Traurig, am Ende

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Traurig, am Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nordseeengel - Evelin82 - seraphim - Aniroc
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Gefühle/Gedanken
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traurig, am Ende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traurig, am Ende"

    Re: Traurig, am Ende

    Anonymous - 31.05.2007, 19:47

    Traurig, am Ende
    Ich weiss nicht wie ich es sagen soll. :sad11
    Fühle mich so leer, so tief traurig. Kann einfach nicht mehr. Kann die Beschimpfungen anderer nicht mehr ertragen. Wurde und werde noch von Leuten sehr massiv beleidigt und fertig gemacht. Offenbar reicht es denen nicht, dass sich schon eine total liebe Person das leben nahm, weil sie diesen Wahnsinn nicht mehr ertragen hatte und weil man ihre Hilferufe nie hörte.:crybaby sie fehlt mir.

    Die Nachricht heute, dass sich eine weitere Person das leben nehmen wollte ist zu viel. Wenigstens eine konnte ich davon abhalte, die sich auch fast umbringen wollte. Eine tot, eine in Klinik, eine zu hause am durchdrehen und alles nur wegen ein paar Leuten, die lieber Lügen verbreiten, andere runter machen, als einmal zur Wahrheit zu stehen.

    Nun, ich habe den Kampf für die Wahrheit verloren. Kann und will nicht mehr dafür Kämpfen. Bin es leid nur dafür Beschimpft zu werden. Sorry ich weiss ihr habt keine Ahnung um wen es hier geht. Werde ganz bewusst keine Namen nennen. Musste es einfach mal los werden.

    Überlege mir nun auch was ich tun soll. vielleicht ein Rückzug aus sämtlichen Foren und Chats. :sad11 weiss es noch nicht genau. mal sehen wie es in den nächsten Tagen weiter geht.

    eine tief traurige hopenotwar
    die den nick in hoffnungslos ändern sollte. da der besser passt :crybaby



    Re: Traurig, am Ende

    Nordseeengel - 31.05.2007, 20:09


    Hallo hopenotwar,

    ich hatte auch mal son Stress in anderen Foren, aber da sollte/muß man drüber stehen. Es gibt immer Leute die einen im Netz runtermachen wollen, die einem nichts gutes gönnen. Bitte halt durch, das wird auch wieder weniger. DU weißt, dass Du das richtige tust, DU weißt was richtig und was Lüge ist also steh auch dazu :n110

    Geb doch nicht auf, weil andere Lügen verbreiten oder schlechtes über Dich erzählen. Wenn ich aufgegeben hätte würde es diese Homepage gar nicht geben. Ich habe auch drüber gestanden, irgendwann hört das wieder auf und dann erinnert sich keiner mehr dran. Denk immer dran "Klügere geben nach"...

    Du kannst Dich, wenn was ist, auch per Massanger melden, ich bin auch so Abends ansprechbar.


    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: Traurig, am Ende

    Anonymous - 01.06.2007, 05:40


    Danke Nordseeengel,

    ja, ich weiss dass ich nicht aufgeben sollte, denn dass ist ja deren Ziel, aber mir fehlt einfach grad die Kaft, um weiter zu kämpfen.

    hopenotwar
    die immer noch müde da sitzt nicht weiter kommt.



    Re: Traurig, am Ende

    Evelin82 - 01.06.2007, 06:58

    Hallo hopenotwar
    Ich kann dich voll und ganz verstehen, denn ich habe so was in der letzten Zeit auch erst durch.
    Bei mir war es eine angebliche Freundin die mich mit vielen Leuten versucht hat fertig zu machen. Wurde sogar Nachts zuhaus aufgesucht.
    Es war alles so furchtbar.
    Ich hatte da auch keine Kraft mehr, war nur am ende und hatte angst in meiner eigenen Wohnung. Die haben es sogar so weit geschafft das ich dann mit meiner Tochter von zuhaus abgehauen bin und im endeffekt nach dem ich weck bin von zuhause, bin ich vier Tage später ins Krankenhaus.
    Bin nun mittlerweile wieder zuhause aber die Angst bleibt trotzdem.Ich überleg sogar ob ich meine nötigen Sachen packe und einfach hier weck gehe mit meiner Tochter in ein anderes Bundesland denn die werden irgendwann weiter machen, weil die brauchen immer ein Opfer.
    Ich wollte auch schon mehrmals aufgeben und hab auch gesagt ich schaff das nicht aber irgendwie hab ich doch einiges geschafft auch wenns schwer war.

