La Condanna und Il Contratso vs Illu

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "La Condanna und Il Contratso vs Illu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Il_Vincenzo - divinus - TeRRoRhoRsT - tolik - Il_Birraio - Hansen - Xell_Dincht - KiLleR20 - SkaKatzE - Twister - il_centravanti - Il_Costra - PrimusSpastikus - loony - il_Ferro
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Vergangene Kriege
  • Antworten: 142
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: La Condanna und Il Contratso vs Illu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "La Condanna und Il Contratso vs Illu"

    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 30.05.2007, 23:04

    La Condanna und Il Contratso vs Illu
    Neuste News aus Meta City:

    Es war gegen ende Mai des Jahres 2007

    Dunkle Gestalten trafen sich in einer lauen Sommernacht des Jahres
    2007. Die Capos waren sich einig, es war zu wenig geschehen, es war eine
    einmalige Gelegenheit, wir konnten dem Server noch mal zeigen wie es
    geht. Vor 2 Wochen erst hat es die LC geschafft sich für diesen Anlass neu
    zusammen zu finden und zwei der alten Capos sind zurück auf dem
    Server. Die Meta wurde neu gegründet und alle waren sich einig, bei
    diesem Krieg wollen wir dabei sein.
    Zu der Frage warum wir nicht direkt seit Anfang an mit dabei sind: Wir
    hatten alle noch mit Schule, Studium und Ausbildung zu tun und haben
    eigtl. alle in irgendwelchen Prüfungen gesteckt.
    Aber nun haben wir frei und sind 24 Stunden am Tag für euch im
    Einsatz. Wir hoffen natürlich, dass andere Allianzen sich uns anschließen
    und endlich auch mal zeigen warum sie es wert sind auf diesem Server
    sein zu dürfen.

    Ich will ausdrücklich noch mal darauf hinweisen das wir einen freundlichen
    Umgangston pflegen und wir wünschen keinerlei Beleidigungen gegenüber
    unserer oder der gegnerischen Partei.
    Bitte beachtet dass es sich hier nicht um einen Krieg aus Antipathie
    handelt, wir sind lediglich gewillt etwas fun in die ganze Sache zu bringen.
    Durch die Mitglieder Il Vincenzo und Divinius, die früher ESA waren,
    besteht sogar ein fast freundschaftlicher Kontakt.

    Die Gerüchte haben sich bestätigt, die Kolos sind gesetzt und eure
    schlimmsten Befürchtungen werden wahr! Die Meta bestehend aus den
    Leuten der La_Condanna und der Il_Contrasto werden sich in den
    bestehende Krieg der Illu gegen die Top 100 einmischen und mitmischen.

    Kapitulationsbedingungen: Keine. Das wird niemand überleben.

    Fakten:

    ALB [Il_Contrasto]

    Punkte: 53.541.934

    Mitglieder: 13

    Punkte/Mitglieder: 4.118.610

    Platz: 5


    -LC- [La_Condanna]

    Punkte: 22.033.003

    Mitglieder: 5

    Punkte/Mitglieder: 4.406.601

    Platz: 23


    Punkte Gesamt: 75,6 MIO

    Es Grüßt euch die Meta

    MFG Vince

    Ps. Wir werden den bestehenden KB Thread mitnutzen



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 30.05.2007, 23:05


    schreibt bitte noch text dazu oder ändert etwas oder sgat ey super txt



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 31.05.2007, 00:25


    Alles soweit in Ordnung, nur vllt. sollte noch mit rein, dass nicht aus irgendwelchen feindseligen Gründen handeln, sonder dass wir nur Spaß an der Freud handeln, denn wie ihr wisst haben Sascha und ich auch Freundschaften zu einigen der Illus...

    Gruß David



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    TeRRoRhoRsT - 31.05.2007, 08:20


    nun ja... im prinzip hatte ich ein kleines bisschen was anderes geplant... irgendeinem von LC hab ich es eigentlich erzählt, der es dann weitertragen sollte.. Und zwar zusammen mit defjam, 300, GR, DOD und TX angreifen... dass jede alli einen illu nimmst und den bearbeitet... so kann man das besser koordinieren...

    außerdem hatte blackmaster vorgeschlagen, dass wir nicht offiziell den krieg erklären... damit illu nicht weiß, woher alles kommt... wie wichtig das bei den ganzen sperrungen ist und nach diesem labermaul aus der HG, ist natürlich fraglich...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 31.05.2007, 09:34


    hm ja ist mir egal, müssen nur gucken das wir nicht irgendwelche Regeln
    verletzten, ich habe keine Ahnung da gibt es doch irgendsoeine Regeln von
    wegen Farmen und pushen und bla bla. klär das ab



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 31.05.2007, 11:42


    bin für die KE von Il_Vincenzo! ablut kein verstecken kein rumlabern, direkter angriff durch die mitte, direkte Herrausforderung! Die restlichen ally wenn sie wollen können aus ihrem versteck aggieren...
    LC und ALB müssen beweisen das es ne metha ist....ist meine meinung



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Birraio - 31.05.2007, 12:11


    if i may... edited version, just a few minor errors:

    Neuste News aus Meta City:

    Es war gegen Ende Mai des Jahres 2007

    Dunkle Gestalten trafen sich in einer lauen Sommernacht des Jahres
    2007. Die Capos waren sich einig, es war zu wenig geschehen, es war eine
    einmalige Gelegenheit, wir konnten dem Server noch mal zeigen wie es
    geht. Vor 2 Wochen erst hat es die LC geschafft sich für diesen Anlass neu
    zusammen zu finden und zwei der alten Capos sind zurück auf dem
    Server. Die Meta wurde neu gegründet und alle waren sich einig, bei
    diesem Krieg wollen wir dabei sein.
    Zu der Frage warum wir nicht direkt seit Anfang an mit dabei sind: Wir hatten alle noch mit Schule, Studium und Ausbildung zu tun und haben eigtl. alle in irgendwelchen Prüfungen gesteckt.
    Aber nun haben wir frei und sind 24 Stunden am Tag für euch im
    Einsatz. Wir hoffen natürlich, dass andere Allianzen sich uns anschließen
    und endlich auch mal zeigen warum sie es wert sind auf diesem Server
    sein zu dürfen.

    Ich will ausdrücklich noch mal darauf hinweisen das wir einen freundlichen
    Umgangston pflegen und wir wünschen keinerlei Beleidigungen gegenüber
    unserer oder der gegnerischen Partei.
    Bitte beachtet dass es sich hier nicht um einen Krieg aus Antipathie
    handelt, wir sind lediglich gewillt etwas fun in die ganze Sache zu bringen.
    Durch die Mitglieder Il Vincenzo und Divinius, die früher ESA waren, besteht sogar ein fast freundschaftlicher Kontakt.

