Krieg gegen Stars-Tl

Haschkeks United
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Stars-Tl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chavez - AtzenPrinz - LosTioz - werna - trogs - Gandalf_92 - Onky - storm - joghurt - Ratte - Binemaia
  • Forum: Haschkeks United
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Allianz [HkU] und ihrem Wing [HkW]
  • aus dem Unterforum: Vergangene Schlachten
  • Antworten: 145
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Stars-Tl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Stars-Tl"

    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 31.05.2007, 00:45

    Krieg gegen Stars-Tl
    Also die ham uns den Krieg erklärt, ab 4. Juni gehts los.

    http://www.galaxywarsforum.de/thread.php?threadid=795562966&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


    Hau mer ihnen die Hucken voll ;)
    Bitte hier schreiben, wer noch da is, 3 Leute dürfen wir rauswerfen. Ich wär dafür, dass wir erstmal Storm und Ratte rausschmeißen (zumindest fürn Anfang, da die net da sind. Können ja während des Krieges wieder einsteigen.)

    Onky müsste ja bald wieder kommen oder? Schade, dass trogs jetzt nicht als Externer mitmachen kann...

    Wir werden schon den Krieg annehmen oder nicht? Ich find aber schon, dass wir ihn annehmen sollten, auch wenn viele fehlen.
    Oder wollt ihr den Krieg vielleicht ne Woche verzögern?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 31.05.2007, 10:36


    hollen wir trogs halt mit der metha! und fliegen zusammen in den krieg! es fehlen sowie so so viele!!!!!!!

    mfg AtzenPrinz! und des fängt 1 tag nach meinen gb an! :evil:

    die mach mehr fertick!!!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 31.05.2007, 11:47


    Meta dürfen wir nicht miteinbeziehen, des steht in den Bedingungen.

    Aber ich seh schon, wir führen wahrscheinlich nur zu 4. den Krieg...ich hoffe die andern werden alle gesittet. Wie gesagt drei dürfen wir rausschmeißen. Ich wäre für Ratte, Storm und Onky (außer er ist wieder da, dann natürlich nicht)


    Also Spike2 würde ich übernehmen, da er ein bisschen Fleet in der 166er stehen hat.
    - -U2- könnte Onky übernehmen, wenn er seine Fleet in die 170er verlegt.
    - Fantasy wäre auch was für Onky und für Joghurt in der 167er.
    - Die andern müssten ihre Flotte verlegen, damit wir sie atten können...aber bezieht euch lieber mehr aufs Deffen, da ham wir mehr Chancen. Die ham nämlich mehr Schiffchen als wir denke ich...



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 31.05.2007, 12:10


    hm.. unds fehlen noch 2 mittglider! sucht mal!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    LosTioz - 31.05.2007, 15:46


    Äh ich hab a kleines problem: mei fleet is ungefähr: 300levs und 70lexe :(



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    werna - 31.05.2007, 16:53


    hey los tioz von so einer fleet kann ich nur träumen



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    LosTioz - 31.05.2007, 19:14


    Naja im vergleich zu dem was ich vorher hatte is des erbärmlich :(



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 31.05.2007, 20:10


    wurscht dann savest du einfach.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 31.05.2007, 21:22


    wenn ihr rausschmeissen dürft, dürft ihr auch reinnehmen.
    klärt das mal ab. ich wäre dabei.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 01.06.2007, 00:25


    des is doch mal ein wort von Trogs!

    hm.. ich hoff mal ihr bereitet euch auf den krieg vor! foltte versammeln und so!.............



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 01.06.2007, 02:41


    Natürlich dürfen wir Trogs. Doch dann müsstest du deine Alli auflösen, um zu uns zu kommen.

    Achja und das hier hab ich von Ponny bekommen, auf die Frage ob wir den Krieg verlegen können:

    Hallo Chavez,


    Wir brauchen noch ein wenig Zeit, um zu besprechen wie wir vorgehen werden.

    Ich hoffe diese Antwort genügt erstmal. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder melden.



    MfG Ponny



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    LosTioz - 01.06.2007, 11:34


    Ich hab des gfühl dass des a scheiß Krieg wird...
    Naja ich prodde jetz was des zeug hält! 8)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 01.06.2007, 12:16


    also ich werde voll rein hauen auf mich könnt ihr zählen hab zwar nicht viel
    flotte ( etwa 650 coux 600 Levs und 70 LeX) aber ich bemühe mich :D



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 01.06.2007, 19:04


    bin wieder da :-)
    Und die flotte ist auch noch ganz (bis auf die 300 Lev, aber das ist kein prob :-)
    Also 4500 Lev sind bereit. Ich will schauen, dass sie meine flotte nicht scannen, so kann ich vielleicht mal deffen.. wer weiss :-)

    Freue mich schon :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 02.06.2007, 00:03


    Hi,



    Der Krieg wird in 4 Wochen starten.