    Gib nicht auf du schaffst das und wenn was ist wir hören dir hier alle zu und sind für dich da.

    Gruß Evelin82



    Re: Traurig, am Ende

    seraphim - 01.06.2007, 08:20


    liebe hobenotwar

    ich kenne dein "problem"ganz gut... alle meine Freunde haben sich zurück gezogen von mir, weil ich die wahrheit sagte über meinen ex. ich hatte ihn vor über 14 monaten angezeigt. und nichts geht voran. es liegt bei der unteruschungsrichterin, seit 7 monaten. aber nichts geht weiter. ich habe die schlacht gegen ihn auch verloren, den kampf um die wahrheit ist vorbei. obwohl ich schriftliche beweise habe ( email von ihm wo er alles zu gibt) glaubt man mir nicht. emails zählen in der schweiz nicht als beweis. obwohl er sich in seinen aussagen ständig wiederspricht, lmir gedroht hat schriftlich etc. aber das wir nur als liebesbeweise und nicht als drohungen angesehen...
    auch ich kenne das gefühl, machtlos zus ein und nicht mehr kämpfen zu mögen. Aber meine famili und lmein jetzeiger partner stehen voll hinter mir. auch alle hier im forum haben mir immer wieder den rücken gestärkt..
    das möchte ich nun auch dir!!
    GIB NICHT AUF... auch wenns lange dauert, du viele lmenschen, sog. freunde, verlierst.. es lohnnt sich dafür zu kämpfen. DU WEISST WAS WAHR IST, UND DAFÜR MUSST DU KÄMPFEN. sonst findest du deine ruhe nie. irgendwann werden neue menschen kommen, die mit dir kämpfen. wie wir hier. wir sind da.. so gut wir können helfen wir.
    steh auf, streck deinen kopf, nimm meine rüstung und schwert (hat schon einigen geholfen) und kämpfe weiter. wir alle stehen hinter dir, als armee die die auffängt und schützt...

    viel kraft

    sera



    Re: Traurig, am Ende

    Aniroc - 01.06.2007, 19:19


    Hallo hopenotwar,
    *mich auch mal anschließ*.
    Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, denn sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt und war schließlich auch irgendwie am Ende.
    Ich kann Dir nur raten, setz Dich durch. Steh zu Dir, Deinen Gedanken und Deinen Worten. Verkauf Dich so teuer wie möglich. Die anderen haben Dich zu respektieren, denn ich glaube, den Wert kennen die anderen gar nicht. Passiert dieses Mobbing nur im Net oder auch bei der Arbeit? Bei der Arbeit würde ich zum Bertiebsrat oder obersten Chef gehen und mir so Hilfe holen.
    Im Internet nur mit den Leuten chatten, die Dich respektieren.

    Außerdem fällt mir noch ein: Selbstverteidigungskurs :n110 .

    Wir kämpfen alle mit Dir zusammen und stehen als undurchdringbares Heer hinter Dir :n110 .
    Sera's Schwert hilft super - habe mir jetzt auch eins geschmiedet :briggrin. Dankeschön für's leihen :strauss.