    Die Gerüchte haben sich bestätigt, die Kolos sind gesetzt und eure
    schlimmsten Befürchtungen werden wahr! Die Meta bestehend aus den
    Leuten der La_Condanna und der Il_Contrasto werden sich in den
    bestehende Krieg der Illu gegen die Top 100 einmischen und mitmischen.

    Kapitulationsbedingungen: Keine. Das wird niemand überleben.



    Zum Krieg allgemein: Wir sollten die Illus nicht an ganze Allianzen verteilen, sondern an Gruppen von Leuten, die in der Nähe sind. Das erschwert zwar die Kommunikation, aber sonst kostet es zu viel.
    Ich z.B. geh ja jetzt nicht mehr von Tibia weg, würde ja keinen Sinn machen.

    Zur Kriegserklärung: Muss jetzt echt langsam mal kommen^^, mir egal mit wem, ich finde wir setzen auch alleine ein gutes Statement, müssen halt nur sehen, dass wir es mit den anderen kurz absprechen.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 31.05.2007, 12:33


    ich bin für eine OFFENE KE an die Illu!!!
    dann weis jeder auf dem server das wir rocken!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 31.05.2007, 14:39


    so bis jetzt habe ich alle fehler korrigiert und änderungen vorgenommen. wenn sich niemand beschwert ist das dann soweit sendebereit...

    wir müssen uns nur noch darüber klar werden ob wir es senden



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 31.05.2007, 14:49


    Ich bin auch dafür!
    Wir sind nicht feige sondern opperieren offen! Wir stehen dazu wenn wir Krieg führen wollen.
    Natürlich ist Terrors Vorschlag weit aus klüger, doch ich mag mich nicht vertsecken und irgendwelche Anschuldigungen rechtfertigen müssen.
    Wenn wir offen spielen, so haben wir die Sicherheit, dass wir regelkonform spielen und dass uns unsere Ruf nicht verloren geht.

    Was die anderen Allis tun, ob sie verdeckt bleiben oder nicht, das ist ihre Angelegenheit.

    MfG divinus



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Xell_Dincht - 31.05.2007, 15:00


    offene KE

    @terror: die anderen allys können ja ruhig je einen von der illu bearbeiten. mir egal hauptsache es kommt stimmung in die bude!


    let's rock again



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    KiLleR20 - 31.05.2007, 15:16


    meiner meinung nach sollten wir es so machen wie terror gesagt hat aber nur nicht die illus an die allys verteilen sondern die spieler die die am nähesten zu einem der illus sind sollten zusammen arbeiten usw so würde auch jeder mit machen da man ja weniger einsatzkosten hat als wen eine ally einen illus member kriegt



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 31.05.2007, 18:05


    ich habe momentan 2 kriegskollos, ich kann Tibia und paranoid bearbeiten, um einsatztkosten kommt keiner drummherum, ich muss ca 15 mio blechen um diese zu verlegen aber der spass wird es auslohnen, bin für offene Kriegserklärung



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 31.05.2007, 20:56


    mir is det auch wurscht...ich denk ich werd dann bei saighdear oder wie der da heisst mein glück versuchen, der wohnt eh nur 2 stadtteile weiter...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 31.05.2007, 22:34


    also ich bin bei ibes der pate, t4r4 und tibia vertreten



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 01.06.2007, 01:32


    Ich bin bei Tibia und Ava!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 01.06.2007, 01:45


    meine kolo eignet sich für: tara, ibes, shizophren und teile von ava. wen ich nehme ist noch nicht endgültig fest. wird sich in den nächsten tagen klären

    dessweiteren will ich noch eine stufe schumuggel auf allen meinen gebs ausbauen, dauert ca noch 1-2 tage


    dessweiteren weis ich, dass Frost (wer auch immer den atten will) auf seinem 9:9 geb 4025 söldis hat. def wert gesamt: 139.815.636

    aber ihn atte ich nicht. und ich persönlich würd ihn auch aus dem krieg weglassen, da er sehr sympathisch ist ;) (aber das interessiert ja nich so richtig :D )



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    TeRRoRhoRsT - 01.06.2007, 07:23


    ok, meinetwegen können wir die Kriegserklärung reinstellen... ich werd mich jetzt auch mal mit den Vetretern der anderen Allis treffen... werd dort einfach durchsetzen, dass wir Tibia nehmen, da ja anscheinend schon viele dort kolos haben...

    aber ich hatte gestern erst mal letzte abiprüfung (das hoffe ich jedenfalls) und morgen ist mein langersehnter Fußballtag...

    hoffe ich hab heute abend mal zeit fürs irc und dass ich dort mal die anderen allis antreffe, aber ich denk schon...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 01.06.2007, 10:25


    AUFGEHTS ^^



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 01.06.2007, 12:35


    ok. Kriegserklärung geht morgen Abend nach dem Em Quali Spiel ins Forum...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 01.06.2007, 13:12


    dat heisst ab sonntag morgen gehen angriffe los? oder kann man die 12 stunden weglassen?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Twister - 01.06.2007, 14:17


    ich habe jetzt auch ein kolo bei tara
    ich werde ihn mal ausspioneiren und mal gucken was sich ergibt...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 01.06.2007, 14:17


    ich denke du kannst auch schon vorher angreifen, solange du die bashregel beachtest.

    zitat: Mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf dasselbe Gebäude werden als bashen definiert und sind nicht zulässig.

    Davon ausgenommen sind Spionage-Angriffe. Als Spionage wird ein Angriff mit genau einem Spion angesehen, wenn dieser zum Auskundschaften eines Gebäudes oder zum Absichern eines Raids dient.

    und wo greift man bitteschön mehr als 5mal ein gebäude an



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Twister - 01.06.2007, 14:18


    Ich habe jetzt auch mein kolo bei tara stehen...
    Ich werde ihn spoinieren und sehe ich ja was sich ergibt...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 01.06.2007, 15:22


    werde mich auch vermehrt um t4r4 kümmern....