    Genauere Daten gibt es später.



    MFG Ponny

    Hab ich vorhin bekommen. Also wir ham noch Zeit uns zu sammeln ;)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 02.06.2007, 01:11


    wieso den des? :evil:

    was sind den des für looser



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 02.06.2007, 11:02


    Weil wir des gewollt ham?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 02.06.2007, 11:46


    jo past doch ich finds gut :)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 02.06.2007, 16:09


    Sauber, dann ist Ferienzeit, hab ich mit dem Turnverein nicht vuel zu planen, also auch mehr zeit :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 02.06.2007, 23:37


    bei mir wirds dann auch um nicht mehr viel gehn...scheiß auf die Schule :P



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    storm - 03.06.2007, 21:34


    also ıch habs hıer blos ma überflogen also ıch bın ab donnerstag wıeder da hab aber wenn ıch des rıchtıch seh fast ka fleet mehr
    ıch komm zwar hıer ıns ınternet aber zu unterschıedlıchen zeıten, saven kann ıch aber
    werd wenn ıch wıeder daheım bın ma alles ın ruhe durchschaun und meıne meınung(en) abgeben
    grüsse aus der türkeı
    bın wıeder weg :) :D



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 04.06.2007, 23:18


    in 3 tagen habe ich in 167, 2500 lex und 3000 lev stehen, da die main der stars-tl ärger macht, werde ich mich mal um die jungs kümmern. in 5 tagen kommen noch 3000 lev nach. die stars werde ich beschäftigen.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 05.06.2007, 04:03


    Das wird sie bestimmt beschäftigen :-)
    Voallem die Lexe.. is ja wahnsinn :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 05.06.2007, 11:08


    :shock: das man so viel flotte haben kann



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 05.06.2007, 12:25


    will ich auch!!!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    storm - 07.06.2007, 15:38


    also ich bin wieder da :P
    ma ne frage wo isn werna ??? ich kann nirgends was lesen :?:



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 07.06.2007, 20:09


    ich hab den account von joghurt und schreib im forum auch mit dem acc von joghurt



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 08.06.2007, 19:52


    mmmhhh... bin jetzt auch wieder da kann mir mal jemand erklären ob wir jetzt gegen ass oder sars-tl krieg machen. und wenn ja wann??



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 10.06.2007, 17:03


    Sorry leute aber beim Krieg könnt ihr leider nicht mehr auf mich zählen weil
    ich kein eiziges schiff mehr hab :(



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 10.06.2007, 19:03


    Schade.. wer hat dir deine Flotte erwischt?
    Und KB bitte in den Trad "Angriffe".



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 11.06.2007, 14:24


    ARNA_K_Maus hat mein flotte leider erwischt
    ich schäme mich :(



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 11.06.2007, 17:00


    jaja area k maus is gaub ich weng farm lustig zur zeit die greift mich jetzt auch öfters an



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 11.06.2007, 20:45


    Nicht schämen, sondern wieder aufbaun ;)

    Wenn du wieder solche Farmen bekommst wie letztens, dann ist das schnell wieder aufgebaut...



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 12.06.2007, 00:08


    Erstaunlich.. wirklich. Jetzt hat Arna erst vor kurzem seine ganze fleet verloren, und schon wieder soviel nachgebaut...Vorallem die Lexe.. wahnsinn.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 15.06.2007, 19:14


    ich wär dafür das wir nächste woche mit den krieg beginnen!

    Ich hab nemlich lust drauf! Und dan wird auch wieder mehr im forum los sein :wink:. und wir hab unsern spaß!

    mfg atze



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 15.06.2007, 19:30


    ja, wiso auch nicht.. hab noch 23M Wasserstoff über, und die ressourcen um das zu binden kann ich im moment gut gebrauchen :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 16.06.2007, 11:09


    Also gut ich schreib sie mal an, dass wir wieder zur Verfügung stehen.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 16.06.2007, 11:20


    ok cool! ich sond dan mal wider weng!

    ich hoff ich find was schönes!

    mfg Atze



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 16.06.2007, 11:30


    was ist wen ich einen vorm krieg angreiff?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 16.06.2007, 12:47


    Wenn es offiziell Krieg gibt, dann wart besser noch. Solange ein Krieg noch nicht ansteht, denke ich kannst du atten wenn du willst. Aber sei Vorsichtig, die haben nicht wenig Fleet.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 17.06.2007, 22:17


    wie siehts aus chavez
    wollen sie krieg oder nciht



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 17.06.2007, 22:39


    ich würde sagen ab mittwoch krieg!

    oder was wollt ihr?

    mfg atze



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 18.06.2007, 13:53


    der wing nicht oder?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 18.06.2007, 14:32


    Also bei mir ham sie sich noch nicht gemeldet. Und Atze ich würd sagen, wir warten erstma bis sie mit ihrem Krieg fertig sind.