    Alles Liebe und gaaaaaaanz viel Kraft schickt Ani ;)



    Re: Traurig, am Ende

    Anonymous - 05.06.2007, 02:18


    Es ist vorbei. habe keine Kraft mehr und Endgültig verloren. Naja, ich hoffte immer dass sich alle noch zum guten wenden, oder zu mindest nicht so enden würde. Nun eine tote, eine in Klinik eine weitere seit kurzem in Kinik eine sonst wo in heim oder so und beinahe hätten sich zwei weitere das Leben genommen. Ich kann nicht mehr. Dass soll ein Ort sein wo sich MB Leute austauschen können? Haben wir MB Opfer, denn nicht schon genug durchgemacht? Muss das sein dass Opfer andere Opfer zur schlachtbank bringen? Nein, das ist falsch. Diejenigen die dass tun machen sich selber zu T*t*rn. Dass tut einfach sooooooooooo brutal weh. Unfassbar dass es tote geben muss wegen dem ganzen mist. :cry :cry :cry

    Meine kraft ist definitiv weg und ich weiss dass dies nun wer mit Freuden liest. Ja, ich bin am ende. Du, die du da liest, geh sag es weiter der sieg ist euer. Ich kann nicht mehr kämpfen und ich werde es auch nicht mehr tun, auch wenn sich noch mehr Leute umbringen wegen dem ganzen Gehacke, es ist nicht meine Verantwortung und nicht meine Schuld. Den Schuh muss den wahren schuldigen angezogen werden, nicht mir.

    Ich tat was ich konnte damit die Leute ihr leben nicht weg schmeissen, aber das war offenbar zu wenig. Es geht nicht mehr, es geht einfach nicht mehr. Ich bin weg aus dem Ort, will damit nix mehr mit denen zu tun haben leide zu sehr darunter. werde heute noch per Mail sau dumm angemacht. aber das ist egal. Doch etwas sollte und darf einfach nicht egal sein. Die Tatsache dass menschen sich das leben nehmen, weil andere mit ihnen streiten, allerlei lügen verbreiten, allerlei User unter druck setzen. Das ist Wahnsinn, einfach nur noch Wahnsinn.

    Keine Angst mich kriegen die nicht soweit, dass ich mich umbringe, aber ich mach mir sorgen um andere, die es schon paarmal sagten. Schlimm ist dass ich von dem Ort wo solche dinge passieren keine Hilfe und Unterstützung bekomme, im gegenteil weil ich die wahrheit sagte und denen unbequem wurde, flog ich raus. Nicht mal jetzt wo sich schon wer das Leben nahm kümmern sie sich um die anderen, wo auch sehr suizidgefährdet sind. Bin wieder nur die Feuerwehr die rennen muss wenn es brennt, aber keiner merkt das die Feuerwehr vielleicht auch mal eine pause braucht.

    LG Hopenotwar
    jemand die ihren Nick namen wechseln sollte,
    da er eh nicht mehr stimmt.hope...? Wo?



    Re: Traurig, am Ende

    Aniroc - 05.06.2007, 17:24


    Hallo hopenotwar,
    also hier freut sich NIEMAND darüber, wenn es einem schlecht geht, wir versuchen zu helfen. Wenn es klappt, ist es toll und wenn nicht, kann man eben leider nicht mehr tun.
    VLG Ani ;)