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 02.06.2007, 11:01


    Ihr müsst mir helfen!
    Ich weiss grad nich was ich machen soll.
    Also:

    Ich soll 201 *LeAper* [-BA-] 33.778 109.737 2.628.195 2.771.710 17 platt machen. War ein HH-Anfrage im V-Forum. Ich habe meine Einheiten schon umstationiert (das hat mich ca. 11kk $$) gekostet. Ich brauche aber noch recht lange, bis ich den Tresorraum gut genug ausgebaut habe...
    Zweites Problem ist, dass ich in nem Stadtteil bin, wo 4 Gebs von Ava sind. Es kann also jederzeit sein, dass er mich spyt und dann meine Einheiten sieht.
    Drittes Problem ist, dass wir ja bald den Illus einheizen wollen.
    Ich mein, ich würde alle Verluste und alle Einsatzkosten etc. bezahlt bekommen, aber dann würde es noch ewig dauern, bis ich im Krieg mitmischen kann.
    Wenn ich jetzt umstationiere auf mein HQ und dann zu Tibia, so kostet mich das ca. 33kk und wenn ich direkt zu Tibia gehe, dann ca. 25kk.
    Wenn ich erst den HH mache, dann werde ich bestimmt Einheiten verlieren und bis ich das zurück gezahlt beommen habe, kann das bestimmt dauern.

    Meine Frage ist, was ich tun soll. Den HH machen und damit weniger Einheiten für Illu haben und später erst mithelfen können, oder auf den HH scheißen, die 11kk in den Wind geblasen lassen und gegen Illu aushelfen.

    Des weiteren, wann fangen wir an. Wenn ich die günstigere Umstationierung wähle, so muss ich ziemlich direkt bei Tibia einfallen, weil der sehr viel spyt...Wenn wir noch länger warten wollen, dann sagt das bitte, dann bezahl ich halt 8kk mehr (is eh in 2Tagen wieder drin), damit ich nich Gefahr laufe einen Überraschungsangriff zu bekommen.

    Bitte sagt mir was dazu!

    Danke! David



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 02.06.2007, 11:44


    An deiner Stelle, würde ich den, der dir den HH-Auftrag gegeben hat frage, ob er das mit dem Auftrag erstmal verschieben kann, aufgrund von diesem Krieg der ILLU.
    Man kann halt nicht beides , HH-Aufträge und gegen die ILLU ziehen;)
    Musst du entscheiden, was im moment sinnvoller ist.. das mit Ava ist natürlich ne heitle Sache, denn ich glaube schon wenn der merkt dass du alle deine Söldis auf ein Geb. Geschickt hast, welches bei ihm ganz in der nähe ist, dann nimmt der 20k Söldner und macht deine platt, weil ihn das ehe nicht viel kosten würde.

    Ganz ehrlich, ich würde die einheiten wider aufs HQ holen und erst gegen die ILLU ziehen und danach evtl. den HH-Auftrag noch ausführen.

    mfg Il_Costra



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Birraio - 02.06.2007, 11:46


    Geilomat! Greif Ava an, der hat auf jedem Geb ca 1200 Söldner stehen und war die letzten Tage ziemlich unaktiv.... (savescan muss natürlich sein)

    p.s: tibia hat mir heute 400 söldner abgeschossen, nachdem ich 5 mal in den letzten tagen gesaved hab... naja



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 02.06.2007, 12:30


    mach erst die gebäude von ava plat, zieh dann zu tibia und sag den hh auftrag ab. Wir warten nicht mehr, heut abend geht es los.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    PrimusSpastikus - 02.06.2007, 15:42


    Nur falls es jemanden interessiert, Ava hat nen schönen Anteil seiner Truppen direkt vor unserer Haustür:


    Code:Kampfbericht 41:27:118 ( PrimusSpastikus) >>>> 41:26:77 ( Avaritia )
    Datum Sat, 02.06.2007 - 15:28:36
     
    Kampfrunde 1
    Einheiten       Anzahl    Vernichtet  Anzahl    Vernichtet
    Spion           1         1           204       0
    Transporteur    0         0           700       0
    Söldner         0         0           8332      0

    Verteid.wert    2                     478.508.311
    Angriffswert    2x94%=1               398.751.949x87%=346.914.196
    Siegchance      0%                    100%
    Spionage        0%



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 02.06.2007, 18:57


    Ok, ich werde dann mal zusehen, dass ich heute Nacht was gebacken bekomme...
    Dann würd ich ma sagen let´s rock!

    Gruß divinus

    P.S.: kann mir bitte jmd. Spiionageberichte von dem besorgen, damit nich so auffällt, dass ich da evtl. Einheiten habe...am besten auch einer, der in der Nähe ist...dann wird er nich auf mich aufmerksam.

    Das wären dann die Gebs: 6:18:183 ; 6:18:186 ; 6:18:234 ; 6:18:237

    Danke!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 02.06.2007, 19:05


    sprich den Kurti daruf an, der hat alles gespyt.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Twister - 02.06.2007, 19:45


    ich habe mal bumse spoiniert!:
    Kampfbericht 3:2:35 ( Twister) >>>> 3:2:37 ( Bumse )
    Datum Sat, 02.06.2007 - 11:19:09

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Spion 1 1 25 0
    Transporteur 0 0 500 0
    Söldner 0 0 610 0
    Verteidigungswert 2 35.276.950
    Angriffswert 2 x 87%= 1 29.393.803 x 86%= 25.278.670
    Siegchance 0% 100%

    Kampfbericht 3:2:35 ( Twister) >>>> 3:2:20 ( Bumse )
    Datum Sat, 02.06.2007 - 11:19:49

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Spion 1 1 25 0
    Transporteur 0 0 500 0
    Söldner 0 0 615 0
    Verteidigungswert 2 35.566.025
    Angriffswert 2 x 87%= 1 29.634.699 x 86%= 25.485.840
    Siegchance 0% 100%

    Kampfbericht 3:2:35 ( Twister) >>>> 3:2:3 ( Bumse )
    Datum Sat, 02.06.2007 - 11:21:19

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Spion 1 1 0 0
    Transporteur 0 0 491 0
    Söldner 0 0 690 0
    Verteidigungswert 2 39.901.940
    Angriffswert 2 x 87%= 1 33.248.019 x 86%= 28.593.296
    Siegchance 0% 100%

    Kampfbericht 3:2:35 ( Twister) >>>> 3:2:4 ( Bumse )
    Datum Sat, 02.06.2007 - 11:22:53