    Außerdem wollte doch trogs für den Krieg mit in die Alli oder nicht?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 19.06.2007, 11:48


    mal schauen ob sie so einen Krieg annehmen. Die möchten wohl nicht gegen 4 (mit trogs 5) spieler antreten. Ist ihnen warscheinlich zuwenig :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 19.06.2007, 18:58


    ich hab ka lust zu warten! ich wart doch ka halbes jahr bis wir mit denen krieg machen! start na einfach! wen sie net annemen haben sie verloren! und wir suchen uns ander!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 19.06.2007, 20:29


    also ich kann jederzeit die ally wechseln :lol:



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 19.06.2007, 21:48


    habs scho gsehn. Neuen erstellt und dann alli gegründet...naja des mit dem Krieg könnten wir ja dann scho machen wenn ihr wollt.

    Aber:
    -Davor muss trogs noch mit rein, wenn er will.
    -wir brauchen Kriegsbedingungen
    -vielleicht ne kleine gschichte einfach nur als gag

    und wollen wir nen Wertungs oder Vernichtungskrieg machen? ich schätz die meisten wolln nen Wertungskrieg, weil wir für nen Vernichtungskrieg wahrscheinlich nicht genügend Flotte haben...außer vielleicht Trogs, der macht auch den mainlern ihre main-fleets platt :roll:



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 19.06.2007, 21:51


    ich würd sagen ihr macht ne geschichte...
    aber bitte kein vernichtungskrieg wär doof unsere schöne neue alli



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 19.06.2007, 22:21


    wertungskrieg ist besser und sagt mir rechtzeitig bescheid, muss dann kriegskolo zu meinem opfer schicken.
    brauche dann eventl. h2 um flotte zusammen zu ziehen.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    storm - 19.06.2007, 23:15


    also h² hab ich falls jmd was braucht des müssten dann alles zusammen so ca 2-3mille sein (falls das langt :lol: )



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 19.06.2007, 23:58


    wie gesagt,ca. 25M H2 hab ich gebunkert. Brauche natürlich selbst auch noch etwas :-)

    Zur info, bin von donnerstag bis samstag nicht da, also lasst noch ne weile zeit :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 20.06.2007, 13:56


    ich helf natürlich auch beim krieg zwar nicht mit schiffe und angriffe aber
    ich hab so viel h² das ich das problemlos weggeben kann
    schreibt einfachmal igm wieviel mille h² ihr so braucht hab weng was :)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 21.06.2007, 16:31


    nicht nur du gandalf hab auch einiges
    wie wärs denn wenn jeder spieler ausen wing einen aus der main als partner hat und dem dann immer ressis schickt ???



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 23.06.2007, 11:57


    ich finds gut :twisted: !

    müssen wir uns an text fürn krieg aus denken?
    reicht net a namen für den krieg?

    mfg atze



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 24.06.2007, 13:39


    naja text is besser...hab aber keine Zeit einen auszudenken.

    Wäre nett, wenn jemand irgendwas über die Starsler schreiben würde, die in nem Holländischen Restaurant Haschkekse erwartet haben und dann wir kamen und ihnen den Keks weggenommen haben.

    Danach ham sie sich vielleciht aufgepisst oder sowas und deswegen machen wir nen Krieg



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 24.06.2007, 16:07


    weist du jetzt schon wann der krieg genau los geht? also an welchen tag??



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 24.06.2007, 18:17


    Ne, wir sind ja der Aggressor...also müssen wir den Tag festlegen. Kriegserklärung kann ich aber erst frühestens übermorgen machen, da ich morgen fast den ganzen Tag unterwegs bin...hab dann ka Zeit um die fertigzustelln



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 25.06.2007, 15:58


    *RPG On*

    An einem nicht wirklich schönen tag, es regnete in strömen über Amsterdam, wurde es trotz allem noch übler. Ein Zittern, der Himmel verdunkelte sich, die Wolken preschten auseinander. Ein riesiges Raumschiff, aussehend einer art ckk (cougarkampfkeks) schoss mit grosser wucht herab. Ein Ohrenbetäubender Lärm. Das abbremsen des gigantischen Raumschiffes ebnete halb Amsterdamm dem Erdboden gleich.

