Spys von ILLU gefallen lassen ?

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Spys von ILLU gefallen lassen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muh - n0xX - Il_Costra - Il_numero_1 - KiLleR20 - tolik
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Längst gesagtes wohl archiviert
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spys von ILLU gefallen lassen ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spys von ILLU gefallen lassen ?"

    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    Muh - 21.08.2007, 18:48

    Spys von ILLU gefallen lassen ?
    Finde es schon recht dreist das die ILLU nach dem "Krieg" ALB und LC dauer Spyt oder öfters angreift. (Wer weiß wieviele Allys noch angegriffen haben)

    Sehr viel kann man nicht gegen die ILLU machen, aber Initiative sollten wir gegen sie schon erweisen; wie weiß ich (immoment) nicht ...



    muh



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    n0xX - 21.08.2007, 19:06


    ich weiß auch nich man hätte die zeit in der sie gesperrt waren besser nutzen müssen! ich hätte gerne was getan habe nur shcie söldis ...

    wenn man sich allerdings endlich mal zusammen einig wäre köntte man auch die komischen ILLUianer bumsen

    Top2 - Top 10 vs. ILLU oder sowas aber da hat immer i-wer was gegen :roll:



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    Muh - 21.08.2007, 19:25


    Das wird ja ein richtiger Serverkrieg ... ^^


    Naja, enjoy the revolution.



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    Il_Costra - 21.08.2007, 19:49


    ich fänds cool..
    zumindest würden wir uns nicht die Hände schmutzig machen xD
    Naja, da machen auf jedenfall nich alle mit, perry den man richtig gegen Sparta bräuchte.. der greift keinen an..usw. ne das wäre nic 2-1000 gegen ILLU das wäre gut;)



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    Il_numero_1 - 21.08.2007, 20:14


    Also ich bin nicht der erste , der gegen die mauer läuft XD

    Aber , was ich mir einfallen lassen habe, ca. 20 Spieler ( Il Contrast und La Condanna) pumpen den einzig wirklich starken spieler von uns) z. B. würde ich Tolik vorschlagen ^^ Die prodd von 20 Leuten würde ihn ganz schnell top 1 bringen ^^ Dann folgt der angriff und Paranoid ist down ^^ Aber leider ist es ja nicht erlaubt punkthöhere spieler zu pumpen ^^ Am besten wir lassen die ress auf unsren gebäuden liegen und tolik farmt uns dauerhadt XD

    Wie wärs leute? ^^

    Ist ne beschissene idee , würde aber funzen XD



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    Il_Costra - 21.08.2007, 20:21


    Du hast recht es >ist< ne bescheuerte Idee.
    Kommt dass an die Öffentlich keit das Tolik LC und ALB farmt.. dann kocht die Grüchteküche im Forum nur so ;)

    nene dass lassen wir meiner meinung nach mal lieber..

    hier nochmal nen paar nachrichten von Bumsi:

    Tue, 21.08.2007 - 19:58:23 Nachricht
    Bumse

    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:CSI... kommt um 20.15Uhr ...
    anspnsten keine Ahnung guck nicht soviel TV :/

    Tue, 21.08.2007 - 19:29:04 Nachricht

    Bumse
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Ach und wen ... :)
    ich scheue keiner Auseinandersetzung :)

    Tue, 21.08.2007 - 18:34:45 Nachricht

    Bumse
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Ich habe mit divinus geredet ich weiß das, doch Kontrolle ist besser, ich guck auch bloss, keine Angst!

    bei dem Orangem habe ich ihm nur gefargt ob was im Fernsehn läuft weil unsere Zeitschrift weg iss xD.

    mfg



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    KiLleR20 - 21.08.2007, 20:22


    sowas hab ich mir immer auch überlegt aber ich habe sie euch nie gesagt weil es bisschen komisch klingt :D aber wen ihr wollt ist es von mir aus egal eure meinung



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    Muh - 21.08.2007, 21:04


    Il_numero_1 hat folgendes geschrieben: Die prodd von 20 Leuten würde ihn ganz schnell top 1 bringen ^^ Dann folgt der angriff und Paranoid ist down ^^ Aber leider ist es ja nicht erlaubt punkthöhere spieler zu pumpen ^^ Am besten wir lassen die ress auf unsren gebäuden liegen und tolik farmt uns dauerhadt XD

    Pushen bedeutet, einen anderen Account ohne sichtbare Gegenleistung mit Rohstoffen zu versorgen. Dies ist nur dann zulässig, wenn der gepushte Acc punktniedriger ist als der Pushende. Mit Rohstoffen versorgen beinhaltet nicht nur das aktive Liefern von Ressourcen. Als pushen bestraft werden kann daher BEISPIELSWEISE auch:
    - das auffällige Bereitstellen von Ressourcen in eigenen Camps um diese durch Angriffe abholen zu lassen.
    - Handel der nicht Zeitgleich durchgeführt wird, wenn dieser nicht beim GO angemeldet ist.
    - Das Annehmen eine HH Bezahlung, wenn diese nicht angemeldet ist.



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    tolik - 21.08.2007, 21:50


    neee leute , hört auf zu spinnen....
    Farmt lieber andere leute und macht selbst punkte...mehr kann ich momenatn auch nicht sagen, bumse+john_cena scannen mich seit gestern (habe ne neue kollo bei John eingerichtet), ihnen gefällts nicht... ich bleibe aber passiv und beharre auf abschreckung! die sollen uns in ruhe lassen!



    Re: Spys von ILLU gefallen lassen ?

    Muh - 22.08.2007, 15:00


    Code:Kampfbericht 2:2:242 ( Bumse) >>>> 6:1:98 ( Muh )
    Datum Wed, 22.08.2007 - 09:20:37
     
    Kampfrunde 1
    Einheiten       Anzahl    Vernichtet  Anzahl    Vernichtet
    Spion.........  1.........1.........  324.......0.........
    Transporteur..  0.........0.........  191.......0.........
    Söldner.......  0.........0.........  5450......0.........
    Guarde........  ....................  1.........0.........

    Verteid.wert..  2...................  170.369.042.........
    Angriffswert..  2x89%=1.............  141.973.146x90%=127.775.831
    Siegchance....  0%..................  100%................
    Spionage......  0%..................  ....................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    La Condanna - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    MarKUHs - gepostet von Muh am Freitag 10.08.2007
    Suche ein Paar Munition - gepostet von Lord*Killer am Freitag 14.09.2007
    Links Sammeln - gepostet von Il_Vincenzo am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spys von ILLU gefallen lassen ?"

    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Licht langsam aufgehen lassen - PuDDe (Mittwoch 08.02.2006)
    Decken lassen - Sara D. (Donnerstag 07.09.2006)
    Decken lassen - Anni (Mittwoch 06.04.2005)
    Stuten ab welchem Alter decken lassen? - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    La Condanna und Il Contratso vs Illu - Il_Vincenzo (Mittwoch 30.05.2007)