräftige Pflanze wird :D

    Kleiner Tipp noch: Wenn du das Gesetz der Anziehung anwendest (Murphy, kann ich dir aus einem seiner Bücher raussuchen, wenn du möchtest), wirst du mit Sicherheit den für dein Projekt *richtigen* Menschen begegnen :D

    Liebe Grüsse, und *winkfuchtel

    :herzen:



    Re: Hat es mit Griechenland Zukunft?

    Anonymous - 04.06.2007, 11:36


    Ja ich möchte gern das Gesetz der Anziehungskraft anwenden. :wink:

    Danke für deine Auswertung.Ich werde dieses Projekt keinesfalls aus dem Auge verlieren.Wenn ich im September dort bin werde ich in einige Hotels gehen und fragen ob ich dort mal eine Saison arbeiten darf...Ich soll vorsichtig sein im Bezug dieses Vorhabens...ich glaube sogar hier in meiner Familie denn mit Gedanken kann ja auch gegengearbeitet werden.

    Danke Lichtbrücke wir schauen was so kommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    Werbung für eure gewerbliche Website - gepostet von lichtbruecke am Montag 04.06.2007
    Botschaft vom Himmel... - gepostet von lichtbruecke am Dienstag 22.05.2007
    Herzlich willkommen, Alaruna! - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 26.07.2007
    Engel-Ki - gepostet von lichtbruecke am Freitag 10.08.2007
    *Tod* - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 18.10.2007
    besuch für euch - gepostet von Anonymous am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat es mit Griechenland Zukunft?"

    IT-Anschluss an die Zukunft der Bildung - saarkohle (Dienstag 15.03.2005)
    So werden kinder in zukunft gemacht - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Sarrazin und die falschen Zahlen ... - hemo (Donnerstag 21.10.2010)
    Ist das unsere Zukunft? - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    Zurück in die Zukunft - Toby Wolt (Mittwoch 14.04.2004)
    majo0o`s Zukunft - Hidetsugu (Freitag 13.07.2007)
    Griechenland siegt gegen Tschechien - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Mein Plan für die Zukunft von ToD - sixsix (Freitag 13.07.2007)
    Zukunft ! - Zardon (Sonntag 23.05.2004)
    AOK-Shopper-Kinder-Z ohne Zukunft ? - KDC_FreaK (Montag 14.02.2005)