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Spion 1 1 22 0
    Transporteur 0 0 500 0
    Söldner 0 0 600 0
    Verteidigungswert 2 34.698.793
    Angriffswert 2 x 87%= 1 28.912.005 x 86%= 24.864.323
    Siegchance 0% 100%

    soll ich ihn angreifen?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 02.06.2007, 20:52


    mach doch^^ aber glaube mir , ist nen kluger spieler



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Birraio - 02.06.2007, 21:16


    Und inaktiv, habe ihn jetzt zum zweiten Mal gefarmt!
    Versuch mal draufzugehen, aber mit savescan (max. 10 sek vorher) und zu ner guten Zeit...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 02.06.2007, 21:36


    so ke ist im forum



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 03.06.2007, 00:42


    tja, meine angriffe auf saighdear ham sich auch erstmal erledigt, der ist nämlich im umod...aber wenn er wiederkommt werd ich mal versuchen ihn etwas zu ärgern...und nun geh ich erstmal nachschaun was spartas kolo bei mir um die ecke so tut ...

    edit: tjoa...könnte dem sparta 600 söldner weghauen...würde da aber 1200 bei verlieren...da bau ich lieber noch ein paar und bild n bisschen aus um die verluste so weit wie möglich einzuschränken...sparta is doch noch gesperrt oder?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    KiLleR20 - 03.06.2007, 09:08


    nein glaube ich nicht weil ich ihn angegriffen hatte und er söldner umstationiert hat



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    KiLleR20 - 03.06.2007, 09:09


    hat jemand auch die gb von avaritia 37:37er gescannt ich wurde die mal gerne sehen weil das ganz in meiner nähe ist



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    TeRRoRhoRsT - 03.06.2007, 09:29


    @killer sparta ist aber eigentlich wieder gesperrt... also momentan müsste er anzugreifen sein...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 03.06.2007, 11:49


    hey leute..
    I-wie ist Tibia für kurze Zeit weg, sagte mir jemand.Praktikum oder irgendsowas kA.
    Also, jetzt oder nie, haut euere Söldner rauf wenn ihr des meint;)

    Ach und Shipzohren oder wie der heißt.. der ist nach angaben an einem aus der -LC- dran zu schaffen, ne kolo anscheinend, also nehmt mal eure Stadtkarten unter die Lupe ;).

    mfg



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 03.06.2007, 12:02


    also schizo hat seine gebs noch alle in 13:9....



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 03.06.2007, 13:48


    Es tut mir mega leid, dass das heute Nacht nichts mit Ava geworden is, aber ich hatte alles vorbereitet, aber vergessen $$ für den Angriff mitzuschicken...
    Heute wird der Angriff kommen...versprochen!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 03.06.2007, 15:34


    hi,
    brauche mal i-wie hilfe.
    Was soll ich jetzt tun?
    Wir haben jan jetzt offiziell Krieg gegen ILLU,..
    Naja und ihr wisst ja adass ich mit TaBu befreundet bbin und möchte nicht gegen seine Ally ziehen weil wir und eigentl. immer gut verstanden haben.
    Was wäre jetzt ne kluge entscheidung?
    mfg



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 03.06.2007, 15:37


    Du musst ja nicht gegen ihn kämpfen...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 03.06.2007, 20:46


    schizophren is auch mein capo auf server 8 und ich mach trozdem mit ;)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 03.06.2007, 21:03


    ach wer bist du denn auf s8 und wo spielst du?

    ^^



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 03.06.2007, 21:51


    SkaKatzE, hättest du dir aber denken können. :P
    Und ich spiel bei der [300].



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Twister - 04.06.2007, 07:01


    ich bin in der selben ally wie ska ;)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 04.06.2007, 07:30


    und wie siehts bei dir aus Hansen? bist du der hansen aus [china]?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 04.06.2007, 12:40


    ja

    (sorry für den spam)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 04.06.2007, 16:08


    okay dann :arrow: back to topic würd ich sagen 8) :P



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 04.06.2007, 18:51


    Genau!
    Hab ma wieder ne Frage:

    Soll ich jetzt noch n Geb von Ava platt machen, oder soll ich mich Tibia widmen?
    Bitte so schön wie beim letzten Mal Stellung nehmen.
    Danke!

    Gruß divinus



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 04.06.2007, 20:19


    das wo du bessere erfolgsaussichten hast machst du am besten zu erst.

    wobei anzumerken ist, das tabu die miesesten werte der illu hat :wink:



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 04.06.2007, 21:28


    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Bei Ava würde ich beim nächsten Angriff so viel verlieren, dass ich auch dann bei Tibia kaum noch etwas ausrichten kann, aber bei Tibia könnte ich derzeit noch jede Menge tun...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 05.06.2007, 14:40


    Wobei bei Tibia glaube ich auch noch ne Menge anderer Spieler was reissen wollen oder?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 05.06.2007, 18:33


    jepp skatze , deswegen werde ich auch warscheinlich die kollo bei tibia abreissen, obwohl die schon voll ausgebaut ist... werde versuchen noch para und ava durchzunehemn solange die gesperrt sind



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 05.06.2007, 21:54


    Was heißt das also für mich?

    BITTE SAGT MIR IHR EHER WOLLT, DASS ICH HELFE....

    MIR IST ES EGAL AN WEM ICH MEINE EINHEITEN SCHROTTE...


    Gruß divinus



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 05.06.2007, 22:36


    also von mir aus ist Tibia/ Tabu für andriffe freigegeben, ich werde meine kollo dort erstmal lasssen, aber keine angriffe von da starten
    MFG und gn8



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    TeRRoRhoRsT - 06.06.2007, 14:03


    @divinius: richte so viel schaden wie möglich bei tibia an... da haben wir ein paar KBs mehr vorzuzeigen... ich werd mich langsam dran machen, meine einheiten nach 13:13 zu stationieren...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 06.06.2007, 16:40


    t4r4ntino macht jetzt ernst bei mir. greift grad mit 7500 söldis an. muss sehenn das ich meine truppen zu tibia hochbekomme. wollte fragen ob man mir da eventuell mit dollarn aushelfen kann. nächstes problem is das tibia meine kolo staändig attet. weiß nicht ob ich meine ehs lange halten kann.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 06.06.2007, 17:26


    joa ich denke auch, dass ihr so langsam mal anfangen solltet ihn du Attackieren ;).Der hat alle seine Söldner auf seinem HQ,.

    Ach und habe mich mit TaBu ein wenig >gestritten< weil ich ihn mal gespyt habe *lol*, naja und jetzt greifen wir uns gegeseitig nen bissel an.
    Mal schauen..

    NAch möglichkeit würde ich euch vorschlagen, dieses Wochenende (Freitag,Samstag,Sonntag) ihn du atten, weil sonst, wenn ihr alle so nach und nach eure kolos mit Söldnern aufpusht wird euch des wenig bringen.

    TaBu spyt mehrmals am tag, sagte er mir, alle Gebs. auf seiner stadtkarte..

