Sarrazin und die falschen Zahlen ...

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Sarrazin und die falschen Zahlen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sarrazin und die falschen Zahlen ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sarrazin und die falschen Zahlen ..."

    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    Anonymous - 21.10.2010, 16:59

    Sarrazin und die falschen Zahlen ...
     
    ... die falschen Zahlen
     
             Zitat: Gleich in zwei Fernsehsendungen wurde die Politologin Naika Foroutan aufgeboten, um Thilo Sarrazins Statistiken zu widerlegen. Leider verhedderte sie sich eher in ihren eigenen Zahlen und stellte merkwürdige Rechenkünste zur Schau.
     
     


    Link
     
            ab 0:27 wird es interessant - ... von 3% auf 18 % ist eine Steigerung um 900 %    -    um so falsch rechnen zu können muss man schon Dr. sein ...   



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    Anonymous - 21.10.2010, 18:07


    Der gesamte Westen muss sich erst einmal klar werden wie tief wir im Loch stecken.
    Wir müssen unsere Lebensart bewahren.
    Das heisst in unseren eigenen Ländern müssen Zuwanderer sich uns anpassen nicht wir uns den Zuwandern!
    Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen!
    Auch müssen Familien mit Kinder gefördert werden.
    Ohne Kinder sterben wir simple gesagt aus!



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    hemo - 21.10.2010, 22:00


    ....wir sind schon unaufhaltsam ausgestorben... :roll:



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    Anonymous - 21.10.2010, 22:52


     
    bis auf solche Versager wie Eisnecker haben ja hier schon fast alle ordentlichen Nachwuchs - also ich habe zwei Bürsch`chen , der hemo hat das Gegenstück dazu und der Rest hier wird mich nicht enttäschen ..
     
    achja, der Flüchtling hat auch ganz ordentlich sein Soll gebracht
     
     
    beim Rest hier bin ich aber ganz zuversichtlich ...
     
     
    Gruß Klaus



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    Anonymous - 21.10.2010, 23:26


    Also ich muss sagen das ich (offensichtlich) in DE keine Frau gefunden habe.
    Die Damen in Köln und östlich waren mehr damit beschäftigt zu sehen wo der eigener Beruf Sie brachte und was man für die Damen so finanziell so bot.
    Kinder waren offensichtlich nicht in der Planung.
    Das stört im Urlaub und schadet der Figur.

    Mit meiner (amerikanischen) Frau war das anders, die wollte Kinder.
    Zwar nicht sofort aber wir haben nach 4 Jahren Ehe damit angefangen.
    Viele Deutsche schaffen das offensichtlich nicht!



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    Anonymous - 22.10.2010, 09:01


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Also ich muss sagen das ich (offensichtlich) in DE keine Frau gefunden habe.

    du bist eben wählerisch ... (oder die Frauen :wink: )
    also ich bin mit meiner nun mittlerweile 36 Jahre zusammen und .... es hätte schlimmer kommen können :lol:
     



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    Anonymous - 22.10.2010, 11:04


    Eben Klaus, vor 36 Jahren haben Frauen noch anders gedacht und nicht nur Urlaub und Vergnügen im Sinn gehabt.
    Vor 20 Jahren haben die meisten Damen mit Aussicht auf Kind nichts am Hut gehabt.
    Dabei waren die nicht pimperlich wenn es darum ging in die Kiste zu hüpfen.
    Windeln wechseln ect. ist nun mal kein Vergnügen und überhaupt schadet Schwangerschaft der Figur.



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    hemo - 22.10.2010, 18:46


    Nun, hemo hat drei Kinderchens, ein 30-jähriges, ein zwanzigjähriges und ein sechzehnjähriges. Und hemo ist stolz auf alle Drei. Zwei Mädchen und ein Junge, was will man mehr. Und alle juuuut in der Schule.
    Und eine nette Frau, die dem kleinen hemo alle bösen Taten nachsieht.
    So solls sein. :big_faulenz



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    Anonymous - 23.10.2010, 00:03


    Das erste "Kind" ist dann aber von der ersten Frau??



    Re: Sarrazin und die falschen Zahlen ...

    hemo - 23.10.2010, 08:17


    Stimmt. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Kommt bald - gepostet von MiBö am Donnerstag 14.06.2007
    357 Pressmurmel Flat GC HP - gepostet von Jonny Reb am Freitag 18.01.2008
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - gepostet von chris42 am Samstag 12.01.2008
    Was steht eigentlich im WO-Payforum??? - gepostet von ich_bins am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sarrazin und die falschen Zahlen ..."

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)