    Re: Traurig, am Ende

    seraphim - 05.06.2007, 20:06


    liebe hopenotwar

    harte worte, krasse aussagen und die brutale wahrheit.. ich kann mich ani nur anschliessen, wir haben hier sicher keine freude wenn es jemandem dreckig geht!! im gegenteil, hier fühlen alle mit.. und auch wenns mal streit gab ( da war ich selber involviert) wurde der unter erwachsenen geschlichtet..
    hmm das opfer andere opfer an den pranger bringen, sie zu selbstmord etc bringen.. krass. sind das wirklich opfer?! oder solche die sich in so foren einfach als helden aufspielen wollen??
    ich weis manchmal ist es verdammt schwer, mit worten nur in schrift (d.h. ohne mimik oder gestik stimmlage etc) etwas rüber zu bringen, damit es nicht falsch verstanden wird. :n169 :sad11 :n169
    manchmal ist es auch schwer, wenn man ein kämpfer ist den andern nicht ständig in den *arsch* treten zu wollen und nicht zu können..
    auch ich musste/durfte lernen ein bischen feinfühliger mit gewissen menschen hier umzugehen.. aber sie in den sm bringen zu wollen?£!! mein gott nie im leben...
    also da du nicht mehr kämpfen mags, packe ich meine rüstung wieder aus, sattle mein pferd, zieh mein schwert und trommle meine armee zusammen.. gemeinsam sollten wir es vielleicht schafffen dir wieder kraft zu besorgen.. was meint ihr, KÄMPFT ihr mit???
    liebe hopenotwar, mach nie den andern den gefallen, damit aufzuhören für die wahrheit einzustehen.. lass deinen frust gezielt einmal an den leuten aus und ignorier sie dann.. so nach dem mottto SORRY ABER EUER NIVEAU HABE ICH NICHT NÖTIG ICH WEISS WER ICH BIN UND WAS MEINE WAHRHEIT IST....

    ich hoffe es wird dir helfen, ansonsten kannst du auch jeder zeit pn oder mail an mich machen.. ich helfe dir gerne und ich denke die andern auch...

    sera



    Re: Traurig, am Ende

    Anonymous - 06.06.2007, 00:18


    danke ihr beiden.

    nun, ich will ja nicht behaupten dass die anderen die eine Userin absichtlich dahin trieben, aber sie hörten ihre Hilferufe, ihre Ängste nicht, obwohl sie diese offen im Chat durchgab. Ja sie sagte offen sie habe angst sie sagte offen wenn sie gekickt würde, wäre dass ihr ende.Sie verliess scih auf das versprechen einer Mod. und wurde dann so grausam enttäuscht. Man hat sie nicht gehört, oder wollte es nicht hören. sie waren zu sehr damit beschäftigt mich runter zu machen, mich an zu greifen. mir tut es einfach nur noch weh und ich mag wirklich nicht mehr kämpfen, zu mindest im moment nicht. vielleicht tue ich es ja wieder mal.

    danke seraphim dass du nun deine Rüstung und dass Schwert raus holst um mir zu helfen. ich bin zur zeit ziemlich fertig und frage mich warum es soweit kommen musste. Fühle mich auch zum teil dafür verantwortlich. Hätte ich mich nicht so gegen diese Vorwürfe, die gegen mich gingen, zur wehr gesetzt, wäre das ganze vielleicht nicht so ausgeartet. Naja, nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen und muss versuchen das zu aktzeptieren, was im moment sehr schwer ist. Es lastet verdammt schwer auf mir dass diese eine, noch so Junge Userin, sich umbrachte wegen dem ganzen mist. Klar hatte sie auch andere Probleme, aber das ganze war der i punkt obendrauf. oder wie man sagt, der eine wassertropfen, der das fass zum überlaufen brachte.


    eine tieftraurige hopenotwar :crybaby



    Re: Traurig, am Ende

    Aniroc - 06.06.2007, 17:42


    *Pferd gesattelt*
    *Rüstung angelegt*
    *Schwert gegriffen*

    *melde mich kampfbereit* :n110

    Ich schließe mich Sera auch an *rüberwink*. Du hast es nicht nötig in einem Forum zu schreiben, in dem die Leute sowas von unfähig und asozial sind. Es gibt doch so viele Foren wie dieses, wo den Usern geholfen wird und wo sie unterstützt werden. Ich war auch mal in einem, wo sie plötzlich Geld für die "Mitgliedschaft" wollten. Ich nenne das "Schutzgelderpressung auf Kosten der Betroffenen", denn die, die sich nur hochziehen wollen, zahlen jeden Preis.
    Ich habe nicht bezahlt und bin hier gelandet :briggrin :n110 :hello2.
    Liebe hopenotwar, ich glaube, Du meinst kämpfen bedeutet immer, sich verbal zur Wehr zu setzen. Ich meine auch immer, ich muß dem noch einen draufsetzen, aber in manchen Dingen, wehrt man sich besser, in dem man nix sagt oder man denkt sich seinen Teil (siehe Sera's Post), geht auch.
    Ich habe mal Selbstverteidigung gemacht und es gab so manche Technik, bei der der Gegner durch ausweichen ins Leere lief :n110 :n151 und man selbst war der Sieger :briggrin.