    Also, alle auf einmal, spät abends stationieren und denn auch gleich angreifen...

    mfg



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 06.06.2007, 18:46


    Da hab ich grade 650 Söldis dahin stationiert und schon sind se kaputt.
    Ich finde wir sollten einen Zeitpkt. ausmachen, wann wir anfangen Tibia zu bashen und auch gleichzeitig umstationieren...

    MfG



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 06.06.2007, 20:22


    wie wärs mit freitag um 03.00 uhr angreifen? verteilung sollten wir noch klären.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 06.06.2007, 21:04


    naja..gut^^

    Dann bin ich nicht mehr Wach *lol*.

    Habe übrigens mal einen richtig witzigen KB gegen TaBu abgeliefert :D:D:D, schaut ma rein ;)

    Ach und wie meinst de das mit "verteilung", Hansen?
    TaBu hat alle seine einheiten aufm HQ, da braucht ihr die ngbs. nicht anzugreifen..?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 07.06.2007, 01:50


    Lass ma eher Samstag um die Zeit sagen, oder?
    Ich kann Freitag nich, weil ich Samstag um 7 Uhr raus muss...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 07.06.2007, 09:22


    So um die 10:10 Gegend hat aber keiner ne Kolo oder? Weil für mich allein wird saighdear etwas schwer...hat heut Morgen auch schon meine Transen erwischt, bin ca 2 Mins zu spät aufgestanden...wenigstens meine verbliebenen Söldner konnte ich grade noch saven... :roll:



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 07.06.2007, 15:06


    mir is das egal, freitag komm ich sicher sowieso erst gegen um 3 oder später nach hause, kommt drauf an, wo ich hingehe und wie lange ich bleibe :P aber samstag is auch ok. so zwischen 03.00-04.00 Uhr. da kann man ziemlich sicher sein, das er nich on is, aber am we is da immer noch ein restrisiko. ich kann ja mla versuchen rauszubekommen wann und wielange er so on is :D


    das mit der verteilung war gemeint, wieviele von uns oder anderen allys angreifen. wär ja quatsch, wenn jeder da mit seinen söldnern oder revos ^^ rübergeht und der letzte leer ausgeht...daher...nur um das ganze effizient zu gestalten



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 07.06.2007, 17:22


    ich werde avas und paras nebengebäude alle durchgehen, also sorry gegen tabu kann ich nicht mehr mitmachen da die kollo ehe weg ist



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Xell_Dincht - 07.06.2007, 17:36


    also von mir aus kann ich noch ne kolo bei saighdear bauen.. musst nur sagen ob du willst ;)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 07.06.2007, 18:03


    is ok tolik :wink: ...wenn du wissen willst wo was ist, dann sag besheid...bin die grade am durchscannen bzw. hab sie schon zum Teil gescannt.

    Gruß divinus



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 07.06.2007, 22:26


    joa niklas dann hau einen raus, ich brauch hilfe ^^



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    loony - 07.06.2007, 22:47


    wie sieht das mit der Verteilung an, ich würd ja auch mal was mitmachen... soll ich mir da jemanden (oder besser ein Haus) aussuchen oder wie läuft das?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 08.06.2007, 00:19


    @loony:
    suche dir einfach einen aus wo du denkst dass er machbar ist oder einen der in der nähe ist!
    @divinius:
    scanns brauche ich nicht unbedingt da die beiden ehe gesperrt sind kann ich auch durch die vordertür ^^



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    SkaKatzE - 08.06.2007, 07:14


    loony, du kannst dir gern auch noch en häuschen beim saighdear baun so wie der xell...um so mehr leute den ärgern, umso leichter kann ich mir in halbwegs ruhe wieder was aufbauen und euch helfen...letzte nacht hat er mich ja leider erwischt... :cry:



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 08.06.2007, 15:19


    @ tolik:
    Aber damit du nich irgendwo umsonst oder unnötig reinläufst, war das ja nur ein Angebot, weil ich eh grad dabei war :P

    Naja...habs ja reingestellt.
    Und was Birraio bei Paranoid reingesetzt hat gilt ja immernoch.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 08.06.2007, 20:25


    ja ist richtig , scanne aber selbst immer damit die spys immer schön frisch sind!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Twister - 09.06.2007, 10:03


    John Cena ist der gespeert?
    ich konnte inh einfach so angreifen...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 09.06.2007, 11:10


    nee, aber der schein wenig online zu sein, habe ihm gestern um ca 18 uhr ne nachricht geschickt und er hat sie mir erstmal heute um 8.30 morgens beantwortet



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 11.06.2007, 20:23


    omg !!!
    Was ist denn mit Ava los :D:D:D, der hats voll abbekommen *lol*.
    von annähernd 60 mio. auf noch nitmal 40 mio...xD.

    Naja, wie siehts denn jetzt überhaupt so mit TaBu aus :?:
    Habe von dem auch nichts neues im mom. mehr gehört.. soll aber sehr aktiv sein;)

    Naja, schönen >Abend< noch , mfg Il_Costra



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Birraio - 12.06.2007, 00:49


    Hi, wollt mich auch ma wieder melden...
    Bin noch da, hab bloß grad (wieder mal) ein paar Klausuren zu schreiben und in 1,5 Wochen noch ne größere Präsentation und meine Freundin fährt bald nach Australien für was länger (wenn sie dann unten ist, hab ich natürlich mehr Zeit, vorher bloß weniger :P) usw und so fort...
    Ich baue gemütlich aus und werde dann mit Hasenfuss zusammen Avas Söldner auf 41:26 wegbashen sowie bald wieder mal Tibia nerven gehen :)
    Kampfstärke hab ich auch mal wieder aktualisiert,
    Grüße Kurti



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 12.06.2007, 16:15


    t4r4 attet mich grad wieder mit fast 8k söldis. zum glück macht er das immer zu so geilen zeiten, aber wenn er es mal morgens früh probieren würde könnte es sein das er bald seinen abschiedskb bekommt...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 13.06.2007, 16:51


    Naja, aber i-wann gehen dem auch einmal die Dollars aus.. oder hat der ne kolo bei dir?
    Ich meine 8k Söldis.. des kostet schon ne ganze menge $-.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 13.06.2007, 17:40


    der ist mein nachbar^^.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 15.06.2007, 22:16


    ok... :?
    Naja.. dann gehen dem nit die Dollar aus..
    vielleicht, wenn der mal seine einheiten verstreut hat, dass de ihn die dann abzockst?
    Das wäre ne möglichkeit...