    Es ist kein Zufall, dass es hier ist!

    In einer kleinen Bar, am äusseren Rand Amsterdams öffneten sich die Türen. Mit grossen Stampfenden schritten, wie früher ein Cowboy in Westernfilmen, treten die beiden Kekskämpfer chavez und Bienamaia herein.
    Es wurde ruhig.
    Die Blicke der beiden wendeten sich starrend auf einen Tisch.
    Die STARS TL, alleine da sitzend, während ihre Kollegen die Stars sich weiter im Kriegsgetümmel befanden und die Wingler ihre leicht zerkratzten Raumer der wöchentlichen revision und grundreinigung unterzogen, befanden sich gerade auf Erholungsreise nach ihrem letzten Krieg und drehen sich zu ihnen um. Ein Lautes kreischendes Geräusch, ähnlich einem Geräusch, als wenn 9 Stühle sich gleichzeitig vom Tisch wegbewegen (oder genauso ein geräusch). Die Stars TL reissen sich alle zusammen mit ungehäurer wucht die T-shirts vom Leibe. Zum Vorschein kommen ihre sonnengebräunten mit muskelbepackten frisch rasierten oberkörpern. Dazu blähen sie ihre Exomusclesuits kontinuirlich auf. Ihre Muskeln werden immer grösser.
    Laut chavez: " Das war wahnsinn ey, die wurden einfach so immer grösser und muskulöser. Völlig unglaublich! Die hatten das Aufpumprörchen nicht im Mund! Wie aus geisterhand! Vermutlich hatten sie es nach tausenden jahren Forschung geschafft, eine Ramblaiser Kigas Patrone irgendwie mit dem Aufpumprörchen zu verbinden und durch einen, ich sage mal "Knopf??", Auszulösen!! "

    Aufgrund der total überlegenen Technik, sah man die abgrundtiefe Furcht den beiden recken ins gesicht geschriben. Ihr Angstschweiss spritzte nur so aus den Poren. Ein kleiner Wink mit dem Finger zum Wirten reichte, und schon war Mineralwasser und Salz in rauhen unterwegs. Doch sie wussten, aufgeben gibt es nicht. Sie sammelten ihren letzten Mut und drückten die Augen zusammen.
    10 Meter waren die Stars TL entfernt. Das macht ca. 12 Minuten zeit, bis die Muskelpakete die beiden Keksesser erreichten. Die Stars-TL begannen mit der Aufwärmphase zum Sprint!
    Genug Zeit für Trupp Nr.2.

    Truppführer Ratte und sein Bimbo Onky verschafften sich hinter der Bar durch das Klofenster zugang zum Gebäude. Nach einem verheerend kräfteraubenden kampf zwischen Onkys Bein und der Kloschüssel (es sah aus als wollte die Schüssel das Bein auffressen) Gelang es den beiden unbemerkt hinter die mittlerweile in vollem sprint (ca. 1 m/min), befindelichen Stars TL zu gelangen, und ihnen die beiden übrigen Haschkekse vom Tisch zu klauen. Ein voller Erfolg!

    Schläunigst verschwanden die vier Keksfresser aus dem Gebäude, zurück zu ihrem Raumschiff. Als die Stars TL den klau bemerkten, begannen sie sofort mit der ablassung des Kigases aus den Exomusclesuits, um an Tempo zulegen zu können. Sie stopften das Ablassröhrchen in den Mund und saugten was das zeug hielt. Doch das enizige was sie hörten als sie die Bar verliesssen war "schsch--wwwwuuuiiii--schsch--whuffwhuff--schwuischsch---wufffsch--wuuuuiii----schwifff". Ratte sagte dagegen, es soll nur ein schwiff gegeben haben, als das Raumschiff den Planeten verliess.

    Zum Ärger der Haschkeksstehler. Denn eigentlich hätte der Abflug den rest der Stadt inklusive der Stars TL auslöschen sollen. Womöglich hatte der bereits an Altsheimer erkrankte Steuermann trogs vergessen, den "Pompöshebel" umzuschalten.
    Es gab somit nur eine Konsequenz, die jetzt auf Haschkeks United zukam! Sie mussten zum Wahrsager planeten Fliegen!

    SOMIT ERKLÄREN DIE STARS-TL DEN HASCHKEKS UNITED DEN KRIEG!