    Es ist schade, daß durch Deine Gegenwehr nicht mehr dabei rausgekommen ist, aber gut, daß Du Dich überhaupt zur Wehr gesetzt hast. Du weißt, was die Wahrheit ist und der bist Du treu geblieben :n110.
    Die in dem Forum sind Schuld, daß sie die Userin soweit getrieben haben - nicht Du.
    Furchtbar, was zu was manche Menschen fähig sind ... und das sollen Betroffene sein? Das kann ich auch immer nicht glauben, aber wenn es denn stimmt, haben die nicht mal die Intelligenz eines Regenwurms.

    *Dich ganz lieb in den Arm nehm, wenn ich darf*
    Alles Liebe von Ani ;)



    Re: Traurig, am Ende

    seraphim - 06.06.2007, 20:47


    liebe hopenotwar
    immer wieder lese ich voller zorn und unverständniss deine zeilen... was ist das für ein Forum wo mensche so behandelt werden?! da könnte ich ausflippen und die wände hochgehen... grr was heisst da könnte... boeh :motz :motz :motz :motz :motz
    mal zu ani rüberwink "winkewinke" und mich darüber freue das du dich dem *kampf der gerechtigkeit* anschliesst. aber ich habe ja absolut nichts anderes erwartet von dir. wir zwei waren und sind halt schon kämpfernaturen.
    aber zurück zu dir , liebe hopenotwar... ich drück dich mal ganz doll und steich dir über den kopf. ich muss mich mal ani ganz lautstark anschliessen. nicht du hast schuld dan dem sm der userin sondern die andern im Forum. so etwas tut man nicht!!!!
    bitte, ich verstehe das du momentan nicht mehr kannst. dafür sind wir da. wir stehen hinter dir. in voller montur. aber bitte bitte bitte gib den kampf nicht auf. du weisst was du erlebt hast, du weisst was wahrheit ist und du sagst sie.. das ist gerecht und gut so...
    also wenn du nicht mehr weiter weisst, ruf ani oder mich, wir stehen voll hinter dir..

    noch mehr rüstungen parat mache falls noch jemand mitkämpft

    viel liebe und kraft ich denk an dich

    sera



    Re: Traurig, am Ende

    Aniroc - 08.06.2007, 18:05


    Ich kann auch verstehen, daß Du nicht mehr kannst und es ist auch völlig in Ordnung, wenn Du 'ne Auszeit vom Kämpfen brauchst. Aber bitte, bleib Dir treu und bleibe Deiner Wahrheit treu. Ich stehe auch bereit Dich aufzufangen, wir sind für Dich da :n110 .
    Alles Liebe und ganz viel Kraft
    Ani ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    20.1.2007 - gepostet von Tränchen am Samstag 20.01.2007
    Auch auf unbestimmte Zeit ... ;-( - gepostet von Obsidian am Dienstag 11.04.2006
    Oh man - gepostet von Lynn am Dienstag 17.05.2005
    10.08.2006 - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 10.08.2006
    TV Tipps - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 26.06.2007
    Dienstag bis Dienstag weg - gepostet von DieAngel am Montag 06.02.2006
    Rückschlag - gepostet von nordseeengel am Sonntag 14.05.2006
    26.08.2006 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 26.08.2006
    Karlsruhe 72-jähriger Sexualstraftäter wehrt sich gegen Sich - gepostet von nordseeengel am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Traurig, am Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    traurig! - Taddychen (Freitag 14.07.2006)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)