    Aber gut.. wie sieht denn jetzt so die Bilanz aus?
    Wen wollt ihr denn jetzt wann angreifen..?

    mfg



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 15.06.2007, 22:59


    leute sorry ich komme irgendwie nicht dazu ILLU anzugreifen , morgen hat meine freundin ihren 20ten geb und ich bin ganzen tag warscheinlich unterwegs und abends disco, danach den tag muss ich wider bund, :-( , ich finde einfach nicht den passenden zeitpunkt meine einheiten zu stationieren dort



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 18.06.2007, 16:40


    ich weiß, gehört hier nit so direkt rein, trotzdem:

    _____________________________________________________________
    """Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    Liebe Vendettaspieler/innen,

    Es ist schade das nun wohl auch unbescholtene User drunter leiden müssen, nur weil ein paar Kindsköpfe denken sie müssen uns unsere Arbeit erschweren indem sie mehrfach gegen die Regeln verstossen mit Spam, unerlaubten Multiaccounts im Forum, usw.

    Irgendwie find ichs einfach lächerlich was ihr da abgezogen habt und teilweise noch abzieht, aber ihr habt es ja nicht anders gewollt, das Forum bleibt für gewisse Zeit geschlossen."""
    _____________________________________________________________

    Was ist das????????????????????
    Wiso ist das Forum geschlossen, ist es bei euch auch so ?

    mfg



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 18.06.2007, 17:22


    ja. aber egal irgendwann isses ja sowieso offen. und bis dahin werde ich nur noch hier spammen! 8)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 19.06.2007, 14:51


    netter kb tolik :wink:



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 19.06.2007, 20:05


    cih geb mir mühe , zweiter folgt in 1 h !



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 19.06.2007, 22:54


    wo is der KB? :P



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    KiLleR20 - 19.06.2007, 23:51


    das frage ich mich auch ich glaube er ist noch nicht online gekommen



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 20.06.2007, 07:42


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-49067847nx74962-54.html



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 20.06.2007, 15:56


    paranoid hat 23kk punkte verloren. herrlich....

    waren anscheinend blacky und last exit von s-dl.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 20.06.2007, 16:31


    jo richtig geraten xD.
    Habe mich bei TaBu mal erkündigt, die beiden hören wohl ng. auf zu spielen und haben sich auf steve (Paranoid) geworfen ;)


    mfg

    PS: Im neuem >ersatz< Vendetta-Forum heiß ich Tungdil :D



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 21.06.2007, 15:55


    Ich finde wir sollten langsam auch mal wieder was aktiver werden!
    Ich will Tibia endlich mal angreifen!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Xell_Dincht - 22.06.2007, 00:08


    wenn du dollar brauchst (gilt auch für alle anderen) für truppen bewegungen/angriffe; schreibt mich eben an. ich werde dann mal sehen was ich für euch tun kann ;)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 22.06.2007, 03:27


    Also mit Dollar hab ich grad keine Probleme...kann da auch zur Not noch dem ein oder anderen helfen.
    Mein Problem is, dass ich Tibia alleine nichts anhaben kann...ich bin bereit mich zu opfern, aber da muss einer von unseren größeren vorher reinhauen, damit ich da was anrichten kann...mir isses egal was ich verliere, nur will ich dem endlich in den Arsch treten!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 22.06.2007, 12:56


    ich stecke momentan in der zweckdingsbumsda, ich farme momentan und das sogar ziehmlich erfolgreich wenn die zeit da ist! wenn mich jetzt auf tibia stürze bin ich weg, wenn ich mich in ca 1-2 monate auf tibia stürze sollten 80% seiner söldner weg sein, momentan sehe ich das grössere problem bei para und ava denn wenn die beiden wieder kommen wird es zur alten dominanz der beiden führen und wir sind da wo wir vor 2 monaten waren... also versucht es lieber die restlichen söldner von ava zu bekommen , er hat noch paar verteilt!
    UND FORSCHT AN EUREN SÖLDNER!
    baut eure ausbildungsräume hoch wie möglich

    hier ein tipp wie man sein HQ einrichten könnte:
    das sind meine werte auf HQ
    Chefbüro (Stufe 127)
    Ausbildungsraum (Stufe 85)
    Waffenkammer (Stufe 50)
    Munitionskammer (Stufe 65)
    Brauerei (Stufe 41)
    Kneipe (Stufe 52)
    Schmuggel (Stufe 17)
    Waffenlager (Stufe 49)
    Munitionsdepot (Stufe 52)
    Alkohollager (Stufe 16)
    Tresorraum (Stufe 47)
    Trainingslager (Stufe 21)
    Objektschutz (Stufe 7)
    Selbstschussanlagen (Stufe 15)
    Versteckte Minen (Stufe 14)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 22.06.2007, 15:02


    du bist ein kranker mensch :D



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Twister - 22.06.2007, 21:17


    echt wer hat schon so ein hq???
    man kann das "BONZEN" HQ nennen :P



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 22.06.2007, 23:59


    wieso dass denn, das einzige wo der trick ist dass man wirlich nichts ausbaut ausser waf/munlager, tresorrraum, ausbildungsraum, cheffbüro! das sind 5 räume und es dauert wirklich nicht lange es so hoch zu ziehen besonders wenn man mit cheffbüro anfängt!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 23.06.2007, 00:28


    hab mal ne frage.
    was bringen selbstschussanlagen und versteckte minen(außer punkten)?
    kann irgendwer sagen was genau die teile bringen?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 23.06.2007, 02:40


    Die helfen deinem Verteigungswert...aber das bringt rein gar nichts.
    Sie können ganz gut dafür sein, wenn du verhindert willst, dass einer deinen Ausbau eines Gebäudes sieht...wenn ich das richtig verstanden habe.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    TeRRoRhoRsT - 23.06.2007, 09:51


    so, ich melde mich mal offiziell zurück, bin zwar schon seit ner woche wieder da, aber hatte jeden tag zu arbeiten...

    kann mir jemand sagen, wo tabu oder sonstwer noch irgendwo so um die 600 söldnern rumstehen hat? also einfach gebäude, auf die ich draufgehen kann und es sich auch lohnt...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 23.06.2007, 14:37


    SIE SIND ZURÜCK...ZUMINDEST AVA!