    Tönte es aus der Wahrsagerkugel. Doch da die Wahrsagering für diese information 300 anstatt der üblichen 250 Haschkekse verlangte, wollen die Haschkeks United der Wahrsagerin nun so richtig eins reinhauen und

    ERKLÄREN DER STARS-TL SOMIT VORZEITIG DEN KRIEG!

    Gez.
    Der Erzähler

    "RPG Off"



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 25.06.2007, 16:01


    Ich hab mal was geschrieben. Vielleicht mögt ihrs ja :-)

    Man könnte zusätzlich bei den Formalitäten des Kriges folgendes hinschreiben:

    Gemessen wird in den Beiden werten cks (cougarkampfstern) und ckk (cougarkampfkeks). Beide werte sind äquivalent mit dem Wert ckk (cougarkampfkraft) des Forenkbtools.

    Edit: vor der Kriegserklärung müsste noch abgeklärt werden, ob Trogs jetzt zu uns kommt für die dauer, oder nicht. Sonst müsste ein Externer zugelassen werden.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 25.06.2007, 17:05


    ich find den text cool!!!!! :P



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 25.06.2007, 17:32


    Wie ich sehe, seid ihr eine neugründung der I-C-C....also werdet ihr werdet ihr auch den Krieg gegen STARS-TL führen...

    Is warscheinlich nix neues für euch, so viel ich weiss, hat das ponny schonmal abgesprochen....

    Der Thread im Forum bleibt der selbe, der übersicht wegen.

    Falls was unklar ist, sagt bescheid.



    Ach: Der krieg ist gegen euch UND euren wing




    MfG

    NewJoker


    hab ich vorhin bekommen. Also ich frag nochmal an wegen Trogs und wann es los geht...

    P.S.: Onky den Text brauch mer für unsern nächsten Krieg, oder wollen wir das Rpg auch ins Forum posten?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 25.06.2007, 17:32


    ja und ich würd sagen ab 1 juni ( der sonntag ) ist kriegs beginn!
    ja der text is gut onky!

    und ab wie viel cck zerstörung lassen wir gelten?

    und der trogs kann sich ja bis dahin vorbereiten, und in die alli kommen!

    mfg atze



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 25.06.2007, 17:33


    Schade um meinen Text, aber ich find das ok so. Denn wenn sie die agressoren sind, sind sie in zugzwang :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 25.06.2007, 18:37


    in welche ally soll ich den jetzt kommen? :lol:
    scheiss altsheimer :(

    und krieg gegen die wing läuft nicht.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 25.06.2007, 20:10


    wie lang wird der krieg denn dauern !also gibts ne zeit wie lang er dauert z.B. 1 monat? oder is des so das wenn ne ally 10k ckk abgeschossen hat das die dann gewonnen hat?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 25.06.2007, 20:10


    Also Onky dein Rpg stell ich noch ins Forum.
    Trogs, du kannst in den Wing von uns oder zu uns in die Main, muss ich dann nur bekannt geben.

    Hab jetzt alles geklärt außer dass hier und den Kriegsanfang:

    Zitat: öhm, können wir vielleicht die kriegsdauer auf 4 wochen aufstocken???

    mit 2 wochen wird das schrecklich knapp....das ham wir schon beim krieg gegen roorve und vpdst gemerkt...


    Bitte schreibt bis morgen, wie lange wir Krieg führen wollen...mir wären 2 Wochen lieber, da man es leichter als Unterlegener hat, aber ich weiß nicht ob Onky und trogs für 2 Wochen sind.

    Edit: zum Rpg...des mit der Wahrsagerkugel und dem WahrsagerPlaneten mach ich raus und tu noch alle Rechtschreibfehler verbessern, die ich finden kann, da du den Text anscheinend so schön aus dem Hüftgelenk geschossen hast.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 25.06.2007, 20:21


    hmm...
    ich weis jetzt net was ich denken soll!
    hab ich des richtig verstanden das der wing auch mit krieg führt????
    Naja ich hab auf jeden fall fast keine flotte :lol:



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 25.06.2007, 20:22


    ich seit auch mit dabei...naja weiß auch net was sie sich davon versprechen, aber wenn sie wollen^^



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 25.06.2007, 20:26


    LOl
    damit hab ich weng schwierigkeiten ich hab keine lust wegen den scheiss Krieg
    meine flotte wieder zu verlieren, is zwar nicht viel aber trotzdem was, weil ich überhaupt keine zeit mehr hab jeden tag GW zu gucken
    hab in 2 wochen Praktikum da kann ich erst immer abends rein schaun :x