    Kampfbericht 6:18:237 ( Avaritia) >>>> 6:18:70 ( divinus )
    Datum Sat, 23.06.2007 - 08:52:06

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Spion 0 0 8 8
    Transporteur 100 0 100 100
    Söldner 500 0 0 0
    Verteidigungswert 28.716.181 1.741
    Angriffswert 23.929.431 x 87%= 20.818.604 861 x 94%= 808
    Siegchance 99% 1%
    Spionagechance 0%

    Rohstoffe
    Waffen 1.764.000
    Munition 3.114.000
    Alkohol 114.811
    Dollar 3.014.404



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 23.06.2007, 16:29


    ja das habe ich gehört, und meine einheiten sindgrade zweigeteilt :-( 4k sind immer noch bei ava in der nähe, aber er müsste dennoch da noch keine einheiten haben müssen



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 27.06.2007, 15:31


    jo^^
    Ava ist offiziell wieder da, wie man dem Forum entnehmen kann..
    Der hat ng. von TaBu ne große Sache plant ... :lol:
    Gegen wen habe ich kP, nur denke ich dass die LC usw. betroffen sein >könnte<... und tara will sich wohl i-wie einen der ALB krallen... lol
    Gut das man nen Freund inner ILLU hat xDDDDDD.

    Wie siehts überhaupt im mom. so aus mit dem Angriff auf dem wo ihr ng. 6-7 kolos habt ..?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 27.06.2007, 16:26


    bist du sicher das tara einen von alb nehmen will? das hieße ja das er mich jetzt in ruhe lässt...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 27.06.2007, 16:44


    kA..

    Naja ich persöhnlich habe selebr nen Problem..

    Habe(ganz in Vertrauen) nen HH-Spy-Auftarg bekommen, von TaBu..
    Ich soll Blacky´s 5 beste Gebs. spyn... :? :? :?

    Was meint ihr dazu?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 27.06.2007, 19:42


    blacky hat nur noch 2kk punkte. das würde uns nix bringen. wäre schöner für uns wenn er sich an nem größeren vergreifen würde.

    der feigling :)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 27.06.2007, 21:13


    ich überlege grade terentinio anzugreifen, wenn ich in von dem eingerichteten geb spy wird er sich warscheinlich nur noch auf mein geb konzentrieren und dauer spyen denn ich könnte seine gesammte einheiten plätten wenn ich es richtig anstelle!
    MFG



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 27.06.2007, 23:45


    das problem is ja das er nach seinem nächsten att aufhören will. da bringt es quasi nix da noch seine ehs zu schrotten. konzentrier dich lieber auf nen anderen. der is momentan glaube ich zu sehr kamikazee...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 28.06.2007, 03:08


    Da muss ich centrevanti recht geben.
    Versuche lieber irgendwen anderes zu schrotten oder zumindest punkte zu zocken.

    @Il_Costra:
    Nein...du wirst das natürlich nich tun...soll der Feigling sich die KB´s doch selbst besorgen!
    DIe Meta ALB-LC ist offizieler Kriegsgegner der ILLU...da werden wir denen erstens nich helfen und zweitens uns nich noch einen möglicherweise sinnlosen Feind machen!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 28.06.2007, 10:21


    ja aber ich sehe sonst keinen in der nähe! und für die umstationierung 40 mio $ dollar umstationierung, ist ne feine sache!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 28.06.2007, 12:52


    Naja gut, wenn das so ist, dann mach das eben.
    Hoffentlich machst du nich all zu viele Verluste, damit du noch wo anders helfen kannst ;) :P
    Dann hat centrevanti auch endlich ma Ruhe!

    Was mich ma viel mehr interessiert: Wer macht jetzt eigtl. gegen TaBu mit? Ich würde den am liebsten heute oder am WE platt machen!

    MfG



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 03.07.2007, 18:02


    mhh..
    I-wie nichts mehr los bei ILLU und so oder?
    Lasst uns doch alle mal einen Tag in der kommenden Woche ausmachen wo wir dann alle irgendwen angreifen :?: :)
    Wär´ doch ma ne coole Sache oder?

    Wobei ich glaube dass die ILLU sowiso bald kapitulieren wird.. die bekommen das voll nicht auf die Reihe, wer die angreift und so :D:D:D(ng. v. TaBu)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 04.07.2007, 11:30


    idee is gut, leider wird das nich funktionieren, da mindestens einer - ich - in der weltgeschichte rumreist und 2 wochen in kroatien verbringt... :P



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_Ferro - 04.07.2007, 14:17


    ich bin dabei :D



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 04.07.2007, 15:38


    Wenns nächste Woche vor Freitag is, dann bin ich auch noch dabei!
    Ich bin nälich ab dem 14.7. weg.

    was heisst eigtl ng.?



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 04.07.2007, 18:05


    ng. = nach angaben ;););)

    Joa ich wäre auch dabei xD.
    Diesen FReitag oda Samstag vllt?
    achne geht nur Freitag bei mir, Samstag bin ich auf Kanutur, auf der Hunte... kann ich ja mal nen guten Kumpel aus Vendetta besuchen xD.. :D


    mfg



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_Ferro - 04.07.2007, 18:40


    freitag is gut ich bin zwar am anfang des abend auf ner abschlussfeier aber werd dan so gegen 00 uhr auf jeden fall on kommen



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 05.07.2007, 10:48


    ok gut..
    Dann lass und das doch ma machen..
    Wen wollen wir denn Angreifen?

    mfg

    PS: Alle ausser ILLU wohnen nen ganzes Stück weit weg von mir :cry:



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 05.07.2007, 10:58


    para scheint wieder da zu sein!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Vincenzo - 05.07.2007, 11:43


    ich bin dabei

    ich habe den Vorteil das wir ne zeitverschiebung um plus 10 std haben, das heißt ich kann mich am hellichten tag ans inet setzen und angreifen^^


    bitte jeder capo dann wenn der Temin gefunden ist ein ig Rundschreiben an alle versenden.



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Hansen - 05.07.2007, 11:57


    du pimp das is nich normal^^



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 05.07.2007, 12:10


    das ist ja cool @ IL vencenzo^^



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 05.07.2007, 12:53


    jear ist ja geil..
    echt krass :D ..
    naja, dann gehts ja gleich ins Bett was?xD



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 05.07.2007, 13:44


    habe grade mal paranoid noch mal alle gebs gescannt, er scheint seine haupteiheiten aufgeteilt zu haben, ein geb 10k , ein geb 7,7 k, ca 10gebs 100söldner und der rest 10 söldner, alos können momentan auch kleinere spieler bei ihm was abräumen, bitte aber vorsichtig und immer mit sicherheitsscann!
    ich greife grad ein kleineres geb an um zu sehen wie seine reaktion drauf ist und falls ich durch komme werde ich sehen wie viele ressis dort liegen = indikator dafür ob er gesperrt/wieder gesperrt oder inaktiv ist!
    MFG



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 05.07.2007, 20:24


    Ich schlage vor, dass wir dieses WE nehmen!
    Ich bitte alle sich genau zu überlegen, wann.
    Am besten natürlich am sleben Tag!
    Mir ist jeder Tag recht!

    Achja, und ich bitte auch terror oder tolik, dass er es nochmal mit ner Rundmail baknnt gibt, da ja nich jeder hier so regelmäßig ins Forum schaut ;)

    Alle die Tibia/TaBu angreifen wollen, melden sich bitte bei mir, damit wir das koodinieren können!

    Holt euch dazu bitte alle Skype/teamspeak/oder sonst ein Proggi, wo man ne sitzung machen kann, am besten mit Headset.
    Is mir egal welches.

    MfG divinus



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 07.07.2007, 12:01


    ich kann momentan jederzeit, muss aber von HQ angreifen, meine kollo bei ter4ntino ist noch nicht fertig!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    il_centravanti - 07.07.2007, 13:24


    weißt du denn wo t4r4 seine ehs hat? hab ihn lang nicht mehr gespyt und er war ja sehr lange in meinem stadtteil...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 07.07.2007, 14:13


    nee, aber werde mal warscheinlich 500 söldner heute morgen verschieben und ihn bischen ärgern!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    divinus - 08.07.2007, 04:27


    So liebe Leute!

    Da ihr euch ja so erfolgreich ingame gemeldet habt und das mit der Koordination dann ja so wunderbar geklappt hat, wird Tibia diese WE wohl nicht platt gemacht.
    Wenn wir nich schnell mal damit anfangen was zu unternehmen, dann könnt ihr auf meine Hilfe ersma nich mehr zählen, weil ich nur noch bis nächsten Freitag on kommen kann. Bin nämlich dann ab Samstag Nachmittag für 2 Wochen in Portugal.

    Also, überlegt es euch.
    Wir brauchen jmd. stärkeres, der die Main von Tibia schwächt, denn wenn z.B. ich mit meinen 5k Söldner auf seine gut 24k (wie ich gehört habe, wenn nich noch mehr!?) treffe, dann bewirkt das rein gar nichts....

    Hauter rein....gn8



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 08.07.2007, 11:52


    lieber divinius!
    wie gern ich dir auch helfen würde aber wenn tabu 24 k söldner auf einem geb stehen hat, kann da keiner helfen!
    Das hat der Tabu für sich gut gemaht, wir können nur seine nebengebäude plätten und darauf warten dass jemand ebenbürtig gegen ihn ein selbstmordversuch startet!

    Kampfbericht 19:47:203 ( DonTolik) >>>> 48:17:128 ( TaBu )
    Datum Sun, 08.07.2007 - 11:35:23

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Revolverheld 0 0 6427 0
    Spion 2 2 651 0
    Transporteur 0 0 1581 0
    Scharfschütze 0 0 329 0
    Söldner 0 0 24013 0
    Verteidigungswert 4 779.539.276
    Angriffswert 4 x 81%= 2 650.035.843 x 89%= 578.531.900
    Siegchance 0% 100%

    auf den restlichen stehn ca 10-25 söldner!



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 20.07.2007, 17:57


    was ist jetzt eigentlich mti dem Krieg los?
    Läuft da noch was oder ist die ILLU dabei zu kapitulieren..??



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    tolik - 20.07.2007, 18:05


    joa, angeblich verhandeln die capos unter einander aber irgendwie sagt terror nichts dazu :-(



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 22.07.2007, 12:06


    mhh
    Naja, abwarten und Tee trinken ;)



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    TeRRoRhoRsT - 22.07.2007, 15:15


    mit mir verhandelt gar keiner ^^ das würde ich dir schon sagen Tolik ;) das einzige was in den letzten Tagen passiert ist, dass mich irgendein 200k Spieler angeschrieben hat und gefragt hat, ob wir helfen Illu zu stürzen, die Top 2-11 sollen die plätten... ich hab mich natürlich dementsprechend lustig drüber gemacht worauf er mir ein paar sehr unschöne Worte an den Kopf geknallt hat... keine Ahnung warum, aber heute früh hat er noch mal was geschrieben und dann war er weg.. einfach gelöscht.... Typen gibts...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 25.07.2007, 19:14


    Zitat:Original aus dem Forum ;)
    Im großen und ganzen besteht dieser Krieg nicht mehr unter den Top 100 und der Illuminati ... von meiner Seite aus schreibt euch doch auf die Stirn das ihr diesen Krieg gewonnen habt, geht davon aus das dies 2Membern und Mir mal völlig egal ist ... ihr habt bewiesen das man uns stürzen kann ... doch darum geht es schon lange nicht mehr ... wie geschrieben setzt diesen Krieg als gewonnen aus und aus die Maus ...


    erwartet keine Glückwünsche!

    joa.. dazu muss man wohl nichts weidder sagen oder?
    Also ists offiziell die ILLU hat sich zurückglehnt..
    Tjoar Glückwünsche auch noch mal an alle^^

    mfg



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    TeRRoRhoRsT - 27.07.2007, 12:44


    öhm... wie komisch isn das? irgendwie langweilig... ich wäre dafür, dass nach der Sommerpause die Meta mal wieder was unternimmt... wird langsam langweilig...



    Re: La Condanna und Il Contratso vs Illu

    Il_Costra - 27.07.2007, 13:08


    jo habe schon was dafür getan xD.

    BITTE guckt mal alle bei La_Condanna rein, da habe ich nen Krieg gegen KH mal vorgestellt;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Ausbaudauer - gepostet von Muh am Donnerstag 16.08.2007
    Bilder - gepostet von Lucky Luciano am Mittwoch 24.01.2007
    Filmquiz - gepostet von JFSebastian am Dienstag 13.02.2007
    Langeweile - gepostet von [Doom]? am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "La Condanna und Il Contratso vs Illu"

    Arkanas vs ILLU - Arkanas (Dienstag 24.05.2005)
    Spys von ILLU gefallen lassen ? - Muh (Dienstag 21.08.2007)
    @illu - der_Tod (Montag 08.08.2005)
    vs. ILLU - tolik (Freitag 07.09.2007)
    Krono-Titanen - Kimba (Donnerstag 23.09.2010)
    Illu - guggy (Dienstag 27.06.2006)
    Geschenk von der ILLu - [FREE] LoW (Samstag 23.09.2006)
    Super Illu - Franzi (Freitag 12.01.2007)
    Super Illu - Franzi (Freitag 12.01.2007)
    Illu Wing? - murczel (Sonntag 11.02.2007)