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 25.06.2007, 20:28


    dann verlass vll am besten die ally solang der krieg is!wär vll besser



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 25.06.2007, 20:37


    hmm... wäre warscheinlich das beste



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 25.06.2007, 20:40


    lehnt das ab, die wing ist nicht dabei, deswegen ist es eine wing und die hat welpenschutz.
    basta



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 25.06.2007, 20:42


    einer kann noch raus...wenn trogs wieder da ist, kann noch einer raus. Aber nicht davor, sonst ham mer den Krieg verloren^^



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 25.06.2007, 20:44


    OMG!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 25.06.2007, 20:47


    ich komme dann am 29 in die main, aber das mit der wing hake da noch mal nach.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 25.06.2007, 20:49


    ja hab schon gefragt, Newjoker is grad auch in GW mach im Moment alles mit dem aus...



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 25.06.2007, 20:52


    wenn die unbedingt die wing haben wollen, gandalf, dann gehe in die "oldies" ist meine ally



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 25.06.2007, 22:17


    Zitat: wir sind auch nur ein aufbaulager...



    2. seid ihr mit 4leuten zu wenig gegner...da würde der krieg langweilig werden...

    so n krieg würd ich als herausforderung sehen und man erkennt auch, welche member wirklich saven können!!!



    also: der wing macht mit



    MfG

    NewJoker



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 25.06.2007, 22:21


    die wissen noch nicht wer auf sie wartet :evil:
    man nennt mich den sohn des teufels, irrtum ich bin der teufel selber :twisted:



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 26.06.2007, 14:31


    ^^ wollen wirs dann so machen das ich aus der main geh und in den wing für den krieg und trogs geht für mich in die main und gandalf verlässt den wing. dann ham wir keinen memberverlust! sondern wir ham nur gewechselt praktisch

    edit:vll is es dann auch die warscheinlichkeit höher, dass sie mich unterschätzen!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 26.06.2007, 14:35


    is ja auch so, wenn trogs in die main geht und gandalf raus geht...naja ich setz jetzt erstmal den Text von Onky ins Forum^^

    Edit: Ich hab mal trogs rausgelassen, damit sie nicht wissen, wer noch kommt.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 26.06.2007, 15:00


    Gut so, danke für die korrekturen chavez. Danke auch, dass du Ratte mit Atze ersetzt hast, ist mir heute bei der arbeit eingefallen, dass ja Atze und nicht ratte in der main ist..



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    storm - 26.06.2007, 15:38


    also ich hab auch in 2 wochen praktikum ^^ bei mir wirds aber scho gehen ich schick einfach des bisschen fleet was ich hab auf reisen :wink: und save schön
    ich hab blos diese woche stress in der schule und so deshalb kann ich blos kurz reinschaun wird scho hinhaun denk ich



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 26.06.2007, 17:51


    die ham ja nachgefragt, wielange der Krieg dauern soll. 2 oder 4 Wochen?
    Was wollt ihr?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    LosTioz - 26.06.2007, 17:57


    2 wochen



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 26.06.2007, 18:32


    2 wochen ist ok, nicht länger, dann habe ich mit der zeit probleme.

    sehr gut das du mich rausgenommen hast,
    wie heisst der krieg eigendlich?
    muss doch wissen wo meine kb hinsollen.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 26.06.2007, 22:07


    2 Wochen ist auch recht.

    Ich versuch in der ersten woche einen deff zu machen, werd aber fleissig sonden um zu wissen wo die was haben. In der 2ten woche dann selbst atten. Natürlich einige fakeatts fliegen...

    Aber so wie Maxx sagt, sind das sehr lahme kämpfer..



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 27.06.2007, 01:27


    ok 2 Wochen, aber unser Kb-thread is glaub ich noch nich eröffnet. Heißt dann aber KBs Stars-Tl gegen Hku/Hkw oder so...findest dann schon



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 27.06.2007, 14:07


    kann mir jetzt jemand klartext sagen was ich machen soll :?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 27.06.2007, 15:09


    wenn du beim Krieg mitmachen willst, bleibst im Wing.

    Wenn nicht, geh einfach raus und dann in die oldies



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 27.06.2007, 16:42


    wer macht eig etz krieg ???? die main der wing oder beide



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 27.06.2007, 17:09


    Schau im Forum nach, da stehts. Stars TL gegen HKU und HKW.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 27.06.2007, 17:34


    seit ihr schon mal gesondet worden? ich noch kein einziges mal!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 27.06.2007, 20:58


    ich auch net



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 27.06.2007, 21:08


    Ich hab schon rumgesondet.. keine reaktion..

    Wird wohl ein sehr lamer krieg werden, vorallem für die HKU. Ich denke die werden mehr auf den wing los gehen...



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 27.06.2007, 21:10


    wir schreiben einfach wenn sie uns angreifen und von welchem planet dass ihr dann so richtig rein hauen könnt
    im forum steht ja kriegsbeginn 4. juni is des a schreibfehler



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 27.06.2007, 22:21


    ham sie noch nicht geändert, aber der Krieg fängt am 2. JULI an...dauer 2 Wochen also bis zum 16.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 28.06.2007, 07:00


    ok thx



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 28.06.2007, 15:02


    Fantasy könnt ich locker bashen. Wenn er dich angreift joghurt, sags mir. Dann werd ich meine flotte auf den 270er planeten schicken und mal seine fleet abfangen.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 29.06.2007, 14:58


    ok
    soll ich dir ne igm schicken oda ins forum



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 29.06.2007, 18:28


    ing wenn er dich angreift.. das muss direkt gehen :-)

    Aber sonst, allgemein angriffe von denen ins forum schreiben. Vorallem, wenn sie mit der main angegriffen haben, damit man den überblick hat, wo sie ihre mains verstecken..

    Direkte sachen per ing, langfristige (strategische) sachen im Forum.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 29.06.2007, 19:48


    habe mich bei der hku beworben, mal sehen ob die mich nehmen

    sie haben mich genommen :D



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 30.06.2007, 01:24


    also bitte, so einen Ausnahmespieler werden wir ja aufnehmen ;)

    Also hauen wir ihnen auf die Nüsse ;)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 30.06.2007, 10:52


    denk daran,
    ich koche auch nur mit wasser.
    wir werden siegen, aber nicht ich oder onky oder ....., sondern die HKU.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Gandalf_92 - 30.06.2007, 11:08


    ja ich bleib jetzt doch in hkw und versuch mal ein paar abstauber zu bekommen :)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 30.06.2007, 14:53


    wieso hasteht denn jetzt im gw-forum das trogs bei uns dabei is?ich dachte des halten wir "geheim" des hätten sie doch selber rausfinden müssen/können oder nich?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 30.06.2007, 15:36


    Sonst zählen die Kbs von ihm nicht...steht in den Kriegsbedingungen



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 30.06.2007, 17:40


    min. 24 stunden vorher muss er angemeldet werden..



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 30.06.2007, 19:32


    aso na dann is ja gut



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 02.07.2007, 12:46


    ich seh gerade irgendeine flotte wurde geschrottet
    viele angriffe von spike wenn seine flotte war des



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 02.07.2007, 13:14


    du und gandalf sind die einzigen in der 165er..

    Gandalf sollte sich melden, sonst wird er wegen inaktivität gekickt..



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 02.07.2007, 14:22


    Gandalf hört auf . seien schiffe sind mal wieder geschrottet worden



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    LosTioz - 02.07.2007, 14:56


    Meine soeben auch....und zwar restlos von spike2 :(



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 02.07.2007, 15:52


    was heisst das? wieviele ckk?
    Und wiso hat Spike deine flotte erwischt?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 02.07.2007, 16:08


    was is denn jetzt los mit euch!! wenn des so weiter geht dann is der krieg gleich verloren!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 02.07.2007, 16:12


    gleich am ersten Tag...noch nich einmal...bitte strengt euch mal an und schickt eure gesamte Flotte an den Arsch des Universums, aber sowas...



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 02.07.2007, 16:37


    Atze.. ich hab gerade im Allimanager nachgeschaut. Hattest du etwa 14k ckk? und die hat er alle erwischt?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    joghurt - 02.07.2007, 17:45


    wie siehts eig mit dem firebasher aus is der aktiv oder meldet der sich mal



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 02.07.2007, 20:01


    wieso atze?? bei ihm is doch gar nichts passiert oder??



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 02.07.2007, 20:11


    hey bei mir is noch alles da keiner hat was platt gemacht!!!! Allimanager muss ich mal wider nach tragen!!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 02.07.2007, 20:23


    eieiei.. ich verwechsle euch doch immer.. ich meinte eben Lostioz :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    LosTioz - 02.07.2007, 21:24


    Ich bin der Firebasher...also naja von Fleet kann ma hier kaum noch sprechen war hal der klägliche rest...so c.a. 100levs un 30lexe :(



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 02.07.2007, 23:37


    naja des kann doch nicht angehen saven jungs und mädels....
    macht einfach savetie speil



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 03.07.2007, 05:47


    mal ein anfang LosTioz, aber ganz bestimmt nicht alles, was wir hören wollten..



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 04.07.2007, 19:47


    wollt nochmal anmerken jetzt, dass gandalf vll doch noch weiter macht jetzt! mal schaun !aber ich hab ihm auch gesagt das er jetzt sehr gut saven soll!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 06.07.2007, 16:13


    soll ich los tioz aus dem wing werfen???
    der nervt
    der kann einfach nicht saven



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 06.07.2007, 16:17


    weiss auch nicht. Ab und zu schiffe verlieren ist ja das eine, aber er meldet sich ja auch fast nie..
    Vielleicht rauswerfen ja, aber er kann ja nach dem Krieg wieder kommen. Man kennt sich ja schon lange :-)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 06.07.2007, 20:27


    aber wenn jetzt schon gandalf weg is und dann noch tioz dann müss ma aufpassen wegen den 33% (weis net ob des stimmt ich will des jetzt nicht ausrechnen)



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 06.07.2007, 23:21


    wir dürfen keinen mehr rauswerfen...ich red mal mit ihm



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 07.07.2007, 00:04


    wenn er inaktiv ist, machen onky oder ich seine fleet platt.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 07.07.2007, 12:30


    genau des wär des beste



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 09.07.2007, 11:03


    Jetzt fehlt nur noch einer aus der Main! der noch keinen kp gemacht hat^^
    aber is ja egal! muss keinen machen!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 09.07.2007, 22:22


    soll das ne Anspielung sein? Sorry Atze, aber ich hab smirre, spike und den meister in unmittelbarer Nähe und die sprechen sich ziemlich gut ab...ponny macht ja gar nix, aber spike ist schon ziemlich aufdringlich^^

    Am Donnerstag werd ich mal ein paar kleinere atts starten, weil ich von Fr-So nicht on gehn kann...naja mal sehn.

    Ich sond mich jetzt mal aweng so bei den allen durch trogs, mal schaun ob ich was find



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 09.07.2007, 23:02


    Nein, sol es nicht sein! :wink: ich habs halt nur so gesagt!



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    trogs - 09.07.2007, 23:39


    @chavez
    lass dich nicht verrückt machen,
    mach so weiter wie bisher
    @atze
    bevor du die finger in bewegung setzt,
    gehirn einschalten :wink:
    was soll den das, wenn chavez mit aller gewalt was machen will und wir deswegen verlieren, dann möchte ich dich mal hören. :oops:



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 09.07.2007, 23:49


    hab ich ich gesagt das er einen machen soll ich hab gesagt is ja egal!!!!!!!!!!

    er muss keinen machen wir werden dan scho mal wider an krieg machen! und da schaft est fürleicht! und muss nix reskiren



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Ratte - 11.07.2007, 22:28


    wie lange geht denn unser krieg eig. denn noch?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 12.07.2007, 15:06


    bis montag



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    storm - 12.07.2007, 17:15


    gut dann hat des mit meiner kleinen fleet sogar hinkaut ^^ die kommt am montag wieder



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 12.07.2007, 20:18


    Nunja, wer rechnen kann is klar im Vorteil^^hier ist die Antwort auf meine Frage um wieviel Uhr der Krieg am MONTAG endet :roll:

    Zitat: öhm, der endet von dienstag auf mittwoch nacht 0:00 uhr....wer KE liest is im vorteil...



    MfG

    NewJoker



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Onky - 12.07.2007, 20:31


    Der Krieg endet am 18 Juni.. ganz klar! :-)

    Wer lesen kann, ist nicht immer im Vorteil :-)

    Meiner ansicht nach müsste der Krieg um 0 uhr sonntag auf montag enden.



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    chavez - 12.07.2007, 20:44


    eigentlich schon, soll ich ihn drauf ansprechen?



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    Binemaia - 12.07.2007, 20:44


    sind die blöd??wie kommen die bitte darauf das der krieg vom dienstag auf mittwoch endet?? der müsste von sontag auf montag enden genau wies onky gesagt hat!

    edit:ja, drauf ansprechen wär gut



    Re: Krieg gegen Stars-Tl

    AtzenPrinz - 12.07.2007, 23:52


    is doch egal! haben wir halt noch länger spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haschkeks United

    Nachfolger gesucht! - gepostet von chavez am Freitag 03.08.2007
    Fleet=Weg - gepostet von LosTioz am Freitag 18.05.2007
    Krieg gegen Stars-Tl - gepostet von chavez am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Stars-Tl"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)